Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 08.04.2013, 20:33

"Soll ich ehrlich sein? Ja. Hat ihre Mutter ihnen nicht beigebracht, dass man anderen Leuten nicht die Herzen stiehlt?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 08.04.2013, 20:36

* die Flammen brannten sich in die Haare und ließen Emily los *

Ich hab doch aber viel mehr Verwendung dafür als ihr. Willst du für sie spenden?

* seine Haare packten noch ein paar andere Ponys, darunter auch den DJ *

Ich würde mal sagen, dass diese Party vorbei ist. hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 08.04.2013, 20:38

" oh nein oh nein es tut mir so leid " sagte emily und versucht die flammen mit wasser zu löschen und eine riesiee flutt welle schüttete auf die Pony " sorry " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 08.04.2013, 20:40

"Für sie vielleicht!", rief Rin und zog sein Schwert. Sofort loderten die blauen Flammen auf.
"Ich weiss nicht, wer oder besser gesagt was sie sind, aber ich kann sie damit nicht durchkommen lassen!"
Er attackierte die Haare mit seinem Schwert.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 08.04.2013, 20:42

*Springt wieder runter,genua neben Sugar Pie und Dragondash*

So ihr beiden,wie ich sehe,ist das Training leider verfrüht zuende.Ich bin beeindruckt,was ihr beide heute geleistet habt.Wenn ihr beide mich suchen solltet,ich bin erstmal weg auf ein Abenteuer.

*geht langsam zum Ausgang*


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 08.04.2013, 20:43

"Ach einfach was jetzt gemacht werden soll." Sagt Little Blaze. Dabei warf sie Asteria einen Blick zu.

Musical lässt das Mikrofohn mit Magie vor sich schweben. "Loslassen! Oder... Ach was... Leute alle raus die Party ist beendet!" Sagt er in das Mikrofon. Er lässt mit Magie einige CDs auf die Haare zuschnellen und durchtrennt diese. Die restlichen Ponys der Party verlassen das gebeude und reißen alles mit was ihnen in die Quäre kommt.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 08.04.2013, 20:45

Emily verbrannte einige Haare bündel " zeit für einen neuen Haarschnitte " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 08.04.2013, 20:46

Firedasher überlegte. "Nun, so wie ich Asteria verstanden habe, ist ein Virus beim Kristallimperium. Und soweit ich dich verstanden habe, willst du auch dort hin. Also würde ich vorschlagen, das wir die Helden zusammen suchen und uns dorthin begeben."

"Bis dann!" rief Dragondasher Raziel hinterher.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 08.04.2013, 20:47

* Sugar Pie salutierte *

Ok Meister! Ich trainiere inzwischen weiter.

* Kakuzu sah das Flammenschwert *

Nett. Das Ding macht sicher ordentlich Schaden.

* er konzentrierte sich und es entstanden 3 Schattendiener *

Die hier übrigens auch. Das sind Donner, Wind und Feuer. Sie werden etwas mit dir spielen wärend ich noch ein paar Herzen ernte.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 08.04.2013, 20:48

Also wenn ihr mich fragt: ich bin dabei

*sagte er zu Fire und Blaze*


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 08.04.2013, 20:51

"Wie sie wünschen. Erst erledige ich ihre Freunde, dann sie!"
Rin stürmte auf die Schattendiener zu.
//Egal, was das für Wesen sind, sie lassen sich töten. Die Frage ist nur, wie.//
"Hey, Emily. Hilf mir mal, ich finde ein Drei-gegen-eins-Kampf ist ein wenig unfair."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 08.04.2013, 20:53

" ok " sagte sie und raste auf die schatten diener und und in ihren hufen bilete sich eine riesige feuer menge die auf die schatten dienner stürmte


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 08.04.2013, 20:56

"Ein 3 gegen 4 Kampf! Vergiss den Deppen mit den Haaren nicht!" Ruft Musical. Er komme angerannt und verpasst einen der Schattendiener einen kräftigen Tritt ins Gesicht.

"Also ich hätte nichts dagegen..." Sagt Little Blaze. Sie Balanciert den Rapier mit dem griff auf ihrer Nasenspitze so dass er senkrecht in den Himmel zeigt.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 08.04.2013, 20:56

* die drei Diener stellten sich vor Rin auf, der erste lud seine Arme elektrisch auf, der zweite spieh Feuer nach Rin und der dritte pustete einen starken Wind, der Emily und Musical wegfegte *

Würde mich wundern, wenn du alle töten kannst.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 08.04.2013, 20:58

*geht durch das die Stadt Canterlot und folgt den Hinweisen von Melchia.Raziel kommt an einem alten Haus an,das total zerfallen ist und keiner sich drum kümmert.


Da drinn? Ich dachte,diese Teile sind immer besser geschützt.


*geht hinein und steht nur in einem leererm Raum.Er sieht sich um und überlegt*

Hmmmmm.....warte mal......es gibt bestimmt ein Weg.....Ja genau.


*Raziel wechselt in die Spektralebene und das innere des Hauses, verzerrt sich.Ein EIngang am Kamin wird sichtbar.*

Alles klar.Klappt immer.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 08.04.2013, 21:01

"Na schön. Toni? Kannst du fragen ob Danny und Mad mitwollen?" fragte Firedasher. "Und du könntest nach dieser Cynder suchen. Die hab ich seid Stunden nicht mehr gesehen aber wenn sie wirklich mitmachen will, kann sie ja mitkommen. Ich würde Dreki und Red auch mit nehmen aber die sind glaube ich gerade auf einem Konzert."


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 08.04.2013, 21:01

"Ach du Heilige..." Sagt Musical. Er presst seine Perücke an den Kopf. Die Verrutschte etwas und eine Blaue Strähne lügt unter der Perücke hervor. "Eine Party Plätzen lassen ist nicht Cool alter!" Sagt Musical. Sein Horn glüht auf und am Mischpult wird ein schneller Doubstep eingelegt.


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 08.04.2013, 21:03

Rin wich den Flammen aus und stach von der Seite in den Diener.
"Ich hatte schon schlimmere Gegner. Was haben sie überhaupt vor? Wieso wollen sie die Herzen der Leute?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 08.04.2013, 21:03

" glaubst du für musik ist der richtige zeitpunk " sagte emily die aus einen vorhang wieder raus komm wo sie hinein gepustet wurde. SIe konzentrierte sich und alle getränke im raum bündeten sich und wurden zu einer riesiegn welle " das werden schöne flecken " sagte sie und hielt die bereit


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 08.04.2013, 21:04

Ich wisst ja nicht mal, wie man meine Diener töten kann und seit trotzdem recht erpicht, gegen sie zu kämpfen.

* der Donner-Diener schlug auf den Boden und ein Blitz stürmte auf Emily zu, der Feuer-Diener absorbierte die Feuerattacke von Emily *