Bronies.de
Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] (/showthread.php?tid=14135)



RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - LightningGear - 19.03.2014, 14:03

(19.03.2014)Sweetie Pie schrieb:  Sachen für das WWU zusammen gestellt - Pinkie approved

Noch nicht, aber ich bin ja glücklicherweise immer recht schnell fertig mit Koffer packen.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Hawk - 19.03.2014, 14:05

(19.03.2014)VioletSprint schrieb:  Ich habe Lizard nochmal persönlich angeschrieben aber vielleicht ist es möglich das mir jemand hier auch damit helfen kann.

Ich habe einen Freund den ich gerne mitnehmen möchte, er ist gemeldet und ich habe für ihn das Geld auch schon überwiesen. Er ist als Amerikanischer Soldat hier in Deutschland stationiert und hatte mich angeschrieben ob es möglich wäre am WWU teilzunehmen.

Ich habe natürlich nein gesagt weil Bronies aus dem Ausland mögen wir nichtPinkie happy
Natürlich quatsch... Pinkie happy

Nun war es so das sein nächster Vorgesetzter daran Bedingungen geknüpft hat, zb. das ich nach ihm sehe und sicherstelle das nichts passiert. Soweit so gut...

Folgendes Problem ist nun entstanden: Sein nächster Vorgesetzter scheint launisch zu sein und hat seine Zusage zurückgenommen. Er könnte allerdings doch anreisen wenn er einen weiteren Kameraden mitnimmt (das schreiben die regeln so vor, man soll sich nicht alleine bewegen)

Meine Frage ist nun ob es möglich ist das sein Kamerad am Tag der Anreise, also Samstag die 35€ bar zahlen kann. Wenn nicht, dann können beide voraussichtlich nicht anreisenTwilight: No, Really?

Vielleicht ist hier jemand noch von der Orga anwesend und kann mir das beantworten, sorry das ich Umstände mache. Ich wollte ihm den Aufenthalt in Deutschland etwas erleichtern und denke er wäre sehr glücklich deutsche Bronies kennenzulernenHeart

Das WWU scheint sich zu einem Soldatentreff zu verwandeln^^
Hoffe ihr macht keinen im Suff an......man weiß nie was er beruflich macht Twilight happy


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Simaris - 19.03.2014, 14:56

Finde das toll, ich hör gern Geschichten aus der Kaserne.
*.*


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Dai Senpai - 19.03.2014, 15:17

(19.03.2014)Simaris schrieb:  Finde das toll, ich hör gern Geschichten aus der Kaserne.
*.*
Nicht so interesannt wie die Geschichten ausm Paulanergarten! Cheerilee awesome
"Guten Tag, ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, Bitte! ;D"
O.o
"Er meinte nochmal ne Runde!"
RD laugh


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Hawk - 19.03.2014, 15:41

Och Simaris.....Die4Ever kennt meine Storys und Asmodeus is auch dabei.
Wir haben so viel zu erzählen^^


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - VioletSprint - 19.03.2014, 15:45

Zur info: Auch wenn es euch interessiert rede ich nicht gerne über meinen Beruf und Militarismus finde ich auch nicht toll. Ich weiß nicht wie andere Soldaten das sshen, oder meine Gäste, aber ich bitte euch mich nicht vollzuquatschen. Nehmt es mir nicht übel aber nach 8 Jahren nervt es mich wahnsinnig wenn ich meinen Beruf auch am we ausführen muss. Sicher kann man mal darüber reden aber ich würde gerne darauf verzichten darüber zu sprechen.

Damit es nicht offtopic ist: wenn jemand Samstag mitgenommen werden möchte bitte bei mir melden. Ich habe ein geräumiges Auto und verbringe Personen bei jedem Wetter, jedem Klima und ggf Feindfeuer sicher und unbeschadet wie ein rohes Ei


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Hawk - 19.03.2014, 16:00

Ach wir werden schon warm^^
Auch wenn ich weiß das du deine Zeit bereust Twilight happy


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - VioletSprint - 19.03.2014, 16:11

Ich bereue es nicht, ich sehe darin aber nicht so viel wie es andere tun und ich finde das auch nicht "geil". Ich tue meine Pflicht und am Wochenende widme ich mich meinen dingen. Dazu gehören meine Familie, meine Freunde, meine bald Ehefrau und Ponies. Sobald ich Freitag meine Uniform ausziehe bin ich im Offlinemodus RD laugh
Für mich bedeutet es viel mehr als ihr denkt Soldat zu sein aber ich habe andere Ideen was das bedeutet als junge Leute. Vordergründig stehe ich für das Grundgesetz und unsere Verfassung mit meinem Leben ein, das habe ich geschworen und das ist so. Deshalb empfinde ich dennoch weder Nationalstolz (was ich schwachsinnig finde) oder Waffen, Uniformen und co toll. Ich binde meinen Schwur an an unsere Verfassung und Gesetze, nicht an ein Volk. Als Soldat in einer globalisierten Welt zählen für mich eher Werte und unsere Gemeinsamkeiten. Ich setze auch eher auf Deeskalation als auf Gewalt. Ich bin stolz auf mich und auf das was wir präsentieren. Nicht auf Autos, Bier und eine Flagge wie das bei 95% der Fall ist. Von Nationalstolz kann man nix kaufen und nichts bewegen

Hawk ich erläutere dir das gerne nochmal alles weil das zu offtopic ist Twilight smile


