Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown - Blue Sparkle - 20.07.2013, 13:20

Nach eastern standart ist das Mitternacht, wenn die Rausgehen, Pacific dementsprechend vier stunden vorher.
So langsam trudeln auch die neuen Antworten ein, ich würde euch jedoch bitten so fleißig weiterzumachen, damit wir für die Zukunft einen kleinen Vorrat anlegen können. Vielleicht so eine Woche im Voraus.


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 20.07.2013, 14:54

(20.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Nach eastern standart ist das Mitternacht, wenn die Rausgehen, Pacific dementsprechend vier stunden vorher.
So langsam trudeln auch die neuen Antworten ein, ich würde euch jedoch bitten so fleißig weiterzumachen, damit wir für die Zukunft einen kleinen Vorrat anlegen können. Vielleicht so eine Woche im Voraus.

Ich gebe mein bestes, bin aber im Moment auch absolut Blank an Arbeitsmaterial


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 20.07.2013, 19:47

Eine Anmerkung noch.

Wenn ihr eine Frage komplett zurückweisen wollt sagt mir bitte bescheid, dann nehme ich sie aus dem Postfach. Ansonsten stapeln die sich noch bis zum Sankt Nimmerleins Tag da drin.

@Radiant.
Du warst nicht gemeint Wink


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 20.07.2013, 21:18

(20.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Eine Anmerkung noch.

Wenn ihr eine Frage komplett zurückweisen wollt sagt mir bitte bescheid, dann nehme ich sie aus dem Postfach. Ansonsten stapeln die sich noch bis zum Sankt Nimmerleins Tag da drin.

@Radiant.
Du warst nicht gemeint Wink

Klar klar. Trotzdem :3
Bin ja fleißig :3


RE: Bronytown - PrimeColor - 21.07.2013, 00:01

Die neuste Antwort ist ja richtig schockierend:

Akuma, du kannst doch nicht Blue Sparkle in die Luft jagen! AJ surprised


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 21.07.2013, 15:09

ich hab ihn nich in die luft gejagt ...

lediglich ein neuen Haarschnitt verpasst

... ein ganz Körper Haarschnitt


RE: Bronytown - Swing Tune - 21.07.2013, 16:09

Sah eher so aus als wäre sein Büro jetzt durch Geruchsbelästigung nicht mehr begehbar ...

Ich könnte meine Antwort mit Akumas verbinden, wenn ich denn nur besser Hintergründe zeichnen könnte, aber ich kann vermelden das ich (zum Dank auch durch meinen Arbeitskollegen) nun eine Antwort gefunden hab. Jetzt kann das Erstellen aber leider etwas dauern, da ich bei der Hitze nicht die Konzentration finde und mir auch noch ein paar Teile fehlen.
Außerdem würde ich Blue Sparkle auch einbauen ... so kann ich mal ein wenig Antwort mit Antwort linken.


Ach ja: neue Antwort ist ja cute - Ponys with Hoodies x3 ... ich mag sowas total (und ich weiß nicht warum)


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 21.07.2013, 16:15

zum thema antworten verknüpfen könnte man ja auch so machen das der der eine frage bekommen hat und vielleicht ein paar iden oder mehr Oc's von anderen bürgern einbaun will die frage einfach posten könnte so könten vielleicht mehr leute die nich so oft ne frage bekommen auch öfter zu sehn sein oder wenigstens etwas beisteuern so zu sagen .


RE: Bronytown - PrimeColor - 21.07.2013, 19:24

(21.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  ich hab ihn nich in die luft gejagt ...

lediglich ein neuen Haarschnitt verpasst

... ein ganz Körper Haarschnitt


Muss es gleich einer mit Atompilz sein?

Sowas kannst du nicht machen denk doch mal an die ganzen Schäden und Nachwirkungen...

FÜR MEIN MUSEUM! Trollestia


Scherz! Ernsthaft, dass ist doch nicht nett, was ist denn euer Problem mit Blue Sparkle? Warum sind die Professoren und Studenten gleichermaßen so Antiautoritär aufgelegt? AJ hmm


RE: Bronytown - Naturematthe - 21.07.2013, 19:49

(21.07.2013)PrimeColor schrieb:  Scherz! Ernsthaft, dass ist doch nicht nett, was ist denn euer Problem mit Blue Sparkle? Warum sind die Professoren und Studenten gleichermaßen so Antiautoritär aufgelegt? AJ hmm

Ich hab doch nichts gemacht FS sad
Ich bin doch gaaaanz lieb...

Ich bin übrigens überrascht, dass ich noch keine neuen Fragen habe... Scheint so, als wäre mein Chara doch nicht so interessant^^
Naja, schauen wir mal. Wenn was ist, ich bin da^^


RE: Bronytown - Sundance - 21.07.2013, 20:05

So, nachdem ich nun einen Auftrag von Stargaze für Vakamer übernommen habe, bin ich wieder frei.


