![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 20.02.2014, 17:39 [Hawkeye/ Straßen -> Tore der Stadt] also eine kleine Patroulie wen man es ganz einfach nimmt...*seufzt*...naja..mehr als ein paar lausige tiere werden wir eh nicht sehen *e er zischte dan nur bei Morrigan aussage die ihn galt und reihte sich ein bevor er mit ihnen maschirte* o0( Befehle..pfff..die soll mir bloß mit deisen ach so tollen befeheln aufhören...wen mich was angreifen sollte...dan spies ich es auf....befehl hin oder her )0o RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 20.02.2014, 17:46 [Morrigan/ -> Vorstadt] Ich gab den Befehl schon Moon, ihr hängt zurück. ![]() Wo ist übrigens euer Degen hin, solltet ihr nicht besser mit einer Waffe kämpfen mit der ihr vertraut seit? *Sie ging weiter und genoss die frische Luft und die leisen Geräusche der vereinzelnten Bauernhöfe vor der Stadt* o0( So idüllisch hier. Ein Landleben hätte auch was. ~hach es tut gut mal alles zu genießen. Solange wir noch nicht im Wald sind kann ich es mir noch erlauben.) RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 20.02.2014, 17:50 [moonlight/ vorstadt] ich sprach von dem befehl zum angrif werte lady morrigan ![]() *sie seufzt leise* der degen?...nun...diese assasine hat ihn mir entwendet.... *schnell schüttelt sie ihre gedanken ab und trabt im gleichschritt weiter* aber das tut nichts zur sache... RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 20.02.2014, 17:59 [Morrigan/ Vorstadt] Oh, nun denn. Aber schön zu hören. Allerdings... Entwendet? Wieso nicht gleich einen neuen holen, ich bin mir sicher das die Assassinin euch diese Piki genau schnell abnehmen kann. Außerdem habt ihr doch so viel auf eure Beweglichkeit gehalten. Aber ich ziehe euch nur auf, es ist immerhin eure Entscheidung. *Sagte sie ruhig und streckte sich etwas* o0( Vielleicht könnte ich irgendwann an einem schönem Fleck land leben. Vielleicht mit jemanden zusammen, Moon? Hmm, so oder so es ist Zukunftsmusik.) Wie erging es euch in der Zwischenzeit? RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 20.02.2014, 18:04 [moonligght/vorstadt] der degen war ein familien erbstück..es zu verlieren war einst mein größter alptraum...aber es ließ sich nunmal nicht vermeiden... *sie seufzt kurz und schaut zu ihrer pike* die pike ist die waffe mit der ich als nächstes in den kampf ziehen würde... *nun hellt sich ihr blick wieder etwas auf* nun..mir erging es recht gut...die wunden sind verheilt und alles war ruhig... wie steht es mit euch? RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 20.02.2014, 18:13 [Morrigan/ -> Randwälder] Zugegeben, es war in letzter zeit wenig los. Es wirkte alles recht fad und langweilig. Das einzig interessante war der Trainigskampf mit einem Offizier und letztlich meine Beförderung. Aber ich hoffe das legt sich wieder. *Sie sieht hinter sich zu den anderen marschierenden Soldaten* o0( Hmm, wir gehen schon eine Stunde. Ich denke in 2- 3 machen wir eine Pause zum essen. Ich will nicht hungernd kämpfen müssen, die anderen bestimmt ebenso wenig. ) Wie sieht es mit euerer Beförderung aus, ich nehme an ihr habt noch etwas getan nachdem ich leider so schnell in der Taverne einschlief? RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 20.02.2014, 18:23 [moonlight/ randwälder] nun...der prinz wartet nur noch auf euren bericht, und dann steht meiner eigenen beförderung nichts mehr im wege ![]() *sie trabt weiter und schaut sich aufmerksam um* zugegeben bin ich schon etwas aufgeregt RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 20.02.2014, 18:48 [Morrigan/ Randwälder] Aufgeregt, nein wie knuffig. Das