Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 20.02.2014, 22:01

[Morrigan/ Wälder]

*Sie sieht erschrocken wie drei Soldaten fallen ohne das sie handeln kann.
Schnell blickt sie zum Wolf welcher auf sie zu rennt und ihr Horn flammt auf während sie mit dem Schwert ausholt um die lange Klinge wuchtig in die Seite des Wolfes zu schlagen*

Das gibt es doch nicht!
Elende Viecher!

o0( Erklär das den Prinzen, 3 Tote durch Wölfe.
Na warte ich werde euch ausräuchern, auch wenn das wahre Übel sich noch hier herumtreibt! )

Lasst euch nicht überwältigen, gebt ihnen nicht die Chance zum angreifen sondern entledigt euch ihrer mit purer offensive!

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 20.02.2014, 22:17

[2 Timberwölfe bei Wachen]

*die Timberwölfe zerfetzten nochmal einen Sldaten und rissen einen Huf ab welcher direkt gegen Moonight flog während sie die nächsten ansprangen , doch wurde einer letzendlich durch einen gezielten Angriff von drei Soldaten von allen Seiten aufgespießt und getötet , woraufhin er in einzelne Stöcke und Steine zerfiel und ein grüner Hauch aufstieg , dieser aber schnell verschwand*

[Timberwolf bei Moonlight]

*der Timberwolf sprang auf Moonlight zu doch biss er in ihre Pike und sprang schnell wieder zurück bevor er wieder auf sie zurannte und zu einem starken Hieb ausholte , dabei auf ihre Brust zielend*

[Timberwolf bei Flailing]

*der timberwolf wurde im Sprung getroffen und jaulte auf bevor er ein wenig zurücksprang und sich kurz schüttelte , bevor er schnell wieder auf sie zurannte kurz davor aber seitlich sprang und nun von der Seite mit einem biss in richtung Hals und einem hieb in ihre Seite angriff*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 20.02.2014, 22:20

[moonlight/wälder]

*sie reißt ihre pike herum, sodass der angriff abgelenkt wird. schnell dreht sie sich zu dem wolf und zielt mit dem nächsten stich auf dessen kopf*

GENUG GESPIELT

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 20.02.2014, 22:28

[morrigan/ wälder]

oO( was für soldaten sind das?
Drei für einen wolf..oh pony...)

*kalt drein blickend sah sie zum erneut angreifenden wolf.
Anstatt auszuweichen haute sie ihm erst die gesamte fläche des schdes entgegen,dann rammte sie dem kurzzeitig benommenden wesen ihr schwert in den rücken.
Dreht die klinge einmal und ließ mit magie einen feuerbrunst durch die klinge in den wolf leiten um ihm entgültig den gar auszumachen.
Dann zieht sie ihre noch etwas heiße klinge heraus und sieht nach weiteren wölfen*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 20.02.2014, 22:53

[Wolf bei Morrigan]

*als er aufeinmal während dem versuch des Bisses versuchte wurde er vom Schild getrffen und taumelte ein wenig bevor er die Klinge spüre und aufjaulte , doch grinste er schief und die äste wuchsen langsamer wieder zusamme nund packten das schwert , allerdings fing der Wolf an zu brennen als die Feuerbrunst kam und heulte laut auf woraufhin er wild in die Leere schlug und letzendlich zerbarst , dabei den grünen rauch wieder verlierend*

[Wolf bei Moonlight]

*der Wolf bei Moonlight spürte die KLinge in seinem Kopf und grinste einfach nur während der Hieb weiter ging und gegen den Brustpanzer von Moonlight schlug während die Pike rausfiel als er wieder zurücktrabte und sich sein Kopf wieder regenerierte.
Schnell reagierend holte er nochmal zum Sprungangriff an, mit beiden grün leuchtenden Pfoten vorraus*

[Wolf bei den Wachen]

*nachdem er ordentlich niedergeschlagen wurde zerbarst er in kleine hlz und steinstücke doch setzten diese sich schnell wieder zusammen da die falschen teile des Wolfes nur angekratzt wurden und er deswegen auseinander fiel , kein körperteil war komplett durchtrennt und auch nicht ihr "herz" wurde getroffen , weswegen er nun den nächsten mit einem erneuten überraschungs und Schockeffekt ansprang und die Kehle zerris , dabei ein halbes Blutbad anstellend*

DIE WÖLFE BELEBEN SICH JA DAUERND WIEDER!

*rief ein Soldat Morrigan zu*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 20.02.2014, 22:59

[moonlight/wälder]

*schockiert schaut sie den wolf an*

was....ist das??

*sie realisiert im letzten moment, dass der wolf sie erneut angreift und reißt die pike nach oben. die krallen kratzen an ihrer rüstung und kratzen ettwas an ihrem huf*

DIESE MISTVIECHER LEBEN EINFACH WEITER....MORRIGAN...WAS SOLLEN WIR TUN??

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 20.02.2014, 23:02

[Poison/Wälder]

*interessiert beobachtet die Stute den Kampf unter dem Ast, auf welchem sie saß*

oO(sie schlagen sich nicht schlecht. Ich hätte nicht mit Timberwölfen gerechnet...witzig)Oo

*entspannt lehnt sie sich gegen den Stamm und betrachtet im Schutz der Dunkelheit den Kampf unter sich*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 20.02.2014, 23:09

[morrigan/ wälder]

oO( und ich dache der nekromant wäre herzig...)

