Bronies.de
Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies (/showthread.php?tid=5072)



RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013 - Ring Rang Brother - 15.05.2013, 20:46

ich war echt lang nicht mehr aufm Stammttisch schande über mein haupt ich werd versuchen mal zukommen wär auf jeden fall mal wieder toll auf einen stammtisch zu gehen


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013 - Hagi - 15.05.2013, 20:50

Beim selber mitbringen wären dann natürlich noch ein paar Punkte offen:

-Wer bringt die Grillkohle
-Wer bringt die Anzünder
-Wer bringt Pappteller/Besteck

denke auch das ein Eintritt hier die beste Lösung wäre

Vor ort einsammeln und dann mal eben in die Metro fahren und Zeug holen


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013 - Jonny - 15.05.2013, 22:30

Hey hey, ich vermiss mich noch in der Teilnehmerliste RD wink

Puh, sind eiglt. alles recht gute Vorschläge.
Ich würde gern mal wieder in Zoo, aber ich denke das würde zu hektisch werden mit so vielen Leuten.

Grillen & Chillen is auch gut und ich wäre dafür das man gesammelt einkauft, zumindest was meien Festival Erfahrung gezeigt hat ist es immer besser wenn man zentral für Alle vorher einkauft.


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013 - Dawn Chaser - 16.05.2013, 13:22

Also ich von meiner seite finde des mit eintritt besser (weils einfacher für mich is)

ach und noch ne frage ... wie lange würde des eigendlich alles gehen so ca. ?


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013 - Hagi - 16.05.2013, 13:44

Grillen wäre vermutlich openn End. Vielleicht Abends dann noch in nen Club


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013 - Starlight Silvermoon - 16.05.2013, 18:00

Grillen mit Eintritt wäre für alle praktischer, das ist klar.
Jetzt muss noch der Treffpunkt, die Zeit, usw. festgelegt werden.
Ich persönlich weiß jetzt gar nicht, wie ich genau zu Fuß hinkomme.

Ansonsten finde ich die Idee klasse FS grins


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013 - Dawn Chaser - 16.05.2013, 20:57

(16.05.2013)StarlightSparkle schrieb:  Grillen mit Eintritt wäre für alle praktischer, das ist klar.
Jetzt muss noch der Treffpunkt, die Zeit, usw. festgelegt werden.
Ich persönlich weiß jetzt gar nicht, wie ich genau zu Fuß hinkomme.

Ansonsten finde ich die Idee klasse FS grins

also nach dem ich in augsburg/hochzoll wohne weiß ich den weg ... also wir können uns auch ... ka , am bahnhof hochzoll treffen und dann laufen wir , weil weiß ja den weg und so


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013 - Starlight Silvermoon - 16.05.2013, 22:22

Ok, klingt gut, kannst mich ja dann am Bahnhof in Hochzoll abholen.


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013 - Kweenie - 16.05.2013, 22:41

bisher ist ja noch nicht sicher, ob wir jetzt an den grillplatz beim Zoo gehen oder nicht ;3 Ich werde da bei Gelegenheit mal nochmal mit Moon drüber reden, ob wir zu dem Platz gehen den er vorgeschlagen hat.


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013 - RAziEl666 - 17.05.2013, 13:16

Razi ist natürlich auch wieder am Start - und hofft, dass Anka diesmal nicht spontan Arbeiten muss -.-


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013 - Kweenie - 17.05.2013, 16:24

Whee, das werden ja mal wieder viele Leute Big Grin
So wie's jedenfalls laut der Umfrage aussieht, wird das mit dem Zoo nichts. Die bisherige Mehrheit entscheidet sich definitiv für Grillen mit Planschen am Wasser. Ist jetzt eben nur die Frage, wo wir grillen?
Zur Auswahl haben wir einen Platz an der Luitpoldbrücke sowie in der Nähe der Berliner Allee (der Flussbereich über der Markierung). Ob dort Grillen gestattet ist, wird noch in Erfahrung gebracht. Danke an Moon und Razi für die Vorschläge!

