Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - AppleJack1337 - 09.03.2016, 14:05

[Darius/Strandbar]

Darius schien gerade etwas in die ferne in das Meer zu blicken und nicht ganz anwesend zu sein. Manchmal setzte er sich einfach Stunden hier hin und schaute raus aufs Blaue Meer, es war schon fast etwas Hypnotisierend weil man seinen Blick gar nicht richtig losreißen konnte. Doch ihn weckte plötzlich eine Stimme von Rechts, zwei junge Stuten ausgepowert und müde standen vor ihm. Die eine erkannte er, es war Lilly mit welcher er sich schon viele male unterhalten hat und die ab und zu vorbeikam. Die andere kannte er nicht, oder ihm viel es gerade einfach nicht ein. Schnell richtete er sich von seinem kleinem Stuhl auf und winkte sie zu sich.

"Ah Lilly, komm natürlich. Du siehst ja vollkommen fertig aus, was hast du denn gemacht?" Er ging mühsam zu der kleinen Baar hinüber, beim aufstehen war das kleine knacken in der Hüfte zu hören. Er nahm eine der Wasserflaschen, fühlte zwei Gläser und stellte sie beide den Stuten vor den Tisch. Die Wasserflasche offen daneben. Dann setzte er sich mit einem kleinem Ruck auf den Stuhl welcher daneben stand. Zu der neuen blickend schüttelte er den Kopf. "Ja habe ich, aber du willst doch gerade gar kein Alkohol. Das brennt doch viel zu sehr, hier, trink Wasser. Das löscht den Durst, es ist warm und das ist gutes. Wie alt bist du eigentlich?" Sagte er und deutete auf das Glas und schüttelte noch mal den Kopf. Alkohol wollte er der jungen Stute nicht verkaufen. Sie sah noch ziemlich jung aus und Darius wollte eine gewisse Schutzrolle übernehmen wo sich der alte Mann vielleicht sogar hineinsteigerte, aber vielleicht hatte er auch Recht. Er wusste es nicht und ihm war es auch eigentlich ziemlich egal, da er das was er gerade gesagt hatte wahrscheinlich sowieso wieder vergessen hatte.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Laylilay - 09.03.2016, 15:12

[Lilly/Strandbar]

Dankbar nickte die Stute und setzte das Glas an die Lippen. Ihr ausgepowerter Körper war mehr als dankbar über das Getränk und sie entspannte sich langsam wieder. Diese kleine Strandbar hatte etwas heimeliges für sie. Sie kannte den Besitzer nun schon seit einiger Zeit. Früher war sie mit ihrer Schwester hergekommen. Er wusste von dem Mord an ihr, und er kannte ihr Geheimnis, seit er sie eines Nachts aus dem Wasser hatte kommen sehen. Der alte Darius war damit eine vielleicht sogar die einzige Vertrauensperson die ihr geblieben war. Auch wenn es ihr schwer fiel irgend jemandem zu vertrauen. letzlich war auch er nur ein Landpony. Andererseits war er so alt, dass seine Existenz keine Frage mehr war. Gerade wollte sie ansetzten etwas zu sagen, als eine zweite Stute die Bar betrat. Lilly blickte herüber zu ihr. Sie wirkte zerstreut und verwirrt. Ein Stück weit störte sie die Anwesenheit der Anderen, immerhin konnte sie so nicht frei sprechen, auf der anderen Seite war sie eine willkommene Abwechslung.

"Alles klar?", fragte sie, mehr aus Dankbarkeit über einen Themenwechsel in ihrem Kopf als aus wirklichem Interesse.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 09.03.2016, 15:27

[Cherry/ Strandbar]

Der graue Hengst gab ihr erst einmal Wortlos ein Glas Wasser herüber, sie nahm es dankend an und setzte es an ihre Lippen. Es war warm und still, außerdem half es sehr dabei ihren Hals wieder zu befeuchten welcher sich zumindest gefühlt staubtrocken anfühlte.
Sie hob eine Braue als der Hengst sprach, danach schüttelte sie verneinend den Kopf.

