Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 08.12.2011, 20:30

"Oh Celestia warum ich!?" Schrie Brave und hielt sich die Hufe vors Gesicht. Er atmete einige mal tief ein um sich zu beruhigen.

"Schon gut, schon gut... ich geh da jetzt rein. Bleibt bitte mit etwas Abstand hinter mir. Damit wir nicht alle in eine Falle rennen. Sofern Einwände vorliegen, sollt ihr wissen das sie mir egal sind." Brave war gereizt und übermüdet. So quetschte er sich unbedacht an Plank und Secret vorbei. Er ging durch die Tür und sah dort einen relativ gut beleuchteten Raum.

Ein Kristall an der Decke sorgte für das Licht und ließ einen Blick auf die Scheußlichkeiten dieses Ortes so zu. Hier hingen einige... "Einzelteile" an Ketten rum. Mehrere Organe und Gläsern waren zu sehen. Einige Operationstische standen an der Seite, ein paar waren mit irgendwas belegt das durch Laken verborgen wurde.
Eine Zelle sah man auch. Dort waren zwei Ponys drin. Sie schienen noch zu leben mehr oder weniger, sie waren von Nähten überzogen. Einem Pony hat man sogar ein paar Flügel "verliehen". Während dem anderen ein Hinterbein fehlte. lethargisch starrten sie ins leere.

Ein Gang führte noch nach rechts zu einer Glaszelle wo ein Pony recht erwartungsvoll dem Besuch entgegen sah. Der Gang war lang und einige leuchtende Symbole zierten Wand und Decke.

Brave war entsetzt über diesen Raum und ging gerade Wegs auf die Zwei in der Zelle zu. Da öffnete sich schon eine Falltür unter Brave. Er streckte sich so weit er konnte um sich zu mindestens halten zu können und gab noch einen beherzten Schrei von sich.


"Ja gern." Claire antwortete Nightglider und folgte ihr.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 08.12.2011, 20:36

Spades wollte zuerst auf die Glaszelle zurennen, doch als er John schreien hörte, lief er zu ihm, um ihm aus der Grube zu helfen.
Mit aller Kraft zog er an Johns Hufen und schlug mit den Flügeln.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 08.12.2011, 20:46

Gangplank stand immer noch mit der Puppe vor der Tür , Secret war auch noch in der Nähe.
,,Sach mal Hope ,da du gerade kurz davor stehst uns alle umbringen zu können: Woher kennst du eigentlich das königlische Muttersönchen? Warum zu allen Seaponies bist du hier unten? Und am aller wichtigsten : WAS KOMMT DA IM NEBEL AUF UNS ZU?''


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 08.12.2011, 20:51

"Kannst du dir ruhig anschauen. Aber das ist unmöglich zu Heilen. Ich habe eine verdammte Nadel ins Auge bekommen."
Storm nahm seinen Notdruckverband ab und zeigte Brilliant das Auge.
"Ich bin übrigens Stormsleeper und bin eigentlich nicht alleine hier.
Der Rest der Truppe ist durch den Kamin nach unten gegangen und von draußen kommt auch irgendwas auf uns zu."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 08.12.2011, 21:05

Brilliant sah sich das Auge an.

"Erheblich schwerer Schaden der Pupille, wahrscheinlich bis zur Linse durch..." musterte sie die Verletzung.
Sie lächelte Stormsleeper an. "Sehr erfreut, mein Name ist Brilliant Vision... Nichts ist ünmöglich, Herr Stormsleeper... Ich könnte das heilen, aber ich kann nicht versichern, dass es schmerzfrei sein wird... Soll ich es heilen?"

Nun sah Brilliant endlich, was für ein Buch er laß. Ein scheinbar sehr altes Buch über Heilkunde... Da standen aber Begriffe drin, die ihr völlig fremd waren.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 08.12.2011, 21:06

Brave war leider sehr viel schwerer als er aussah. Seine gesamte Ausrüstung die er dabei hatte war ein Problem.
Brave liefen die Tränen als man ihm an den Hufen zog. Die Naht an seinem Bein schmerzte schrecklich. "Arg... ich hasse diesen Tag! Ich hasse ihn so sehr!"


Die Puppe grinste Plank an. "Ich töte hier keinen.
Leider kann ich Spades nicht warnen. Ein Zwang hindert mich an vielen Dingen.
Spades und ich sind Freunde und kennen uns schon lange, doch ließ er mich alleine. Genau wie alle anderen... darum bin ich nun auch hier.
Ich weiß nicht was da Draußen ist und ich will es nicht wissen. Es macht mir angst."


