Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 21.05.2014, 15:59

Ich heile mal Wasserfloh.
Wenn ich schon dabei bin ihn anzufassen ... vll streck ich meinen Arm ganz durch, damit da schonmal was Farbe weg ist? Applelie
Oder noch besser!
Wasserfloh soll mich mal komplett abspritzen! Ich dreh mich auch schön um, damit hinten auch alles weg ist. :3
Ich steh auch schön still, damit er mich trifft. ^^

Hammer macht weiter Hammerdinge und schlägt ein paar Leute in den Boden.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 21.05.2014, 16:59

Ich will den Stärketrank! >:-)


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 21.05.2014, 17:10

Ich schieß auf die Drohne von blackeapp aber ohne giftpfeil.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 21.05.2014, 17:45

Hätte irgendwer noch Allheiltränke und könnte die notfalls zu mir bringen...für den Hüter?


Achja...Pech soll nicht auf Crowd schlagen, sondern AnurtiC die Sonde abnehmen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 21.05.2014, 18:35

Ich habe nur den Zauber Allheilung, aber dafür müsste man endlich mal mich wiederholen...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 21.05.2014, 18:41

Hat Rijje nicht noch Allheilungstränke?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 21.05.2014, 18:46

Oh schade. Twilight: No, Really? Ich genehmige den Stärketrank.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 21.05.2014, 21:28

Wächter hat glaub ich auch noch einen...
Wir lassen dich schon nicht verdursten! Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 22.05.2014, 16:02

Runde 165

EfiXtra: OK, die zählt aber immer noch als Ausrüstung. Sorry, hervorragender Schuss, aber kritisch abgewehrt Shrug

AfeXtri: Schuss im Nahkampf auf Beili. Oh, sehr guter Treffer!

Wächter: Nein, du hast keinen Allheiltrank mehr. Aber 3 normale Heiltränke, also einer davon für Schwefel. Hm, der gibt 6 Punkte.
Dann zweimal heilen - einmal 20, einmal 11. Pinkie approved
Und Pech nutzt aus, dass sowohl Crowd als auch AfeXtri grade besseres zu tun haben. Aber die Drohne wehrt sich vehement dagegen, abgenommen zu werden.

Rijje: Stärketrank Pinkie approved St +10 bis Runde 185

Crowd: Schlägt weiter auf Solitude ein. Diesmal mit Brutaler Hieb. 27! Soli wehrt ab - 22, nicht schlecht Twilight: not bad Der Schild blitzt - ph, uninteressant

Hüter: Dämon greift Rijje an - abgewehrt dank In Deckung!

Solitude: Wieder auf Crowd, nehme ich an. Es kommt was durch.

UnartiC: OK, Wasserfloh befreit dich von der Farbe Pinkie happy
Der Hammer hat seine letzte Aktion und hämmert auf Crowd. Sein letzter Schlag verpufft aber wirkungslos.

appleblack: Beili soll sicherlich weiter auf AfeXtri hauen. Eine 2 ist allerdings kein sehr überzeugender Trefferwurf.

AfeXtri (S1-2 C10): Unverletzt
EfiXtra+ (S1 N9): 24 von 25 LK
Jirre+ (S1 J15): 0 von 23 LK
Wächter+ (S1 L16): 12 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei UnartiC D3/bei Wächter): 20/13 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+, Meg" und Castiel" (bei UnartiC B3/C3/bei Wächter): -4/-2/46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+, Jumba" und Pleakley"(bei Wächter): 15/22/13/2 von 25 LK
Flotsam+ (bei Wächter): 6 von 35 LK
Rijje+ (S1-2 P18): 12 von 22 LK
Crowd (S1-2 D6): Dem Tode nahe
blackleapp (S1-2 C9): Bewusstlos
Hüter (S1-2 -A5): Tot! Aber sowas von!
Große Dämonen (M17/N18): -7/32 von 46 LK
Solitude+ (S1-2 B2): 26 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1-2 C1): 19 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (C2/B1): -8 von 10 LK|-14/8 von 24 LK
AnurtiC (S1-2 C4): Bewusstlos
appleblack+ (S1-2 C7): -26 von 26 LK
Beili+, Fausti (S1-2 B12/DK): 9/22 von 22 LK
Barley+ (S1 P18): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 22.05.2014, 16:28

Und was ist mit der Heilung für Wasserfloh? Twilight: not bad

Diese Runde:

Ich wirke ein Flackern auf mich.
Wasserfloh greift wieder Crowd im Nahkampf an.
Sobald Crowd weg ist steht mir auch nichts mehr im Weg, um ab zu allheilen. AJ hmm
Wächter? Kannst du vll einen deiner Dämonen entberen, um Mini Me durch den Teleporter zu mir zu bringen? :s
Ihn und Waterloo würde ich gerne wieder holen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 22.05.2014, 16:53

Klar, Dämon kommt sofort ^^
Ich weiß nur nicht, ob die Teleporter wieder gehen ._.

Achja...und Rijje? Hast du wohl nen Allheiltrank übrig?


Naja...Meg soll mal versuchen MiniMe zu UnartiC zu schaffen. Castiel soll zu Rijje gehen und sich von ihm wenn möglich nen Allheiltrank geben lassen.
Und Heilung von mir auf Pleakley und Flotsam.

