Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 02.01.2013, 19:26

Firedasher warf ihr einen unsicheren Blick zu. "Ich glaube nicht, das es für das baby so gut ist, wenn du dich andauernt in einen Drachen verwandellst." Ben stimmte ihm nickend zu. "Ich weiß ja nicht genau wie das bei dir ist, aber meine Oma ist ein Alien. Also..."


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 02.01.2013, 19:28

" Ich denke Nein ich glaube in der Hölle würde es anderes aussehen "


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 02.01.2013, 19:30

Scarecrow: Blödsinn! Die Drachen DNA ist ohnehin im Blut des Babys. Wenn es die selben Fähigkeiten wie seine Mutter hat, dann kann das nur von Vorteil sein oder. Jetzt steigt endlich auf!


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 02.01.2013, 19:30

(Meep Ninja)
Rafna schnaubte und rollte mit den Augen, sie hatte in den zwei jahren gelernt zu sprechen als Drache," Scarecrow hat recht, das Kind ist Stark."


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 02.01.2013, 19:34

*Asteria schaute pegatrix an*
Tut mir leid ..... *sie macht einpaar schritte zurück*
Das ist hier nicht die Hölle liebes Pony! *sagte sie zu dante*


RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 02.01.2013, 19:36

[Dante]
Nun ja .... ihr habt wohl Recht. Nun wenn ihr mir Helfen könntest in die Hölle zu kommen währe ich euch sehr verbunden. Mein Name ist Übrigens Dante, Kreuzritter unter König Richard Löwenherz.


RE: Chaos in Equestria 2 - Ceceros - 02.01.2013, 19:37

Puck wurde anscheinend nun auch vom anderen Pony bemerkt, obwohl er sich eigentlich schon an seine Zuschauerrolle gewöhnt.
Sie wusste nicht genau wovon er redete, aber er schien ebenfalls nicht aus dieser Dimension zu sein, und da sie ihn und seine Motive nicht nachvollziehen konnte, war er warscheinlich aus einer anderen Dimension.
"Leider kann ich dir keine Fragen zu deiner jetzigen Situation beantworten, da ich selbst nur ein Fremder in dieser Dimension bin. Ich selbst stamme aus einer anderen Dimension, weder aus dieser noch aus eurer. Und auch ich bin nur auf der Suche nach Antworten auf die Fragen, die euch beschäftigen."


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 02.01.2013, 19:38

" oke.. ich bin Danny Halbgeist und so "


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 02.01.2013, 19:38

Als Moony die Post verläst, geht er wieder zurück zu der Schmiede. Der Meister sah ihn an und sagte: "Ich glaube, du bist bereit, Schmide mir mahl ein Außergewöhnliches Schwert. Das Metall soll Gefalten sein, die Schneide soll Krumm sein und das Schwert soll Einschneidig sein!". "Verstanden!" sagte Moony und holt ein Zeichenbuch heraus auf dem er einige Zeichnungen Macht. Nach einiger Zeit zeige Moony dem Meister die Zeichnungen. "Welche Zeichnung ist ihrer Vorstelllung am nächsten?" Fragte Moony. "Dieses, aber die Schneide bitte etwas Kürtzer, und der Griff muss nicht so aufwändig sein..." Sagte der Meister. Moony geht in das Lager und holt ein Dutzend Barren heraus und fängt an zu Schmieden.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 02.01.2013, 19:59

Danny schwebt zu Lyla und Pegatrix " oke und wer bist du " fragte er Pegatrix


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 02.01.2013, 20:17

Leyla: Ich kann es kaum erwarten, meinen ersten Gegner zu bekämpfen. Wann die Abenteuer wohl endlich anfangen?


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 02.01.2013, 20:32

Als alle sicher auf ihrem Rücken verstaut waren, hob sie ab und flog in die richtung der Quelle des Ärgers.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 02.01.2013, 20:34

Vom weiten Sah Danny schon Scracrow, Ben , Firedash und Rafna . "Lyla ich glaube du bekommst bald deinen ersten kampf " sagte er


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 02.01.2013, 20:36

*Asteria sah auch Rafna und die truppe*
Hey hier sind wir! *Asteria begann wild mit den vorder hufen zu wedeln*


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 02.01.2013, 20:40

Rafna landete neben Asteria und begrüßte sie;" Hallo." Sie streclte ihren Flügel aus, damit die andren daran runterutschen konnten.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 02.01.2013, 20:42

Danny ging zu der Truppe " oh hey leute "


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 02.01.2013, 20:43

Ben bemerkte Asteria. "Ich glaube, ich steige schonmal aus." er drückte auf die Omnitrix. Das Hologramm mit den Alienköpfen erschien. Er drehte solange am Touchscreen, bis er das gewünschte Alien fand. Dann drückte er auf den Knopf, und sie Omnitrix fuhr sich aus. Er drückte sie wieder runter, und begann sich zu verwandeln.

Auf seinem Rücken wuchsen riesige Insekten Flügel, er bekam ein zweites Augenpaar, und seine Haut färbte sich grün. Im wuchs ein großer Klingenschwanz, und ein paar Arme. Sein T-Shirt verwandellte sich, und zog sich nun um seinen gesamten Rumpf. Er war nun in Minijet verwandellt, und bereit loszufliegen. ( http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20121113022410/ben10/images/c/c1/Omniverse_S01E09_Stinkfly.png ) Er sprang von Rafna ab, und flog runter.


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 02.01.2013, 20:59

Als Moony die Klinge Fertig geschmiedet hatte, ging er erneut in das Lager und nimmt ein Stück Elfenbein. Er nahm sein Armreif welcher zu einem Messer wurde und Moony fängt an einen Griff zu Schnitzen. Als der Griff fertig geschnitzt war, fügte er die Klinge und den Griff zusammen. Anschließend mahm er einen Wetzstein und fängt mit dem Schleifen an.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 02.01.2013, 20:59

"also was macht ihr hir ist irgendwas passiert??" fragte er die gruppe


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 02.01.2013, 21:04

Rafna beugte sich zu ihnen herrunter, damit sie besser höhren konnte.