Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 08.04.2013, 21:38

* Kakuzu machte sich kampfbereit *

Dann zeig mal, was du so drauf hast. Das wird sicher lustig.

* der Donner-Diener setzte das Wasser unter Strom und alles nasse bekam einen Schlag, Feuer und Wind-Diener arbeiteten zusammen und erschufen einen Feuertornado *


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 08.04.2013, 21:39

Emily setzt den donnerdiener unter wasser und lies ihn durch mehre spitze eizapfen durch bohren


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 08.04.2013, 21:40

*Raziel wacht langdam wieder auf und steht wieder auf*

MAn ich muss......mich daran gewöhnen.


*sieht zu Firedasher*

Klar komme ich mit.Wer kommt denn eigentlich mit?


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 08.04.2013, 21:41

Firedasher sah zu Raziel. "Ich, Toni, Mad und Danny und Little Blaze. Und du natürlich." Er sah zu Toni. "ich hol nur meine Ausrüstung, dann komme ich." sagte er und machte sich auf den Weg zu Villa.


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 08.04.2013, 21:43

Rin unterbrach die Angriffe, als er einen Feuertornado auf sich zu kommen sah.
"Uh-oh."
Er überlegte, wie er darauf reagieren sollte und beschloss, auf den Winddiener zu springen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 08.04.2013, 21:43

Hm ok.Dann kann ich aber die beiden zukünftigen Helden aber nicht trainieren.Das ist blöd.Ich überlege es mir mal,ob ich nicht bleibe oder doch mitkomme.Will die beiden ja nicht entäuschen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 08.04.2013, 21:44

* einer der Eiszapfen durchbohrte das Herz des Dieners und dieser fiel zusammen, der Feuertornado rollte auf Emily und Musical zu *


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 08.04.2013, 21:44

*Toni sah zu Mad*

Hey Hattress hast du eigenlich immer noch die Klinge die ich dir vor 9 Jahren gegeben habe?

*fragte Toni sie*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 08.04.2013, 21:46

Kurze Zeit später kam Firedasher aus der Villa. Er trug die maßgefertigte Rüstung, die Scarecrow ihm gemaht hatte, sowie ein Schild, ein Schwert und einen Dolch. "Okay Leutee, seid ihr alle bereit?"


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 08.04.2013, 21:46

"Ich bin dabei..." Sagt Little Blaze. Sie steckt den Rapier und den Schild weg und holt einen Comic aus ihrer Tasche. Sie setzt sich auf den Boden und liest dadrin.

Musical sprang zur Seite und weicht am Tornado aus. "Also dann, Verlierer machen den ersten Schlag!" Sagt Musical. Er knackt dabei mit den Halswirbeln.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 08.04.2013, 21:47

Emily stellte sich vor musical und wert die flammen ab


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 08.04.2013, 21:48

Soll ich nicht lieber hierbleiben und ide beiden weiter trainiern? Ich würde ja gerne mitkommen und helfen.Aber ich will ja die beiden zukünftigen nicht im stich lassen.

*sagte r und denkt nach*


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 08.04.2013, 21:49

//Läuft doch wie geschmiert...//
Rin rammte sein Schwert in den Kopf des Dieners.
"Und jetzt schauen wir mal, wo du dein Herz hast!"


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 08.04.2013, 21:49

Firedasher zu Raziel. "Ich denke, ein Training pro tag reicht. Aber wenn du es so hand haben willst, dann will ich dir nicht im Weg stehen."


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 08.04.2013, 21:50

**Asteria**
(bitte heute nicht mehr zu der Kristallstadt)
Ich bin noch so schwach....*sie zitterte*


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 08.04.2013, 21:52

*Toni sah zu Fire*

Hey wollen wir nicht erstmal Asteria hier in ein Zimmer bringen und lieber erst morgen zum Crystal Empire gehen

*sagte Toni*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 08.04.2013, 21:53

*ich ahbe ne Lösung,hoffe nur,ihr habt nichts dagegen.Ich schicke euch meinen Deiner und Bruder Melchia mit auf die Reise.Ich werde dann bei den beiden bleiben und sie etwas mehr trainieren.Oder wie lange seit ihr dann weg zur Kristallstadt?Wenn es nur 1-3 Tage sind,komme ich mit.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 08.04.2013, 21:53

* Mad sah zu Toni *

Ja, die hab ich noch, aber sie liegt in meiner Höhle in den Bad Lands, zusammen mit meine anderen Sachen. Ich hab nur 2 Messer mitgebracht.

* Kakuzu grifft Musical mit einer schnellen Schlagfolge an, der Wind_Diener brach einen der Eiszapfen ab und warf ihn auf Emily, der Feuer-Diener ging auf Rin los *


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 08.04.2013, 21:55

"Nun, ein Tag mehr oder weniger macht denke ich nichts. So lange Little Blaze damit einverstanden ist, sie wollte schließlich ebenfalls dort hin.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 08.04.2013, 21:55

Das ist schön

*sagte er zu Mad*