Bronies.de
[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] (/showthread.php?tid=23750)



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 18.01.2016, 15:31

[Night Breeze/Basis]
*Er lächelt und holt einen Zettel und Stift hervor und Notiert ihm die Adresse*
"Hier ist die Adresse da kommst du dann her und kommst rein."
*Hält Sayuro den Zettel mit der Adresse hin*
"Oder willst du hier her kommen und ich hole dich Ab?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 18.01.2016, 15:32

[Moonlight/Haus]
*Wacht erschreckt auf und stürzt sich im halb wachen Zustand auf Flare und drückt ihn runter.*
"Wer sind sie , haben sie meinen Kind was angetan?"
*Als sie merkt das es Flare ist, wird sie leicht rot.*
"Oh Schatz, guten Morgen."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 18.01.2016, 15:35

[Night Glow/Canterlot]

*Nach einer Weile ging sie nun weiter. Canterlot war zwar um einiges anders, als das was sie kannte. Jedoch war es jetzt nicht das neu erfundene Rad in ihren Augen. Soviel es auch wertvoll erschien. Genau so wenig war für Freizeit geboten*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 18.01.2016, 15:46

[Hope/Krankenhaus]
*Sie mustert ihn kurz mit ernsten Blick, bevor sie grinst*
Das Essen schmeckt dir nicht, richtig?
Wenn du willst, kann ich schnell was holen gehen.
Wir könnten zusammen essen, wenn du magst.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 15:51

[Flare/Haus]

*er ist etwas überrascht aber grinst dann etwas verschlafen*

Du glaubst also schon das ich gar nicht mehr hier wohne und hältst mich für einen Einbrecher.
Ich hätte nicht gedacht das es schon soweit gekommen ist.
Ich bin wohl wirklich zu oft und lange weg.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 18.01.2016, 16:01

[Desonar/Intensivstation]
*Er grinst sie an.*
"Ja, es schmeckt nicht. Hast du je Krankenhaus essen probiert? Da hungerst du lieber als es anzufassen. Auch würde ich gerne mit dir essen."
oO(Das ist etwas unheimlich, das sie das weiß.)

[Moonlight/Haus]
"Ich bin es wirklich nicht gewohnt neben jemanden männlichen aufzuwachen, obwohl Golden Glow gerne mal zu mir ins Bett kriecht."
*Sie geht von ihm runter und macht sich frisch, dann geht sie in die Küche und bereitet das Frühstück vor.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Cloud Striker - 18.01.2016, 16:24

[Hope/Krankenhaus]
*Sie kichert leise*
Kann ich mir vorstellen.
Das sieht nicht sehr appetitlich aus.
*Dann steht sie auf und schaut ihn noch einmal fragend an*
Ach so, was sollen wir denn essen?


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 16:39

[Flare/Haus]

Das merkt man.
*er sieht ihr hinterher und seufzt. Das sie mittlerweile so versessen darauf ist aufzustehen hat er nicht gewusst oder geahnt. Seit ihrer letzten begegnung ist wieder knapp ein monat vergangen*

oO(Sie nimmt sich nicht einmal mehr zeit etwas zu kuscheln bis die kleine aufwacht...ich habe langsam das gefühl das sie lieber bei der gewohnheit bleibt allein zu sein)

*stumm steht er auf und zieht sich an, bevor er runter und in die küche geht*

Stimmt irgendwas nicht?
Gestern abend und jetzt grade scheinst du es ziemlich eilig zu haben von mir wegzukommen.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 18.01.2016, 16:45

[Sayuro|Basis]
"Danke. Sobald ich fertig bin, komme ich vorbei."
*Sayuro nahm den Zettel entgegen und Sieht sich dir Adresse an.*
"Ach, deinem Vater gehört diese Kneipe? Ich war schon einmal dort als ich grade hier hin gezogen war... ich weis den Weg dahin noch und ich würde sagen, bis gleich!"
*Sayuro hob einen Huf zum Abschied und ging zu seiner Wohnung.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 18.01.2016, 16:56

[Desonar/Intensivstation]
oO(Das hört sich von ihr an, als ist sie meine Frau. Nur ein Liebling oder mein Name fehlt noch.)
"Du kennst mich, Hauptsache nicht zu süß und sei vorsichtig."
*Lächelt besorgt.*
"Ich freue mich schon aufs Essen."