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 08.12.2011, 21:15

"D-Du kannst? Da mach es. Ich nehme jeden Schmerz in kauf. Ich kann so was ab."
Storm hielt das Auge hin und versuchte krampfhaft jeden Schmerz vorzubeugen.
"Ach ja. Nennen sie mich einfach Storm, das ist mir angenehmer."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 08.12.2011, 21:19

"Psssshhhh.... Leise bitte..."

Sie schloss die Augen und konzentrierte sich auf Stormsleepers Auge.

Von außen her sah man, dass sich das Loch, welches in der Pupille gut zu sehen war,
wieder schloss, doch für Stormsleeper fühlte es sich so an, als würde man ihm eine Nadel mit Wiederhaken aus dem Auge ziehen. Es war ein furchtbarer Schmerz.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 08.12.2011, 21:24

,, Ach du wirst niemanden töten?`warst heute aber schon paar mal kurz davor! Ich hoffe aber das du immerhin einen trinken kannst denn DU und der Turm habt es geschafft mich anzukotzen wie es niemand die letzten 25 jahre geschafft hat!'' Gangplank zündete sich eine Cigarre an und bewunderte das Schauspiel welches Spades und Brave gerade ablieferten. ,, Secret du kanst ruhig hingehen und helfen aber pass auf dass du niemanden ein auge ausstichst wir haben für heute genug Zyklopen gesehen!''


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 08.12.2011, 21:25

Storm stampfte mit seinen Vorderhuf auf den Boden und presste seine Zähne fest zusammen. Seine Flügel wirkten steifer als vorher. Er bewegte seinen Kopf leicht nach hinten um den Druck entgegen zu wirken.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 08.12.2011, 22:28

"Also wenn du nichts dagegen hast , würde ich mir gerne neue Ringe kaufen, da diese schon recht abgenutzt sind. Zudem haben sie schon an glanz verloren. Das heißt nicht, dass ich sie nicht mehr mag, aber ich bräuchte mal neue. Vielleicht finden wir ja auch was schönes für dich.", sagte sie grinsent zu ihm.
Sie erhob sich auch und streckte ihre glieder.
Dannach schwang sie sich in die Lüfte.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 08.12.2011, 22:39

"Natürlich hab ich nichts dagegen!" sagte er und schüttelte sich nochmal kurz bevor er aufstieg und neben ihr flog. " Naja was für mich wär eher schwachsinn..ich würd es warscheinlich beim schnellen fliegen verlieren ohne es zu merken...oder spätestens wenn ich und Rainbow Dash wieder eine Grandiose Bruchlandung hinlegen..."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 08.12.2011, 22:54

Das Auge war nun wieder vollkommen geheilt. Das Loch in der Pupille war völlig geschlossen, Doch der Schweiß stand Storm auf der Stirn.

"Ich hoffe, dass es nicht zu sehr weh getan hat, S-Storm..."

Brilliant musste sich schon an so viele neue Namen gewöhnen... Das waren wahrlich die 4 aktivsten Tage, die sie bisher je hatte.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 08.12.2011, 23:07

"Kein Problem."
Storm legte ein breites Grinsen über sein Gesicht.
"Es ist viel besser. Ich kann es nicht beschreiben. Du wirst eine große Magierin.
Wie es scheint hast du Interesse für das Buch. Willst du es haben? Ich habe noch zwei weitere die ich nicht brauch."
Storm holte jetzt auch die anderen zwei Bücher über Anatomie und Pharmazeutiker raus und legte sie hin.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 08.12.2011, 23:14

Wow... Sie musste wirklich offensichtlich handeln... wie lange kannte sie das Pony jetzt? 5 Minuten?

Sie blickte rüber zu Crimson, der scheinbar wieder in Gedanken gefangen war.
Sie sah sich dann noch einmal zur Kontrolle das Auge an.
Alles sah ganz wunderbar verheilt aus.

"W-Wie? Äh... d-das Buch da vor dir... Es ist über Heilmagie, oder? Es wäre nett, wenn ich es haben könnte..."