"Eigentlich will ich Alkohol gerade mehr als alles Andere. Ganz egal ob es brennt, das wird bestimmt schon." ,sagte sie zuversichtlich. Einige von den Söldnern tranken Abends, manche haben ihr gesagt das es dabei hilft schlimme Dinge oder Stress für einen Moment beiseite zu schieben, genau das wollte sie gerade.
Außerdem war sie alt genug, wenn auch gerade mal seid einem jämmerlichen Jahr, glaubte sie.
Von der Seite ertönte eine Andere Stimme, die der Stute. Sie sah fertig aus, ähnlich wie sie.
Cherry fühlte mitleide für sie, den Blick konnte sie einigermaßen deuten, nicht viele Ponys sahen so
fertig aus. Arme Stute. Gut das sie sie ansprach, ein Themenwechsel war gerade willkommen.
Jedwede Art von Ablenkung war willkommen. Cherry schüttelte den Kopf.

"Nein, nicht wirklich. Ich fühle mich gestresst." ,sie seufzte, "Was ist ihnen widerfahren?"

Es war eher die Höflichkeit die sie dazu brachte nachzufragen, eine Antwort, oder zumindest eine Ehrliche, erwartete sie nicht. Nicht bei diesem Ausdruck den Lilly hatte.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 09.03.2016, 15:46

Shining Moon / Strand

Er stappfte weiter durch den Sand dann blieb er stehen und sah aufs Meer hinaus und fragte sich ob Twilight und Nightfall das Dorf schon verlassen hatten. Er seufzte dann sah er die Seaponystute von neulich im Wasser.

"Hey du " rief er zu ihr "Hast deinen Stab gefunden? "


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 09.03.2016, 15:50

[Rena/ nahe stand]

*Rena sucht mit ihren Horn weiter nach der Aura des Stabes. doch hier oben an der Luft war sie hauchdünn und so gut wie gar nicht für sie zu spüren. sie seufzt dabei frustriert bis sie jemand anspricht. sie erkannte wer es war. Dieser Hengst war erst neulich mit zwei Stuten am Strand*

Was geht dich Landläufer das den an ?

* murrt sie und schwamm ein wenig weiter*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 09.03.2016, 15:50

Twilli
*folgt Night*
Mir geht es gut und dir?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 09.03.2016, 16:11

Shining Moon / Strand

Er sah das sie ein bisschen weiter schwimmt und ging auf gleicher Höhe am Strand neben ihr her.

oO ( Man die scheint ja immer noch miese Laune zu haben )

" Ich weiß es geht mich nichts an aber vielleicht kann ich helfen. Du scheinst uns Landponys wohl nicht zu mögen ok das ist deine sache aber was hast du gegen unsere Rasse?" Er sah sie zu ihr und hoffte er könnte eine anständige Unterhaltung mit ihr führen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 09.03.2016, 16:35

[Rena/ nahe stand]

*sie Schwimmt nun eher auf der stelle und sah zu Shining*

Ihr Landponys seit entweder wirklich sehr hilfsbereit....oder ihr wollt mich nur an Land locken um mich dan wie einen Fisch auszunehmen.

*brummt sie und taucht unter. wenig später kurz vor dem ufer wieder ganz auf am tauchen*

Aber leider muss ich zugeben das ich alleine gerade....auf den trockenen bin...was den Stab angeht. [Bild: 01-mad_fluttershy.png]


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 09.03.2016, 17:14

Shining Moon / Strand

Shining ging ein paar Schritte näher ans Wasser , dann sprach er in ruhiger Stimme zu ihr.

"Also in einem Punkt kann ich dir schon mal die Angst nehmen. Ich würde nie einem Pony irgendwas antun egal ob normal oder Seapony und ja ich muss leider zugeben es gibt Ponys die euch Seaponys hassen aber ich gehöre nicht dazu das Verspreche ich dir ich mag eure Rasse eigentlich weil ihr seid faszinierende wesen.

Und was den Stab angeht sag mir wie ich dir helfen kann und ich sehe was sich machen lässt."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 09.03.2016, 17:20

[nightfall,Stadt
Ich weiß nicht mir geht es Ansich gut aber hab auch Angst


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - AppleJack1337 - 09.03.2016, 17:20

[Darius/Strandbar]

Der alte Hengst schien etwas verwundert, dann jedoch lachte er kurz und nickte. "Nah was möchtest du denn so alkoholisches trinken, sag mir was du möchtest. Hast du überhaupt schon mal Alkohol getrunken?" Fragte er sichtlich interessiert.

