Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 21:59

Reaper flog noch einmal über seinen schauplatz von Ponyvill und mann konnte seine beiden rot und grünen augen sehen unter der kaputze er landete auf dem rathaus das noch nicht brannte und zündete es an


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 13.02.2013, 22:02

"Samus und Link/Ponyville"

Link sah, dass einer das Rathhaus abfackelte und tippte Samus an, sie drehte sich um und sah ihr ein unbekanntes Pony. Link und Samus rannten auf sie zu "Was machst du da?" rief Samus ihn zu.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 22:04

" Sieht man das nicht , Ihr nichtsnutzigen sterblichen " sagte die bekannte stimme und er stand triumphiernd in mitten der flammend


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 13.02.2013, 22:06

"Samus und Link/Ponyville"

"Die Stimme kommt mir bekannt vor" sagte Samus leise "Bist du Danny?" sagte sie lauter, Link sah fragend Samus an.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 13.02.2013, 22:06

[ Dragonfeller bei Icedasher ]

Dragonfeller knallte sich den Huf ins Gesicht '' was für ne dämliche Idee von mir Chaotix herzuholen , und das zum Realitätschek '' und umarmte Icedasher einfach '' spürst du das ? kannst du das spüren ? Icedasher das ist kein Traum '' sagte er mit ruhiger Stimme zu ihr


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 13.02.2013, 22:07

Zanzamar wandte sich zu Diamant
*Ich und Arakna legen uns Schlafen*
*Schlaf gut*
Zanzamar lächelte Diamant an und ging dann


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 22:10

Reaper nahm die Kaputze ab und mankonnte das gesicht erkennen. Danny sah aus wie früher doch eine große narbe war an seinem ohr und grünes blut hing noch dran, Die mähne sah aus als würde sie monate lang nicht geKämmt worden sein und sein eines auge war rot und das andere war grün " wer soll das sein " knurrte er und zückte die blutverschmierte Sense


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 13.02.2013, 22:13

Icedasher konnte die Berührung tatsächlich spüren. Sie schaute ich irritiert um. "Aber.. Schokomilch... Eis... was?" Ihre Beine wurden wackelig und sie setzte sich hin.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 22:14

" oke gute nacht " sagte Diamant und gab ihm noch einem kuss auf die wange


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 13.02.2013, 22:14

"Samus und Link/Ponyville"

Samus sah ihn an, anscheinend war er zu einem Cyborg umgebaut worden sein und er hatte seinen Gedächnis verloren "Wer bist du und was bist?" fragte Samus, während sie mit ihren Waffen Huf auf ihn zielte, Link zog seinen Bogen und zielte ebenfalls auf Reaper.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 22:18

" Narren wie wollt ihr was treffen was gar nicht mehr lebt " Sagte er und tauchte hinter Samus auf " Mich kennt man nur noch unter reaper " seine sense setzte er kurz an links kehle doch er verschwand wieder und tauchte auf einem tauch auf. Seine augen wurden kurz ganz grün " Was zum ...? euch kenn ich aber wer weiß ob es gut oder schlecht ist " sagte er und grinste breit


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 13.02.2013, 22:18

[ Dragonfeller bei Icedasher ]

Dragonfeller setzte sich neben Icedasher und sagte mit ruhiger Stimme '' alles in Ordnung , wie geht’s dir ?


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 13.02.2013, 22:21

Ein Lichtstrahl blitzte auf. Er lechtete für einige Sekunden und veschwand genauso schnell wie er gekommen war. Auf dem Boden stand ein Pony. Es schaute sich mit seinen lilanen Augen um. Es zückte ein Diamantschwert und ging vorsichtig los.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 13.02.2013, 22:24

Als Rafna nicht antwortet, zuckt Star Dust mit den Schultern. "Sind wohl andere sitzen hier." Murmelt Star Dust. Er nahm sein Surfbrett und warf es in die Luft. Er sprang darauf und flattert mit den Flügeln, so dass er etwas Abschwung hat. In der Luft schwingt er etwas mit dem Schweif umher, so dass sich etwas Sternenstaub hinter ihm sammelt. Er zündet diesen an und surft mit atemberaubender Geschwindigkeit durch die Umgebung.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 13.02.2013, 22:24

"Samus und Link/Ponyville"

"Reaper?" fragte Samus ihn und sah, dass das andere Auge kurz grün war "was für ein seltsamer Name, Danny errinerst du dich nicht an unseren Mond Flug?" sie versuchte ihn erstmal errinern zu lassen, Link hatte seinen Bogen und Pfeil auf den Boden fallen lassen, als Reaper, an seine Kehle wollte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 13.02.2013, 22:27

**Asteria**
Wan können wir den mal bitte frische luft haben.....*sie tänzelte ein wenig*
VERDAMMT!Meteorit!!!Ich komme gleich wieder!!! *sie rannte zum ausgang ins freihe richtung Meteorit*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 22:29

Kurz blinkten seine augen blau auf " nein der mond wer will da schon hin euch sterbliche muss man ja auch nicht verstehen " sagte " und ihr name was verschwend ich meine zeit ich sollte euch eigendlich alle töte... was zum " seine gesplittende persöhnlichkeite kämpfte kurz gegen an. Doch reaper gewan und seine augen flackerten auf


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 13.02.2013, 22:31

Icedasher hielt sich den Kopf. "Ich weiß nicht. Das ist alles so verwirrend."

Firedasher lag immernoch stöhnend auf dem Boden.

Steve lief über die Speiseeis bedeckte Fläche. Dann sah er einige Kreaturen. Er freute sich und fragte sich was sie wohl droppen würden. Er würde erstmal nur eins töten, da er sie noch nicht kannte und gerne wissen wollte ob es Monster waren. Er rannte auf sie zu. 2 saßen auf dem Boden und ein drittes lag benommen daneben. Er näherte sich mit erhobenem Schwert.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 13.02.2013, 22:33

"Samus/Ponyville"

Sie ging vorsichtig zu ihn, aber immer noch die Waffe auf ihn gerichtet "Wir waren drauf und hast mir erzählt, dass deine Familie und zwei deiner besten Freunde durch einen Unfall starben, aber hier hast du eine neue Familie und neue Freunde, Danny!" Samus versuchte weiter ihn zu vernunft zu bringen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 22:34

" Wag es nicht " sagte Jake der blitzschnell reagierte und sich als drache vor Steve aufbaute