*sie dreht leicht ihren kipf weg als das nächste pony fiel.
Dann zeigte sie gen wald*

Tiefer hinein!
Lasst sie einmal und lauft zusammen weiter, ich verhindere mit dem feuer das sie nachkommen!

*sagte sie und die übrig gebliebenen soldatwn rannten los, dennoch auf ihre deckung achtend während morrigan sich ebenfalls zurückzog und jeglichen wolf der zu nahw kommt versuchte mit feuerstößen zu verjagen oder gar zu entzünden*

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 20.02.2014, 23:16

[Poison/Baum]

Wenn ich meine bescheidene Meinung äußern dürfte. Wieso zieht eure reizende Gefährtin nicht mit ihrem praktischen Harken die Beine des Tieres weg und ihr stoßt mit diesem beeindruckenden Schwert zu?

*fragt die Stute beiläufig hinunter*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 20.02.2014, 23:25

[moonlight/wälder]

*sie folgt morrigan tiefer in den wald wobei sie die wölfe auf abstand hät. plötzlich vernimmt sie eine ihr bekannte stimme und sieht sich wütend um*

wir haben besuch......

(bin todmüde...können wir freezen?)

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 20.02.2014, 23:32

(liebend gerne. FS grins )

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 20.02.2014, 23:34

(laut chan kommt jetzt eh die letze Postrunde. Die Wölfe verschwinden jetzt und Poison zieh ich auch im nächsten post raus)

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 20.02.2014, 23:53

[Wölfe]

*nochmal zwi soldaten mittelschwer verwundend wurden die wölfe durch die feuerzauber verängstigt und gaben schnell die verfolgung auf..nur einer versucht es weiter doch wurde er im sprung schnell getroffwn und entflammte , kurz daraufhin sterbend. Die wachen der stadt würden den Trupp sehen sovald sie in sichtweite waren und würden ärzte holen*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 21.02.2014, 00:06

(njaaa..elfchen ist jetzt auch weg...dann bin ich auch mal weg..nachti[Bild: pc-desleep.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 21.02.2014, 00:13

[Poison/Wald]

*sie beobachtet noch, wie die Soldaten sich zurück ziehen, wartet sie bis die Tiere verschwunden sind, springt vom Baum und verschwindet in der Nacht*

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 21.02.2014, 13:59

[Hawkeye/ Wälder]

*Hawkeye ging die ganze zeit still hinterher udn gab kkeinen Mucks von sich, auch beim kampf gegen die wölfe war er still udn hat sich verteidigt, nach dem kampf schaute er auf die toten ponys und ging mit Moonlight so wie Morrigan weiter*

o0( elende Wölfe..ich kan diese vicher nicht ausstehen..udn diese hier besonnders nicht [Bild: cl-gilda-angry.png] )0o

* er hört eien stimme und schaut sich dabei um*

o0( wer war den das jetzt ?? )0o

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 21.02.2014, 14:01

[Morrigan/ -> Randwälder]

*Sie seufzte und sah zu den halbtoten Soldaten.
Dann ging sie zu einem und nahm aus seinem Rucksack einige Verbände um ihn notdürftig zu versorgen*

Moonlight, versorge den Zweiten, wir gehen heim.
Ich will euch oder sonst wem nicht auch noch verlieren.

*Sagte sie kalt und neutral um dieses unglaublich bedrückende Gefühl zu unterdrücken*

o0( Von geschlagenen 7 Soldaten sind nur noch Zwei halbtote da.
Besiegt von Tieren, regelrecht zermetzelt.
Und ich weiß nur von toten Tieren und der Assassinen dessen Anwesenheit sowieso schon bestätigt wurde.
Dementsprechend habe ich fast keine Infos...)

Danach könnt ihr einen der Soldaten tragen,Hawk wird auch einen nehmen.
Bewegung ist nicht gut für die Beiden.
Eine Pause können wir machen, sofern ihr eine braucht, je nachdem wie viel Zeit uns die Verletzten bieten.

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 21.02.2014, 14:11

[Hawkeye/ -> Randwälder]

*er schaufte nur ärgerlich und wartet bis eienr der beiden den ersten Soldaten verbunden hat damit er diesen dan hochnimmt*

o0( jetzt darf ich acuh noch extralast mit mir rumschleppen...hätten sie besser aufgepasst dan wären sie jetzt nicht verletzt [Bild: cl-gilda-angry.png] )0o

* er reibt sich an einer seiner klauen da er dort leicht von einer der krallen erwischt wurde*

o0( wie ich das hasse...immer auf meine klauen ggrrr)0o

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 21.02.2014, 14:18

moonlight/wälder]
aye...

*sie trabt zu dem zweiten soldaten und spricht ihm beruhigend zu, während sie die tiefen wunden versorgt und nun mit der wache auf dem rücken zu morrigan schaut*

also....von mir aus können wir gehen...ich bin so weit...

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 21.02.2014, 14:29

[Morrigan/ Randwälder]

Vielen Dank ihr zwei.

*sagte sie und führte den Rückweg wobei sie kurz zu Hawk sah*

Sagt, geht es euch gut oder muss ich mir wegen euren Krallen Sorgen machen?

o0( Nicht das er auch noch stirbt weil er nicht richtig kämpfen kann.
Das wäre noch desaströser...)

Ihr kennt die Assassinen schon nehme ich an?