Bronies.de
eine Zweite Chance? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: eine Zweite Chance? (/showthread.php?tid=24831)



RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 29.06.2016, 19:16

((nicht so schnell Twist, lasse es lieber geheim noch, dass Night und Sans gefolgt sind; kurz off))


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 29.06.2016, 19:25

[Stiora]
*sied Twist ernst an*
"verschwinde von hier jetzt"


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 29.06.2016, 19:27

[Sayuro]
Sayuro setzt ein sichtbar gezwungenes Lächeln auf, gefolgt von einem deutlich vernehmlichen Seufzer. "Dies ist nur so lange schön, bis man dadurch alles verliert. Ich sehe es mittlerweile eher wie einen Fluch an, mit dem ich gelernt habe um zu gehen..." Sagt Sayuro wobei er seinen Blick von Twilight abwendet. "Aber ich bin Willens zu lernen. Darf ich fragen wie alt dieses Buch ist?" Fragt Sayuro, als er nach einigen Sekunden wieder zu Twilight sah.


RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 29.06.2016, 20:09

Gideon

sah Twilight an
"Können wir beide mal wieder was gemeinsam unternehmen?"


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 29.06.2016, 20:12

[Twilight]
"ich weiss nicht wie alt... aber bin sicher das es interesannt ist"
*sehe zu gideon*
"aber ich habe doch jetzt ein schüler"


RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 29.06.2016, 20:19

Gideon

"Gerne darf er auch mein Schüler sein und viel über die Wunder aus der Bibel lernen. Wir zwei geben doch bestimmt ein super Lehrerduo ab"
*Zwinkert ihr zu*
oO(Außerdem Freizeit gibt es ja neben den Beruf auch)Oo


RE: eine Zweite Chance? - Paradox - 29.06.2016, 20:25

[Paradox/Statuengarten/Zustand: niedriger Energiefluss]

Er liess die Wut einfach aus ihm fliessen als er geschlagen und festgeklammert wurde. Er wusste wann er in Gefahr war und wann nicht.

"Wenn es für dich doch nur so einfach wie für mich währe deine Kräfte zu kontrollieren...scheint bei dir noch ein hartes Stück Arbeit zu sein aber ich bin mir sicher das du es schaffen kannst, alter Kumpel."

Er klopfte im auf die Schulter und renkte seinen Kopf von dem Kinnhaken wieder richtig ein. Danach räkelte er sich auf dem Boden und lehnte sich an eine Statue einer Stute, die mit Zwei Schwertern gen Himmel schaut.


RE: eine Zweite Chance? - Shining Flame - 29.06.2016, 20:33

[nightfall
Stiora bitte lass ihn bleiben....


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 29.06.2016, 20:37

[Stiora]
"wenn noch ein pony hier austaucht schmeisse ich dich auch raus du hast mir versprochen niemandem von hier zu erzählen!"
*es sammeln sich trähnen in meinen augen*
"....."


RE: eine Zweite Chance? - Shining Flame - 29.06.2016, 21:13

[nightfall
Stiora
Bitte es tut mir leid....


RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 29.06.2016, 21:15

Twist/Stioras Burg/Tarnung:Keine
Mach dir keine Sorgen. Ich gehe dann mal wieder. Wiedersehen und viel Spaß noch.
*dreht sich um und macht sich leicht wütend da er wirklich niemandem davon erzählte auf denn weg zum Ausgang.


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 29.06.2016, 21:22

[Sayuro]
"Ich setze das Alter des Buches nicht damit gleich wie interessant es ist. Es geht mir um die Schrift. Während meiner Abwesebdheit hat sich die Währung geändert und ich gehe davon aus, das sich ebenfalls im Laufe der Zeit die Schrift geändert hat. Allerdings möchte ich meiner Meisterin nicht nicht im Wege stehen, wenn sie für ihre Freiheit Zeit etwas anderes geplant hat." Sagt Sayuro. Als Gideon ansprach, dass Sayuro ebenfalls sein Schüler werden könnte, schüttelte er vorsichtig den Kopf. "Danke, aber nein danke. Ohne beleidigend wirkend zu wolle , aber ich vertraue lieber meinem eigenen Können und Willen, als einem vermeintlich höheren Wesen." Sagt Sayuro in einem sehr sorgsam ausgewählten Tonfall.


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 29.06.2016, 21:27

( ist Twist echt so em... Abgelenkt? es geht nicht darum was er macht oder gemacht hat )

[Twilight]
"Kein problem ich könnte es dir vor lesen"


RE: eine Zweite Chance? - Shining Flame - 29.06.2016, 21:33

[nightfall
twist....bitte geh..nicht


RE: eine Zweite Chance? - Kirara - 29.06.2016, 21:35

Eleanor bemerkt das Stiora etwas unwohl ist und taucht sofort neben ihr auf
,,Alles in Ordnung Stiora?"


RE: eine Zweite Chance? - IlluminatiAngel - 29.06.2016, 21:37

[Rocky|Canterlot|Statue Garten]
*Er Beruhigte sich wieder und Hatte Langsam Die Kontrolle wieder*

"OK Es geht wieder... Nur wenn ich mich wieder verwandeln habe ich das Problem die Kontrolle zu behalten"

[Sans|Stioras Burg|Nights Rücken]
*Er schlief noch tief und fest und Sammelt immer mehr Energie in sich*


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 29.06.2016, 21:40

Night/Burg
*ging weiter und sah sich um*
oO(theoretisch müssten mehr von diesen Skeletten hier sein, aber wer kontrolliert die?!)Oo

((kurz off))


RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 29.06.2016, 21:44

((Dann erkläre mal bitte Worum dann. Ich bin glaub wider die einzige Person sie keinen Plan hat))
Twist/Stioras Burg/Tarnung:Keine
Nein. Sie hat schon gesagt das ich verschwinden soll. Solange du noch ein Changeling bist kannst du mich jederzeit erreichen Nightfall. Aber ich bin weck.
*geht in Grünen Flammen auf und teleportiert sich hinter denn Ausgang*


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 29.06.2016, 21:48

( es geht darum das Nightfall Twist her brachte natürlich ist Stiora sauer Twist hat krin grund wütend zu sein X3 )

[Stiora]
"nichts ist ok wenn die Pony uns wieder finden wird unsere rasse noch total aus gelöscht"


RE: eine Zweite Chance? - Paradox - 29.06.2016, 21:50

[Paradox/Statuengarten/Zustand:Normal]

"Lass sowas bitte absofort in meiner Gegenwart."

Sagte er lachend und stellte sich neben ihn.

"Jetzt sollten wir erstmal herausfinden was, wer, wie, wo und wann wir sind. Ich habe nämlich keinen blassen Schimmer."

Er schaute Richting Ausgang und dann zu Rocky. Er klopfte ihm freundlich auf die Schulter und gimg richtung Ausgang.