Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 07.12.2011, 08:49

Brave war enttäuscht. Plank lief in keine Falle rein als er durch den Gang ging zur Tür. Aber er versuchte kein Miene zu ziehen.

"Nun da es ein alter Turm ist dürfte die Tür ja auch ihre besten Tage hinter sich haben. Vielleicht versuchen wir es einfach mit der Feuerkraft unserer Waffen." Sagte er gelassen.
Aber anstatt seine Pistolen zu ziehen, überlegte er nochmal. "Ähm.. Hope sag mal. Da hinter der Tür sind da irgendwelche Dinge die man nicht unbedingt mit Kugeln treffen sollte?"


"Nur zwei Puppen könnten im Weg sein aber die sind schon fast völlig hin. Sonst nichts." Antwortete die Puppe.


Claire war froh das Nightglider wieder zurück war. Mit einem Lächeln löcherte Claire sie erst mal mit Fragen. "Wer waren die bösen Leute? Die haben ein Einhorn geschlagen das kurz darauf verschwand. War das ein Geist? Was war in dem Päckchen?"


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 07.12.2011, 09:53

"Naja solange du nicht irgendwelche verbrechen begonnen hast, ist mir das sowas von egal.", sagte sie zu ihm.
Sie guckte ihn wieder an, da in der Stadt nichts mehr los war.
"Dann warst du ja damals richt beliebt. Dann hab ich ja einen beliebtes Pony lass Freund. Das ist ja richtig auf regend.", richtet sie sich an ihn.
Sie guckte wieder auf ihre Hufe und spielte mit den Ringen, die sie immer trägt.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 07.12.2011, 12:02

(bitte entschuldigt wenn ich aus zeitgründen nicht alles nochmal aufgreife was Brille und Crimson die letzten beiden posts getan haben)

Brille und Crimson kamen an einem See vorbei, es war bitter kalt.
Weiter vorne konnte Crimson, zwischen den bäumen, einen dunklen hoch aufragenden Turm ausmachen.
Normalerweise lies er sich von sowas nicht beunruhigen, aber irgentwas war an dem Turm nicht richtig.
Er blickte zu seiner Seite wo brille lief.
Sobald sie drinnen ankommen würde würde er alles tun um sie zu beschützen, soviel war sicher.
Da fiel ihm wieder der inhalt seiner manteltaschen ein.
Er kramte mehrere blätter eines äusserst seltenen Krautes hervor.
Das Kraut, so selten daß es nichtmal in Alchemie büchern aufgelistet war, besaß eigenschaften wie man sie normalerweise nur in Märchen fand.
"Schatz ? Falls es im Turm fallen gibt solltest du ein wenig auf diesen Kräutern herum kauen. Schmeckt zwar zum davon laufen aber hilft gegen die meisten gifte.", sagte er und übergab ein paar Kräuter an brille.
Je näher sie zum Turm kamen desto mehr überkam Crimson ein seltsames gefühl.



RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 07.12.2011, 12:37

"Ich kenne die zwei schon lange. Sie sind sehr böse und absolut wiederwärtig. Sie suchen Brille, die dich gesund gemacht hat." Nightglider atmete tief durch. Sie hasste Sinister und wollte ihn nur noch loswerden.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 07.12.2011, 14:08

Storm packte den Kelch wieder ein und holte das Buch über Heilkunde raus, um zu sehen ob dort was über Augenverletzungen steht.
Er hatte immer einen guten Blick auf die Tür.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 07.12.2011, 16:44

,,Nicht nur auf einem Auge blind sondern auch noch auf beiden Ohren taub oder was? ich habe gesagt diese Tür ist massive wie uns im weg - da kommst du nicht durch!'' Gangplank hatte sich aufrecht hingestellt mit dem Rücken zur Tür und klopfte nun dagegen, worauf sie sich ein kleines Stück öffnete.
Spoiler (Öffnen)



RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 07.12.2011, 19:30

"Naja ich war beliebt das wars auch" sagte er "ist doch normal.. der beste wird von allen geliebt..die fragte stellt sich nur immer wieder.. Er..oder sein besitz?...dsa war auch ein Vorteil hierher zu kommen..niemand kannte mich und ich konnte mal durch die stadt laufen ohne eine Horde Fans abwimmeln zu müssen." er grinste " jetzt kennst du praktisch mein lebenlauf.. ich wurde geboren und das erste was ich lernen musste.. war fliegen..."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 07.12.2011, 19:32

"Danke Schatz..." Hoffentlich wird sie diese Kräuter nicht einsetzen müssen... Gegen Gifte kannte sie keinen einzigen Zauber und soweit sie weiß gab es auch keinen, der Gifte heilt.

"Was ist hier passiert? Als ich das letzte mal hier war, war noch alles... Normal!"

Sie gingen noch einige Zeit den vereisten Weg und kamen bald in Sichtweite des Turmes. Er war fast nur noch eine Ruine.
"Was zum?! Der Turm war noch komplett, als ich vorher hier war!" Sie sah Crimson an. "Hier stimmt etwas nicht! Ganz und gar nicht... Was ist das?"

