Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 19.02.2014, 23:57

[Faith / Gemach ]

Das ist gut zu wissen. .

*langsam legt sie sich neben Shayla und legt wieder ein Flügel um sie*
600 Jahre . .pff das ist doch noch Blutjung
*sie muss ebenfalls leicht lächeln und streichelt sie etwas mit dem Flügel*
Nun schlaf jetzt, du brauchst Ruhe ~
Ich werde die ganze Nacht bei dir bleiben, Liebes [Bild: 01-twilightsmile.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 20.02.2014, 00:06

[Shayla/Schlafgemach]

*Shayla stupste Faith an ihre Schnute und kicherte kurz auf*
"Morgen.... Können wir da trainieren?... Ich will meine Zauber festigen... Und wer ist ein besserer Lehrer als eine Prinzessin, die schon ein paar Jährchen Erfahrung hat...."
*Sie schmiegte sich langsam an die Seite von Faith und murmelte ganz leise ein "Gute Nacht" aus ihren Lippen, bevor sie langsam an Faith's Schulter einnickte*
oO(Morgen.... Trai....ning...)

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 20.02.2014, 00:10

[Faith / Shaylas Gemach ]

Ja, morgen werden wir beide dann afangen deine Zauber weiter aus zu bessern [Bild: 01-twilightsmile.png]

*sie streicht ihr einmal durch die Mähne und lächelt sie an*
Dir auch eine gute nacht.. meine Schülerin
.o°(Ich kann es gar nicht glauben.. meine erste Schülerin [Bild: 01-luna_happyemote.png])

*schaut zu ihr runter wie sie langsam einschläft, ihr noch etwas durch die Mähne streichend vertieft sie sich in ihre Gedanken*
.o°(Ich habe Stroke schon ewig nicht mehr gesehen, ob sie wieder nach Terosa zurück gegangen ist? Nein, das würde sie nie tun ohne mich darüber zu Informieren. . sie fehlt mir. . )

*leise seufzend schließt sie ebenfalls die Augen und schlief mit Shayla in den Hufen langsam ein*

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 20.02.2014, 13:33

[Hawkeye/straßen]

*Hawekye wandert druch die straßen Ohne ziel, bis er von einen boten angesprochen wird der ihn einen biref überreicht, er nimmt diesen an und der bote verschwindet weider*

ein brief für mich ??..mmhhh??...von wen der wohl ist ??

*sein blick verfinstert sich als er den breif iliest und knuurt *

ggrrr...von dieser ach so tollen Ritterin.... sie will mich also anheurn...aber freiwilig mache ich es auf keinen fall...am liebsten würde ich nicht annhemen aber ich brauche die bits leider so dringend

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 20.02.2014, 16:21

[Morrigan/ -> Straßen]

*Nachdem sie sich beim Schmied ein neues Schwert besorgte, ein zweihändiges Bastartschwert, ging sie durch die Straßen, im Schlepptau 8 Soldaten, zwei von ihnen waren Späher*

o0( Meine alte Waffe wird in mein gemach gebracht.
Gut, sie wird leider brüchig.
Und die neue, ich hoffe sie bewährt sich.
Denn dann lass ich mir auf deren Basis eine Schmieden die meiner würdig ist jetzt wo ich einen neuen Rang habe.
So, zuletzt.
Wo sind dieser Greif und Moonlight? )

*Sie sah sich aufmerksam nach beiden um.
Ihre matte- stählernde Rüstung klapperte leise vor sich hin während sie über die Straßen schritt*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 20.02.2014, 16:35

[Helios/Schlosshof]

und das ist auch gut so ! Ihr..habt eure Beförderung fast vergessen?...nun..

*er musste leicht schmunzeln*

Moonlight ich habe gehört ihr habt euch freiwillig bei Ritter Morrigan gemeldet , was die Expedition angeht? Das ist gut...ja wirklich sehr gut sogar...der Captain hat sich über diese Einwilligung gefreut und meinte er würde euch befördern sollte Ritter Morrigan gut über euch berichten!