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 21.07.2013, 21:08

(21.07.2013)PrimeColor schrieb:  Scherz! Ernsthaft, dass ist doch nicht nett, was ist denn euer Problem mit Blue Sparkle? Warum sind die Professoren und Studenten gleichermaßen so Antiautoritär aufgelegt? AJ hmm

Mein charakter ist ein typischer sadist was heist er mag es solche sachen bei anderen zu machen. gut über den atompilz last sich streiten ich fand ihn jedoch super.

und z.b wäre jetz ne möglickeit das die bombe blue sparkles harre grün oder pink gefärbt hat oder sogar den ganzen körper und sich jeder darüber lustig macht und genau an dieser Peinlichkeit kann sich akuma totlachen.

muss jetz aber nich heisen das er es wirklich einbaun muss solange sich die frage nicht direkt auf dieses geschehen bezieht


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 21.07.2013, 21:32

(21.07.2013)Naturematthe schrieb:  Ich bin übrigens überrascht, dass ich noch keine neuen Fragen habe... Scheint so, als wäre mein Chara doch nicht so interessant^^
Naja, schauen wir mal. Wenn was ist, ich bin da^^

Hehe, das Gefühl hab ich auch. Einfach mal sehen wie es sich entwickelt ^^ Das Problem ist halt wir sind Legion. Wir sind viele.


RE: Bronytown - PrimeColor - 21.07.2013, 21:39

(21.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  
(21.07.2013)PrimeColor schrieb:  Scherz! Ernsthaft, dass ist doch nicht nett, was ist denn euer Problem mit Blue Sparkle? Warum sind die Professoren und Studenten gleichermaßen so Antiautoritär aufgelegt? AJ hmm

Mein charakter ist ein typischer sadist was heist er mag es solche sachen bei anderen zu machen. gut über den atompilz last sich streiten ich fand ihn jedoch super.

und z.b wäre jetz ne möglickeit das die bombe blue sparkles harre grün oder pink gefärbt hat oder sogar den ganzen körper und sich jeder darüber lustig macht und genau an dieser Peinlichkeit kann sich akuma totlachen.

muss jetz aber nich heisen das er es wirklich einbaun muss solange sich die frage nicht direkt auf dieses geschehen bezieht

Naja, es muss ja kein Atompilz sein. Ich erinnere mich gerade an diese Folge bei den Simpsons:

Spoiler (Öffnen)


Daher gehe mal gnädig davon aus, dass du da kein Plutonium verwendet hast. Ansonsten zeige ich dir was eine Bombe anstellt, die mit Konzentriertem Schleimplasma arbeitet. FS grins


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 21.07.2013, 21:46

ich habe nur wenig naturlich kein Plutonium in die bombe getan ich will ihn ja nich umbringen. Applelie

aber die Idee is nich schlecht muss ich mir für eine andere Bürotischbombe merken RD laugh


RE: Bronytown - PrimeColor - 21.07.2013, 21:52

(21.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  ich habe nur wenig naturlich kein Plutonium in die bombe getan ich will ihn ja nich umbringen. Applelie

aber die Idee is nich schlecht muss ich mir für eine andere Bürotischbombe merken RD laugh

Spoiler (Öffnen)



RE: Bronytown - BlueMysticPony - 21.07.2013, 21:56

ich stell mir schon so was vor das ihrgendwan ne frage kommt in der steht was stargaze eigentlich so alles macht. mitten wärend er erzählt kommt ashidaru rein und zeigt bilder in den man stargaze in allen möglichen cupcakes und donutläden sieht RD laugh


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 21.07.2013, 21:57

@Naturematthe
Eine alte Frage hab ich von dir noch, nach deiner Lieblingsmusik. Neues leider wirklich nicht.

Was die Explosion angeht.
Das wird natürlich nicht so einfach hingenommen.[Bild: cl-trollcat.png]


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 21.07.2013, 21:58

(21.07.2013)BlueMysticPony schrieb:  ich stell mir schon so was vor das ihrgendwan ne frage kommt in der steht was stargaze eigentlich so alles macht. mitten wärend er erzählt kommt ashidaru rein und zeigt bilder in den man stargaze in allen möglichen cupcakes und donutläden sieht RD laugh

Eigentlich hatte ich vor einiger Zeit mal die Frage an ihn gestellt was den so los ist im "friendlichen" Bronytown - hatte er aber wohl keine Lust drauf oder so. [Bild: cl-col-shrug.png]


RE: Bronytown - PrimeColor - 21.07.2013, 22:15

Wir sollten eine Szene machen, quasi als eine Art Werbung im Stil von diesem Trailer hier:

Spoiler (Öffnen)