Sie standen nun unmittelbar vor dem Turmeingang, doch ein komischer Nebel lag um das Erdgeschoss des Turmes.



RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 07.12.2011, 19:44

"Oh nein! Eine Holztür die mit Eisenbänder verstärkt wurde! Wir sind verdammt VERDAMMT!" Brave legte seine Stimme ins extra lächerliche. "Muss man eigentlich alles selber machen?! Weg von der Tür da Tattergreis und Secret trete bitte auch etwas zur Seite."

Als er sah das die Tür sich öffnete platze ihm der Kragen. "WAS ZUR HÖLLE VERSTEHST DU EIGENTLICH UNTER SCHAU DIR DIE TÜR AN! Du willst mich wohl verarschen! Los jetzt geh da rein!"


"Aha... und was war in dem Päckchen?" Claire schaut Nightglider mit großen fragenden Augen an.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 07.12.2011, 21:01

,,Hast du dir dass Holz mal angekuckt? Ich bin zwar kein Meister der magie aber es ist eindeutig magisch behandelt da wärst du so nicht durch gekommen zudem ist es auch noch von einer sehr stabilen Baumart -daraus baut die Mraine auch ihre Schiffe , wenn sie es sich denn mal wieder leisten können. Ausserdem hast du gesagt ich soll mir die Tür anschauen und nicht anfassen , währe schon blöd eine magisch behandelte Tür einfach anzufassen!'' Gangplank stellte sich wieder auf alle 4


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 07.12.2011, 21:48

"Tja du ja auch meine. Ich glaube so eine Fänhorde ist bestimmt immer lässtig.
Also ich glaube sie lieben beides. Mir reichst du aber schon vollkommen aus.", sagte sie grinsent zu ihm und konnte immernoch nicht aufhören mit den Ringen zu spielen.



RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 07.12.2011, 22:01

"Naja leicht nervig schon.. man kann halt nirgendwo hingehen ohne einen riesigen Mob hinter sich zu haben" Sagte er "Ich glaub wenn jemand aus meiner heimatstadt uns beide sehn würde würdest du auch schneller bekannt werden als dir lieb ist.." fügte er grinsend hinzu. Da er größstenteils nach unten schaute merkte er das Relia mit ihren Ringen spielte "Du spielst schon die ganze zeit mit den Ringen.. haben sie auch irgendeine Erinnerung oder Spezielle bedeutung?" fragte er und schaute sich im Himmel um.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 07.12.2011, 22:44

"Dann hoffen wir das die mal wegbleiben. Ich steh nicht so gerne im Mittelpunkt. Vor allen Dingen mag ich es nicht von allen Seiten bedrengt zu werden." richtet sie sich an ihn.

"Ich hatte mir damals als ersten schmuck solche Ringe gekauft. Nach einiger Zeit hat sich dann bei mir ein Fable für solche Ringe entwickelt was soweit ging, das ich fast mein ganzes Geld ausgegeben hab, wenn ich neue gesehen hab. Am ende musste ich alle verkaufen. Die hat mir meine Mutter dann geschenkt. Das sind die letzen die ich hab. Deswegen lege ich dich auch nur ungern ab.", beantwortet sie seine frage und hörte auf an ihnen rumzubasteln.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 07.12.2011, 23:00

"Nur keine sorge uns..oder eher mich Wird wohl keiner aus der alten stadt finden.. Wenn doch könnte ich mir nicht erklären wie man mich fand.." Nach der geschichte mit den Ringen schaute er sie an "Ich hab natürlich nichts gegen deine Ringe!" grinste er. "außerdem kenn ich diese.. "Sucht" sag ich mal vorsichtig..Daran ist mein bruder zu grunde gegangen" Er grinste "Es wirkt komisch das ich lach... aber ehrlich gesagt ist meine ganze familie irgendwie zu grunde gegangen.. würd mich nicht wundern wenn ich der Einzigste von dem Haufen bin der noch lebt..Mein Vater ist von dem "Haufen" natürlich ausgeschlossen auch wenn er tot ist..er war anders.." Er grinste wieder "Ich red zuviel über meine vergangenheit.. kennst du villeicht noch einen Ort wo wir hingehen könnten? mir gehen nehmlich langsam die tehmen aus." Er stand auf und streckte sich kurz.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 07.12.2011, 23:42

Storm erkannte zwei Silhouetten vor der Tür.
Er sagte nichts und lass weiter. Er wollte auch nicht die Anderen wieder hoch holen.
Seinen Rohr hat er bereit neben sich liegen.
Es war, durch das zerhexeln, nach vorne hin spitz zugeschnitten.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 08.12.2011, 02:17

