Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 22.01.2013, 19:59

Black hörte Firedashers Ruf und rannte zu ihm. "Was ist... los?" Black verkniff sich ein Grinsen. "Warte, ich helf dir." Black sah Dreki bereits runterrutschen. "Na so geht es natülich besser."


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 22.01.2013, 20:01

Firedasher zuckte zusammen. Mit ausgestreckte Zunge wich er zurück. "HEIß, HEIß, HEIß!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 22.01.2013, 20:03

Red Bolt kam ebenfalls angetrottet. Er grinste. "Na da hast du dir ja was eingebrockt."


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 22.01.2013, 20:03

/Besser als dass ich sie dir abbeissen müsse," Sagte sie und zeigte ihre Reißzähne, dann lachte sie. Dreki sah zu Red und stellte sich bei ihn.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 22.01.2013, 20:05

Black wandte sich an Dreki. "Meinst du, ihr könnt Red in eure Gruppe aufnehmen? Ich werde versuchen, den anderen etwas zu helfen." Red sah zu seinem Vater und lächelte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 22.01.2013, 20:07

[Gordon]

Gordon sah, wie Delta Fortschritte machte. Da sein kleiner Bunsenbrenner nicht half, setzte sich Gordon ins Auto, und hörte Musik.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 22.01.2013, 20:08

"Mich?" Das Kichern wurde zu einem lauten Lachen.
Sie teleportierte sich auf ein naheliegendes Haus und umgab sich mit dunkelen Orbs.


RE: Chaos in Equestria 3 - Ceceros - 22.01.2013, 20:09

Axe sah, das nun einige Ponys versuchten, in das Dorf zu gelangen. Er war sich zwar nicht sicher, auf welche Seite er sich stellen wollte, aber er beschloss, den Leuten von draussen zu helfen. Obwohl diese bereits schwer am Arbeiten waren und trotzdem kaum einen Fortschritt machten, began Axe mit seiner Axt die Eisbarriere von der anderen Seite aus zu schädigen, auch wenn seine Fortschritte ebenfalls nur sehr langsam waren.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 22.01.2013, 20:10

Dreki überlegte," Villeicht, da muss ich mit Papa und Mama reden," Sagte sie udn streckte ihre Flügel. Rafna beugte sich herrunter und sah einen Roten Minotaurus, sie schnupperte nur, um sich den Geruch zu merken und hackte dann weiter auf die Barriere ein.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 22.01.2013, 20:10

* Deltas Bohrer sank immer tiefer in den Schild und die Risse breiteten sich immer weiter aus *

Macht euch bereit Leute! Der Große ist fast durch. Auf der anderen Seite kann uns alles mögliche erwarten.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 22.01.2013, 20:10

Firedasher ging wieder zu Dreki und Red. "Alsooo... wir können den Eisschild nicht aufbrechen, was sollen wir also machen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 22.01.2013, 20:13

"Abwarten." antwortete Black. "Delta ist fast durch."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 22.01.2013, 20:15

"Jetzt... wird ohne bandagen gekämpft!" Ruft Sayuro. Er formt aus einer der Flammen in seinen Hufen eune Peitsche und schlug mit ihr nach Nihilus.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 22.01.2013, 20:16

Dreki streckte ihre Flügel und traf Black ausversehen am Bauch," Oh, tut mir leid," sagte sie und legte die Flügel wieder an.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 22.01.2013, 20:18

Black zuckte zurück. "Schon ok." //Mann, die Kleine hat ja schon einen ordendlichen Schlag für ihr Alter.//


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 22.01.2013, 20:25

"Kirby/Canterlot Spiegelwelt"

Kirby rollte sehr schnell weiter und entkam gerade noch den Tornado.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 22.01.2013, 20:27

* Delta drückte noch ein letztes mal mit voller Kraft gegen den Bohrer und der Schild gab noch, ein lautes Krachen war zu hören und ein gewaltiges Loch klaffte in der Kuppel *

Scarecrow: Ok Leute! Haltet die Augen offen. Wir wissen nicht, wie viel Feinde dort drinnen auf uns warten. seit auf alles gefasst.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 22.01.2013, 20:29

Black gab Scarecrow durch einen einen Ruf bescheid. "Worauf du dich verlassen kannst." Er zückte sein Schwert.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 22.01.2013, 20:30

[Gordon]

Gordon fuhr mit seinem Auto durch das Loch, es war zwar ein bisschen zu klein, deswegen wurde ein bisschen vom Autolack abgekratzt.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 22.01.2013, 20:36

* Mad Hattres hörte das laute Krachen und verließ erneut SCC *

Thundermane! Du bleibst schön hier und zeigst Angel wie man fliegt und Gnade dir Celestia, wenn ich wieder komme und er kann noch nicht einmal abheben.

* sie entdeckte das Loch in der Kuppel und beobachtete die Gruppe, die das Dorf betrat *

Was ist das jetzt wieder für eine Freakshow?

* Delta folgte der Gruppe ins Innere und machte schon mal seinen Bohrer wieder startklar, Scarecrow zog seine Sense und schaute vorsichtig in die Gassen von Ponyville *