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 20.02.2014, 16:39

[moonlight/schlosshof]

wirklich?...das ist....großartig

*sie verneigt sich erneut lächelnd*

ich danke euch...und dem captain...sowie auch miss morrigan

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 20.02.2014, 16:45

[Hawkeye/straßen]

*knurrend ging er durch dies traßen und war danach dabei sich etwas altes trpockenes brot von einen bäcker zu kaufen der ihn es billiig verkaufte. er hörte dan das klappern einer rüstung und drehte sich um, dabei aus einer seitenstraße Morrigan mit einen rudel von Soldaten sehend*

Die hat mir gerade noch gefehlt [Bild: cl-gilda-angry.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 20.02.2014, 16:49

[Poison/Waldstück in Syra]

*nachdem gestrigen Erfolg schlenderte die Stute inzwischen durch ein andere Waldstück und führte ihr blutiges Werk fort. Inzwischen war sie etwas weiter entfernt von der Stadt. Ihren Weg säumten tote Vögel, Hasen, Rehe, Einhörnchen und andere Waldkreatueren*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 20.02.2014, 16:53

[Helios/Schlosshof]

Noch steht es nicht fest doch hoffe ich das ihr euch anständig und ehrenwert verhalten werdet...dann steht eurer beförderung nichts mehr im wege!

*meinte er und nickte*

Ihr solltet euch aber adnn langsamer zu miss morrigan begeben , findet ihr nicht auch ?

*er musterte die Stute*

Wenn ich einen guten Bericht erhalte werdet ihr unteroffizier von einer kleinen truppe , anfangs von 5 Ponys

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 20.02.2014, 16:56

[Morrigan/ Straßen]

*Sie sieht ein auffälligen Greifen.
Ein grinsen zeichnet sich auf ihrem Gesicht ab und sie geht schnurstraks auf ihn zu.
Dann bleibt sie vor ihm stehen*

Grüße, Hawkeye.
Kann ich mit euch rechnen bei meiner kleinen Erkundung?
Ansonsten werde ich jetzt losziehen.

o0( Oh stimmt, da war was! )

*Sie holt ein Säckchen heraus.
Es klimpert leicht während sie es ihm vor seine Nase hält*

Überzeugen euch 100 Bits als anzahlung?

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 20.02.2014, 16:57

[moonlight/schlosshof]

aber natürlich mein prinz..ich werde euch nicht enttäuschen..

*sie richtet sich auf und dreht sich um um die straßen hinunter zu traben, wo sie morrigan begegnet*

hallo miss morrigan Twilight happy ich sollte mich bei euch melden....ist alles bereit für die expedition?

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 20.02.2014, 17:00

[Shayla/Schlafgemach-->Schlosshof-->Stadt]

*Shayla öffnete langsam ein Auge und blickte sich langsam in ihrem Gemach um, bis sie Faith erblickte und sich langsam unter ihrem Flügel herausschälte. Sie gähnte ganz leise, levetierte sich ganz langsam aus dem Bett und lies sich auf den Boden fallen. Dort blieb sie noch ein bisschen benommen liegen, bis sie langsam auf die Hufe kam und ihr Fell langsam etwas glatt strich. Sie levetierte ihren Mantel und ihren Beutel um sich und wollte gerade ihr Buch holen, als sie bemerkte, das es unter dem Kissen lag, an dem Faith schlief. Shayla zog die Bettdecke etwas zurecht und kloppfte legte das Kissen vorsichtig gerade, dann bettete sie Faith Kopf darauf. Sie drehte sich um und schlich ganz langsam aus ihrem Zimmer*
oO(Ok.... Sie schläft noch.... Dann gehe ich mal langsam in die Stadt... Vielleicht finde ich etwas gutes... Ich habe immerhin noch ein paar Gulden...)
*Sie warf sich ihre Kaputze über den Kopf und durchtrat das Tor in den Schlosshof, wovon sie sich auf dem Weg in die Stadt begab. Sie begnetete ein paar Wachen aber noch nicht großartig vielen Pony's bevor sie der Stadt erstmal ein wenig näher kam. Je näher sie am Stadtkern war, desto mehr nahm auch die Dichte an Bevölkerung und letztendlich auch der, der Marktstände zu*

