Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 19.02.2014, 21:14

[Shayla/Schlafgemach]

*Shayla blickte zur Tür und antwortete erst nicht, bevor sie ganz langsam aufstand und sich schlurfend zur Tür bewegte. Sie öffnete sie und blickte Faith mit einer Mischung aus Traurigkeit und Fassungslosigkeit an*
"Ja.... Ich...bin da... Kommt... Kommt doch herein, und setzt euch...."
*Sie ging ein paar Schritte zurück und machte Platz für Faith, dabei versuchte sie nicht übermässig auf ihre Flügel zu achten. Es bereitete ihr immer noch Angst, das Faith eine Prinzessin war, aber sie versuchte es so gut es eben ging zu verbergen.*
"Wie.. wie habt ihr geschlafen?... "

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 19.02.2014, 21:15

(sorry...hatte eine lange diskusion mit meinem zukünftigen arbeitsgeber Cheerilee awesome jaaaa..ich habe arbeit RD wink)
[Moonlight/gasthaus-->schloss-->trohnsaal]
*als morrigan plötzlich einschläft schaut sie sie verdutzt an*

ähm...morrigan?...

*seufzend steht sie auf und träagt sie auf ihrem rücken ins schloss zu ihrem gemach, wo sie sie den gröbsten teilen ihrer rüstung entledigt und in ihr bett legt*

phuuh..ist die rüstung schwer...

*schnaufend verlässt sie das gemach und begibt sich zum trohnsaal; wo sie auf dem weg dorthin helios begegnet und sich vor ihm verneigt*

eure Lordschaft....hättet ihr einen moment zeit für mich?

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 19.02.2014, 21:19

[Faith / Gemach von Shayla ]

*sie schaut zu Shayla runter und sah ihren Blick, geht aber noch nicht drauf ein und tritt in ihr Gemach ein*
Bitte lass diese Förmlichkeit Shayla wir haben uns doch gestern so prächtig verstanden bleiben wir beim 'du', ja? [Bild: pc-rdontsay.png]

*dann setzt sie sich auf ihr Bett und klopft mit dem Huf aufs Bett*
Na komm, setzt dich zu mir

*sie lächelt und wartet bis sie sich setzt*
Ich habe wirklich äußerst gut geschlafen, ich hoffe doch du auch.
Wie gefällt dir dein neues Zimmer? Es ist ziemlich schick nicht wahr? [Bild: 01-twilightsmile.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 19.02.2014, 21:25

[Helios/Schlosshof]

*nach einem kleinen trab durch die Gänge kam er am Schlosshof an und shcmunzelte leicht als er Moonlight auf sich zulaufen sah*

Ah Moonlight..perfekt..ich hätte fast nach euch rufen lassen da ich was mit euch beredne wollte.....aber was ist denn euer anliegen?

*fragte er und blieb stehen und sah die Stute an*

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 19.02.2014, 21:28

[Shayla/Schlafgemach]

*Shayla lies sich zögernd neben Faith auf dem Bett sinken und seufzte kurz, dann schüttelte sie den Kopf*
"Es tut mir leid..... Ich hab mir noch keinen Eindruck dieses Zimmers gemacht.... Es sieht schon schick aus... Aber mehr als ein Bett und ein Badezuber kann ich nicht wirklich gebrauchen.... Und Schlafen?.... Wenn ich ehrlich sein soll, ich habe schrecklich geschlafen.... Es ist immer wieder das gleiche, wie immer.... Jedes Mal, wenn ich mich zu Bett begebe, werde ich von diesem Alptraum heimgesucht..... Er...."
*Sie musterte Faith traurig und räusperte sich kurz, bevor sie anfing, die Bettdecke mit ihren Hufen durchzukneten*
"Er... Beinhaltet..... Prinzessinen.... Indirekt.... Eher.... Königinnen......"
*Sie schluckte einmal hart und schütelte den Kopf*
"Anfangs konnte ich das ignorieren... Aber je öfter er kam, desto schwächer wurde ich...."

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 19.02.2014, 21:32

[moonlight/schlosshof ]

ihr...wolltet nach mir rufen lassen?

*sie erhebt sich langsam und legt den kopf etwas schräg*

mein anliegen ist nicht von großer wichtigkeit...beginnt ihr doch mit dem was ihr mir mitteilen wolltet

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 19.02.2014, 21:33

[Moonlight/Schlosshof]

Hmpf...wenn ich euch sage ihr sollt mir sagen was euer anliegen ist dann sagt es mir auch [Bild: cl-ts-annoy.png]....naja jedenfalls...

