Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown - Blue Sparkle - 17.07.2013, 17:11

Zu deiner ersten Frage:
Ja, kannst du.
zu deiner Zweiten Frage:
nein, du kannst auch gerne jemand anderes Fragen oder die Frage ganz auslassen.


RE: Bronytown - Sundance - 17.07.2013, 18:40

Swing Tune, ist das aktuelle Bild von dir? Falls ja:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist beschissenes Englisch, welches du da verwendet hast. Das stimmt hinten und vorne nicht. Ich würde dir dringend eine Korrektur durch jemanden anraten.


RE: Bronytown - Swing Tune - 17.07.2013, 19:15

@Blue Sparkle: Ok RD salute

(17.07.2013)Sundance schrieb:  Swing Tune, ist das aktuelle Bild von dir? Falls ja:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist beschissenes Englisch, welches du da verwendet hast. Das stimmt hinten und vorne hinten nicht. Ich würde dir dringend eine Korrektur durch jemanden anraten.

na, meine Antwort liegt weiter zurück


RE: Bronytown - Sky Hooves - 17.07.2013, 19:56

(17.07.2013)Sundance schrieb:  Swing Tune, ist das aktuelle Bild von dir? Falls ja:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist beschissenes Englisch, welches du da verwendet hast. Das stimmt hinten und vorne hinten nicht. Ich würde dir dringend eine Korrektur durch jemanden anraten.

Denke mal du meinst meine Antwort. Die habe ich selbst verfasst. Fand mein Englisch jetzt nicht SOOOOOO schlecht Applelie
Zumal ich auch des öfteren in Englischen Chats unterwegs bin und sich bisher niemand beschwert hat.

Wo genau hab ich denn jetzt Fehler gemacht? Würde mich über Hinweise per PN freuen.


RE: Bronytown - Sundance - 17.07.2013, 20:57

Ah, okay, dann richtet sich meine Aussage auf Sky Hooves, nicht auf dich, Swing Tunes.
So oder so habe ich Sky gerade eine PN mit allen Infos geschickt. Hoffe, das hilft weiter.


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 17.07.2013, 21:02

Ich glaube ich werde ab sofort eine Endkontrolle vor dem Hochladen machen. Hätte ich vielleicht von Anfang an machen sollen, doch ich hatte eigentlich erwartet, dass jeder hier ausreichend gutes Englisch spricht.


RE: Bronytown - Cuddly Pie - 17.07.2013, 22:09

Ich nix english. deutscher sprach schon schwer -.-


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 17.07.2013, 22:59

(17.07.2013)Cuddly pie schrieb:  Ich nix english. deutscher sprach schon schwer -.-

Made my evening :3


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 18.07.2013, 10:42

Ich finde die aktuelle Antwort echt supersüß gemacht. Wirklich gute Arbeit.


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 18.07.2013, 10:57

Ja, mir gefällt die Antwort auch. Bin mal gespannt wer besagtes somepony sein mag Cheerilee awesome

Hmm, ich hab zurzeit leider keine Fragen (keiner mag meinen kleinen Star Whining ) und langeweile. Braucht wer was?

Und wie sieht es eig mit Followern derzeit ? FS grins


RE: Bronytown - Fafa - 18.07.2013, 13:50

(18.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich finde die aktuelle Antwort echt supersüß gemacht. Wirklich gute Arbeit.

Dankeschön Cheerilee awesome

Hab da auch lang überlegt, wie ich das genau anstelle, das zu beantworten RD laugh


RE: Bronytown - Mephysta - 18.07.2013, 21:49

Sorry, wenn ich das jetzt nochmal ausgrabe, wo das Thema ja eigentlich abgeschlossen ist, aber ich möchte gern nochmal meinen Senf zu der Superhelden-Geschichte abgeben;

Pusht es bitte nicht zu sehr auf.
Das kann ich dazu nur grundlegend sagen. Bastelt euch jetzt keinen eigenen Plot zusammen mit "Ich bin der Superheld, du bist der Schurke, du bist der Helfershelfer..."
Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber ich denke grundsätzlich, dass die Antwort(en) von Radiant Eclipse gar nicht das Problem wären. Wenn jedes Pony eine eigene Baustelle hat, dann ist die "unfreiwilliger Superheld"-Geschichte eben seine.

Aber dann friemelt euch nicht einen Superschurken zurecht, der unweigerlich in dauerhafte Interaktion mit dem Superhelden tritt. Es ist zwar schön und gut, wenn die Charaktere in den Antworten Verbindung zueinander zeigen, aber man muss es nicht übertreiben.
Denn dann wird die Aufmerksamkeit von den Einzelnen wirklich fortgelenkt. Dann gibt es einen Plot um Radiant Eclipse und Akuma und evtl. noch ihre Helferlein und der Rest steht dann im Schatten zurück, wenn sie sich keine Rolle darin suchen können/wollen.

Auch, wenn das jetzt dreist klingen mag: Wenn ihr das durchziehen wollt, bastelt euch einen eigenen Blog, denn das geht am ursprünglichen Sinn vom Bronytown-Projekt vorbei.


