Bronies.de
Videospiel raten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Videospiel raten (/showthread.php?tid=752)



RE: Videospiel raten - Modnar - 17.07.2013, 22:06

Dann übernehme ich jetzt und mal mit was leichterem:
[Bild: 2.jpg]


RE: Videospiel raten - Jandalf - 17.07.2013, 23:35

Meins war Unepic


RE: Videospiel raten - Herr Dufte - 03.08.2013, 00:54

I was an atomic mutant


RE: Videospiel raten - kaputtmacher - 13.03.2014, 17:01

irgendwie hab ich keine anung welches bild im mom drann iss -.-


RE: Videospiel raten - Volteer - 13.03.2014, 19:50

(13.03.2014)kaputtmacher schrieb:  irgendwie hab ich keine anung welches bild im mom drann iss -.-

Das von Tomelyr, aber das ist anscheinend nicht mehr erreichbar Derpy confused

Ich hau einfach mal was Neues rein, um den Thread vllt wiederzubeleben Shrug

Spoiler (Öffnen)



RE: Videospiel raten - kaputtmacher - 14.03.2014, 00:37

ähhh dein devil may cry teil ?


RE: Videospiel raten - Cloud Striker - 14.03.2014, 08:52

Könnte auch aus "Dantes Inferno" sein.


RE: Videospiel raten - ZeroTheBrony - 14.03.2014, 13:49

Sieht mir eher nach Dead Space aus... vielleicht Dead Space 3?


RE: Videospiel raten - Volteer - 14.03.2014, 15:46

(14.03.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Sieht mir eher nach Dead Space aus... vielleicht Dead Space 3?

Dead Space 3 nicht, aber ja, der Endboss von Dead Space 1 ist es Twilight happy


RE: Videospiel raten - ZeroTheBrony - 14.03.2014, 15:55

Hab mich schon gewundert, dass da so wenig Schnee und Eis ist... aber das es aus einem Dead Space ist wusste ich... im Brustkasten, zwischen den Rippen, habe ich die für das Spiel stereotypischen gelben Zysten wiedererkannt, die die Schwachstellen markieren Twilight happy
Und jetzt wo ich mir das Ende vom ersten Teil wieder in Erinnerung ruf: Wie bin ich auf DS3 gekommen?!

Spoiler (Öffnen)



RE: Videospiel raten - Volteer - 14.03.2014, 15:59

(14.03.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Hab mich schon gewundert, dass da so wenig Schnee und Eis ist... aber das es aus einem Dead Space ist wusste ich... im Brustkasten, zwischen den Rippen, habe ich die für das Spiel stereotypischen gelben Zysten wiedererkannt, die die Schwachstellen markieren Twilight happy
Und jetzt wo ich mir das Ende vom ersten Teil wieder in Erinnerung ruf: Wie bin ich auf DS3 gekommen?!

Spoiler (Öffnen)

Okay, man braucht nur auf meinen Namen schauen, um zu sehen, dass das für mich einfach ist RD laugh

The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon


RE: Videospiel raten - ZeroTheBrony - 14.03.2014, 16:02

Ach verdammt, da hab ich gar nicht drauf geachtet... [Bild: 01-dash_smile.png]
Mist wie konnte mir denn das entgehen... da hofft man mal dass das nur Zufall ist, dass der sich ausgerechnet nach dem Wächter fürs Blitzelementar benennt... sowieso einer der besten, allein wegen seiner elektrisierten Zunge (für die die's nicht kennen: Für seine Vorliebe zum ununterbrochenem Reden)


RE: Videospiel raten - Volteer - 14.03.2014, 16:15

(14.03.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Ach verdammt, da hab ich gar nicht drauf geachtet... [Bild: 01-dash_smile.png]
Mist wie konnte mir denn das entgehen... da hofft man mal dass das nur Zufall ist, dass der sich ausgerechnet nach dem Wächter fürs Blitzelementar benennt... sowieso einer der besten, allein wegen seiner elektrisierten Zunge (für die die's nicht kennen: Für seine Vorliebe zum ununterbrochenem Reden)

Oh ja, überhaupt eine grandiose Trilogie (auch wenn ich mangels Playstation den zweiten Teil noch nicht selbst durchspielen konnte Whining). Davon ne Fortsetzung wär immer noch ein absolutes Gaming-Highlight für mich. Cheerilee awesome

gleich nach nem Remake hiervon Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Videospiel raten - ZeroTheBrony - 14.03.2014, 16:18

Ne, das is doch nicht etwa Die Völker/Alien Nations?


RE: Videospiel raten - Volteer - 14.03.2014, 16:31

(14.03.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Ne, das is doch nicht etwa Die Völker/Alien Nations?

Doch Tongue FS grins


RE: Videospiel raten - ZeroTheBrony - 14.03.2014, 16:35

Yay [Bild: pc-fcheeks.png]

Spoiler (Öffnen)

Dieses Spiel einfach weil ich das Setting, die Story und allem Voran noch die MLP-Adaption zu der Spiele-Reihe umwerfend finde Pinkie happy


RE: Videospiel raten - Volteer - 14.03.2014, 16:39

Fallout: New Vegas (ich muss gestehen, dass es New Vegas ist und nicht Fallout 3 hab ich erst durch den Bildnamen gesehn Twilight: No, Really?)
Mann, ich sollte auch mal wieder Fallout Equestria weiterlesen, aber ich komm nicht dazu. Verdammter Maturastress Whining


RE: Videospiel raten - ZeroTheBrony - 14.03.2014, 16:41

Ok, allein dass du Fallout: Equestria liest katapulitiert dich grade an die Spitze der Sympathieskala... ich lebe gerade für dieses Stückchen Meisterarbeit der Literatur und ich werde kein Stück enttäuscht. Danach kommt noch das 3x sol lange Fallout: Equestria - Project Horizon dran.


RE: Videospiel raten - Volteer - 14.03.2014, 16:47

(14.03.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Ok, allein dass du Fallout: Equestria liest katapulitiert dich grade an die Spitze der Sympathieskala...
yay Big Grin

(14.03.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Danach kommt noch das 3x sol lange Fallout: Equestria - Project Horizon dran.
Oha, dann hab ich da ja auch noch ordentlich was vor mir Twilight: not bad

wenn du jetzt auch noch das Spiel kennst dann bist du wirklich ein Typ mit gutem Geschmack RD deals with it
Spoiler (Öffnen)



RE: Videospiel raten - Purpleshy - 14.03.2014, 16:49

Ist das X2, X3?