*er räusperte sich leicht*

Ich wollte mit euch über eure beförderung reden da der captain inzwischen zufrieden mit eurer leistung ist!

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 19.02.2014, 21:36

[Faith / Shalylas Gemach ]

Du gewöhnst dich noch an den Luxus auch wenn du so bescheiden bist [Bild: 01-twilightsmile.png]

*sie schaut zu Shayla und ihr lächeln wird langsam zu ernster Mine als sie ihre worte hört*
[Bild: cl-luna-fun.png]. . . [Bild: cl-luna-disappoint.png]
Ein Traum von Königinnen?

*vorsichtig legt sie ein Flügel um Shayla und versucht sie so etwas zu beruhigen*
Hey, ganz ruhig Liebes, erzähl mir doch alles genauer und von anfang an, ja?
Was macht dich denn so schwach? Was ist in diesem Traum passiert?
Noch viel wichtiger ist, was ist mit dir passiert? [Bild: cl-ts-sad.png]

.o°(Die Arme. . sie scheint eine große Last mit sich rum zutragen. . )

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 19.02.2014, 21:48

[Shayla/Schlafgemach]

*Shayla zuckte kurz zurück, bevor sie sich langsam entspannte und sich an Faith schmiegte. Sie ignorierte die Tatsache, das sie von Faith's Flügel berührt wurde. Sie lies einen tiefen seufzer von dich hören und begann ganz langsam zu sprechen*
"Ich... Ich befinde mich in einem Gerichtssaal.... Ich... Werde dem Verrat angeklagt.... Jedesmal.... Dann.... Dann kommt diese.... Diese Königin herein.... Sie.... Sie kommt zu mir..... Sie.... Schaut mich an....mit ihren seelenlosen Augen, die einem den Verstand rauben kann..... Und dann....verurteilt sie mich..... Sie will mich foltern lassen.... Meine Familie vor meinen Augen hinrichten..... Und mich dann ihren Greifen zum Frass vorwerfen..... Die Art, in der sie das sagt.... Es... Es ist, als ob es einem die Seele raubt....."
*Sie schloss die Augen und pausierte kurz, um ein paar mal ein und auszuatmen*
"Es...ist schrecklich, einfach nur schrecklich.... Und ich weiß es nicht, woher das kommt...."

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 19.02.2014, 21:56

[Faith / Shaylas Gemach]

*sie lauscht ihre Worte, als sie anfing zu erzählen stelle sich ihr Fell etwas auf, eine Gänsehaut prägte sie und ihre Ohren sind die angelegt*
Shayla, das ist ja grauenhaft.
Dieser Traum verfolgt dich also schon seit langem?

*streichelt sachte über ihren Rücken und sie schaut zur Tür*
Deswegen ein Verhalten als du erkennt hast das ich eine Prinzessin bin, hm.
Aber hey. . Shayla. . sieh mich an . .
*sie Stubst ihren Kopf hoch damit sie in ihre Augen schauen kann*
Du brauchst vor mir keine Angst haben. . ich werde dir niemals sowas an tun könn'
schon gar nicht mit einem Seelenlosen Blick
Du bist wahrlich eine tolle Stute . . die noch eingies mehr auf die Hufe stellen kann
Denk dran Liebes . . es ist nur ein Traum
*sie drückt sie mit ihren Flügel zu sich um ihr etwas beruhigende wärme zu geben*
Sag mir, was ist mit deiner Familie ?

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 19.02.2014, 22:03

[moonlight/schlosshof]

die beförderung?...oooh...das hatte ich beinahe vergessen...als soldatin des prinzen erfülle ich lediglich meine pflichten in eurem dienste mein lord....

*erneut verneigt sie sich tief*

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 19.02.2014, 22:12

[Shayla/Schlafgemach]

*Sie schüttelte leicht den Kopf und seufzte leise*
"Ich hab schon etwas länger nichts von ihnen gehört.... Ich hoffe doch nur, das ihnen in dieser Zeit nichts passiert ist.... Ich hatte mit ihnen an einem Randdorf ganz am Ende von Syra gelebt...."
*Sie blickte hoch zu Faith und lächelte sie leicht an*
"Wie war deine Familie...? Warst du schon immer eine Prinzessin?.... Und.... Von welchembLand bist du denn eine Trohnfolgerin?.... Und.......du würdest mir nichts antuhn, das weis ich...."

