Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Tchernobog - 23.09.2012, 09:50

http://www.fimfiction.net/story/51863/%27Till-Death-do-us-part
Fic zum Hochszeitbild Big Grin


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 23.09.2012, 10:44

(23.09.2012)Anuk schrieb:  Als Tipp, vielleicht nächstes Mal drüber laufen lassen vor dem Upload Pinkie approved

Ich benutze bereits 3 solcher Programme, sonnst wäre ich bei den 4000 Shippingbildern die ich bereits sortiert habe eh schon gestorben RD laugh
Aber trotzdem danke, ich probiere auch das was du mir verlinkt hast!

Mein Fehler war dass ich mich beim Appledashordner nur aufs Auge beim schnellen durchgucken verlassen habe da ich dachte ich erkenn das locker bei den "wenigen" Bildern.
Tja......fail.... Facehoof
Pinkie happy

@Tcherno
Zitat:A big thank you to Tchernobog and lycan_01 for being awesome editors, and Jackie for the awesome cover art

Und so schliesst sich der Kreis.... xD ^^
Danke fürs Verlinken, dachte dass würde viel länger dauern mit der Fic, hat sich bei deviant zumindest so angehört.


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Tchernobog - 23.09.2012, 13:03

(23.09.2012)Buchi04 schrieb:  @Tcherno
Zitat:A big thank you to Tchernobog and lycan_01 for being awesome editors, and Jackie for the awesome cover art

Und so schliesst sich der Kreis.... xD ^^
Danke fürs Verlinken, dachte dass würde viel länger dauern mit der Fic, hat sich bei deviant zumindest so angehört.

Nee, der fic war fast fertig (und auch nicht so lang, hat nicht lang gedauert). Er hat einfach auf das Art gewartet ^^


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Nin-Jay - 23.09.2012, 18:39

I iz suddenly feel fame. RD laugh

Sry für meine Inaktivität ^^ war grad im Europapark und versuch grad die Commish für NightmaremoonS fertig zu kriegen...
Dann kann ich dafür wieder mal was beitragen hier Big Grin

Btw, A Dash of Apple gefällt mir ganz gut Twilight happy weiss jemand wann das nächste Chpt. online geht? :p


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Tchernobog - 23.09.2012, 19:31

(23.09.2012)Nin-Jay schrieb:  I iz suddenly feel fame. RD laugh

Sry für meine Inaktivität ^^ war grad im Europapark und versuch grad die Commish für NightmaremoonS fertig zu kriegen...
Dann kann ich dafür wieder mal was beitragen hier Big Grin

Btw, A Dash of Apple gefällt mir ganz gut Twilight happy weiss jemand wann das nächste Chpt. online geht? :p

nein, der ist mit andere dinge beschäftigt... und andere fic ideen die, äh, nicht auf diesen forum passen. Applelie


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Nin-Jay - 23.09.2012, 19:39

(23.09.2012)Tchernobog schrieb:  nein, der ist mit andere dinge beschäftigt... und andere fic ideen die, äh, nicht auf diesen forum passen. Applelie

LINK! NAO!
RD laugh


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Stormventure - 23.09.2012, 19:39

Zwischen so vielen Paarings die ich schon von RD gesehen habe, ist das mit Applejack einfach das Schönste und auch Auffälligste. Man merkt die Verbindung bereits in den Folgen, natürlich nicht wirklich als Paaring, aber sie sind sich näher wie mit all den anderen Ponys und das ist einfach nur schön. Da haben die Fans, also wir, wieder etwas zum ausklügeln der Paarings, is doch auch was. ^^


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Anuk - 23.09.2012, 19:53

Willkommen im Forum, erstmal (Mich wundert's nur, dass sich bis jetzt noch niemand anderes einfach Applejack genannt hat Twilight happy)

Ja da stimme ich dir zu, die beiden haben dazu noch so viele gemeinsame Interessen, und ergänzen sich einfach perfekt.
ähhhm..*hüstel*..best shipping...*hüstel* Brohoof

@Tcherno: Danke fürs Verlinken, ist echt schön geworden, die Fanfic Pinkie approved
Ist leider erst meine erste, und ich sollte wirklich mal anfangen, die Liste im Startpost abzuarbeiten^^


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - LaBoreas - 23.09.2012, 19:55

@ Applejack Jupp, bin auch deiner Meinung das die beiden sich etwas näher stehen^^ Zwar wie du sagtest nicht als Paar, aber sie sind DIE besten Freunde von den Mane6 Brohoof

Ach ja: Herzlich Willkommen Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 23.09.2012, 20:50

Ich hoffe dass er bald daran arbeitet! Aber das letzte Chapter würde sogar als temporäres Ende reichen...ist doch irgendwie süß und endet humorvoll <3

Ich hab heut meine "Fanart" zu der Fic fertig gestellt, brauchte mal Pause vom übersetzen Twilight happy Bin zwar erst gegen Ende Chapter 1, hatte aber irgendwie keine Lust heute...

Spoiler (Öffnen)
Q

Da ich nicht Zeichnen kann hab ich einfach einige Szenen von der Serie ausgeschnitten und in Gimp zusammengesetzt. Die beiden bestehen aus ca. 10 verschiedenen Ponyteilen von verschiedenen Ponies Pinkie happy
Leider hatte ich nur einen blauen Farbstift zuhause, deshalb sieht Rainbow so mies aus. Und sie sind auch viel zu dunkel im Vergleich zum Hintergrund, weshalb ich die uncolerierte Version mehr mag....aber naja....war immerhin ein netter Zeitvertreib ^^


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - MaSc - 23.09.2012, 20:52

am besten gefällt mir Stalkerloo ganz rechts Cheerilee awesome


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - LaBoreas - 23.09.2012, 20:57

Ich find das Bild super Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 23.09.2012, 21:06

Danke euch beiden <3 Twilight smile

Gutes Auge übrigens MaSc, Stalkerloo ist nicht ohne Grund hier Wink

Hab vergessen das Zitat dieser Szene zu verlinken:
Zitat:AJ: "Ah ain't even gotta look to know yer showin' off, ain't ya?
RD: "Uh huh..."



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Chillarmy - 23.09.2012, 21:16

Wirklich super Bild Buchi o:
Hut ab RD salute
*Hut zieh*


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - MaSc - 23.09.2012, 22:04

Knocking on Heavens Door
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Stormventure - 23.09.2012, 22:14

Danke.
Ich würde diesem Fanclub sehr gern beitreten.
Twilight happy
Und das mit meinem Namen...
Tja, ich habs versucht und ihr seht ja, was raus gekommen ist. Brohoof
Ich hab Glück! AJ Prost


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Blue Sparkle - 23.09.2012, 22:19

Ich wundere mich immer noch, dass bisher niemand auf die Idee gekommen war Applejack zu nehmen. Echt unglaublich...

Auf jeden Fall herzlich willkommen.


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Stormventure - 23.09.2012, 22:24

Wer es nicht versucht, der kann nicht wissen, was schon vergeben ist und was nicht, oder?
Aber ich freu mich riesig darüber.

Und dankeschön.


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Nin-Jay - 23.09.2012, 22:53

Aww, Buchi da findet sich ja einiges an Talent Twilight smile musst unbedingt dranbleiben! Cheerilee awesome

Und die Commish von NightmareMoonS ist fertig RD salute
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - MaSc - 23.09.2012, 22:56

Manchmal frag ich mich echt Nin-Jay, warum du hier eigentlich keinen eigenen Artthread hast