Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 05.12.2011, 20:05

,,Wenn du möchtest kannst du gerne da raus in den Nebel aber ich werde dir nicht folgen alleine schon aus dem Grund weil Hope, auch wenn sie sie für mich mehr das Gegenteil ist, uns gesagt hat dass von draussen etwas noch böseres als sie kommt- was ebend der Nebel und die Kälte bestätigt.
Also hast du die wahl zwischen dem Nebel des Todes oder dem verlust deines Auges!''


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 05.12.2011, 20:15

Die Puppe wirkte traurig. "Ich konnte nicht.. ich wollte ja doch ging es nicht!"
Brüllte sie Spades an. Sie folgte ihm mit geringen Abstand.


Brave schwieg bei Planks Kommentar. Man konnte ihm zwar die Wut in Gesicht ablesen. Doch tat er nichts.
Er wandte sich Storm zu. "Tut mir Leid Storm. Aber wenn wir jetzt da raus gehen wirst du wohl keine Medizin sondern einen Sarg benötigen. Ich hoffe du kannst es aushalten.
Komm mit, ich passe mal besser auf das dich nicht noch was trifft." Brave ging nun Spades und der Puppe hinterher. "Und das Ding hier ist Hope?"


Die natürliche Höhle war nach ein paar Metern behauen worden. Das konnte man eindeutig erkennen. Ein längerer Gang lang vor der Gruppe, an dessen Ende befand sich eine verstärke Tür. Sonst schien in dem Gang nichts zu sein. Er wirkte leer.
Irgendwas hustete doch kam das aus dem Raum hinter der Tür.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 05.12.2011, 20:47

Storm blieb oben und setzte sich hin.
Er hatte die Schnauze voll und schaute sich den Kelch in Ruhe an.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 05.12.2011, 21:03

,,Gangplank wollte der Gruppe volgen als er bemerkte wie Storm zurück blieb ,, Heh Storm ich weiss du hast bis her eindrucksvoll bewiesen das du durchaus die richtigen Entscheidungen triffst aber - wenn der Freund aus dem Nebel den Turm betritt bist du der erste den er sieht und dass ist genauso schlecht wie in den nebel selbst zu rennen.'' Gangplank ging der Truppe weiter hinteher ohne auf Storm zu warten.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 05.12.2011, 21:40

Relia wurde immer Roter.
Besonders als Raiden in ihr ohr flüsterte.
Sie wusste das erstemal nichts zu erwiedern. Das war ihr nicht oft passiert.
Sie lies den Augenblick einfach so wie er grade war.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 05.12.2011, 21:53

"erst war ich verwirrt.. aber jetzt versteh ich glaub ich wieso du Rainbow Dash nicht mit hier haben wolltest" grinste er. Er zog einen kleinen taschenspiegel aus seinem flügel welchen er Immer dabei hatte richtete ihn auf Relia und sagte grinsend "..was siehst du?"


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 05.12.2011, 22:24

Relia schaute zu wie Raiden einen Handspiegel rauaholte und vor ihr hinhielt.
Daraufhin meinte er den grund zu kenne, warum sie Rainbie nicht dabei haben wollte.
Sie guckte in den Spiegel so wie Raiden es vorgeschlagen hatte.
Dort sah sie dann ihr knall rotes Gesicht. Woraufhin sie sofort verlegen auf ihre hufen guckte.
"Naja das war nicht der Grund. Ich wollte einfach nur mit dir allein sein.", sagte sie verlegen, wobei sie den letzten Satz so leise sprach, dass man ihn unmöglich verstehen konnte.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 05.12.2011, 22:34

Sie nahm es so auf wie Raiden es erwartet hatte. Er grinste wieder "du siehst villeicht nur dein knallrotes gesicht.. Aber ich..ich seh die stute mit der ich mein leben verbringen will.." Er gab ihr den spiele "Hier brauch ich nicht.. ich schau sowieso nie rein." grinste er. er hörte wie sie sagte "naja das war nicht der grund..." mehr konnte er nicht verstehen. "was war dann der grund?..ich hab ja noch nichtmal was gesagt" Er konnte einfach nicht aufhören zu grinsen.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 06.12.2011, 02:27

"Sinister, hast du nicht etwas vergessen?" rief Nightglider ihm hinterher und warf ihm lächelnd ein kleines Päckchen zu. Darin waren Nadel und Faden.