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 19.02.2014, 22:22

[Faith / Gemach ]

Mhm, ich verstehe.
*sie macht kurz eine Pause und schaut an die Decke, danach wieder zu ihr*
Wie wäre es wenn wir beide uns mal auf den Weg machen und nach deiner Familie schauen, vielleicht hören die Träume dann auf wenn du weißt das es deine Familie gut geht
.o°(Was ich sehr hoffe)
Ich wäre bereit dich zu deinem dorf zu begleiten [Bild: 01-twilightsmile.png]

Wir waren eine fröhliche Familie. . obwohl meine Eltern König und Königen von Terosa waren lebten wir recht bescheiden. . .unser Reich wurde von zwei stattlichen Drachen beschützt wir lebten ohne große schwierigkeit. . doch dann wurde unser Land von schwarzer Magie heimgesucht. . die Drachen drehten durch und griffen mein Großvater und Vater an . . mein Vater konnte einen der Drachen besiegen doch trug er schwere verletzungen mit sich. . mein Großvater starb im Kampf mit einem Drachen. . .nun und mein Vater Jahrespäter an den verletzungen
Er gab mir an sein Sterbebett. .
*sie hielt die Kette mit dem Drachenzahn in ihren Huf*
. . diese Kette . . es heißt das dort das reine Herz eines Drachen schlägt
Mit der Kette fühl ich mich nah zu meinem Vater verbunden

*sie schaut zu Shayla auf und lächelt sie dann an*
Und ja ich war schon immer eine Prinzessin [Bild: 01-twilightsmile.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 19.02.2014, 22:42

[Shayla/Schlafgemach]

*Shayla betrachtete voller Ehrfurcht die Halskette mit dem Drachenzahn und lies sich von dessen Glanz überwältigen*
"Er...er sieht magisch aus..... Es.. muss sicher sehr wichtig für dich sein.... Es tut mir leid um deine Familie... Von den eigenen Beschützern angegriffen werden...."
*Sie legte ihre Ohren an und schüttelte den Kopf*
"Ist... Ist es passiert, seitdem hier der ganze Krieg herrscht? Das mit den Drachen...?"
*Sie wollte gerade weitersprechen, als ihr etwas seltsam vorkam. Sie wand sich zu Faith um und blickte sie fragend an*
"Hattet.... Hattet ihr keinen Schutzzauber für die Drachen...? Oder....konnten sie sich nicht selber schützen?... Ich.. ich dachte immer, Drachen seien unantastbar?...."

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 19.02.2014, 22:53

[Faith / Shaylas Gemach ]

Mhm, der Zahn ist sehr wichtig für mich
*sie steckt ihn wieder weg und lauscht ihre Fragen*
Mit dem verschwinden der Drachen fing dann auch der ganze Krieg an. . und viele Königreichen vielen in den Bann des Nekromanten. .
*ihr Blick verfinstert sich*
. . .
Ich weiß nicht was er vor hat. . aber sein Herz ist voller hass und er schreckt vor nichts zurück. . sein Plan war es wohl erstmal die Drachen zu beseitigen. . dies gelang ihn sehr gut . . jetzt fallen nach und nach viele Königreiche unter sein Schatten . .

*sie lacht etwas bei ihrer Frage*
Wir waren törrich. . wir haben uns immer auf die Drachen verlassen. . wir dachten ebendso wie du das sie unantastbar sind. . doch dieser Gedanke wurde uns zum verhängnis . . .
Ich war die einzige neben meiner Mutter die eine starke Barriere halten konnten doch . . .
Ich bin auf den Zauber des Nekromanten reingefallen. . er hat die reinen Augen eines guten Freundes ausgenutzt. . .
*ihr Horn glücht dunkel Rot und sie verkrampft sich etwas mit ihren Hufen an der Bettdecke*
Das wird er mir büßen . . [Bild: cl-cpp-glare.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 19.02.2014, 23:04

[Shayla/Schlafgemach]