wird schon, wenn ihr euch gut verhaltet, und ich weiß ihr werdet dies mit Sicherheit, dann steht eurer Beförderung nichts im Wege, wie gesagt. o0( Will sie eigendlich wirklich Militärisch Kariere machen oder geht es ihr um das Gemach und die mit dem Job einhergehenden Privilegien? Ich frag sie mal in einem ruhigen Moment was sie sich verspricht. Zuletzt schwärmte sie zumnidest von einem eigenem Gemach. ~Thi, schön zu sehen das ihr Wunsch bald in erfüllung geht, sie freut sich bestimmt unheimlich doll darauf. ) *Dachte sie sich schmunzelt und sah in die sich langsam um das keine Grüppchen sammelnde Wäldchen welches schleichend größer und tiefer wurde* So ein Wald hat auch durchaus was muss ich sagen, n Tanelorn gab es ausgesprchen wenig davon. Es ist interessant mal wieder in einem zu Marschieren nicht? RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 20.02.2014, 19:01 [moonlight/randwälder] knuffig?... *sie errötet etwas, lässt sich dieses jedoch nicht anmerken* ich gebe nur mein bestes...so wie ich es immer zu tun versuche *sie schaut kurz zu den wäldern, dann jedoch wieder zu morrigan* ihr habt recht...wälder können wirklich traumhaft schön sein ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 20.02.2014, 19:32 [Morrigan/ Randwälder] *Die Gruppe geht immer tiefer in den sich verdichtenden Wald. Schleichend sind vereinzelnd schon die ersten getöteten Tiere zu sehen. Noch zu wenig um wirklich aufzufallen doch schleichend werden es mehr. Morrigan sowie die Gruppe merken davon aber noch nichts. Auch wenn man aufmerksamer worden da sie nun am Ziel langsam angelegt sind. Morrigan selbst übersieht Moonlights Reaktion und nimmt ihr Kommantar schmunuelnd entgegen* Das stimmt. Lustig das ich nun hier bin wenn ich bedenke das ich in meine Heimat sogar Vulkane hatte. Es war vergleichsweise sehr heiß und viel dürrer. Aber die Leute aus Tanelorn werden nicht umsonst Ascheritter genannt, ich trage stolz ihr Wappen an meinem Schild und wirke meine Pyromantie mit voller Hingabe. *Sie seufzt glücklich schwelgend* ~Haach, es sieht so unvergleichlich schön aus wenn es Abends Glut und Asche regnet. Überall kleine Lichter in der Luft und alles ist mit einem schwarzen mantel bedeckt. Hier sieht man sowas leider nie... RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 20.02.2014, 20:03 [moonlight/randwälder] *sie hört der schwelgenden morrigan einen moment lang zu und schmunzelt nun ebenfalls* das hört sich in der tat einzigartig schön an....jedoch findet man hier andere wunderschöne dinge....die königlichen gärten bei nacht....abertausende leuchtkäfer in allen farben in ihren stillen lichtertanz vertieft. das leise zirpen der grillen zwischen den leuchtenden pflanzen im fahlen mondlicht... *etwas aus ihren gedanken gerissen spricht sie weiter* in den gärten halte ich mich oft auf wenn ich nachdenken will....es ist der einzige ort, an welchem ich vollständige ablenkung finde.. RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 20.02.2014, 20:15 [Morrigan/ -> Wälder] Ist es dort so schön? das wirkt so hübsch malerisch und- Oh Ponymist... *Sie bleibt stutzig stehen und sieh wie ein größerer Wolf mit aufgeschlitzter Kehle vor ihnen liegt, sein Blut ist weitläufig über den Boden verteilt, man erkennt eindeutet das er durch einen sauberen Schnitt starb. Die anderen Soldaten stocken auch, sehen noch einmal genauer. Etwas weiter vor ihnen sind immer mehr tote Tiere, immer mehr Blut an Boden und Bäumen wie eine Schneise welche sich größer werdend durch den Wald zeiht und kein Tier am Leben ließ. Langsam zieht die Ritterin Schild und ihr neues Schwert, die anderen machen es ihr gleich* Das sieht mir überhaupt nicht gut aus... Wieso sollten sie die Tiere umbringen? o0( Will man einige von uns aushungern? Nein, dafür gibt es viel zu wenig Fleisch essende Ponys und wir haben noch unsere Felder. Aber warum denn dann? ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 20.02.2014, 20:35 [moonlight/wälder] *in gedanken versunken trabt sie weiter und stößt unsanft an morrigan. schockiert schaut sie an ihr vorbei wobei sie nun ebenfalls die toten tiere erblickt* l...luna stehe uns bei...was für ein masacka RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 20.02.2014, 21:02 [Morrigan/ Wälder] Aber so lange scheinen sie noch nicht tot zu sein. Sie sehen noch nicht verwesen aus. Passt am besten auf, wir gehen der Schneise nach. *Sagte sie und ordnete mit einer Hufbewegung an das sie sich breiter aufzustellen sollen und Vorsicht wallten lassen* o0( Nah. Was es auch war ist hoffentlich noch da. ) RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 20.02.2014, 21:06 [moonlight/wälder] *nun den huf fester um die pike gehalten folgt sie ihr langsam weiter während sie wütend das ausmas dieses sinnlosen tötens erfasst* wie kann man nur so grausam sein....abartig ist das.... RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 20.02.2014, 21:13 [Timberwölfe/ Wälder] *Timberwölfe , ungefähr 3 Stück , näherten sich leise und pirschend der Gruppe. Ihr Ziel war eigentlich das Fleisch der toten Tiere im Wald , von denen sie auch angelockt wurden da der Geruch von Blut leicht von ihnen gewittert wurde. Langsam durch das Dickicht pirschend bemerkten sie nachdem sie immer näher kamen die Ponygruppe und blieben verdeckt von den Gebüschen stehen. Lediglich ein leichtes Knacken war zu vernehmen und ein ganz schwacher Schein der grünen Augen blitzte durch die Gebüsche immer wieder auf doch sah man diesen Schein nur bei extrem genauen hinschauen.* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 20.02.2014, 21:19 [Morrigan/ Wälder] *Sie schüttelt den Kopf bis ihr langsam ein leuchten auffällt. Skeptisch sieht sie in dessen Richtung* Was ist das? *Fragte sie und hielt ihr Bastardschwert fester* o0( Natürlich kann es nicht sein. ...Meh. Vielleicht weiß Moon bescheid. ) RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 20.02.2014, 21:24 [moonlight/wälder] *als morrigan ihr schwert zieht nimmt auch moonlight ihre pike in angriff* morrigan was... *sie schaut in die richtung von morrigan und bemerkt nun auch das leuchten* oh luna....nicht...bewegen....sie..sind nicht hinter uns her.....die toten tiere haben sie her gelockt... RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 20.02.2014, 21:43 [Timberwölfe] *als die Ponys in richtung der Gebüsche blickten sahen sich die vier Timberwölfe an bevor sie nacheinander aus verschiedenen richtung aus einer Seite auf die Gruppe zusprangen wobei zwei soldaten umgeworfen wurde und sofort von einem gezielten Biss im rausche der überraschung getötet wurden. Die anderen zwei sprangen ebenfalls in den nun ausbrechenden Kampf hinein , einer direkt auf Morrigan zurennend , der andere auf Moonlight zurennend* GGrrr....RAAgrr! *ihre Augen blitzten auf und im bereits ausgebrochen Kampfrausch schlugen die Wölfe schnell mit Krallen gegen die Rüstung der Soldaten und bissen immer wieder nach ihnen woraufhin schnell der 3. Soldat fiel* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 20.02.2014, 21:59 [moonlight/wälder] *nachdem der erste schock überwunden war hällt sie ihre pike schräg vor ihren körper, sodass der wolf von dieser blockiert wird. schnell beginnt sie nach dem wolf zu stechen um ihn auf abstand zu halten* DREI SOLDATEN GEFALLEN |