[Moonlight/Haus]
*Sie deckt weiter den Tisch.*
"Es ist nur alleine mich um die Kleine zu kümmern und das alles wird immer schwerer, besonders da sie nicht gerne in die Schule geht. Ich habe keinen halt mehr da du irgendwo in der Welt bist und das land sicher hältst, nur mich selbst."
*Sie schaut nieder geschlagen zu ihm.*
"Manchmal kann ich nicht mehr. Unsere Tochter merkt es auch und versucht es mir leichter zu machen, aber immer heile Welt zu machen halte ich nicht aus. Aber du bist auch erschöpft und kannst mir keine Stütze sein, sogar muss ich dich noch mit halten."
*Sie bricht in Tränen aus.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Tamagotchi - 18.01.2016, 17:04

[Night Breeze/Basis]
*Er nickt lächelnd*
"Ja die gehört meinem Vater, dann sehen wir uns dort."
*Dann sieht er zu Moreau*
"Wollen wir schon Hingehen oder willst du vorher auch noch was erledigen?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 17:07

[Flare/Haus]

*Ihr zuhörend sieht er sie mit zunehmender bestürzung an*
Ich kann dich verstehen und es tut mir wirklich leid, das es so schwer für dich ist.
*er nimmt sie in den arm und drückt sie sanft an sich*

Ich kann dir eine Stütze sein, solange ich hier bin. Du musst nicht alles alleine machen. Aber verstehen tue ich nicht ganz wieso du mich halten musst.
Golden steht nicht vor 9 Uhr auf, wir haben also noch etwas zeit für was auch immer du willst.

Ich kann dir nicht sagen wie leid mir das tut, aber ich kann auch nicht immer hier sein, das weißt du.
Aber mein Versprechen werde ich halten, wenn das hier vorbei ist, suche ich etwas das mich mehr zeit für euch haben lässt. Für den Moment müssen wir beide damit zurechtkommen. Mir geht es nicht viel anders als dir. Jeder Tag den ich weg bin ohne euch zu sehen ist schwer und mit jedem Tag wird es schwerer, weil ich so viel verpasse. Und weil ich dir die Bürde der Erziehung alleine auferlege.

Aber ich weiß auch, das du stark bist und nicht aufgibst, auch wenn du es manchmal gerne würdest.

*ihr die tränen wegwischend, bringt er sie ins wohnzimmer und setzt sich mit ihr aufs sofa*
Vorerst bleibe ich hier. Wie lange weiß ich nicht, aber mindestens eine Woche wird es sein.
Solange unterstütze ich dich wo ich kann, dafür musst du aber auch mit mir reden und nicht einfach weggehen und alles selbst machen, bevor ich dir in irgendeiner weise helfen kann.

Mittlerweile kommen in der Basi aus allen anderen Ländern Berichte herein, das auch deren Würfel inaktiv werden und nichts weiteres mehr daraus erscheint. Und alle haben die gemeinsame Meinung, das das in keinem Fall alles sein kann, weshalb mit Hochdruck an besseren Systemen, Waffen, Rüstungen und Fahrzeugen geforscht wird, ebenso wie an alles für die Lebenserhaltung.In Canterlot kann man jeden Tag mehrere Kampfjets und Helikoptor von der Bergspitze aus starten sehen, die in alle Himmelsrichtungen davon jagen um entweder Geisterstädte zu bombardieren in denen es sich die Monster bequem gemacht haben, nachdem sie entkommen sind, weitere Absturzstellen abzusichern oder in unzugänglichen Bereichen nach streunern zu suchen und diese auszuschalten


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - N7 Rainbow Dash - 18.01.2016, 17:07

[Night Glow/Canterlot]

*Langsam machte sie sich wieder auf den Weg richtung Basis*

°oO(Ein Problem habe ich ja. Ich weiss nicht wo ich nächtigen kann. Vielleicht gibt es ja etwas in der Basis. Sonst muss ich mir ein Hotel suchen.)


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 17:25

[Für Night Glow]

Da die Operationsbasis sehr groß ist, haben auch alle Einsatzkräfte ihre Quartiere dort, somit auch Night Glow. Sie muss nur jemanden nach der Verwaltung fragen und sich dort ihren Raum sagen lassen, welche ebenso wie im Außenposten, mit DNS Scannern funktionieren



RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 18.01.2016, 17:37

[Moonlight/Haus]
*Sie sitzt schluchzend auf dem Sofa*
"Du kommst selten Heim und hast immer irgend welche Sorgen, die ich mit dir teile damit du erleichtert bist.
Als du zu Golden Glows Geburtstag hier warst hast du es nicht bemerkt, obwohl du so ein großer Mayor bist.
Die anderen Eltern reden über uns und ihre Kinder über nehmen das verhalten unserer Tochter gegenüber.
Kann das nicht mehr. Und du kennst auch die Abläufe."

[Golden Glow/ Haus]
*Kommt noch verschlafen runter und sieht wie die Mama weint.*
"Papa, Mama hat es schon schwer genug mit mir. Du musst es ihr nicht noch schwerer machen. Sie weint schon so oft am Abend.
Sie so viel stärker als du. Papa, du verstehst nichts.
Nur einen Wochentag mit all ihre Aufgaben und du würdest Mama mehr verstehen."
*Deckt den Tisch zu Ende.*
"Komm Mama, Frühstücken wir erstmal."


