Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 16.06.2014, 13:35

*ein Pony läuft gegen Harmony und sie fällt hin*
Hey !


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 13:43

Au...wer ist da
*schaut zu ihr*
Es tut...mir leid


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 13:46

[Sweetie Belle]
Scootaloo es tut mir leid was ich getan habe ich hoffe du wirst mir verzeihen
*schaut sie an*
Bitte werde wieder normal


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 16.06.2014, 14:44

(tag leute)

[Hunter]
*Er Wach schon Zeitig wach und Grinste Fröhlich*

"AH heute ist wirklich ein Schöner tag weil ich weis das meine Pflanzen nun Blühen werden"

*Er Verlasst das haus und Ging zum Marktplatz um sein Stand zu Öffnen als er es Öffnet sieht er Bunde Blumen in sein Stand*

"WOW... O.o"

[Stephano]
*Er wachte auf und reibt sich die augen*

"Auf in ein neuen Tag"

*Er steht auf und zog sich an danach verlasst er das haus und ging zu sein Stand auf den Marktplatz*

[Rose]
*sie Kümmert sich um Shugar*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 16.06.2014, 15:23

*steht auf*
Ich bin Harmony !
*ihre Zähne blitzen auf*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 15:25

Ähm ich bin applebloom
*sieht ihre Zähne an-*
Hm?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 16.06.2014, 15:28

Wieso guckst du mich so an ?!?!?

(habe ihre anmeldung einbisschen überarbeitet !)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 15:31

Hm wegen deinen Zähnen deshalb


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 16.06.2014, 15:40

Na und ?? Noch nie ein Vampirpony gesehen ??
*trägt immer noch ihren Umhang*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 15:41

[Sweetie Belle]
*geht ins Bad und schaut sich in den Spiegel an*
Wow ich sehe cool aus


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 15:43

Ein vamppony....ähh ja und zwar nur schlechtes....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 16.06.2014, 15:49

Nur schlechte Vampponys ?? Und woher willst du wissen das ich nicht so bin wie die anderen??

*grinst und ihr sputzen eckzähne sind noch deutschlicher zu sehen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 15:53

Ich weiß es ja nicht....
*bekommt etwas Angst*
Bitte...tun sie mir nichts


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 16.06.2014, 15:58

Wieso sollte ich dir nichts tun ??
*lacht*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 15:59

[Sweetie Belle]
Wo bleibt Apple Bloom? Sonst ist sie immer so schnell


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 16:00

Ich bin doch nur ein.pony bitte tun sie mir nicht weh.....alles nur nicht wehtun


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 16.06.2014, 16:02

*nähert sich ihr*
...lecker...
*zerrt Apple Bloom in eine Gasse*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 16:04

Was.....hast..d..du vor
*hat Angst*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 16.06.2014, 16:08

[Hunter]
*Er kommt wieder zu sich*

"ok das wahr glaube zu viel für mich... Oh stimmt ich habe was vergessen"

*Er ging zurück nachhause und sieht dabei unterwegs Harmony und Applebloom*

"noch ein Vampier Pony ich dachte schon meine Schwester wehre Schlimme aber Nein so kann mann sich Irren"

*er Zog aus sein Jacke ein Kompletten Knoblauch und Schmeißt es genau vor Applebloom*

"HIER FANG KLEINE"

*Er grinste*

.oO(Mal sehen wie sie auf das Knoblauch reagiert meine schwester verabscheut Knoblauch"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 16:08

(Nein Angel ok)