Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 13.02.2013, 22:34

Black seufzte und schloss die Augen, um sich ein wenig zu entspannen. "Ach mann. Was soll mich noch schocken?" flüsterte er.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 13.02.2013, 22:35

[ Dragonfeller bei Icedasher ]

Dragonfeller sagte zu Icedasher '' ruhe dich erst mal aus , wenn du irgend etwas brauchst oder reden willst , ich bin hier ,,,,,,,,,,,,,,,,, und leiste dir Gesellschaft '' und legte den Arm um sie .


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 13.02.2013, 22:35

Steve erschrak und schlug auf Jake ein. Er hoffte nicht zu sterben, da er sonst all seine Sachen verlieren würde. Und er wusste nicht, wo er hier war.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 13.02.2013, 22:36

"Achtung!" Rief Star Dust. Er raste auf Steve zu. Im letztem Moment sprangt er in die Luft, so dass das Surfbrett zwischen seinen Beinen durchfliegt ohne ihn zu berühren und mit einem Salto landet er auf den vorderhufen auf dem Surfbrett und macht einen Kopfstand.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 22:37

" Was hör auf damit ..." sagte er und seine augen weschelten sehr oft. Doch er nahm seine klinge und schleuderte Samus weg " Familie?Freunde? ich bin ein geist ich hab keine freund " knurte er wütend


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 13.02.2013, 22:38

**Asteria**
Komschon!*sie flog zum Meteorit und erwischte ihn noch*
Geht doch und jetzt zurück mit dir zum Weltall!!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 22:39

Jake schaute zu Steve runter " ach komm schon der gerade angreift bist du " sagte er und verschränkte die arme


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 13.02.2013, 22:40

Steve schlug Jake mit dem Schwert in den Bauch.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 22:42

jake nahm ihm das schwet mit weg " oke eine frage.... WAS soll das " sagte er wütend zu Steve


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 13.02.2013, 22:43

Steve drehte sich panisch um als er entwaffnet wurde. Er rannte zurück, zückte einige erdblöcke und baute sich hoch.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 13.02.2013, 22:43

"Samus/Ponyville"

Sie wurde zwar weggeschleudert, aber sie gab nicht auf und nahm ihren Helm ab, gab es Link und ging vorsichtig auf ihn zu "Sehr wohl, hast du Familie und Freunde und du bist ein Halbgeist, hast du mir erzählt!" sagte sie und fügte noch hinzu "Wir alle mögen dich, so wie du bist, Dreki, Firedasher, Rafna und Scarecrow sind nur ein paar, den du kennst und dich mögen!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 22:44

Jake wurde zum pony " oke dann spiel du ruhig mit deinen klötzchen " sagte er und betrachtete das schwertt

[Reaper]
" Ach ja freunde ich bin meine leben lang schon in einem dähmlichen labor gwessen ..." sagte er und nahm den umhang ab sein körper war von narben überseht und seim schweif war fast zerrupft " wer bist du und warum werde ich schwach ich töte ohne mit der wimper zu zucken " sagte er


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 13.02.2013, 22:47

Star Dust, spürt wie das Gefühl, das ein Meteorit oder Asteroid in der Nähe ist immer schwächer wird. "Kann es sein... Wie blöd bin ich eingendlich?" Flucht Star Dust über seine Eigene Dummheit. Er bremst mit der Hinterseite des Surfbretts und flog beinahe senkrecht in die Luft.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 13.02.2013, 22:53

"Samus/Ponyville"

Samus gab nicht auf "Mein Name ist Samus Aran, wir sind gut befreundet und von wegen dein ganzes Leben lang im Labor." Sie sah auch die ganzen Narben und sein Schweif war völlig zerrupft, "Was ist aus dir nur geworden?" fragte sie noch, sie unterdrückte nun die tränen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 13.02.2013, 22:54

Shining lag auf dem Rücken und schlummerte, doch ihre Ohren zuckten auferksam. Sie hatte es irgnetwann satt zu liegen und stand auf," Hey Black, d siehst ziemlich mürrisch aus."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 22:56

" S-samus ?! .... Nein ich werde jetzt nicht schwach werden " sagte er wütend und sein huf glühte grün


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 13.02.2013, 22:59

Black schlug die Augen auf und drehte seinen Kopf zu Shining. "Ach was. Ich muss nur gerade daran denken, dass wir es doch noch nicht geschafft haben. Und dann noch gegen ein Team anzutreten, von dem einer dunkle Magie beherrscht. Und als wäre das noch nicht genug ist das andere Pony dann auch noch ein Sternenpony. Meh."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 13.02.2013, 23:02

Shining legte Black einen Huf auf die Schulter und drückte kurz aber fest zu," Hey, sie es so, wenigstens kämpfen wir für einen Sinn.", erwiderte sie und setzte sich neben ihn.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 13.02.2013, 23:05

**Asteria**
Endlich fertig!*plötzlich spürte sie ein gefühl was sie seit 7 vermisste*
Warte......


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 13.02.2013, 23:10

Black sah Shining an und nickte. "Stimmt." Er setzte sich nun auch aufrecht hin. "Und wir sind auch nicht allein. In der Zeit, in der ich glaubte, alles verloren zu haben, war mir gar nicht klar, dass genau das Gegenteil passierte. Ich habe einen Haufen neuer Freunde gewonnen."