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 08.12.2011, 23:42

"Yeah, dann wäre das geklärt.",sagte sie.
Reloa strahlte vor vorfreute. Sie hatte schon ewig nicht mehr nach schmuck ausschau gehalten. Sie fühlt sich wie früher.
" Es soll ja auch nicht für den normalen gebrauch sein. Sonder für besondere anlässe.
Das du auf sowas nicht aufpassen würdest, war mir klar", sagte sie grinsent hinterher.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 09.12.2011, 00:57

Crimson wurde eher von der Aura in ihren bann gezogen.
Hier im Vorraum konnte er nichts wirklich unübliches erkennen, bis auf einen grünen Pegasus der ihn zu kennen schien und las.
Als wäre das nicht schon seltsam genug hatte der Pegasus der sich Brille als Storm vorstellte ein verwundetes Auge.
Aus dem Augenwinkel sah Crimson wie Brille Storms auge heilte.
Sie machte ein paar kleinere, vernachlässigbare anfängerfehler aber ansonsten waren ihre Fortschritte in sachen Heilmagie mehr als verblüffend.
Scheinbar war es ein großes Talent von ihr.
"Die Atmospäre hier ist so anders, zwar bedrohlich aber dennoch ruhig...", murmelte Crimson und er erinnerte sich daran was die Stimme gemeint hatte.
Als er vor Jahren sich mit dem besitzer der Stimme befasst hatte, trug sein "Atelier" eine ähnliche Aura.
Jedoch war damals die Aura wärmer, die wärme kam von der bewegung.
Das rauf und runter heizte es auf, das aneinander Reiben der Emotionen.
Immer im Wandel, immer im Wechsel.
Chaos.
Hier spürte Crimson nichts davon, es war eher eine uralte grimmigkeit, frei von allem anderen.
Frei von etwas an dem sie sich reiben und diese Chaotische, lebendige Wärme erzeugen konnte.
Je mehr er sich darüber gedanken machte desto mehr fühlte er etwas in seinem inneren hochkommen, und langsam stärker werden.
Er schob die gedanken zur seite und gesellte sich zu Brille und Storm.
"Das hast du gut gemacht, deine Fortschritte sind enorm, Brille.", lobte er sie.
Er wusste nicht ob es ihr recht war wenn er sich vor Storm so vertraut zu ihr verhielt, also hoffte er daß sie wusste wie es gemeint war.
"Können sie mir sagen wie das passiert ist ?", fragte er Storm unverholen und war selbst ein wenig darüber überrascht wie scharf seine Stimme auf einmal wurde und das er in keinster weise rücksicht auf die verletzung des Pegasus nahm.
Tja...Gewohnheiten mein freund...




RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 09.12.2011, 06:28

"Oh äh Hmmm... Passiert wenn man Fallen aktiviert." Storm fand die ernste Redensweiße von Crimson etwas bedrohlich.
"u-und was sucht ihr hier?"


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 09.12.2011, 06:41

Brille antwortete auf die Frage des Ponys, während sie das Buch verstaute.
"Nun... Ich wurde von Mr. John Doe gefragt, ob ich wohl mit ihm hierher zum Turm kommen könnte... Wegen meiner Heilmag..."

Sie hörte plötzlich einen Schrei aus dem Kamin kommen.
Ohne weiter nachzudenken stürmte Brilliant durch die Öffnung
und übersah Gangplank und Secret.

Als sie den Raum durch die Tür betrat, sah sie sich erst nicht um, sondern ihr stachen sofort Spades Und John ins Auge. *meheheh Stechen xD*
John hatte scheinbar eine Falltür aktiviert und hielt sich gerade so noch oben, während Spades ihn versuchte hochzuziehen.
"Tu doch etwas!" trieb sie sich selbst an.
Sie schloss die Augen und war wieder die Ruhe selbst.
Um John bildete sich derweil ihre Aura... soweit, so gut...
Mit einer Menge aufwand schaffte sie es John anzuheben, doch lange würde sie ihn nicht tragen können.



RE: RPG: The dark Forest - Secret - 09.12.2011, 07:10

"Verdammt!"
Secret ging herüber zu John und versuchte, ihm hochzuhelfen.
Er fasste ihn am Kragen und zog so gut es ging.
Es war zwar anstrengend - aber sie schafften es, ihn hoch zubekommen.
Verwunderlich war, woher dieses Pony auf einmal herkam.
Da erkannte er sie, es war das eine Pony....Friendship hieß es...dass er aus der Uni gerettet hatte.
Aber warum war sie nun auch hier?