Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 13.03.2013, 23:44

* Scarecrow ging langsam das Labyrinth ab und immer, wenn er eine Sackgasse erreichte markierte er diese Richtung mit einem Kreuz *

Ich hoffe, dass sich diese Taktik auszahlen wird.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 13.03.2013, 23:45

[Hicks]
" ahh " er rannte vorschreck in die heck sah aber das er wieder in dem gleichen punkt an kamm wo er durch lief. Er sprang zitternd hinter toni " was soll das hier " sagte er föllig verängstigt


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 13.03.2013, 23:45

Vorsichtig ging Firedasher auf den Se zu. "Seltsam. Ich könnte schwören das der eben nicht da war."


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 13.03.2013, 23:46

[Firedasher]
Sein spiegel bild bewegte sich " na willst du einen blick in die Zukunft wagen " sagte es


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 13.03.2013, 23:47

"Ähh komm lieber mit, ich äh werde dich schon beschützen, du musst keine Angst haben"

*sagte er verwirrt*


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 13.03.2013, 23:47

Firedasher schrak zurück. Misstrauisch sah er in den See. "Was soll das werden?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 13.03.2013, 23:48

[Hicks]
er sah zu Toni immer noch am zittern und sein fell wurde gräulicher " .......o-oke " stotterte er

[Spiegelbild]
" komm schon ein kleiner blick in die Zukunft gar nicht neugirg " sagt es


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 13.03.2013, 23:49

Firedasher zuckte mit den Schultern. "Was solls. Kann ja nicht schlimmer werden."


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 13.03.2013, 23:49

*Toni ging mit Hicks in den nächsten Gang*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 13.03.2013, 23:52

[Hicks]
Bei jeder Bewegung oder geräusch zuckte er zusammen

[Spiegelbild]
Sein Spiegelbild verschwam und ein verwüsstete kriegsplatz erschien und all seine freund waren zu sehen. Scarecrow " du hast versagt ich gebe die auf wie konnte ich dir diesen posten geben " sagte er. Danny " ernsthaft der soll unsere anfüher werden das ich nicht lache " Toni fing an zu lachen " aus dem wird so wie so nichts " lachte er


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 13.03.2013, 23:53

Firedasher legte geschockt die Ohren an. "Nein... das! Das kann nicht wahr sein! Das wird nicht passieren!" sagte er verzweifelt. "Das ist sicher nur wieder einer dieser Tricks!" /Aber warum fühlt es sich dann so echt an?/ dachte er entsetzt.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 13.03.2013, 23:56

"Bleib ganz ruhig Hicks, dir wird nix passieren"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 13.03.2013, 23:56

[Pinhead]

"Hach ... tut mir leid .... für Frauen sind meine Kolleginnen zuständig. Hmm .... ich denke auch, dass du eher nicht in Hölle landen wirst, ich meine, du hast ziemlich viel gutes angestellt ... soweit ich weis .... bei deiner Freundin wär ich mir da nicht so sicher ..... die sieht aus, als hätte sie schon ein paar Leute auf dem Gewissen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 13.03.2013, 23:57

[Hicks]
" es wird nix passieren soll das ein scherz sein. OH MEIN GOTT WIR WERDEN STERBEN VERHUNGERN ODER SONST NOCH WAS " sagte er panisch

[Spiegelbild]
" sie so aus als würden sie dir nicht vertrauen sie zweifeln an dir " sagte das spiegelbild


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 13.03.2013, 23:59

Firedasher schloss die Augen und schütellte geschockt den Kopf. "Ich werde mein bestes tun!" In ihm kamen bereist Zweifel auf. Was wenn er bei seinem Versuch es so schrecklich falsch machen würde, dass alle in danach hassen würden?


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 13.03.2013, 23:59

"Werden wir nicht, wir werden hier raus kommen"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 14.03.2013, 00:01

[Spiegelbild]
" du zweiflst selber an dir wie sollst du da dein bestes tuhn " sagte das Spiegelbild

[Hicks]
Er wipte hin und her " wir werden sterben alle sammt " murmmelte er hin und her


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 14.03.2013, 00:02

Firedasher hielt sich die Ohren zu. "Hör auf, HÖR AUF! Das sind alles Lügen!" schrie er nahe der verweiflung.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 14.03.2013, 00:03

"Na los komm wir werden nicht sterben, keine Sorge"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 14.03.2013, 00:04

[Spiegelbild]
" du weißt das es keine lüge ist du solltest deinen freunden die kalte schulter zeigen " sagte das Spiegelbild und hytnotischte ringe bildeten sich in den augen des spiegelbildes