Bronies.de
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) (/showthread.php?tid=19917)



RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 24.01.2015, 02:33

Jop, die scheiß Puppe braucht keiner!

Was hast du eigentlich für FN@F Spiele?


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - ElexisStar - 24.01.2015, 02:36

Ne, wirklich nicht. Frage mich generell was die im Spiel zu suchen hat. Genauso wie dieses Lila etwas was hin und wieder mal auftaucht.  AJ hmm
FNaF2 hat einfach zu viele Animatronics.
Ach und wie meinst du das mit "Was hast du eigentlich für FN@F Spiele?"


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 24.01.2015, 02:39

Das lila etwas heißt Balloon Boy Smile

und ich meinte damit ob du FN@F 1 oder FN@F 2 hast Wink


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - ElexisStar - 24.01.2015, 02:44

RD laugh Ne ich meine doch nicht Balloon Boy. Naja egal.
Und um ehrlich zu sein habe ich keinen der beiden Teile  Lyra eww
Ich schaue mir auf YouTube Let´s Plays oder Fakten Videos dazu an.  RD wink
Ich glaube wenn ich es selbst spielen würde, könnte ich nie wieder schlafen  Lyra astonished  

Und wie ist es bei dir ? Welchen Teil hast du ?


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 24.01.2015, 02:47

Ich habe beide Teile, von FN@F 1 habe ich durch Aiden erfahren und habe es mir dann gekauft und weil ich dann so angesteckt von dem Spiel war habe ich mir FN@F 2 am releasetag geholt Big Grin

Und ich muss sagen, so schlimm ist FN@F garnicht, also ich hab schon schlimmeres gesehen (@SCP-087-B)


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - ElexisStar - 24.01.2015, 02:50

SCP-087-B ist wirklich schlimm O.o
Dagegen ist FNaF fast nichts.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 24.01.2015, 02:52

Jap, ich mag den schwarzen typi nicht, besonders weil er immer einen halben Meter vor dir plötzlich aus dem nichts auftaucht und er kommt von hinten und springt (meistens von Links) vor dich... Das ist ein Jumpscare!


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - ElexisStar - 24.01.2015, 02:58

Eyup, das ist echt krank Lyra astonished
Sowieso dieses Bauwerk mit den unendlichen Treppen ...


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 24.01.2015, 03:01

Yup, aber wenn man sich mal die Programmierung des Spiels angeschaut hat, weiß man wenigstens wie und wo er meistens auftaucht und kann wieder etwas beruhigter schlafen, ich meine, ich hab mir damals als ich das gespielt habe fast idh gemacht...


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - ElexisStar - 24.01.2015, 03:05

Pinkie happy Das glaube ich dir. Und klar, wenn man sich das Spiel prinzip mal genau anschaut weiß man sowas. Oder wenn man das Spiel gut genug kennt.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 24.01.2015, 03:07

Du hast PN von mir Wink


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - ElexisStar - 24.01.2015, 03:11

Oh ja tatsächlich (:
Hey danke, aber nein ich habe kein Skype. Auch kein Twitter oder Facebook.  RD wink
Bin da ziemlich abgeschottet.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - ... - 24.01.2015, 13:26

(24.01.2015)OrYon schrieb:  Jap, ich mag den schwarzen typi nicht, besonders weil er immer einen halben Meter vor dir plötzlich aus dem nichts auftaucht und er kommt von hinten und springt (meistens von Links) vor dich... Das ist ein Jumpscare!

Als wäre FNAF1 nicht mindestens genauso arschig, wenn es darum geht.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Hudomi - 24.01.2015, 14:28

Wie hier über Nacht einfach mal die Hölle losbricht xD

#randombild
[Bild: c10.png]
Würde es als DLC kaufen Cheerilee awesome Scott, Nintendo, do it D:


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Deexistenz - 24.01.2015, 14:46

Als absoluter Fan von Custom Zombies aus COD:World at War möchte ich hier kurz dieses video posten.
Ps: die map lade ich gerade runter Cheerilee awesome





RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - ... - 24.01.2015, 14:51

Hab nur BO2...

Das dürfte jetzt COD-spezifisch sein, aber gab es damals vielleicht wesentlich weniger Zombies pro Welle als in BO2?


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Deexistenz - 24.01.2015, 15:11

Ich glaube die anzahl der zombies ist überall gleich (runde eins solo: 6 als beispiel)
Aber da es ne custom map ist, wo man sowieso alles verändern kann und auch noch 4 spieler (die ich nie habe bei world at war) kann ichs dir leider net sagen, sorry


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 24.01.2015, 21:13

(24.01.2015)ElexisStar schrieb:  Noch am Silvesterabend bin ich durch Five Nights at Pinkie´s auf Five Nights at Freddy´s gestoßen. und ICH LIEBE ES !  Twilight smile
Five Nights at Freddy´s ist neben My Little Pony und Vampires Dawn zu einem Teil meines Lebens geworden !
Auch wenn ich Animatronics hasse weil die so verdammt gruselig sind  Lyra astonished


Willst du damit sagen du willst in den Club oder wie darf ich das Interpretieren?


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 24.01.2015, 23:23

Ich hatte die Models von Five Nights at Pinkies in meinem Slender Fortress Server untergebracht Big Grin


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd) - ElexisStar - 25.01.2015, 17:50

@Aiden Pearce Ja damit wollte ich sagen : Darf ich bitte in den Club  RD wink