Crimson atmete die kalte luft ein.
Er spürte wie sie sich in seiner Lunge sammelte und sich langsam an seine Körpertemperatur anpasste.
Mit Brille stand er vor dem Turm und blickte empor, musterte jedes Detail.
Es schien für das Auge nur ein normaler Turm zu sein, doch strahlte er eine Aura aus obwohl er ziemlich ramponiert ausah.
Sie war kühl und erdrückend, ganz anders als diese Aura in der sich Crimson für eine weile schon fast wohl gefühlt hatte.
"Laaaaaaangweilig", tönte eine ihm bekannte Stimme.
"Wie meins...?", fragte Crimson in sich hinein wurde jedoch unterbrochen.
"Alles ist viel zu Statisch, keine Bewegung oder Dynamik !"
"Ich verstehe was du meinst...jetzt ist nur die frage ob es ein vorteil oder ein nachteil für uns ist."
"Ich spüre nirgents den willen sich zu verändern oder zu verbessern. Alles ist wie hingeschi**** und dann einfach liegen gelassen. Sowas von Kunstlos. Derjenige der sich gegen mich gestellt hat sollte sich von sowas nicht beeindrucken lassen ! Manchmal schäme ich mich daß ich dich damals als Ebenbürtig bezeichnet habe !!!", die Stimme brüllte das Wort regelrecht und Crimson strauchelte obwohl er stand.
Er richtete seinen Blick auf brille, lächelte gezwungen und erklärte ihr daß er nur eine überdosis der Kräuter zu sich genommen hatte und ihm deswegen schwindlig sei.
"Übrigens, vorhin... ich habe deine Eltern nicht gesehen. Aber ein Einhorn welches dich kennt und wusste daß wir gerade unterwegs waren hat mich gewarnt daß deine Eltern fast an der Uni waren."
Crimson erklomm langsam die Stufen zum Eingang des Turms empor, obwohl der Turm in einem Schlechten Zustand war wollte sich Crimson innen noch etwas umschauen.
"Bleib bitte dicht hinter mir.", wies er brille an.
Er verlor sogar noch einen gedanken an die das Einhorn welches Brille und ihn gewarnt hatte.
Mit einer Stimme in seinem Kopf hatte er sich nun mehr oder weniger abgefunden, aber er betete zu Celestia daß sich nicht noch eine dazu gesellen möge.
Denn das würde ihn sicher noch in den Wahnsinn treiben.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 08.12.2011, 06:12

Brille blieb stehen und dachte nach. "Was hatte Crimson gesagt? Er wurde gewarnt? Wahrscheinlich von einem mir bekannten Einhorn? Aber... Ich kenne bis auf Crimson kein anderes Einhorn wirklich ... Nur..."

"Nightglider..." sagte sie leise.

Brilliant sah sich den Turm, oder eher den kläglichen Rest des Turmes an. Er lag bedrohlich in den Fängen des frühen Abends. Der Nebel um sie herum half dabei nicht wirklich.
Die Angst vor dem ungewissen und ihre Fantasie spielten mit ihr.

Sie betraten vorsichtig den Eingangsbereich und sahen sich erst einmal um.
Brilliant bemerkte, dass dort ein Pony saß und... las?

Sie sah leicht verwirrt zu Crimson.

"Äh... Hallo?"


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 08.12.2011, 06:23

"Oh Hallo..."
>Moment, das ist doch dieser Lehrer?<
"... ich bin verwirrt. Was suchen sie den hier?"


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 08.12.2011, 20:08

"In der Tasche waren einfach nur Nadel und Faden, aber das jetzt zu erklären dauert zu lange. Komm, lass uns ein bisschen "Pony ärger dich nicht" spielen." forderte Nightglider Claire auf.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 08.12.2011, 20:17

Brilliant sah Crimson leicht verwirrt an.

"du kennst ihn?" flüsterte sie ihm ins Ohr.

Jetzt fiel ihr erst auf, dass das Auge des Ponys verbunden war.

"Was... Was ist mit ihrem Auge passiert?"
Sie ging langsam auf Stormsleeper zu.
"Könnte ich es mir wohl einmal ansehen?"

_____________________________________________________________

Sinister und Obscure standen nun vor Brilliants Zimmer.

"Verdammt nochmal! Sie ist nicht da! Und den Hausmeister nach dem Schlüssel zu fragen, wird bestimmt nicht klappen..."

"Ach Schatz!" Obscure kramte ein wenig in einer ihrer Taschen herum. sie fand schnell einen Dietrich und knackte die Tür. "Schon erledigt!"

Sie betraten nun Brilliants Zimmer und schlossen schnell die Tür.

Sie durchsuchten ihr ganzes Zimmer nach irgendetwas brauchbarem.
Als Obscure an ihrem Schreibtisch ankam, sah sie die abgetrennte Mäusepfote und die immer noch putzmuntere Maus.

"Schatz? Du solltest dir das hier mal ansehen..."

Sinister kam zu ihr und glaubte nicht, was er sah.

"Sie... Sie kann Heilmagie wirken? Das ist schlecht... Das ist sehr sehr schlecht... VERDAMMT!" Er hämmerte auf den Schreibtisch.