Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) (/showthread.php?tid=19976) |
RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 04.10.2014, 10:22 [Crystal] *Sie wacht auf und Spürte Was* "ehm... Schatz..." *Sie Merkt das die Fruchtblase geplatzt ist* [Hunter] *Er landet in Ponyville und Setzt sich auf eine Bank* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Darquise - 04.10.2014, 10:48 [Livan] Sie sieht Hunter, der schon wieder. Das erinnerte sie an die Meteoriten, wo waren die hergekommen? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 04.10.2014, 10:49 [robert] Hey mein Engel ich bin erstmal weg ok? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 04.10.2014, 10:50 Inzy Ok schatz *lächelt* Devil *krault Hope weiter- Angel *liegt im Bett RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 04.10.2014, 10:57 [robert] Den auf See wird es schön willst du mitkommen? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 04.10.2014, 10:59 Inzy Ja gerne~ *lächelt* Wenn ich darf RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 04.10.2014, 11:04 [robert] Darfst du mein Boot *nimmt sie und trug sie zum dock* Also dahinten ist es RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 04.10.2014, 11:07 Inzy *schaut sich das Boot an* Mmhhh~ schick RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 04.10.2014, 11:07 [Hunter -> Nightmare Hunter] *Er Schloss seine augen dabei Verwandelt er sich in seine Nightmare Form* "Mann ist mit Langweilig..." *Er Manipulierte die Gravitation von ein Felsen und Lässt sie in der luft Schweben* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 04.10.2014, 11:08 [robert] *ging mit ihr rauf und es fuhr los* Heute wird es sehr schön RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Darquise - 04.10.2014, 13:03 [Livan] Sie bebachtete hunter Skeptisch, was machte er da? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 04.10.2014, 13:45 [Nightmare Hunter] *Er Grinst* "ach macht es spaß Die Gravitation zu Manipulieren" *Er Lasst den felsen auf den Boden und macht die Gravitation von Felsen wieder normal* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 04.10.2014, 14:02 Death Note |wacht langsam auf| Was ist los schatz? Stimmt was nicht? Hopefull |lächelt im schlaf und streichelt beide an den flanken| RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Darquise - 04.10.2014, 14:03 [Livan] Sie überlegt ob man... die drehte den Raum um den felsen auf den Kopf, sodass dieser an der grenze zwischen umgekehtem und normalem raum schwebte. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 04.10.2014, 17:38 [Nightmare Hunter] *Er Bemerkt das was nicht stimmt aber ignoriert es* "hmm..." *Er Löste sich von der gravitation und Schwebt in der luft* "Aaaahhhhh" [Crystal] *Sie Hält sich am Bauch* "Es ist so weit die Fruchtblase ist geplatzt" RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 04.10.2014, 17:43 Death Note Oh. Warte, ich bringe dich ins Krankenhaus |nimmt sachte crystal auf den rücken und geht so schnell er kann raus| Halte bitte durch mein Schatz |kommt beim ausgang an, geht raus und geht in die richtung Ponyville| RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 04.10.2014, 18:19 Xerxes lächelte Hopefull an und gab ihr einen Kuss. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Darquise - 04.10.2014, 19:00 [Livan] Sie mustert hunter skeptisch, komischer kerl. Der raum um den stein dfrehte sich wieder zurück RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 04.10.2014, 19:41 [Hunter] *Er bemerkt Livan und lasst die Gravitation von ihr so runter Senken das sie anfing zu Schweben* "Wusste ich doch das ich nicht alleine bin du kannst den raum Manipulieren" [Crystal] *Sie Spürte den Schmerz* "ich versuche mein Bestes zu geben schatz..." RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Darquise - 04.10.2014, 19:59 [Livan] Sie nickt nur und sah unter sich. |