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Hawk - 19.03.2014, 16:25

Freu mich sehr aufs WWU^^
Treffe da 6 andere Kameraden Twilight happy
Hey jeder hat andere Ansichten darüber. Ich hab mein Hobby zum Beruf gemacht und bin über alles froh und stolz da^^

Ich werd dich jedenfalls suchen und mit dir einen Veterano trinken. Und n Bild mit dir ubd meinem Hawk Plushie und Dashie ist auch Pflicht! ^^


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - VioletSprint - 19.03.2014, 16:30

(19.03.2014)Hawk schrieb:  Freu mich sehr aufs WWU^^
Treffe da 6 andere Kameraden Twilight happy
Hey jeder hat andere Ansichten darüber. Ich hab mein Hobby zum Beruf gemacht und bin über alles froh und stolz da^^

Ich werd dich jedenfalls suchen und mit dir einen Veterano trinken. Und n Bild mit dir ubd meinem Hawk Plushie und Dashie ist auch Pflicht! ^^

Ist ok, aber zieht mich nicht in Diskussionen rein wie Bundeswehr, Nationalstolz und so einen scheiß. Ich habe eine Meinung dazu und trete mit meiner Ehrlichkeit immer auf Füße. Und das kann ich sehr gut
Ich werde den Kontakt zu Soldaten meiden wie der Teufel das Weihwasser. Ich werde sofort ausweichen


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Hawk - 19.03.2014, 16:38

Boar Nationalstolz is auch Blödsinn^^
Den hab ich auch nicht^^


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - VioletSprint - 19.03.2014, 16:47

Ich bin multikulturell, individuell, globalisiert und überall auf der Welt Zuhause. Ich habe in mehreren Ländern Urlaub gemacht und gelebt ebenso. Menschen unterscheiden sich in keinster weise, grenzen sind durch Arschlöcher gezogen worden und dadurch haben alle andere Einflüsse gehabt. Ich kann mit einem Afrikaner genauso gut Spaß haben wie mit einem Norweger, also warum muss ich das dann hervorheben?
Uns trennen nur andere gesetzeslagen, werte und unsere individuelle Kultur. Nationalstolz wurde und wird nur genutzt um sich abzugrenzen und etwas hervorzuheben was unsinnig ist. Man kann auf seine Leistung und co stolz sein, aber nicht darauf in welche Ecke man geschissen wurde oder was andere vollbracht haben.

So genug offtopic... wer eine mitfahrgelegenheit braucht soll sich melden. Ich reise Samstag morgens an und freue mich auf euch


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Hagi - 19.03.2014, 16:50

Meine Güte das muss ja eh kein Veteranentreffen werden. Die Leute die sich was zu erzählen haben die finden schon zueinander. Das geht von ganz allein.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Sweetie Pie - 19.03.2014, 16:54

So also ich denke ich bekomme Hazy nicht fertig....
heißt nach dem WWU wirds wohl ne Hazy und nen Spring zu kaufen geben
Wenn jemand interesse hat


Ansonsten läuft gerade alles gut^^
*happy*

Nicht mehr lange bis zum WWU
*hibbel*


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - VioletSprint - 19.03.2014, 16:54

(19.03.2014)Hagi schrieb:  Meine Güte das muss ja eh kein Veteranentreffen werden. Die Leute die sich was zu erzählen haben die finden schon zueinander. Das geht von ganz allein.

Ja da hast du recht, ich sage hiermit an das man mich nur auf Ponies ansprechen soll. Oder auf mich, oder wir reden über Alkohol. Ich bitte einfach darum das mich keiner über Militär vollquatscht. Ich rede mit euch auch nicht über Schule/Studium/Arbeit RD laugh


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Hawk - 19.03.2014, 16:59

Ich verspreche nichts, ich trinke^^
Und Hagi weiß ganz genau das dann der Bär steppt in Gesprächen und Spaß Twilight happy

Immerhin war er bei der Road sogar Appledash Fan dank mir^^


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - VioletSprint - 19.03.2014, 17:01

Ich lasse mich überraschen aber da ich immer Außenseiter bin und mich quasi selbst abkapsele wird das schon RD laugh


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Varany - 19.03.2014, 17:07

(19.03.2014)RK-9 schrieb:  
(19.03.2014)BigMacintosh schrieb:  Der arme RK. Er kommt am WWU wohl garnicht dazu sich zu amüsieren.

Meinst du RD laugh

Ich bin Schnell wie der Blitz der auch vorne auf meinem Wagen ist und werd deshalb genug zeit haben RD deals with it

wenn du das sagst RD wink


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - C#*~5 - 19.03.2014, 17:38

So wie aussieht wird das Wetter aufm WWU wohl doch eher durchwachsen sein. Windig, regnerisch und kalt. Rolleyes


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Dai Senpai - 19.03.2014, 18:18

(19.03.2014)Corus schrieb:  So wie aussieht wird das Wetter aufm WWU wohl doch eher durchwachsen sein. Windig, regnerisch und kalt. Rolleyes
Mal hier nicht den Teufel an die Wand. So ein scheiss Wetter wäre gerade für Kletterwald etc. richtig unpraktisch. Von den Aktivitäten her würde es gehen aber es wäre halt nicht so schön. Nein Mann, Sonne muss es sein und 25 Grad im Schatten. Cheerilee awesome