Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown - Naturematthe - 21.07.2013, 22:19

(21.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  @Naturematthe
Eine alte Frage hab ich von dir noch, nach deiner Lieblingsmusik. Neues leider wirklich nicht.

Ach so? Die ist nie bei mir angekommen... Ich hatte nur die Frage noch offen, wie mein Musikstudium läuft, die Antwort müsste allerdings in Arbeit (oder gar fertig?) sein.


RE: Bronytown - InvaderPsi - 22.07.2013, 19:38

Hach, da wurden ja wieder richtig viele tolle Antworten gepostet. Gerade die von Sundance gefällt mir. Twilight happy

Ist schön, zu sehen, wie der Blog wächst und gedeiht. Leider habe ich selbst keine Zeit, ein Bild zu erstellen.. FS sad


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 22.07.2013, 19:45

mir gefällt der zeichenstill der antwort sher. jedoch versteh ich nich was sie sagt macht für mich ihrgendwie kein sinn. Bitte um erklärung FS sad


RE: Bronytown - Sundance - 22.07.2013, 20:16

Danke ihr beiden. Smile Ich geb mir Mühe, mein Anfängerdasein im Ponyzeichnen zu vertuschen. Da ich ja wie bereits öfter erwähnt, traditionell arbeite, habe ich mir sogar Copics gekauft, um Varianz an Grautönen zu bieten. Auf A4 lässt sich schlecht mit meinen Kreiden arbeiten, sonst gäb's Farbbilder.

Zur Erklärung: "Wenn ich etwas ändern könnte, würde ich den Schlossgarten neu gestalten. Es gibt soviele wunderbare Bücher über's Gärtnern. Ob die Royals je eins lesen..?"


RE: Bronytown - Cuddly Pie - 22.07.2013, 20:21

Xd ich glaube das die royals dafür bedienstete haben^^ Die müssen gar nicht lesen können Big Grin


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 22.07.2013, 20:57

naja fragen wir doch einfach ray, calaigt und TShadow dan finden wir es vielleicht heraus RD laugh


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 22.07.2013, 20:59

(22.07.2013)Cuddly pie schrieb:  Xd ich glaube das die royals dafür bedienstete haben^^ Die müssen gar nicht lesen können Big Grin

*schaut ihn schnippisch an* Was weißt du schon *schmoll* Bin mehr als nur ein rumkommandierer.


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 22.07.2013, 21:10

(22.07.2013)Radiant Eclipse schrieb:  *schaut ihn schnippisch an* Was weißt du schon *schmoll* Bin mehr als nur ein rumkommandierer.



Akuma: das weis ich erst wenn ich es mit diesen meinen augen gesehn habe

wache : du weist schon das du eine einstweilige verfügung gegen dich steht das dir untersagt wichtigen personen auch nur 100m zu nähern

akuma: Lyra astonished


RE: Bronytown - Koyo - 23.07.2013, 07:38

Oh man die neue Antwort ist vielleicht lustig. XD

Schon allein in der Zeitung dieses "not SO big news" und dann das Zitat von Derpy RD laugh


RE: Bronytown - Sky Hooves - 23.07.2013, 08:18

Tut mir leid das zu sagen aber... DAS war bisher die BESTE ANTWORT!!!


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 23.07.2013, 09:25

(23.07.2013)Sky Hooves schrieb:  Tut mir leid das zu sagen aber... DAS war bisher die BESTE ANTWORT!!!

Aaaaaaaw jetzt bin ich traurig Sad
Nur Spaß, ich stimme gerne zu, dass es die lustigste von allen Antworten bisher war :3

Edit: Hab ja mit der Explosion und dem Zitat geholfen FS grins Also yay me FS grins


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 23.07.2013, 09:26

Wie geil RD laugh
ich muss da zustimmen bisher die witzigste antwort.


RE: Bronytown - PrimeColor - 23.07.2013, 12:04

Bei der neuen Antwort kann man sich doppelt und dreifach wegwerfen vor Lachen. RD laugh


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 23.07.2013, 16:31

So aus interesse: Wieviele Fragen haben wir eigentlich bezüglich dieser Explosion bekommen?
Das hat Akuma ja echt toll hinbekommen RD laugh


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 23.07.2013, 16:38

also ich hab keine weiteren bekommen zumindest bis jetz mal sehn was noch kommt [Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]


RE: Bronytown - Neroshade - 23.07.2013, 18:16

Schönes Ding,die Antwort mit einer anderen Antwort zu verknüpfen.(Oder wie man das halt formuliert.) Derpy confused
Aber die Schrift ist etwas zu groß,das Bild wirkt so Überfüllt.

Und zu Sundance ihrer Antwort,hast du den Garten selbst gezeichnet?
Falls das noch nicht gefragt wurde,bin wegen meiner Grippe etwas durch den Wind.


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 23.07.2013, 18:18

(23.07.2013)LimitBreaker13 schrieb:  So aus interesse: Wieviele Fragen haben wir eigentlich bezüglich dieser Explosion bekommen?
Das hat Akuma ja echt toll hinbekommen RD laugh

Eine.

Die ist von heute oder gestern.

Ich freue mich echt dass das Zusammenspiel der Fragen bisher so gut klappt. ^^


RE: Bronytown - Sundance - 23.07.2013, 18:42

(23.07.2013)Linky schrieb:  Und zu Sundance ihrer Antwort,hast du den Garten selbst gezeichnet?
Falls das noch nicht gefragt wurde,bin wegen meiner Grippe etwas durch den Wind.

Ja, Design und Art by me. Das Eingangstor hab ich sogar noch in einer großen Konzeptskizze vorher angelegt, und es gibt auch Skizzen zum Innenhof.
Mit Radiant Eclipse hatte ich eine Unterhaltung bezüglich dessen. Meine Vorstellung, dass ein kleiner Teil des Stadtparks umzäunt ist und als Schlossgarten dient, wurde angenommen. Das, was im Bild zu sehen ist, ist also nur das Entrée zum eigentlichen königlichen Garten. Ray und ich haben uns darauf geeinigt, dass er den Stadtpark designt und ich mich um den privaten Teil des Königshauses kümmere. Smile

Gute Besserung übrigens. Gibt ja nix ätzenderes, als im Sommer erkältet zu sein.


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 23.07.2013, 22:04

was auch witzig wäre wenn (ich rate nur fals dies wirklich in einer ähnlichen art der frage enspricht is dies purer zufall) sich die frage auf blueSparkles Gesundheit oder zustand bezieht das man ihn im Krankenhaus sieht und ganz unauffällig die grade am rande stehende Krankenschwester vom fell und von der mähne ein bischen nach akuma aussähe vorausgesetzt ich schaffe es in neros krankenhaus einzubrechen und mir ne uniform zu stehlen [Bild: cl-cpp-clap.png]


RE: Bronytown - Neroshade - 23.07.2013, 22:08

Wenn Akuma ne sexy Krankenschwester abliefert brauch er nicht einbrechen. RD laugh
Sexy Krankenschwestern sind immer Willkommen.

Aber die Idee ist cool,sollte aber nicht zu extrem werden.
Schließlich soll und Blue Sparkle noch ein wenig länger erhalten bleiben. RD wink