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 18.07.2013, 23:04

stimmt zwar schon liegt aber dan auch in den händen der antwortmacher. den ich glaube im startpost stand mal etwas von gangs die es im bronytown gibt wenn man sich nun diese idee nimmt und die bewohner in 2 hälften teilt könnte z.b radaint viele personen auf einmal in einer antwort drin vorkommen lassen. diese wären da nicht mehr so benachteiligt könnten an der antwort mit idden auch mitwirken und vielleicht( würde der fall einsetzen das sich die fragen nur auf akuma und radiant beziehen) würde das licht dan wieder auf die anderen fallen.

hoffe ich habs jetz richtig vermittelt ich will jetz auch nich wieder die ,,superhelden
-nummer'' hervorkrammen da wir das ja abgeschlossen haben


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 18.07.2013, 23:10

(18.07.2013)Pandorra schrieb:  Sorry, wenn ich das jetzt nochmal ausgrabe, wo das Thema ja eigentlich abgeschlossen ist, aber ich möchte gern nochmal meinen Senf zu der Superhelden-Geschichte abgeben;

Pusht es bitte nicht zu sehr auf.
Das kann ich dazu nur grundlegend sagen. Bastelt euch jetzt keinen eigenen Plot zusammen mit "Ich bin der Superheld, du bist der Schurke, du bist der Helfershelfer..."
Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber ich denke grundsätzlich, dass die Antwort(en) von Radiant Eclipse gar nicht das Problem wären. Wenn jedes Pony eine eigene Baustelle hat, dann ist die "unfreiwilliger Superheld"-Geschichte eben seine.

Aber dann friemelt euch nicht einen Superschurken zurecht, der unweigerlich in dauerhafte Interaktion mit dem Superhelden tritt. Es ist zwar schön und gut, wenn die Charaktere in den Antworten Verbindung zueinander zeigen, aber man muss es nicht übertreiben.
Denn dann wird die Aufmerksamkeit von den Einzelnen wirklich fortgelenkt. Dann gibt es einen Plot um Radiant Eclipse und Akuma und evtl. noch ihre Helferlein und der Rest steht dann im Schatten zurück, wenn sie sich keine Rolle darin suchen können/wollen.

Auch, wenn das jetzt dreist klingen mag: Wenn ihr das durchziehen wollt, bastelt euch einen eigenen Blog, denn das geht am ursprünglichen Sinn vom Bronytown-Projekt vorbei.

Ich habe keine Lust auf weitere unberechtigte Vorwürfe und desweiteren. Ich arbeite stundenlang, um hier einer gewissen Zahl die Bilder recht zu machen und wollte nie hierein verstrickt werden. FS sad
Wenn man das Thema anscheinend nicht ruhen kann, obwohl es nur albern ist, denn das einzige was ich wollte war etwas Fun und Action für dem Blog zu geben, dann hab ichs auch dicke. Lyra eww
Ich weiß viele stört es nicht, aber den wenigen soll es nicht schlecht gehen, also hoffentlich können wir das Thema entlich schließen, wenn ich meine Antworten so lasch wie nur irgendwie möglich gestalte. Pinkie approved
Es gibt so ein paar Dinge, die muss sich auch ein guter Colt nicht gefallen lassen Octavia angry


Zitat:stimmt zwar schon liegt aber dan auch in den händen der antwortmacher. den ich glaube im startpost stand mal etwas von gangs die es im bronytown gibt wenn man sich nun diese idee nimmt und die bewohner in 2 hälften teilt könnte z.b radaint viele personen auf einmal in einer antwort drin vorkommen lassen. diese wären da nicht mehr so benachteiligt könnten an der antwort mit idden auch mitwirken und vielleicht( würde der fall einsetzen das sich die fragen nur auf akuma und radiant beziehen) würde das licht dan wieder auf die anderen fallen.

hoffe ich habs jetz richtig vermittelt ich will jetz auch nich wieder die ,,superhelden
-nummer'' hervorkrammen da wir das ja abgeschlossen haben

Meine Hufe sind in Unschuld gewaschen.
Und das mit dem Teilen ist unnötig, sind doch eine Kommune.
Und Beteiligung ist auch Quatsch. Ist doch nicht mein Problem, dass ich fast als einziger Konstant Zeit habe um sowohl meine eigenen als auch die Fragen anderer schnell zu beantworten.


RE: Bronytown - Cuddly Pie - 19.07.2013, 07:06

Was für ein Aufhebens um Kinderkram... Ehrlich Leute, schaut doch einfach wie sich das entwickelt. Und wenn der ask-blog nicht langweilig ist dann ist das doch gut oder?


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 19.07.2013, 08:05

(19.07.2013)Cuddly pie schrieb:  Was für ein Aufhebens um Kinderkram... Ehrlich Leute, schaut doch einfach wie sich das entwickelt. Und wenn der ask-blog nicht langweilig ist dann ist das doch gut oder?

Ja.


Und Ashidaru, tolle Antwort und.... ist das Sunshine Rain mit grüner Augenfarbe?


RE: Bronytown - Sky Hooves - 19.07.2013, 08:12

Würd an deiner Stelle gut aufpassen, Ashidaru. Deine Gegnerin hat eine VERDAMMT gute Wahlkampf Strategie.

#going over to her and give a hug#


RE: Bronytown - PrimeColor - 19.07.2013, 08:25

Naja mit Free Hugs kannst du auch auf Dauer keine Stadt verwalten.

Die Antwort ist aber wirklich Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 19.07.2013, 09:45

mit free hugs kann man alles verwalten Cheerilee awesome


RE: Bronytown - Mephysta - 19.07.2013, 11:30

(18.07.2013)Radiant Eclipse schrieb:  Es gibt so ein paar Dinge, die muss sich auch ein guter Colt nicht gefallen lassen Octavia angry

Dann hast du meinen Text nicht richtig gelesen, tu es nochmal. Du wirst feststellen, dass ich dich mit keinem Wort angegriffen, im Gegenteil sogar verteidigt habe.
Aber gut, mach, was du denkst.

Klar hätte ich dir das jetzt auch per PN schreiben können, aber ich wollte deinen Beitrag nicht einfach so stehen lassen.