(Stimme an Crimson) 'Bleibt noch etwas dort wo ihr seid, es ist noch nicht sicher!'


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 06.12.2011, 06:25

Als Nightglider ihnen zurief, drehte sich Sinister um und ließ das Päkchen per Magie zu ihm kommen.
In dem Päckchen waren.. Nadel und Faden?

"Soll ich dir damit deine große Klappe zu nähen?" sagte Obscure plötzlich, wurde jedoch von Sinister dann böse angesehen.
"Damit ist nicht zu spaßen, Schatz..." sagte er ihr.
Sie drehten sich wieder um und gingen weiter in Richtung Universität.


derweil bei Crimson und Brille:

"Wie? Oh! Wir... äh... sehen uns nur um, vielen Dank..."
sie stupste Crimson an.
"Hast du wirklich meine Eltern gesehen?"


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 06.12.2011, 10:20

"Nein danke. Ich brauch mich nicht immer sekber sehen.", lächelte sie ihn an und schob seine hufe mit dem Spiegel zurück.
"Ich würde da nur immer drauf schauen und später sieht alles nich schlimmer aus als vorher. Aber trotzdem danke.", grinste sie zurück.
Sie guckte wieder verlegen zu biden, als Raiden meinte "Das sie sein Pony fürs Leben

"Du bist auch das Pony mit dem ich den rest meines Lebens verbringen will.", flüsterte sie ihm nach einer weile zu.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 06.12.2011, 18:41

Brilliants Eltern kamen schon bald an der großen Universität an.

"Hier ist es... Hier werden wir sie finden!"

Mit großem Enthusiasmus betraten Obscure und Sinister die Universität.
Es war nun länger her, seit John in der Universität herumgeschossen hatte.
Die Studenten waren wieder zurückgekehrt und überfüllten die Eingangshalle.
Sie sprachen über die letzten Geschehnisse und Ereignisse.

"Entschuldigen sie... Wissen sie, wo ich Brilliant Vision finden kann?"

Sinister versuchte diese Frage bei vielen Studenten, doch bekam immer wieder denselben verwirrten blick und ein flüchtiges " Keine Ahnung "


Derweil bei Brilliant und Crimson:

".... Die Luft sollte wohl wieder rein sein... Komm, Crimson!"

Sie verließen den Laden und liefen schnurstracks über den Markt in Richtung Everfree Forest. Dabei sah Brilliant, wie Nightglider bei einer sich auflösenden Gruppe von Ponys stand.

Sie ignorierte sie zunächst einmal, da sie hoffte, dass sie noch später mit ihr sprechen wird.... Oder wohl eher kann... Der Turm hatte schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Bald schon standen Brilliant und Crimson vor dem Eingang zum Everfree Forest.

"D-D-Da sind wir..." sagte Brilliant.

Sie sah zu Crimson, welcher ihr zu nickte. Dies stärkte sie ein wenig und sie betraten den Wald.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 06.12.2011, 19:34

Er grinste und wurde leicht rot als sie sagte das sie für immer mit ihm zusammen bleiben will.
er packte den Spiegel ein "weist du.. dieser berg gefällt mir von mal zu mal wo ich hier bin besser" er schaute iüber ponyville "für immer zusammen bleiben..wenn das nur so einfach wär..aber ich zweifel nicht daran es mit dir zu schaffen."



RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 06.12.2011, 19:44

"Tja ein Gang der recht leer wirkt...." Sagte Brave und gab sich wieder seinem Tick hin. Er schob seine Maske wieder und wieder zurecht, während er nachdachte.
"Gangplank könntest du dir die Tür da hinten am Ende des Gangs mal ansehen? Sofern das nicht zu schwer für dich ist." Brave wollte eine schwerere Beleidigung aussprechen. Doch unterdrückte er diesen Drang, schließlich hatte es Spades befohlen.

Egal was Spades nun sagte die Stimme verriet ihn, Brave hatte keine Wahl als zu gehorchen.


