Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 13.03.2014, 18:48

*Eine Krankenschwester war es welche Lapis auf dem Rücken hatte. Auf die Bitte Lapis herunter zu lassen legte sie Lapis auf einen Wickeltisch.*
"Oh , Pony, ich muss deinem vorgesetztem einmal gehörig die Leviten Lesen. Das ist doch nicht normal sein Schützling Stunden lang in einer Schmutzigen Windel herumlaufen zu lassen, du könntest Krank werden oder einen Ausschlag bekommen"
*Sie wollte gerade Anfangen Lapis frisch zu Wickeln.*

*Lapis war nun weitgehens wieder bei Sinnen und fing an zu Rebellieren.*
"Ich kann das alleine!"
*Sie fing an zu Strampel um der Krankenschwester es schwerer zu machen. Die Schmerzen an ihrem Verletzten Huf versuchte sie weitgehens zu ignorieren*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 13.03.2014, 21:55

Cloudchaos sah sich um und zitterte als sie das genörgle von Lapis hörte. Nunja. sie waren jetzt schon einige Stunden da. Wie viel Zeit war denn nun wirklich vergangen? Cloudchaos blieb nahe an Mark. Nicht nur weil sie gerade nicht verstand was vorgefallen war sondern da sie gerade vollkommen verwirrt war. Von Zeit zu Zeit fragte sie Mark "Wie viel Uhr ist es?" "Wie lange dauert das denn noch?" "Wer ist das überhaupt?" So schienen die Stunden aber ohne Antwort voranzuschreiten..


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 13.03.2014, 22:16

Stunden sind vergangen und moon lag im Bett in einem zimmer wo er nun endlich auf wachte.
"wo bin ich" er schaute sich um und sah eine Krankenschwester die neben im stand und gerade den Puls von moon überprüfte.
"sie sind im Krankenhaus ein gewisser Mark Question hat sie mit einem kleinerem Pony hier ab geliefert wir kümmern uns schon um sie und dem kleinen Fohlen" antwortete die schwester.
"geht es Lapis gut ich muss zu ihr." Moon versuchte auf zu stehen doch er war noch so geschwächt das er es kaum Schafte.
"Kinne sorge ihr geht es gut sie hat nur eine kleine Verstauchung am Huf die aber gut behandelt wird. Was uns sorgen bereitet das Lapis Probleme mit ihrem Herzen hat."
" Ich weiß das ist angeboren von ihr ich habe sie aus dem Weißenhaus und kenne ihre Krankheit Bild ich muss zu ihr" Moon versuchte es erneut auf zu stehen aber die Schwester drückte moon wieder ins Bett.
"Beruhigen sie sich es wird alles wieder in Ortung ihr wird schon geholfen ruhen sie sich erst mal was aus.Ich werde nach sehen wies ihr geht"
Mit diesen Worten Verlies die Schwester das zimmer.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 13.03.2014, 22:17

,,Es ist schon später abend und das Filly ist Lapis,du weist doch das kleine das mit deinem Kaninchen gespielt hat.''
Mark bemerkte auch das genörgel von Lapis und müsste etwas schmunzeln.
,,Da schlimmste scheint wohl überstanden.ich schau mal ob die Krankenschwester mit Lapis klarkommt.''
Mark ging ins Zimmer wo die Krankenschwester noch versuchte Lapis neu zu wikeln,sie schien dabei etwas überfordert da Lapis sich ganz schon dagegen werte.
Mark sprach dann aber Lapis gut zu:,,Lass dir von der Schwester helfen du bist verletzt.''
Lapis konnte Mark nichts vormachen er erkannte das ihr Huf verletzt war,auserdem hatte sie gerade erst ein Herzanfall überstanden.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 13.03.2014, 22:25

Cloudchaos saß gelangweilt herum und sah aus dem Fenster. Draußen saß ihr Kaninchen das wohl doch noch den Weg her gefunden hat und nicht von den Wölfen entdeckt wurde. Es hoppelte hin und her, mitten in der Nacht! Grade wollte Cloudchaos aufstehen und es einfangen und mit ihm schimpfen. Sie sah Mark jedoch hinterher und machte sich trotz der kurzen Zeit die er weg war sorgen. - So war sie eben. So sah sie besorgt nach draußen und besorgt zur Tür in die Mark gegangen war, hin und hergerissen wo sie als erstes hin sollte.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 13.03.2014, 22:36

*Lapis Lag nun in einem Gemütlichem Bett nachdem ihr erklärt wurde,dass sie auf Grund eines Bändchens welches sie am vorderem Linkem Fuß hatte, Keine Magie einsetzen konnte und es ihr so unmöglichwar sich selbst zu Wickel. Das Bändchen besaß zudem auch noch eine Nummer und Name, von welcher Jeder Patient eine eigene Besaß. Ein anderer Grund warum sie sich helfen ließ war das Mark sie überredete.*
"Wo ist Mister Moon? Ich will zu ihm"
*Wollte sie nun Wissen als sie gerade den Letzten Bissen ihres Essen untergeschluckt hatte.*

*Die Krankenschwester schüttelte den Kopf*
"Tut mir leid, aber du kannst hier nicht weg. Du bist noch ein Filly und die müssen in der Fillystation bleiben zumal wir bei deiner Aktion nicht sicher sein Können ob du nicht versuchst abzuhauen."
*Sie nahm das Tablett mit den Tellern weg und Machte das Gitter des Kinderbettes zu in welchem Lapis lag.*
"Drücke bitte den Knopf wenn du... na du weißt schon."
*Sie verließ also das Zimmer und Brachte das Tablett in die Küche des Krankenhauses.*

