Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Infos im Startpost & Applefritter) - Lan - 29.12.2012, 19:16

(29.12.2012)Kathy schrieb:  nein, das ist die future twilight^^

Eyup ! Das soll Future Twilight werden. Heute ist mir beim Aufträumen Metal Gear Solid 2 in die Hände gefallen und hat mich wieder dran erinnert, dass ich sie schon die ganze Zeit nähen will XD


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Infos im Startpost) - Moon Shine - 29.12.2012, 19:23

Hm ja.... irgendwie is mir der Kratzer am Auge erst jetz aufgefallen Sad


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Infos im Startpost) - Kathy - 29.12.2012, 19:24

ich bin sehr auf das Endprodukt gespannt Twilight smile


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Infos im Startpost) - Flydeto - 29.12.2012, 19:24

wie lange dauert es eigentlich so ein auge machen zu lassen von der maschine ?

ich meine du gibst das ja alles ein und die maschine stickt das alleine oder ?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Infos im Startpost) - rtry - 29.12.2012, 19:34

Ich muss unbedingt nen Wecker stellen Big Grin

das hat so ein wenig den Hot-Button Spirit Cheerilee awesome

[Bild: attachment.php?aid=3515]]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Infos im Startpost) - Lan - 29.12.2012, 19:43

(29.12.2012)Flydeto schrieb:  wie lange dauert es eigentlich so ein auge machen zu lassen von der maschine ?

ich meine du gibst das ja alles ein und die maschine stickt das alleine oder ?

Also bei den großen Augen für Metal Gear Sparkle hat es ca. 30 Minuten pro Auge gedauert. Die kleineren gehen je nach dem etwas schneller.
Ich muss halt immer dabeisitzen und die Garnfarben neu einfädeln. Die Maschine gibt dann bescheid wenn sie eine neue Farbe haben will und dann heißt es umfädeln. Daher sind Stickereien mit sehr vielen Farben etwas nervig.


(29.12.2012)rtry schrieb:  Ich muss unbedingt nen Wecker stellen Big Grin

das hat so ein wenig den Hot-Button Spirit Cheerilee awesome

[Bild: attachment.php?aid=3515]]

XDDDDD Ja, stimmt. Das hat schon etwas vom Hot Button aber mir ist nicht eingefallen wie ich es anders machen und jedem die gleiche Chanche geben kann.
Daher die Ankündigung.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Infos im Startpost) - Kathy - 29.12.2012, 20:17

Wie lange brauchst du eig. für so ein plüschie?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Infos im Startpost) - Anna - 29.12.2012, 20:18

Das würd ich auch gerne mal wissen, also nicht die reinen Arbeitsstunden, sondern insgesamt ca. an Tagen, schließlich arbeitest du ja auch^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Infos im Startpost) - Fragga - 29.12.2012, 20:19

Lan habs vermutlich irgendwie überlesen aber bietest du jetzt eigentlich noch diese "übergrößen ponys" an? oder war da was vonwegen zuviel Aufwand? bin mir nicht mehr so sicher ^^

....kann mir wer nen script schreiben das am 1. automatisch um 20 uhr postet? Tongue


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Infos im Startpost) - Lan - 29.12.2012, 20:29

(29.12.2012)Kathy schrieb:  Wie lange brauchst du eig. für so ein plüschie?

(29.12.2012)Hunterkari schrieb:  Das würd ich auch gerne mal wissen, also nicht die reinen Arbeitsstunden, sondern insgesamt ca. an Tagen, schließlich arbeitest du ja auch^^

Das ist Unterschiedlich. Mal dauert ein Pony länger, mal gehts schneller. Rainbow Dash ist immer ein Krampf, da ihre Mähne eine gefühlte Ewigkeit dauert. Genau wie die Prinzessinnen.
Pauschal kann ich das leider nicht sagen, ich arbeite dran, wenn ich Zeit und Lust habe

(29.12.2012)Fragga schrieb:  Lan habs vermutlich irgendwie überlesen aber bietest du jetzt eigentlich noch diese "übergrößen ponys" an? oder war da was vonwegen zuviel Aufwand? bin mir nicht mehr so sicher ^^

....kann mir wer nen script schreiben das am 1. automatisch um 20 uhr postet? Tongue

Steht da XD Die großen Ponys haben die Höhe von 33cm, das ist das vergrößerte Schnittmuster.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Infos im Startpost) - Fragga - 29.12.2012, 20:34