*Shayla schreckte kurz zurück und entfernte sich etwas von Faith, nicht aus Angst, sondern eher aus Reflex her. Sie bereute es direkt, aber jetzt blieb ihr nichts anderes übrig, als sich erstmal an die Bettkante zu setzen*
"Dieser..... Nekromant, wie du ihn nennst......das ist ja einer von der ganz übelen Sorte.... Ich fühle mich seit dem die Akademie nicht mehr sicher war... Nicht mehr so gut, wie früher..... Ich weiß es nicht, aber merkst du das auch?.... Als ob sich ein dunkler Schleier über alles gesetzt hat?....."
*Sie levetierte sich langsam ihr Buch in die Hufe, und fing dann an, zu lächeln*
"Dieses Buch hier habe ich seit meiner Kindheit.... Es ist mein ein und alles... Mein Lexikon... Und mein einziger Gesprächspartner bei Problemen.....Es ist sehr wichtig für mich... "
*Sie fing langsam an, ein paar Seiten vorzublättern und ging dann ein paar Zeil durch*
"Ich... Trage hier zauberhafte Sachen ein... Die ich interessant finde... Und ich finde soviel Interessant.... Es ist ein Wunder, warum es noch nicht voll ist..."
oO(Ich hoffe nur, das ich sie von dem jetzigen Thema abbringen kann.... Ich schaffe es gerade noch, sie so zu aktzeptieren.... Aber, wenn sie wütend wird.... Ich schaff das nicht mehr.....)

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 19.02.2014, 23:11

[ Faith / Shaylas Gemach ]

*stumm merkt sie wie der Hass über den Nekromanten größer wird, sie zuckt etwas zusammen und das glühen klingt ab*
Uff, dieses Wesen raubt mir noch den verstand . . natürlich merk ich das auch. . diese schwärze sie ist über all.

*sie schaut dem schwebenden Buch hinterher und fing sanft an zu lächeln*
Es ist wichtig sowas zu haben . . wo man alle schönen Dinge im Leben festhalten kann. . man weiß nämlich nie wann man wieder sowas erlebt. . [Bild: 01-twilightsmile.png]
Pass ja gut auf dein Buch auf und wer weiß vielleicht kannst du da bald viele nützliche Dinge von mir mit rein schreiben. [Bild: pc-rdontsay.png]
.o°(ein Buch als Gesprächpartner ?! )
Hm, Shayla?
Ich möchte das du weißt, wenn dir irgendwas auf den Herzen liegt oder du dich mal schlecht fühlst, dass du jederzeit damit zu mir kommen kannst,ja?
Es wäre mir eine große freude dir zu helfen

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 19.02.2014, 23:27

[Shayla/Schlafgemach]

*Shayla lächelte Faith an und lehnte sich langsam an die Wand an ihrem Bett*
"Naja... Im Moment habe ich nichts.... Es gibt nicht wirklich was, was ich sagen kann.....ich hatte eine normale Fohlenzeit..... Dann bin ich zur Akademie und hab dort meine magische Ausbildung gemacht.... Und jetzt bin ich hier..... Ich weiß grad nicht, was ich sagen sollte...."
*Sie legte ihr Buch unter ihr Kissen und schüttelte das Kissen dann sorgfältig aus*
"Hey Faith..... Heute ist es viel zu spät, um noch etwas zu machen.... Was hällst du davon... Vielleicht...ehmm... Hier zu bleiben?.... Vielleicht überwinde ich dann meine Angst.... Ich will keine Angst vor dir haben......"

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 19.02.2014, 23:39

[Faith / Shaylas Gemach ]

Das reicht für den Anfang. . [Bild: 01-twilightsmile.png]

*sie schaut auf und hört ihre Frabe dabei muss sie leicht schmunzeln*
Wenn du nichts dagegen hast bleibe ich heute nacht gerne bei dir
und es ist schön zu sehen das du aus freien Stücken gegen deine Angst kämpfst . . aber wenn es dir zu viel wird sag es mir und ich gehe in mein Gemacht

*sie rutscht mehr auf Shaylas Bett*

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 19.02.2014, 23:49

[Shayla/Schlafgemach]

*Shayla schmiegte sich an ihr Kissen und schloss die Augen, während sie zaghaft gähnte und die Decke langsam über sich zog*
"Naja..... Wenn ich dir nicht trauen würde, könnte ich mich nicht zu sowas entschliesen.... Aber ich will einfach nur nicht alleine sein...."
*Sie öffnete ein Auge und lächelte Faith an*
"Es wird nicht zu viel für mich.... Ich hab früher öfters bei meiner Mutter geschlafen.... Das hat mir immer ein bisschen Halt gegeben...... Ich kann das hier in etwa auch so sehen.... Ich bin 21 Sommer alt..... Du bist 600....."
*Bei diesem Vergleich musste sie unweigerlich etwas lächeln*