Bronies.de
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) (/showthread.php?tid=19917)



RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 10.01.2015, 23:54

http://gamejolt.com/games/action/five-nights-at-freddy-s-fredbear/43792/
Das sieht doch sehr interessant aus, werd ich auf jeden Fall weiter verfolgen Smile


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 11.01.2015, 00:43

i Remain

Aaaargh, Diese Wörter gehen nicht mehr aus dem Kopf!


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Deexistenz - 11.01.2015, 14:42

Neuer Song von MandoPony
Just Gold - MandoPony (Öffnen)
Der junge Übertreibtn bischen mit Liedern...is glaube ich schon sein 3. RD laugh
Jedenfalls recht gut. Das sieht man auch an den klicks: vor wenigen stunden wurde innerhalb von 20 tagen die 1000k views erreicht.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 12.01.2015, 17:34

Knowyourmeme beehrt uns erneut mit einem schönen Bild RD laugh
[Bild: 2fe.png]


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 12.01.2015, 20:41

DER VENTILATOR RD laugh XD Nice one xDD


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 13.01.2015, 08:40

(12.01.2015)Aiden Pearce schrieb:  DER VENTILATOR RD laugh XD Nice one xDD

Ey, ich sitz hier auf der Arbeit und bepiss mich fast vor Lachen!! xD Ich wusste doch von Anfang an, das der scheiss Ventilator hinter allem steckt! Macht auch Sinn, er war ja in jedem Teil dabei. RD laugh

Am Ende greift dich in FNaF 3 echt auch noch das Teil an! RD laugh


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Deexistenz - 13.01.2015, 11:12

(13.01.2015)PinkChaos schrieb:  
(12.01.2015)Aiden Pearce schrieb:  DER VENTILATOR RD laugh XD Nice one xDD

Ey, ich sitz hier auf der Arbeit und bepiss mich fast vor Lachen!! xD Ich wusste doch von Anfang an, das der scheiss Ventilator hinter allem steckt! Macht auch Sinn, er war ja in jedem Teil dabei. RD laugh

Am Ende greift dich in FNaF 3 echt auch noch das Teil an! RD laugh

Oh mein Gott RD laugh

Aber letzendlich wird dich alles angreifen, was nicht niet- und nagelfest ist RD laugh


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 15.01.2015, 06:15

Freunde...
[Bild: whatcanweuse.jpg]
Lasset die Diskussionen beginnen Cheerilee awesome


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - AngelDust - 15.01.2015, 10:19

Ist das ein Y das da hinten rechts rausragt?
Balloonboy ist anscheinend doch irgendwie echt, obwohl er sich ohne Endoskellet nicht durch die Lüftungsschächte bewegen kann. Foxys Harknhand ist vorne. Was das da daneben ist weiß ich nicht. Mangle ist dahinter und die anderen Toyversionen auch. Welches Teil des Endoskelletes soll das hinter Chicke und Mangle darstellen?


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 15.01.2015, 11:47

Kann es sein das Alle die bisher da waren nun IN EINEM ANIMATRONIC VERSCHWEIßT SIND??? OMFG


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 15.01.2015, 14:13

Hier eine aufgehellte Version. Wer ist denn da? RD wink
[Bild: b8b.jpg]


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Deexistenz - 15.01.2015, 14:17

(15.01.2015)Hudomi schrieb:  Hier eine aufgehellte Version. Wer ist denn da? RD wink
[Bild: b8b.jpg]

Das erkenne ich net mal ._.
Is des net Bonny? ._


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 15.01.2015, 14:18

(15.01.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Das erkenne ich net mal ._.
Is des net Bonny? ._
Ich schätze mal dass es Freddy ist^^


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - AngelDust - 15.01.2015, 14:41

Freddy mit einer Feuerwehraxt ._.
So sieht das fuer mich aus .-.
Hat wohl alle anderen klein gehackt xD


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 15.01.2015, 15:04

Noch eine kleine Nebeninfo:
Der Name des Bildes ist:
whatcanweuse.jpg
Kann also sein dass Freddy sich jede Nacht neue Teile zulegt, das wäre eig ganz interessant^^ Frage mich aber immernoch wie Scott es hinbekommt dass der Schwierigkeitsgrad bei nur einem Animatronic gleich bleibt^^


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 15.01.2015, 15:09

Das sieht aus wie aus nem Hentai. Ich kann nämlich Brüste erkennen, also wird ne Frau vonnem Tentakelmonster verschlungen...

Ok. Ne kein Plan RD laugh sehe das auf dem Handy wirklich ganz schlecht.

Wobei ich das richtig dumm finden würde, wenn es nur EINEN Animatronic geben soll... Twilight: not bad Das könnte ich schonmal aus Prinzip nicht wirklich ernst nehmen :/
Aber wenn ich das Bild vergrößere kann ich Bonnies, Mangles und glaube den Ballon Boy Kopf erkennen AJ hmm


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Deexistenz - 15.01.2015, 15:13

Das prinzip mit nur einem Animatronic welcher seine teile wechseln kann und damit n anderes verhalten an den tag legt finde ich persönlich extrem interessant.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 15.01.2015, 15:39

Aber bisher war es ja so dass ein Teil des Gruselfaktors daraus bestand dass man nicht alle Animatronics gleichzeitig beobachten konnte und damit nicht wusste was die anderen machen^^ Wenn jetzt nur ein Animatronic da ist auf den man achten muss fehlt das etwas, aber ich vertraue Scott dass er da eine Lösung findet^^


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - ... - 15.01.2015, 17:54

Das regenerierende Monster in Dead Space war auch alleine, aber alles andere als angenehm. Unmöglich ist es sicher nicht.

(15.01.2015)Hudomi schrieb:  Lasset die Diskussionen beginnen Cheerilee awesome

Alle werden zu einem T-1000 zusammengeschustert.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - AngelDust - 15.01.2015, 19:48

Außerdem heißt es, what can we use. also denk ich nicht das Freddy auf einmal von sich in der dritten Person spricht. Sonst heißt es auch immer, its me.