(29.12.2012)Lan schrieb:  
(29.12.2012)Fragga schrieb:  Lan habs vermutlich irgendwie überlesen aber bietest du jetzt eigentlich noch diese "übergrößen ponys" an? oder war da was vonwegen zuviel Aufwand? bin mir nicht mehr so sicher ^^

....kann mir wer nen script schreiben das am 1. automatisch um 20 uhr postet? Tongue

Steht da XD Die großen Ponys haben die Höhe von 33cm, das ist das vergrößerte Schnittmuster.

huh? ernsthaft? deine daring doo ist nen alicorn schnitt? o_O


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Infos im Startpost) - Lan - 29.12.2012, 20:36

(29.12.2012)Fragga schrieb:  
(29.12.2012)Lan schrieb:  
(29.12.2012)Fragga schrieb:  Lan habs vermutlich irgendwie überlesen aber bietest du jetzt eigentlich noch diese "übergrößen ponys" an? oder war da was vonwegen zuviel Aufwand? bin mir nicht mehr so sicher ^^

....kann mir wer nen script schreiben das am 1. automatisch um 20 uhr postet? Tongue

Steht da XD Die großen Ponys haben die Höhe von 33cm, das ist das vergrößerte Schnittmuster.

huh? ernsthaft? deine daring doo ist nen alicorn schnitt? o_O

Quote:
Die Ponys haben folgende Größen (diese varieren je nach Mähne etc.):
Basic - ca 24 cm
Stallion - 30cm
Filly - 20cm
Alicorn - 33cm

und dann gibt es noch den vergrößerten Basisschnitt bei dem die Ponys eine Höhe von ca. 33cm haben

da isses


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Infos im Startpost) - Flydeto - 29.12.2012, 20:38

btw hab da mal was überlegt . wie wäre es wenn du irgendwann mal das ausprobierst.


du sagst vorher dass du ne comisson nimmst und man kann sich bewerben, und alle kommen in die lostrommel.

Wenn dann jemand nicht gezogen wird und bei der nächsten comission wieder dabei sein will bekommt er 2 zettel bei der nächsten 3 usw.

wenn jemand bei einer comission nicht mitmacht (zb kein interesse mehr) verfallen alle seine zettel und er fängt bei der nächsten wieder mit 0 an. So haben die, die schon lange warten eine höhere chance :3 .... naja nur so ne flinke idee q.q


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Infos im Startpost) - Moon Shine - 29.12.2012, 20:50

Okay jetz mal ne ganz blöde Frage (ich glaub ich bin einfach blind oder so ~,~)
Wie viel kostet das den dann eig. im ganzen so?
Ich hab jetz nur die 25€ "Anzahlung" und die Versandkosten gefunden.
Klar das zb. Luna mehr kostet als *insert rnd. earthpony hier* aber ich hab irgendwie nix genaues gesehn FS sad

Edith: Hat sich geklärt FS grins


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Infos im Startpost) - InvaderPsi - 29.12.2012, 21:12

Uh, du erstellst eine Future Twilight? Wie genial. Cheerilee awesome Vor allem auf die Frisur bin ich extrem gespannt. Wird sicher klasse aussehen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Infos im Startpost) - Perrydotto - 29.12.2012, 22:13

Ich werd mich zum Neujahr auf jeden Fall melden, ich hatte ja vor Urzeiten angefragt ob du meinen Wirbelwind "Pony" nähen würdest. Interesse hab ich daran nachwievor, also hoff ich einfach mal, dass ich mich reinquetschen kann. Wenn nicht, dann eben nicht Smile


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Infos im Startpost) - Lan - 29.12.2012, 22:21

Und es geht weiter mit Twilight:

[Bild: ca8twgbra2xq5bbaf.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Infos im Startpost) - MaSc - 29.12.2012, 22:22

Twily im engen Anzug? Das stell ich mir jetzt schon recht interessant vor Twilight happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Infos im Startpost) - Karou-nyan - 29.12.2012, 23:35

(29.12.2012)MaSc schrieb:  Twily im engen Anzug? Das stell ich mir jetzt schon recht interessant vor Twilight happy

MaSc, ich bitte dich RD laugh

Ich durfte die Twili ja schon vorab sehen..

der blick triffts einfach nur hammer xDD


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Infos im Startpost) - Lan - 29.12.2012, 23:36

Einmal für MaSc zusammen mit einer Box Taschentücher für den Notfall FS grins
Weil du ja so auf Twily im engen Anzug stehst

[Bild: ca8vqpml1pqjm25lz.jpg]
[Bild: facial_tissue_box2-jpg.15753]