Bronies.de
Pony - SWAT - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Pony - SWAT (/showthread.php?tid=14290)



RE: Pony - SWAT - Corny - 12.09.2013, 19:21

Ja ja da war was entschuldigen sie aber nach der Banksache steht mir der Papierkram bis obenhin.

(bin ma essen)
Erzähln sie mal über sich.


RE: Pony - SWAT - Solaire - 12.09.2013, 19:31

*Die Stute nickte euphorisch.*

Nun,Alles begann mit meinem Beitritt in die UnitedEquestrianAirForce,damals war Ich 18 Jahre alt.Ich war eine gute Kampfpilotin,kam aber nie über den Rang des Sergeants,was Mich unheimlich traurig machte.Dann starb mein Vater einige Zeit später,Ich wirde zur Alkoholikerin und Man warf Mich heraus...Ich brauchte ein Jahr um Mich in den Griff zu kriegen,trat dann dem Polizeidepartment in Manehatten bei und nahm die Arbeit als Polizistin auf.Fünf Jahre später bot Man Mir an dem 3.Trupp des SWATs beizutreten,Ich nahm das Angebot an,ließ Mich zur Sprengexpertin ausbilden und kämpfte ein ganzes Jahr an der Seite von Captain Blaze und den Anderen.Jetzt bin Ich 26 Jahre alt...Meine Spezialisierung sind Sprengstoffe und Sprengtechniken,Revolver,Schrotflinten und Maschinenpistolen.Mit Schrafschützengewehren und allgemein großkalibrigen Sturmgewehren tue Ich mich schwer.


RE: Pony - SWAT - Spedy56 - 12.09.2013, 19:41

*schmeist die Tasche in seinen Spind und trottet in Richtung Waffenkammer*


RE: Pony - SWAT - Corny - 12.09.2013, 20:07

Dann begrüß ich sie im namen der 5. Einheit. Sehen sie sich ruhig um und melden Sie sich bitte beim Waffenmeister


RE: Pony - SWAT - Chase - 12.09.2013, 20:12

(Bin wieder da FS grins )
*Chase betritt die KS und beginnt mit dem Routineuntersuchungen*
oO(Sie ist immer noch nicht wach...)


RE: Pony - SWAT - Corny - 12.09.2013, 20:23

*Chase in mein Büro*


RE: Pony - SWAT - Chase - 12.09.2013, 20:27

(Interessante Aktion FS grins )
Jawohl, Sir
*Er ging zu Cornys Büro*


RE: Pony - SWAT - Solaire - 12.09.2013, 20:32

Sir,jawohl,Sir!

*Sie salutierte lächelnd und drehte Sich überrascht um als ein Hengst das Büro betrat.Siw achüttelte Ihm den Huf.*

Guten Tag,Rapid Dash,2nd Lieutenant,Sprengexpertin und ab jetzt ebenfalls im 5. Trupp.Und Sie sind?


RE: Pony - SWAT - Chase - 12.09.2013, 20:33

Oh, Guten Tag, Chase. Rekrut und Sanitäter.
*Er ergriff den Huf und salutierte dann*


(Kommst du auch gleich wieder ins Royal Life [Bild: mlp-tcute.png] )


RE: Pony - SWAT - Corny - 12.09.2013, 20:40

(War die Lautsprecherdurchsage)
Chase wie stehts um die kleine.


RE: Pony - SWAT - Chase - 12.09.2013, 20:44

*Er schaut zum Captain*
Ich wollte mit ihnen deswegen Reden. Sie schläft immer noch. Ich wollte nach der Erlaubnis fragen Aufweckende Maßnahmen einzuleiten.


RE: Pony - SWAT - Corny - 12.09.2013, 20:47

Mhhh....Wie stehen die Chancen? Also würde es besser sein sie aufzuwecken, oder sie schlafen zuassen?


RE: Pony - SWAT - Solaire - 12.09.2013, 20:47

(Meinste Mich?Joa. xD)

*Die Stute lächelte Ihm freundlich zu,nahm ihre Tasche und begab Sich wieder zur Tür.*

Entschuldigt,Wer ist der Waffenmeister und wärt Ihr so freundlich Mir zu verraten wo Ich Mich für die Nacht niederlassen könnte,Captain?


RE: Pony - SWAT - Corny - 12.09.2013, 20:50

Die Waffenkammer ist rechts den Gang runter letzte Tür links. Unser waffenmeister heißt Spedy. Und fürs erste können sie im Ruheraum schlafen.


RE: Pony - SWAT - Chase - 12.09.2013, 20:50

Sie ist seit einigen Tagen Stabil. Es ist vermutlich besser wenn wir sie Aufwecken.
Ich hatte an eine kleine Dosis Epinephrin gedacht.


RE: Pony - SWAT - Solaire - 12.09.2013, 20:56

Sir,vielen Dank,Sir.Freut Mich Sie kennen gelernt zu haben,Chase.Ich werde Mich dann mal einrichten,geben Sie Bescheid,falls Sie Mich brauchen,Ich bin stets zu Diensten.

*Die Stute salutierte erneut und verließ nun das Büro.Nach kurzem Suchen fand Sie bereits den Ruheraum,wo Sie am nächsten Tisch ihre Tasche ablegte und auspackte.*


RE: Pony - SWAT - Spedy56 - 12.09.2013, 21:01

*setzt sich in der Waffenkammer auf seinen Bürosessel und stützt deprimiert den Kopf auf die Hufe*
o0(Da hat wieder jemand nicht dichthalten können)0o


RE: Pony - SWAT - Corny - 12.09.2013, 21:06

Dann mal los Chase (was auch immer das ist)

Ach Chase. Spedy ist heute die Bude abgebrannt.


RE: Pony - SWAT - Chase - 12.09.2013, 21:22

*Bemerkte das er wieder ins Fachjargo abgerutscht war*
Ähm, ich meine Adrenalin... kleine Dosis.... Und danke.
*er salutierte und verließ das Zimmer*


RE: Pony - SWAT - Spedy56 - 12.09.2013, 21:37

*Spedys Telefon läutet und er habt ab*
5tes SWAT Team, Sergeant Spedy an der Strippe.
*lauscht eine Weile während sein Gesichtsausdruck etwas erstaunt und erschrocken zugleich wird*
OK, danke.
*legt auf und wählt gleich darauf die Durchwahl zu Cornys Büro*