*Lapis lag nun Dort ihr Hinterer Linker Fuß wurde in die Luft gehalten um es zu schonen*
//Ich kann damit doch nicht einmal abhauen//
*Meinte sie und verschrenkte ihre Vorderen Hufen. Sie hasste diese Betten wie die Pest*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 13.03.2014, 22:44

Eine Krankenschwester Kamm zu Mark Question und erzählte das Moon shild wach war und nach Lapis gefragt hatte. Nach dem sie mit Mark Question gesprochen hatte ging sie wieder auf ihre statzion und machte ihre Arbeit weiter.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 13.03.2014, 22:54

,, Dan schau ich mal nach den Hitzkopf,der macht sich bestimmt sorgen.''
Mark geht auf das Zimmer wo Moon liegt.
,,Und gehts dir schon besser?''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 13.03.2014, 23:12

*Lapis seuftste es war langweilig und sie war auch nicht müde. Ganz im gegenteil sie konnte nichtmehr schlafen, da sie vor ein paar Stunden erst aufgewacht ist.*
"Langweilig, ich will was spielen."
*Sie seuftste und fing an die Kachel an der Decke zu zählen*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 13.03.2014, 23:23

"Hallo Mark Question ja mir geht es schon etwas besser hast du was über lapis erfahren?"
Moon versuchte den schmerzt den er im Kopf hatte zu unterdrücken.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 13.03.2014, 23:30

,, ihr geht es gut du hättest sehen solln wie sie sich gewehrt hatt als man ihr die windel wechseln wolte,sie macht das ja lieber allein.''
Mark lachte etwas.

,,aber ich glaub sie wird sich schnell langweilen und sie macht sich bestimmt sorgen um dich,also seh zu das du wieder fit wirst.''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 13.03.2014, 23:40

Moon schmunzelte leicht.
"Ja das werde ich wen du sie siehst sag ihr sie soll sich benehmen. Ich werde schon wieder fit."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 13.03.2014, 23:44

*Lapis versuchte das Band ab zu beißen. Wenn sie schon hier liegen musste dann ohne diese Gitter an der seite.*
//Nur babys brauchen solche betten und ich bin keines//
*Egal wie sehr sie darauf herum biss sie bekam das band nicht ab. Mit Band keine Magie, ohne Magie keine heruntergelassenen Gitter.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 13.03.2014, 23:44

,,ok das werde ich,ich geh dann mal erhol dich gut.''
Mark winkte zum abschied und verlies das Zimmer und ging zurück zu Cloudchaos.
,,wie gehts eigentlich dir,es war ja viel passiert,alles gut?''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 13.03.2014, 23:58

Cloudchaos saß mit herunterfallenden Ohren da. Immer wieder sah sie aus dem Fenster. Das Kaninchen schien sich gerade aus dem Blickfeld bewegt zu haben.
Als Mark in das Wartezimmer zurückkam sah sie auf und strahlte im selben Moment fast schon. "Ist mit dir alles in Ordnung? Wir haben gar nichts gegessen. Was ist eigentlich passiert? Wo sind wir hier? Müssen wir hier noch lange bleiben? Was ist mit Lapis? Hast du dir vorhinn nicht weh getan? Was hast du da im Wald eigentlich gemacht?" Ihr Kopf drehte sich beim Fragen der vielen Fragen etwas nach rechts und sie ließ Mark kaum eine Chance zu Antworten.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 14.03.2014, 00:11

,,Ruhig,lass mich zu wort kommen,es geht beiden gut, sie bleiben noch übernacht und wir können gehen,wir können heute eh nix mehr machen.''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 14.03.2014, 00:24

Cloudchaos nickte langsam und knuddelte Mark ohne Vorwarnung. Schmunzelnd folgte sie ihm.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 14.03.2014, 00:28

*Lapis wurde langsam doch müde. Sie hoffte,dass sie von ihrem Adoptivvater keinen Ärger bekommen würde, da sie in den Wald gelaufen ist oder sie vor ein paar Stunden noch die hilfe einer Krankenschwester abweisen wollte.*
//was ist wenn er denkt ich hätte mich mit absicht von ihm getrennt und in den Wald gelaufen//
*sie hatte nun etwas Angst ihm gegenüber zu treten.Nach einer zeit schlief sie dann ein.*
(Soho bin dann später bis 12:30 oder so wieder on)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 14.03.2014, 00:36

Mark hatte sich an die Knuddel attacken von Cloud gewöhnt,es schien ihm sogar zu gefallen.
,,Lass uns nach Hause''
Mark macht sich auf den weg mit Cloud nach Hause.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 14.03.2014, 00:46

Cloudchaos kam mit Mark daheim an. Als sie ihm durch die Haare streifte bemerkte er gar nicht mehr das sie sich auf das Bett anstatt auf das Sofa legten doch sie waren beide sehr müde was sie schnell zum einschlafen brachte. Nur Cloudchaos konnte nicht umher Mark doch einmal ordentlich durchzuknuddeln und schlief mit Mark fest in ihren Hufen ein. Mitten in der Nacht fing sie jedoch an süß, leise jedoch auch etwas nervtötend zu schnarchen.