Der Grillplatz beim Zoo ist auch noch da, aber da kann man nich mal kurz in den Fluss springen, so wie bei den anderen. Bei heißem Wetter (bitte bitte, lass es Sommer werden!) ist das denke ich mal doch um einiges besser. Daher ist der raus aus der Auswahl.

Momentan gehe ich davon aus, dass die Teilnehmer mit einem Eintrittsgeld einverstanden sind. Daran muss sich dann aber jeder Teilnehmer halten. Wenn wieder Leute eigene Sachen mitbringen möchten, wird das nur chaotisch. Selbstverständlich dürfen Vegetarier sich jedoch selbst tofu-würstchen oder sowas mitbringen.

Ich brauche dann noch einen Fahrer, der mir fest zusagt, sowie einen Aufpasser der die Aufsicht über die Gruppe übernimmt, solange ich und der Fahrer einkaufen sind.

Das sind dann erstmal die Dinge, die ich euch zum Drüber-Nachdenken da lasse. Bin übers Wochenende nämlich nicht da und checke den Thread nur sporadisch :3

P.S.: Wir, das sind ein paar andere Bronies und ich, möchten einige andere Bronies zur Teilnahme an der Gründungsversammlung Bronies Bayern e.V. einladen.
Schaut's euch doch mal hier an ^^ http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12013


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013 - Hagi - 17.05.2013, 16:35

Mich kannst du als Fahrer einplanen


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013 - Inkie Pie - 18.05.2013, 09:52

(17.05.2013)hagi schrieb:  Mich kannst du als Fahrer einplanen

Schön, dass du doch kommst.


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013 - Ring Rang Brother - 18.05.2013, 12:54

ich bin immernoch zwigespalten war würd ich gern auf den Stammtisch gehen aber dann stellt sich mir erneut das rätsel grillen oder nicht grillen oder das andere eben
trag mich vorsichtshalber als vieleicht ein versprechen will ich nix was ich nicht halten könnte


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013 - LightningGear - 18.05.2013, 13:13

Und ob ich komme, hängt rein davon ab, wie hoch die Anfahrtskosten für mich werden. Ich spare nämlich auf einen neuen PC (ich hasse dieses Notebook), und da brauche ich eine Menge Geld für.


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013 - RAziEl666 - 18.05.2013, 15:31

Ich würde mich als Anstands-WauWau anbieten, für die Zeit wenn Kweenie shoppen geht.


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013 - mario - 18.05.2013, 16:18

also, ich kann wahrscheinlich nicht kommen (versuche momentan alles um doch kommen zu können, obs klappt weiss ich nicht, müsste halt eigentlich arbeiten), nick wäre aber auf jeden fall dabei (der kumpel von mir und kenny der letztes mal dabei war)


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013 - Lalalertu - 21.05.2013, 13:11

also ich komm jetzt ganz sicher, ich müsste nur noch wissen wo wir uns treffen aber das ist ja noch in Planung. Aber kann mir dann einer wenns feststeht ne PN schreiben, weil ich so vergesslich bin x3 (auch wenn ich ab und zu mal von selber vorbei schau)


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013 - Ice - 22.05.2013, 12:33

Zitat:also ich komm jetzt ganz sicher, ich müsste nur noch wissen wo wir uns treffen aber das ist ja noch in Planung. Aber kann mir dann einer wenns feststeht ne PN schreiben, weil ich so vergesslich bin x3 (auch wenn ich ab und zu mal von selber vorbei schau)

abboniere den Thread doch einfach Twilight happy


RE: BronyStammtischAugsburg - nächster Termin: 08.06.2013 - Fury Sparks - 22.05.2013, 20:04

Kratz mich mal mit auf die Teilnehmer liste wäre auch bereit was mitzubringen also was heist bereit natürlich bring ich was mit ^^

ok fals das jetzt etwas dreist wirkt tuts mir leid war nich so beabsichtig als ichs geschrieben hab ^^RD wink