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 17:48

[Flare/Haus]

*er hört ihr weiter zu und lässt mehr und mehr die ohren hängen.
Als dann seine Tochter auch nochmal drauftritt, sagt er gar nichts mehr und steht einfach auf*

Wenn es euch so wenig gefällt das ich tun muss was ich tue und damit selbst alles verpasse auch wenn ich es nicht will, wäre es vielleicht besser wenn ich vollkommen verschwinde.

Dann müsst ihr beiden euch wenigstens keine gedanken mehr um mich machen, wenn ich für euch beide mehr last als alles andere bin wenn ich mal nach hause komme um zeit mit euch zu verbringen.
Moonlight, du wusstest von Anfang an auf was du dich einlässt wenn du mich heiratest und mit mir zusammen ziehst.
Ich verstehe euch beide, aber so wie ihr jetzt redet, bin ich anscheinend nicht mehr erwünscht, weil ich euch durch meine bloße anwesenheit mehr probleme mache als alles andere.

*er sieht sie an*

Ich kann nicht einfach von einem tag auf den anderen alles wegwerfen und mit irgendetwas anderem anfangen.
Und jetzt sowieso nicht, auch wenn ihr es nicht hören wollt, ich werde gebraucht. Ich helfe dir wo es geht, wenn ich zuhause bin, weil ich weiß wie schwer es für dich ist. Ich würde die ganze zeit über, die ich hier bin alles tun was du tun musst wenn du allein bist, damit du dich erholen kannst. Aber dazu bekomme ich keine chance, da du früh morgens aufspringst und bereits alles machst.

So wie ich das grade sehe, kann ich dir deine sorgen nur nehmen, indem ich verschwinde und du jemand anderen findest, der rund um die uhr für dich da ist.

*dabei schmerzt ihm selbst das herz und er steht einfach nur da, mit dem rücken zu den beiden und bewegt sich nicht*

Es tut mir leid, das ich ein solches Ärgernis bin und meine bloße existenz dafür sorgt das man schlecht über euch redet.


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - BigChilly95 - 18.01.2016, 18:02

[Sayuro|Canterlot]
*Sayuro verließ die Basis und ging nun durch Canterlot*
oO Ok... In dierem Bereich der Stadt war ich nicht so häufig... Mal sehen... Zu meiner Wohnung müsste ich... Genau, dort lang... Oo
*Als Sayuro in Richtung seiner Wöhnung ging, lief er Night Glow über den Weg und blieb stehen.*
"Hallo Night, wie geht's?"


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 18.01.2016, 18:15

[Moonlight/Haus]
* Sie sitzt am Tisch.*
"Du bist uns wichtig und ich weiß worauf ich mich eingelassen habe, aber du warst da auch noch ein Soldat, der die meiste Zeit in der Kaserne war. Wir haben uns damals gestritten, weil wir beide uns verantwortlich gefühlt haben. In der Zeit wusste ich das du mir den Rücken stärkst und wir alles überwinden können. Sei nur da und höre mir auch zu. So wie du es jetzt machst, das ist alles was ich will. Und nun komm doch her und iss mit uns. Dann reden wir was besser gemacht werden kann, von uns allen."
*sie lächelt ihn an.*

[Golden Glow/ Haus]
"Papa, es tut mir leid. Ich habe nur Mama gesehen und nicht an dich gedacht. Du bist ein Held und Helden haben selten Zeit. Ich habe dich auch immer noch sehr lieb."
*Sie steht auf, nimmt einen Huf von Flare und zieht ihn Richtung Tisch.*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Zypher - 18.01.2016, 18:19

[Flare/Haus]

*er bewegt sich weiterhin nicht und lässt sich auch nicht von seiner tochter mitziehen, stattdessen sagt er nur*

Mir ist der Appetit vergangen.
*damit geht er los und in den Keller, da er dort einen Trainingsraum hat.
Sich bereit machend lässt er seinen kompletten Frust an einem Boxsack aus, den er malträtiert als gäbe es keinen morgen mehr*


RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht] - Feron Change - 18.01.2016, 18:37

[Moonlight/Haus]
"Goldi, lass Mama das machen."
*Mit den Worten folgt sie ihm in den Keller und setzt sich an die Seite mit noch roten geweinten Augen.*
"Weißt du es ist schwer ein Team zu sein, wenn keine Seite bereit ist zu reden. Ich habe Angst vor dem was sich verändern hat, aber ich will bei dir bleiben und dich wieder finden als meinen lieben Mann. Hast du mich schon aufgegeben? Oder bist du auch bereit mich noch mal neu kennen zulernen."
*Sie steht auf und setzt einen Huf auf die Treppe.*

[Golden Glow/ Haus]
*Bleibt oben und isst ihr Frühstück.*