Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 19.12.2013, 20:47

* Black rammte ihm eine seiner Krallen in die Schulter und ließ sie stecken *

Wir spielen jetzt ein kleines Spiel. Ich stelle dir eine Frage und wenn mir die Antwort nicht gefällt, dann bekommst du einen Schlag verpasst. Dabei werde ich mit der Volt Zahl so lange hoch gehen, bis du knusprig braun gebraten bist.

1. Frage: Wir suchen 2 Assassinen. Sie haben vor ein paar Tagen eine Bar in den Badlands aufgerieben und gestern ihr Villa im Wald vor der Stadt abgebrannt. Weiß du wo sie sind?

* Masher rannte dem Stock hinter her, kurz darauf kam er wieder, hatte diesmal aber eine Wagenrad ihm Maul und legte es vor Lee ab *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 19.12.2013, 20:51

*schreite auf als die Klinge in die Schulter gerammt wurde*

Von den zwei Assassinen weiß ich nix aber ich bin mir sicher sie haben das richtige getan? Aber nein, ich weiß nicht wo sie sind.

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 19.12.2013, 20:57

* der Assassine bekam einen kleinen Schlag *

Du sollst antworten, nicht urteilen. Nächste Frage. Weißt du von irgendwelchen Templern, die hier in letzter Zeit getötet wurden? Vielleicht waren es die beiden, die wir suchen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 19.12.2013, 21:00

Ja allerding, ein Templer Schiff wurde letztens Angegriffen, aber ich kann nicht sagen ob es meine Brüder waren, vielleicht Piraten oder ähnliches. Aufallefälle gab es keine Überlebenden.

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 19.12.2013, 21:11

Little Blaze holt eine weitere Flasche schnaps hervor. Im richtigem Zeitpunkt warf sie ihn die Flasche entgegne. Die Flasche traf ihn an der Schulter und zerbrach.

Apple Flame taucht in seinem improvisiertem Baumhaus auf. "Was sollte das letzt? Wir währen beinahe zu lebendigen Hufpuppen geworden!" Sagt er verstimmt. Er legt den Leib Brot auf dem Boden. Fawx sprang aus Apple Flames Mähne und begann das Brot zu essen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 19.12.2013, 21:20

* Black dachte einen Moment nach *

Weißt du den Namen des Schiffen oder irgend jemanden, der darauf arbeitet oder gearbeitet hat?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 19.12.2013, 21:22

Keine ahnung? Ich weiß nur das ein Templerschiff angegriffen wurde

*sagte er zu Black*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 19.12.2013, 21:25

Der Hengst stoppte seinen Angriff und hielt sich an der getroffenen Schulter. Ihm kam eine plötzliche Idee. Er stürmte erneut auf Little Blaze zu.


"Ich... erklär's dir später." sagte Chery offensichtlich mitgenommen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 19.12.2013, 21:29

Weißt du, welche Schiffe den Hafen in letzter Zeit verlassen haben?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 19.12.2013, 21:35

Hier in Equestria haben bis jetzt nur zwei bis drei Handelsschiffe abgelegt. Aber keine so mächtig sodass sie eine Brigg der Templer zerstören könne.

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 19.12.2013, 21:44

* Black sah kurz zur Seite *

Das bringt uns alles nicht weiter. Der Kerl hat keine brauchbaren Informationen.

* er beugte sich zu ihm runter *

Ach ja und eins noch. Ms. Moonlight ist keine Templerin. Vielleicht solltet ihr Klingenspinner erst denken und dann zustechen, bevor ihr noch mehr unschuldige tötet.

* er verpasste dem Assassinen einen weiteren Stromschlag, der ihn K.O. schlug *

Und was machen wir jetzt?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 19.12.2013, 21:47

Käpt'n wir sind da

*sagte Falke und das Schiff legte an*

Ok alle bleiben an Deck. Der einzigste der das Schiff verlässt bin ich. Es wird nicht lange dauern

*er geht an Land und in richtung Trottingham*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 19.12.2013, 21:59

Monnlight zuckte mit den Schultern."Vielleicht zum Hafen gehen.Vielleicht hat einer gesehen wie der Ganove auf ein Schiff ging..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 19.12.2013, 22:08

"Was hat der jetzt vor?" Denkt Little Blaze. Sie erhob beide Schwerter und holt für einen Schlag aus.

Als Fawx fertig gegessen hat war nichtsmehr von dem Brot übrig. "Das ist jetzt ein Witz oder?" Fragt Apple Flame ungläubig. Fawx flattert auf einem Ast welcher in das Baumhaus ragt.

Hide zog ihre Kapuze über den Kopf und sprang aus dem Krähennest zu einem Haken der an einem seilzuhüpfen befestigt ist. Mit der Hakenklinge hält sie sich an dem fest und kam mit diesem auf dem Deck an.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 19.12.2013, 22:10

Hast recht. Es ist nicht viel, aber alles, was wir im Moment haben. Vielleicht kann uns jemand im Hafen weiter helfen. Kommt! Wir gehen zu den anderen.

* er steht auf und geht zur Tür *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 19.12.2013, 22:11

*Raptor kam in Trottingham an und sah sich da um*

Wo ist sie nur?

*fragte er sich*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 19.12.2013, 22:15

Moonlight folgte Black."Das war gerade ein schreck fürs Leben...."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 19.12.2013, 22:23

Mach dir keine Sorge Moonlight! Wir sind immerhin zu fünft. Kein Assassine wäre so dumm, uns in der Gruppe anzugreifen.

* er kam mit Moonlight und Grin zu Masher und Lee *

Und? Hattet ihr Spaß, während wir drinnen waren?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 19.12.2013, 22:28

"Dein Freund schon." Sagt Lee.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 19.12.2013, 22:29

*ging durch Trottingham*

Irgentwann müssen wir uns doch übern Weg laufen

*sagte er zu sich selbst*