Bronies.de
RPG Equestrias Second Generation - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Equestrias Second Generation (/showthread.php?tid=21449)



RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 05.03.2015, 14:55

[Eleanor]
Ja was ist?
*sagt sie ihn mit ihren blutroten katzenähnlichen Augen anschauend*


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 05.03.2015, 14:59

[Zero]

"Was ist? Ich komm mit. Ich will die gegend etwas kennen lernen. Und vor allem muss ich nochmal zu meinem Schiff. Magst du vielleicht das ich dich begleite?"
Ihre Augen... wie die einer kleinen süßen Katze. Kann sie also auch im dunklen sehen? Vielleicht. Aber dennoch werd ich etwas rot um die Nase herum und hoffe das sie nichts gegen hat. Ich mein, ich kann mich zwar nicht gut wehren, aber dennoch wird es ausreichen. Und vor allem gibt es hier sicherlich keine Drachen oder Basilisken vor denn man sich fürchten muss


RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 05.03.2015, 15:01

[Eleanor]
Liebend gerne also komm mit
*sie trabt etwas vor*


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 05.03.2015, 15:04

[Zero]

Ich versuch mit zu halten, was vor erst gut klappt und auch so bleibt. Da war ich nun draußen. Auf einer fremden Welt gestrandet. Aber zumindest bin ich nicht allein. Da sind Star und Snow. Nightfall und Ele. Ich atme als kurz ein und aus und schau dann zu Ele rüber
"Wollen wir? "
Frag ich sie und reich ihr ein Huf. Klar... nicht die beste möglichkeit etwas romantik rein zu bringen, aber dennoch....


RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 05.03.2015, 15:12

[Eleanor]
*sie lächelt und nimmt seinen Huf dabei kann er ihre Narben sehr gut merken*
Gerne


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 05.03.2015, 15:15

[Zero]

Ich lächel ebenfalls und bemerk etwas. Eine Narbe. Da fällt mir auf... an dem huf denn ich ihr gegeben habe ist noch immer das Pflaster drauf. In zwischen müsste sich auch dort schon auch zumindest eine Kruste gebildet haben müssen. Also später auch eine Narbe. Aber... ich bin etwas interessiert.
"Wie ist das denn Passiert?"
Und deute auf ihren huf und mach mich bereit Ele gleich zu folgen


RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 05.03.2015, 15:18

[Eleanor]
*sie hebt den Huf etwas hoch*
Diese ganzen Narben sind Versuche die ich gemacht habe und...man hat versucht das ich meine Magie verliere


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 05.03.2015, 15:21

[Zero]

"Ist Magie nicht angeboren? Ich meine... wir Pegasis können durch denn Himmel kontrolieren. Eben durch unsere Magie. Aber ist Magie selbst nicht unantastbar?"
Es stimmt sicherlich irgendwo. Aber dennoch... Magie so zu verlieren ist grausam. Fast so Grausam wie Magie durch Tirek zu verlieren...


RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 05.03.2015, 15:23

[Eleanor]
Naja meine Magie habe ich ja jetzt als Huf und nicht mit Horn...das habe ich verloren als ich gebissen worden bin...aber egal und ja das ist sie aber man kann sie jemandem geben oder nehmen man muss nur die nötige Kraft dazu haben


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 05.03.2015, 15:27

[Zero]

"So jemand wie Tirek... "
Murmel ich nur und nimm wieder ihren huf und geh ein schritt
"Also wollen wir dann? Ich bin noch immer Hungrig und ich will nicht umbedingt an dir rumknabbern."
Dazu gibt es noch ein kurzes kichern und schau dann wieder zu Ele rüber. Sie... tut mir etwas leid. Aber dennoch hält sie durch. Ich will auch durchhalten. Für sie...


RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 05.03.2015, 15:29

[Eleanor]
Tirek?
*sie geht langsam los sich etwas an sie schmiegend*


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 05.03.2015, 15:35

[Zero]

Ich genieß das sie sich an mich Schmiegt und geh dann langsam los. Aber ich bin etwas überrascht das sie Tirek nicht kennt.
"Tirek... ich weiß nicht wie ich ihn beschreiben soll. Er ist die vielleicht gefährlichste Kreatur in ganz Equestria. Und er hatte nur ein ziel: Die Magie aller Lebewesen zu Absorbieren um dann die Mächtigste Kreatur in ganz Equestria zu sein. Er hat zuerst die Unicorns ihrer Magie beraubt. Dann... uns Pegasis und dann denn Erdponys. Er hat sogar Discord seiner Magie beraubt. Aber konnte er besiegt werden und wurde wieder verbannt. Aber... es ist so schrecklich. Wir haben nicht nur unsere Magie, sondern auch unser Besonderes Talent und somit unsere CM verloren... wir... hatten keine Chance."
Ich schaue mit einer traurigen Miene zu boden...


RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 05.03.2015, 15:37

[Eleanor]
Oh kann sein das ich derweil tot war


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 05.03.2015, 15:39

[Zero]

"Wie meinen? Tot? "
Ich schau etwas verwirrt zu Ele rüber. Sie war schon mal tot? Das wurde zumindest erklären warum sie nichts über Tirek weiß. Aber... dennoch ist es schon ziemlich... komisch und Awesome zu gleich


RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 05.03.2015, 15:41

[Eleanor]
Das CM habe ich nicht umsonst bekommen es war als ich aus der Hölle entfolhen bin und das nicht nur einmal


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 05.03.2015, 15:45

[Zero]

"Aus der Hölle? Also dem Tatarus oder? Dann müsstestvdu sogar Tirek begegnet sein. Aber belassen wir es erstmal bei okay? Also... was wollen wir zuerst erledigen?"
Ich schau weiterhin zu Ele rüber und kuschel mich etwas an sie. Sie ist einfach nur... genial. Dem Tatarus mehrmals entkommen und dann steht sie vor mir... so tuff. Und ich dachte immer ich sei Untötbar. Nun... dass das ein wunschdenken ist wissen wir ja jetzt.


RE: RPG Equestrias Second Generation - Boginyata na Night - 05.03.2015, 15:48

[Star Shower]
*Humpelt an eine Wund und lässt sich Fallen*
oO(Ich hasse es langsam, mit einem Gebrochenen Huf herum zu Humpeln)
*Seufzt und schaut auf ihren Huf*


RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 05.03.2015, 15:49

[Eleanor]
Okay dann belassen wir das
*sie geht zu einem Baum*


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 05.03.2015, 15:52

[Zero]

Ich folg ihr und schau dem Baum hoch und schaue dann wieder zu Ele rüber
"Diesen hier?"
Frag ich und schau dann wieder zum Baum. Grade als ich mich fragte wie wir diesen Stutzen fällt mir wieder auf das wir Flügel haben. Oder Ele auch Magie. Ich öffne also meine Flügen und beginnen sofort im Licht der Sonne zu reflektieren


RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 05.03.2015, 16:10

[Eleanor]
*sie löst sich von ihm und neben ihr schießt ein Kristall aus dem Boden der sich in eine Sense verwandelt*
Hübsche Flügel