UNd Pech kümmert sich weiter um die Drohne.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 22.05.2014, 17:17

Nicht das ich wüsste...frag mal Private Wächter.[Bild: cl-rd-shrug.png]


War wohl Kirschegeschmack der Trank.Dann mit Kraft auf den Dämon schlagen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 22.05.2014, 18:59

Guter Schlag, aber ich stehe immernoch. Und vielleicht fällt Crowd ja jetzt um :I


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 22.05.2014, 19:38

Könnte man die Drohne eigendlich auch einfach entfernen?
Wenn ja, und mich keiner beachtet, dann versuch ich die zu abzunehmen.
Wenn nicht schieß ich wieder drauf


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 23.05.2014, 12:51

Du kannst die Drohnen abnehmen, aber die halten sich schon ziemlich gut fest...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 23.05.2014, 15:23

Runde 166
@alle: Der einzige, der noch einen Allheiltrank hat, ist Solitude. Aber auch Zaubererneuerungstränke und Talenttränke auf Vorbereitung können euch noch was rausholen.

EfiXtra: Ja, du kannst versuchen, die Drohne runterzuziehen. Leider gelingt es dir nicht. Willst du's nochmal versuchen, oder versuchen, die Drohne zu zerstören?

AfeXtri: Schießt nochmal auf Beili. Und erledigt ihn!

Wächter: Nein, die Teleporter sind futsch. Aber MiniMe liegt doch bei UnartiC. In der Pfütze die mal Waterloo war.
Rijje hat keinen Allheiltrank - soll Castiel trotzdem zu ihm?
Pech zerrt an der Drohne - allerdings ohne Erfolg. Das Ding hält sich wirklich verbissen fest.
Dann noch deine Heilung - 15 LK Pinkie approved

Rijje: War ja klar, dass du jetzt patzen musst Twilight: No, Really? So zeigt Angel, dass er dich gern hat Applelie
Wenigstens gibt der zweite Angriff eine schöne saubere 29. Und davon kommen sogar noch 23 durch.

Crowd: Trinkt einen Großen Heiltrank! Nanana nanaana Tongue Oh, und der war gut!

Hüter: Dämon greift Rijje an! Pöh, lächerlicher Schlag.

Solitude: Eher unwahrscheinlich Pinkie happy
Facehoof Doppel-20! OK, nächster...

UnartiC: Stimmt, als Wasserfloh dich gewaschen hat, hättest du ihn heilen können. Hab's nachgetragen. Flackern - bis Runde 202!
Und Waterloo und MiniMe sind doch bei dir, oder?
Wie dem auch sei, die Teleporter sind hinüber.
Edit: Wasserfloh haut Crowd, wird aber abgewehrt.

appleblack: Ööööhm... jetzt kannst du nur noch Fausti in der DK Donkey Kong spielen lassen.

AfeXtri (S1-2 C10): Unverletzt
EfiXtra+ (S1 N9): 24 von 25 LK
Jirre+ (S1 J15): 0 von 23 LK
Wächter+ (S1 L16): 12 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei UnartiC D3/bei Wächter): 20/13 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+, Meg" und Castiel" (bei UnartiC B3/C3/bei Wächter): -4/-2/46/46 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+, Jumba" und Pleakley"(bei Wächter): 15/22/13/17 von 25 LK
Flotsam+ (bei Wächter): 21 von 35 LK
Rijje+ (S1-2 P18): 12 von 22 LK
Crowd (S1-2 D6): Unverletzt
blackleapp (S1-2 C9): Bewusstlos
Hüter (S1-2 -A5): Tot! Aber sowas von!
Große Dämonen (M17/N18): -7/9 von 46 LK
Solitude+ (S1-2 B2): 26 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1-2 C1): 19 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (C2/B1): -8 von 10 LK|-14/21 von 24 LK
AnurtiC (S1-2 C4): Bewusstlos
appleblack+ (S1-2 C7): -26 von 26 LK
Beili+, Fausti (S1-2 B12/DK): -9/22 von 22 LK
Barley+ (S1 P18): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 23.05.2014, 15:40

Soli, krieg ich deinen Allheiltrank?^^

Wenn ich Solis Allheiltrank kriege, soll Castiel ihn abholen.
Meg soll Pech dabei helfen die Drohne runter zu ziehen.

Ich heile Jumba und Diego


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 23.05.2014, 16:11

Und was hat Wasserfloh diese runde zu getrieben? :I

Ich erhöhe Wasserflohs Stärke. Dann ich eig glühender Glaube auf ihn wirken? AJ hmm
Ich glaube, dass hatten wir schon mal. Und da war es glaube ich ein nein ... Shrug
Naya, diese Runde auf Crowd schießen und Wasserfloh haut ihn.

@Mini Me:
Ich dachte eigentlich, er wäre damals auf der anderen Seite geblieben. :copnfused:
Und wieso sind die Teleporte hinüber? Ich dachte sie sind wieder aufgetaucht, nur etwas dunkler. Twilight: not bad


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 23.05.2014, 16:13

Uhh Angel ist mir dennoch holt gewesen. Twilight smile Nochmal drauf.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 23.05.2014, 16:22

(23.05.2014)UnartiC schrieb:  Und was hat Wasserfloh diese runde zu getrieben? :I
Twilight: No, Really? Nachgetragen
Zitat:Ich erhöhe Wasserflohs Stärke. Dann ich eig glühender Glaube auf ihn wirken? AJ hmm
Ich glaube, dass hatten wir schon mal. Und da war es glaube ich ein nein ... Shrug
Doch, klar geht das. Auf Solitude ginge es aber auch Pinkie happy
Zitat:@Mini Me:
Ich dachte eigentlich, er wäre damals auf der anderen Seite geblieben. :copnfused:
Kann sein... dass ich das verpeilt habe FS grins
Zitat:Und wieso sind die Teleporte hinüber? Ich dachte sie sind wieder aufgetaucht, nur etwas dunkler. Twilight: not bad
Ja, bei dir ist der eine wieder aufgetaucht. Bei Wächter sind sie aber weg, nach wie vor.