Ein kurzen Blick über Lilly lies den Hengsten etwas nachdenken. Er wusste von dem Mord na ihrer Schwester, Lilly hatte mit ihm darüber gesprochen und er wusste auch das Lilly manchmal ihre Phasen hatte, auch wenn Darius seine Frau nicht umgebrachte wurde, wurde sie ihm irgendwie genommen als das Fieber sie holte. Das Fieber hatte sie umgebracht und damit irgendwie "ermordet". Deshalb konnte sich Darius seiner Meinung nach etwas in sie hineinversetzen und nachvollziehen.

"Warum fühlst du dich denn gestresst? Deswegen möchtest du auch trinken!?" Fragte er während der Hengst gleichzeitig sich etwa über die Lippen leckte um sie zu befeuchten. Gleichzeitig nahm sein Kopf eine schiefe fragende Geste ein.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 09.03.2016, 17:32

Twili
*nickt*
Aha, nun ja, das ist verständlich!
*geht weiter*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 09.03.2016, 17:43

[nightfall,Stadt
*waren noch sehr nahe bei den Soldaten*
(warten wir bis Chase postet


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 09.03.2016, 18:14

[Rena/ nahe stand]

*Rena selber blieb misstrauisch. sie rutscht dabei ein wenig zurück ins Wasser als er näher kommt*

Ich bleibe trotz euren Worten lieber mistrauisch... nicht das ich noch in irgendeinen Becken lande und als Attraktion ende...darauf kan ich gut und gerne verzichten.

*sie Murrt leise. Aber dennoch hatte er recht. an Land konnte sie nichts ausrichten, er hingegen schon*

Wen ihr wirklich helfen wollt.. Dan versucht euch doch bitte Ein wenig umzuhören...Der Stab....Wird sicherlich irgendjemanden aufgefallen sein..zumal er nicht gerade klein ist.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 09.03.2016, 18:36

Twili
*ging weiter*
Oki


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 09.03.2016, 18:42

Shining Moon / Strand

Als er sah das die Seaponystute zurück wich als er näher kahm machte er ebenfalls einen Schritt zurück um sie nicht komplett zu verschrecken.

"Oh ... Entschuldige bitte ich wollte dich nicht verschrecken und ich kann verstehen das du misstrauisch bist . Aber ich versichere dir das man vor mir keine angst haben muss. Ach mein Name ist übrigens Shining Moon. Und ich schau mal was ich über den Stab heraus finden kann. "


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 09.03.2016, 18:48

[Rena/ nahe stand]

*als er zurückweicht. blieb sie nun an ihrer stelle. den Bauch fast am Strand liegen habend*

mein vertrauen müsst ihr erst noch erarbeiten... zumal ich euch Landponys sehr...Misstrauisch gegenüberstehe...fast schon feindlich... Ich bin nur so ...höflich weil ich sonst keinen anderen weg sehe an den Stab zu kommen.

*sie schüttelt nun sachte den Kopf*

Namen sind Schall und Rauch für mich. Taten sind das was mich bewegt.. Also findet bitte heraus wo der Stab sein könne. Den es verhärten sich die Informationen das er hier...An Land sein soll.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 09.03.2016, 19:02

Shining Moon / Strand

"Ich tu was ich kann " meinte er und sah das Meere Lebewesen an.

"Hast du denn sonst irgendwelche Infos für mich was den Stab betrifft vielleicht aussehen, Farbe ? "


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 09.03.2016, 19:09

[Soldaten/Dorf]
Die verbleibenden Soldaten achten nicht weiter auf ihre Umgebung sondern marschieren aus dem Dorf um auf einem kleinen Feld davor ein Lager aufzuschlagen. Der kleine Trupp beginnt damit einige Zelte aufzuschlagen und eine Feuerstelle einzurichten.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 09.03.2016, 19:10

[Rena/ nahe stand]

*sie seufzt und versucht es ihn zu erklären*

Es sit ein langer Stab. dieser besteht Außen aus Eternium. Oben an der Spitze ist ein Blauer Kristall. Der Mageu gespeichert hat...ihr würdet dazu...eher Magie sagen....Er ist in der Lage die Gezeiten...so wie ich es kan... Zu formen und zu nutzen. Aber auch Wasser kan dieser in höchster Form manipulieren..so kan man sich damit unsichbar machen...oder Das Wasser im Körper eines jeden Wesens verdampfen zu lassen.

*sie hofft das diese Infos ausreichen würden. Den sie hatte mehr gesagt als sie eigentlich darf*