"Ich kann nur noch bis kurz in den Raum dort rein. Danach verliere ich die Kontrolle über meine Puppe Spades. Und bitte sei mir nicht böse." Jammerte die Puppe.


Der Kelch sah genau so aus wie Storm ihn sich Vorgestellt hatte. Kein Makel hing an ihm. Er war Perfekt! Als hätte man ihn gerade eben erst hergestellt.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 06.12.2011, 21:05

,,Und dann? Soll ich sie aufsprengen? Ich seh von hier aus das sie massive wie blöd ist!'' Gangplank schaute sich die Tür trozdem genauer an. ,, Jup es gibt 3 Möglichkeiten in diesen raum und zwar: Der passende Schlüssel oder Man gräbt sich durch die Wand die dritte währe noch dass sie auf ist aber ich glaube nicht dass unser Glück so weit reicht.'' Gangplank schaute sich dass Schlüssloch genau an aber ohne die Tür dabei zu berühren. ,,Hmm - ich glaube auch nicht dass man dieses Schloss mit einem Dietrich öffnen kann.''


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 06.12.2011, 21:07

Nightglider ging in ihr Haus zurück, wohl wissend, dass Brille nicht weiter in Gefahr war.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 06.12.2011, 22:12

"Vielleicht solltest du jetzt mal in den Spiegel gucken.", sagte sie grinsent zu ihn und küsste ihn auf die Wange.
Nun schaute sie auch auf Ponyvill und sah wie sich die gruppe, die sich in der nähe ihres Hauses gebildet hatte auflöste.
"Was hast du eigentlich früher gemacht um die Runde zu kommen. Schließlich bist du ja noch nicht in der Wache.", fragte sie auch mal nach.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 06.12.2011, 22:38

er wurde wieder Rot "Ne ich glaub das mit dem spiegel lass ich lieber.." grinste er.
"Naja wenn man nichts kann.. aber eines gut.. macht man sich das gute zum vorteil." er schaute wieder kurz über ponyville "Ich bin Rennen geflogen in allen möglichen städten..natürlich gewann ich so gut wie immer. Und da manche Wachen diese Rennen schauen.. dachte ich das villeicht einer mein Potenzial sieht..Doch plötzlich bezeichnete man mich als betrüger und ich wurde gesucht.. also musste ich weg..keine lust gehabt auf ein sehr teures und langwähriges gerichtsverfahren...Also landete ich hier..deshalb und wegen meine wunsch der Wache beizutretten. ich weiß es wär unwarscheinlich als Gesuchter der Wache beizutretten...doch mein vater sagte immer... Eines tages hält Niemand Raiden mehr auf." er musste grinsen als er an die Rennen zurückdachte "tut mir leid.. das ganze Selbstlob muss für dich extrem Eingebildet klingen.." Er fragte sich ob es so gut war ihr zu erzählen das sie neben einem angeblichen betrüger saß.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 07.12.2011, 06:26

Bald schon kamen Crimson und Brill wieder an den See. Doch etwas war anders...

"Wow... Es ist kalt!"
Brille sah um sich, alles war eingefroren.
"Der Turm ist da vorne..."

Beide gingen nun den vereisten Weg zum Turm unwissend, was sie dort bereits erwartete.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 07.12.2011, 07:20

Jetzt wurde Secret wieder einigermaßen aktiv im Kopf.
Die letzten Minuten war er etwas weggetreten, da er darüber nachdachte, was genau diese Aktion wohl bringen könnte.
Er war einfach den anderen hinterher getrottet.
Nun überlegte auch Secret, wie man dieses schwer Schloss wohl knacken könnte.
Einen Dietrich hatte er nicht dabei, um Gangplank davon zu überzeugen, dass damit ALLES aufgeht.
Bis auf sein Messer, etwas Gründorngift und ein paar der Kugeln hatte er sonst auch nichts mehr dabei. Und sein Messer war etwas zu breit, man konnte es nicht ins Schloss schieben.
"Na dann will ich mal sehen, wo du den Sprengstoff hernimmst, Gank.
Und spreng mal schön, ohne dass die Bude zusammenkracht, der Turm ist schon alt."