Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 06.01.2013, 14:53

Ich verändere mich auch mein Fell ist vollkommend blass grau das ist eigentlich bei uns Sternponys ein zeichen das nicht gut ist.....Ich möchte nicht kämpfen aber ich habe große angst vor Akira aber zugleich auch respekt ......Ich sehe ihn schon langsam als guten Freund an aber mein Gefühl sagt mir das es falsch ist! *sie schaute traurig Firedasher an*


RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 06.01.2013, 14:54

Gordon wollte ja auch nicht unnütz sein. Als Zeichen dafür, dass er mithelfen wollte, entlud er seine 9 Millimeter


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 06.01.2013, 14:56

" ich kann mich wohl kein bisschen an irgendwas erinnern aber ich werde helfen " sagte er


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 06.01.2013, 15:00

"Ach Gordon, danke dass du mich angeschossen hast. Ansonstn hätt ich warscheinlich die halbe Stadt verwüstet. Dieses Amulett ist zwar sehr mächtig... Es... Es verdierbt einen. Danke, dass du mich wieder zu besinnung gebracht hast."


RE: Chaos in Equestria 2 - Ceceros - 06.01.2013, 15:03

Puck flog aus Langeweile etwas durch dir Gegend, als er sah, wie sich die ganzen Ponies beim Krankenhaus zu unterhielten schienen.
Er konnte etwas von einer Schlacht heraushören.
Puck flog näher an die Gruppe heran.
"Entschuldigen sie, ich war nur interessiert über was für eine Schlacht sie hier diskutieren."


RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 06.01.2013, 15:03

Gordon nickte verständisvoll.


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 06.01.2013, 15:05

"Meine Augen sind rot!" sagte Firedasher uns schaute sie ebenfalls traurig an. "Aber ich will meine Freunde nicht umbringen. Aber trotzdem habe ich das unstillbare Verlangen dazu!"


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 06.01.2013, 15:20

" Ok wie werde ich den zum Geist " fragte er


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 06.01.2013, 15:22

"Du kannst micht eben so gut fragen wie ein Pegasus die Flügel bewegt. Versuch mal dich zu kontentrieren."


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 06.01.2013, 15:26

" äh ok " sagte er und konzentrierte sich er schloss die Augen und langsam bildeten sich zwei Ringe um seine Taille und er verwandelte sich nur langsam. Danach schwebte er in der Luft "woohh" sagte er und versuchte das gleich Gewicht zu halten


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 06.01.2013, 15:32

Akira wurde allem Anschein nach von den anderen in der Bar zurückgelassen.
//Und das obwohl ich ihr Anführer bin...//
Aber das war für ihn kein allzu großes Problem, er teleportierte sich einfach zu Asteria.
"Guten Tag auch."


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 06.01.2013, 15:34

Firedasher schrak zurück, fing sich aber sogleich wieder. "Schönen guten Morgen."


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 06.01.2013, 15:41

"Ach ja stimmt, du bist damit noch nicht vertraut. ja, ich tauche öfters so auf. Was habt ihr so gemacht?"


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 06.01.2013, 15:45

Wahh! *Asteria sprang kurtz zur seite*
Hallo Chef...em wir reden nur über den Krieg.....


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 06.01.2013, 15:48

"Genau, wir haben uns nur gedacht .... dass ein Angriff vom Berg aus Effektiver wäre." log Firedasher mit unbewegtem Gesichtsausdruck.


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 06.01.2013, 15:50

"Das ist eine gute Idee. Ein Sturm zieht auf. Wir mögen zwar insgesamt keine Armee darstellen, aber wir sind trotzdem ein schlagkräftiger Trupp."


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 06.01.2013, 15:56

Danny verlor das gleichgewicht und schwebte überkopf in der gegen rum " kann mir jemand helfen" sagte er hilflos


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 06.01.2013, 15:58

Firedasher flog einen Meter über den Boden, und verschränke die Arme hinter seinem Rücken. "Also. Vieleicht sollten wir noch einige Kopfgeldjäger anheuern. Die sind immer mit einer Belonung zu ködern. Und wenn wir erst einmal gewonnen haben..." er nahm sein Schwert in die Hand "Nunja, ihr wisst was ich meine."


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 06.01.2013, 16:00

Sayuro versuchte Dannys Hufe zu greifen aber er greift durch die Hufe. "Versuche dich zurück zu verwandeln!"


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 06.01.2013, 16:02

"Nicht nur Kopfgeldjäger. Wir suchen uns alle Regimegegner zusammen, die wir finden können. Im besten Falle wird die Flamme der Revolution über das Land fegen."