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 20.02.2014, 17:05

[Hawkeye/straßen]

*er seufzte genervt als sei gerade wegs zu ihn trapt *

rechnen ..mit mir hahaha~..hören sei afu solche scherze zu machen, nicht solange ich nicht etwas geld sehe

* als Morrigan dan mit der anzahlung kam zögerte er kurz bevor er sich mit einen kurzen schwung seiner klaue sich das säckchen schnappt*

gut ich bin dabei...zumindest vorerst

*dan hörte er Moonlight und war nun noch genervter*

o0( die auch noch..Ohh beim Vater der lüfte..soll ich hier jetzt Stutetnsitter spielen oder was ...gggrrrr)0o

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 20.02.2014, 17:09

[Helios/Schlosshof --> Stadt]

*als er sah wie sie wegging drehte er sich um und entdeckte Shayla woraufhin er lächelte doch war er leicht veriwrrt als sie weiterging. Er beschloss ihr indirekt in die Stadt zu folgen doch trennte er sich von ihr nachdem er den Marktplatz erreichte. und lief durch die stadt*

(bin jetzt bis 19 uhr wieder in der schule D: bis dann )

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 20.02.2014, 17:11

[Morigan/ Straßen]

*Sie spitzt lächelnd ihre Ohren und sieht zu Moonlight*

Moon!
Schön euch zu sehen, habt ihr alles bereit, dann kann es jetzt sofort losgehen.

*Dann drehte sie sich wieder zu Hawk, ihr blick wurde wieder kalt*

Das passt doch wunderbar.
Übrigens wird zwischendurch nicht ausgestiegen mein Lieber, ihr wollt mir doch eure Ehre beweisen.
Es sei denn ihr lasst euch von Moonlight hier mit Freuden übertrumpfen.

*Sagte sie süffisant*

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 20.02.2014, 17:18

[Hawkeye/straßen]

* er zischt nur leicht gereitzt und nimmt seinen speer ihn die klauen*

bringen wir diese kleine reise einfach schnell hinter uns, mehr will ich nicht [Bild: cl-gilda-angry.png]

o0( und wehe sie gibt mir befehle....sie hat mich zwar eangeheuert..doch von einer stute lasse ich mir nichts sagen )0o

Also..wo soll diese reise den hingehen ??

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 20.02.2014, 17:25

[moonlight/straßen]

*besorgt bemerkt sie hawkeyes blick der offensichtlich ihr galt und schaut zu morrigan*

allzeit bereit...ich warte nur auf euer wort...

*als hawk die frage stellt schaut sie erneut zu morrigan*

genau...wo genau soll es hingehen?

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 20.02.2014, 17:34

[Morrigan/ Straßen -> Tore der Stadt]

Wir gehen in die Randwälder dieser Stadt und suchen nach Anzeichen von dem Nekromanten.
Vielleicht sind seine Leute schon hier in der Nähe.
Ihr beider werdet euch einreihen.
Wir marschieren bestimmt eine Zeit lang bis wir dort sind.
Wenn wir wirklich Untote oder seine Sklyven sehen sollten dann werden diese nicht ohne Befehl angegriffen.
Ich will so wenig Kampf wie nötig.
Jeglichen Befehl verstoß nehme ich euch übel -

*Sie sieht zu Hawk*

~Oder ich ziehe diesen vom Lohn ab.
Also dann, auf auf!

*Sie gibt eine Hufbewegung und alle stellen sich in zweierpaaren nebneinander.
Dann marschieren sie in Richtung Tor*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 20.02.2014, 17:37

[moonlight/straßen]

*sie positioniert sich hinter morrigen, einen huf immer auf ihre pike gelegt. im gleichschritt mit den anderen trabt sie ihr hinterher*

wir warten nur auf den befehl....