Bronies.de
Diskussion: Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8429)



RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 08.02.2013, 19:46

Warum weiß ich genau, wer der Schneemann ist? ^^


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Superschrulle - 08.02.2013, 20:44

intuition^^


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 08.02.2013, 20:49

Achja, nach den ganzen Sachen die Gordon da rausgeschlept hat, wie kann da in Black Mesa noch was drinn sein? Tongue Und wieso sterben nach 9 Jahren immer noch Soldaten? ^^


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 08.02.2013, 20:53

Sie wurden zu Zombys und die sterben. einfachste erklärung ^^


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Rafna - 08.02.2013, 20:54

wie kann ich einsteigen?


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 08.02.2013, 20:55

Überall. ^^ Wir haben noch nicht viel geschrieben Big Grin


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 08.02.2013, 21:00

Werde gleich mitmachen, muss eben noch alles nachlesen, wenn ihr bitte dann für einige Minuten aufhören könntet, damit ich nachlesen kann, was alles passiert ist, wäre ich schon zufrieden. Twilight smile

Hatte übrigens heute Schicht Verkürzung, deshalb kann ich auch gleich mitmachen. Twilight smile


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 08.02.2013, 21:01

Könnte nichtmal jemand Icedasher antworten? ^^ Sonst kann ich nichts machen.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Mental Diarrhea - 08.02.2013, 21:09

Hab´n fanfic mlp fim-MOVIE geschrieben

wer´s lesen will, hier der link : http://youtu.be/yft32x4fHS4


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 08.02.2013, 21:12

Das ist wirklich nicht der Ort für sowas. / Ich brauche immernoch jemanden der mir im RPG antwortet. D:


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Superschrulle - 08.02.2013, 21:13

Also Zeit für die Aufklärung der Fragen von Firedasher^^
Black Mesa ist verlassen, das stimmt, aber alles ist noch da, da dass Militär nach dem Ereignis, gegen eine Etwas höher entwickelte Alienmacht kämpfen mussten (Combines) die aus dem Portal nach Black Mesa kamen, und die Welt in sieben Stunden unterworfen haben, in dieser Zeit hat das Militär versucht, das Portal zu schließen, leider vergebens. Nach 7 Jahren, ist 99% der Menschheit ausgelöscht, und der Rest lebt in Städten, die von den Combines Kontrolliert werden. Es haben sich immer wieder Wiederstandsgruppen gebildet, die versucht haben, das Portal zu schließen. Es gab deswegen immer wieder Kämpfe im Forschungskomplex.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 08.02.2013, 21:13

hi na fremder der in diskosionen schreibt xD


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 08.02.2013, 21:14

(08.02.2013)FireDasher schrieb:  Das ist wirklich nicht der Ort für sowas. / Ich brauche immernoch jemanden der mir im RPG antwortet. D:

Ich kann eh nicht viel dazu sagen, da ich gerade erst zugestossen bin, aber auch nur aus Zufall. RD laugh


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Asteria - 08.02.2013, 21:15

Firedasher les doch bitte mein letztenpost durch.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 08.02.2013, 21:17

Ja, was ist damit? Ich kann da nicht erkennen, dass der an mich gerichtet ist. ^^


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 08.02.2013, 21:18

Scarecrow ist jetzt auf dem Straßen der Stadt. Sprich ihn doch an Firedasher


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 08.02.2013, 21:21

Spielst du eigendlich Danny nebenbei? Oder erst später (mir ist das egal, was du vor hast)


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 08.02.2013, 21:26

hmm ich look mal aber wenn man ihn brauch einfach sagen und ich setzte ihn ein jetzt muss ich dabei an pokemon denken


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 08.02.2013, 21:29

Ne muss du nicht unbedingt, er kann ja später dazu kommen^^

Bin auch schon am Überlegen, ob ich nicht noch nen Charakter erstelle. Twilight smile


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 09.02.2013, 07:36

Ich habe den ersten Teil mit der Anmeldung soweit rüber kopiert und werde Morgen früh mal anfangen zu lesen und mache mir Notizen, sobalt ein Name nicht mehr auftaucht, wird dieser gestrichen und die Notizen verändert, ich glaube, ich baue mir ein kleines Team zusammen, da es ein einzelner oder zu zweit einfach unmöglich ist, da ich zumal noch am anfang stehe, mit den ganzen RPG Maker getönzt, klar, ich habe herraus gefunden, wie ich Lieder, Grafiken etc. hinein bekomme. Twilight smile

Und zweitens, habe ich auch wenig Zeit dafür mich richtig zu befassen, da ich zum einen arbeite und zum anderen hier im RP bin. Ich hoffe mehr oder weniger, dass einer in meiner Nähe sich bei mir Bewirbt und sich besser damit auskennt, damit er mir zeigen kann, wie alles so richtig Funktioniert. Twilight smile

Und die Tutorials sind zwar eine Hilfe, aber so ganz verstehe ich es noch nicht und kann nur was Lernen, wenn mir einer es Zeigt und nebenbei auch erklärt.

Werde einen Thread unter Games und Computer aufmachen, unter den Namen den Namen "Bewerbung für einen RPG Maker VX Ace Geheimprojekt", es soll nur die Leute wissen, die auch daran arbeiten oder hier fleißig an schreiben sind. Twilight smile
Superschrulle, wenn du es nicht hinkriegst, schreibe ich dich als einer Beta-Tester rein. RD wink

Seit ihr damit einverstanden? Twilight smile