Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 13.02.2013, 23:10

Star Dust war in der Ionosphäre angekommen. "So... Guter Ausblick... Vielleicht ist Asteria ja hier irgendwo..." Denkt Star Dust. Er stieg vom Surfbrett ab und flog über die Erde hin und her.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 13.02.2013, 23:12

Shining nickte und lehnte sich unbewusst an Black heran. Sie legt ihren Kopf leicht auf seine Schulter," Danke, ich sehe erst jetzt, das es mehr spaß macht, für einen Sinn zu kämfen.", sagte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 13.02.2013, 23:13

[Alma]

Alma streifte einige Zeit durch Canterloth, und erkundete die Innenstadt. Eigentlich wäre diese Welt ein Traum, für Mädchen ihren alters, doch für Alma war es schrecklich. Nach einiger Zeit kam sie an einer Imbissbude an, er roch verführerisch nach Pommes. Alma ging zum Verkäufer.
"Einmal .... Pommes ......", sagte Alma. Alma konnte den Verkäufer sehen, obwohl ihr ihre Haare im Gesicht hingen. Der Verkäufer schaute sie komisch an. "Öhm ... na gut .... dass macht 10 Bits."
Alma wusste nicht was bits waren, sie konnte ja nichteinmal richtig rechnen. "Geben ...... sie ..... einfach her." Entgegnete Alma kühl.
Der Verkäufer wurde wütend, "Hörf auf meine Zeit zu verschwenden, komm wieder wenn du Geld hast!"
Ich nächsten Moment wurde der Verkäufer zerfetzt, und Blut spritzte durch die ganze Imbissbude. Alle rannten schreiend davon, nur Alma ging hinein, um sich Pommes zu nehmen.

[Gordon]

Gordon merkte dass alles langsam auftaute, und machte sich auf dem Weg zur nächsten Tankstelle.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 13.02.2013, 23:15

**Asteria**
Warte ein Sternpony?Ein Sternpony!!!!
*sie flog mit hoher geschwindigkeit auf Star Dust zu und umarmte ihn*
Was machst du den hier?Ich hab dich ja lange nicht gesehen!!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 23:16

" Was aus mir gerworden ist ich will rache an alles was atmete und ihnen den letzten atem zug nehmen " sagte Er und flog in die höhe und fackelte mehre häuser ab auch die tankestelle sry gorden


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 13.02.2013, 23:17

Als Jake nicht hinsah, baute Steve sich langsam wieder runter. Eine Erdplattform blieb in der Luft schweben. Als er nah genug am Boden war, sprang er runter und sprintete auf Jake zu. Er schubste ihn zur seite, schnappte sich das Schwer und rannte davon.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 23:19

Jake sah kurz sterne " jo du warst der angegriffen hatte " sagte er und setzte sich hin


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 13.02.2013, 23:20

"Hey... Asteria! Lang ist es her. Auf dem Mars ist aktuell nicht viel los, also habe ich beschlossen dich mal wieder zu besuchen. Wie geht es dir?" Fragt Star Dust.


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 13.02.2013, 23:22

[Gordon]

Gordon sah, wie in der Ferne die Tankstelle brannte. Er wollte schon vor Wut schreien. Was sollte er jetzt tun, irgendwie musste er nach Hause kommen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 13.02.2013, 23:23

**Asteria**
Mir geht es auch gut!Du musst mir so viel erzählen!Ich war zu lang auf der erde!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 23:26

" Verwüstung und schrecken wunderbar ! " Sagte er und schaute sich um als fast ganz ponyvill in grünen flammen stand


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 13.02.2013, 23:29

Black schaute etwas überrascht zu Shining. "Tja. Ich selbst habe es es vor zwei Monaten auch für mich entdeckt. Ich muss sagen, es macht mir auch Spaß. Diese Bewegung habe ich irgendwie gebraucht." Er sah Shining weiter an und stieß ein entspantes Seufzen aus.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 13.02.2013, 23:31

"Ich wundere mich wirklich wie du es hier aushältst. Die Ponys hier haben überhaupt kein Benehmen. Kann vielleicht auch sein, dass ich bei den falschen Ponys war... Den Kolegen vom Jupiter und Merkur denen geht es ganz gut. Der Kollegin von der Venus und Uranus auch. Saturn geht es nicht so gut, aber eine Vertretung aus dem Andromeda Nebel ist aber schon anwesend." Sagt Star Dust.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 13.02.2013, 23:33

Shining lies die Ohren entpannt hängen," Tja, wenn man für das richtige kämpft.", sagte sie. Ihr Warmer Atem spielte Black leicht an der Wange.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 13.02.2013, 23:36

Black ließ alles auf sich wirken und wurde nach einer Zeit rot an den Wangen. Er schaute weiter geradeaus.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 13.02.2013, 23:38

**Asteria**
Ohje Saturn.....ich war zulange auf der Erde...ich hab jemand kennen gelernt und hab mich....verliebt....ja ja ich weiß nur Sternenponys untereinander rfen sich lieben.....aber....


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 13.02.2013, 23:42

Shining gähnte und legte ihren Kopf immer mehr auf Blacks Schulter, sie schloss die Augen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 13.02.2013, 23:47

Black war nun sichtlich rot im Gesicht. Er wusste nicht, was er denken sollte. Es war ein neu aufgewärmtes Gefühl für ihn. Er erinnerte sich genau an damals im Waisenhaus. Rafna hatte sich einst genauso an ihn gelehnt. Alte Erinnerungen kamen hoch und ehe er sichs versah, legte er seinen Kopf auch schräg, um sich an Shining anzulehnen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 23:49

[Jake]
" ähm leute ist das normal das es quallmt in Equestia " sagte Jake und zeigte richtung ponyvill


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 13.02.2013, 23:49

Shining streckte ihren rechten Vorderhuf aus, da dieser immernoch ziemlich geschwollen war. Deswegen lehnte sie sich etwas stärker an Black. Als sie den Huf wieder aufstellen wollte, rutschte sie aus und fiel zur seite. Au panik, zog sie Black mit, beide lagen sie nun im Eiscremematsch.