Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 09.12.2011, 08:01

Raiden grinste als er sah wie Relia vor vorfreude strahlte. "Hey wenn man mit höchgeschwindigkeit durch die stadt fliegt muss man nach vorne schauen da hab ich keine Zeit auchnoch auf schmuck zu achten!" rechtfertigte er sich. "Ok aber da ich nie nach schmuck schau..hab ich keine ahnung wo es hier welchen gibt..du?"


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 09.12.2011, 08:45

Als Brave endlich außer Gefahr war lachte er erleichtert.
"Ohje ich dachte ich stürze da rein... Danke."
Er setzte sich hin und hielt sein verletztes Bein.
"Verdammt, woher zum Heu kommt diese Verletzung eigentlich?"


Die Puppe drehte mit einem Knarren ihren Kopf zu Brille und grinste sie an. "Neue Gäste? Oder bist du das Ding was um den Turm schlich? Wohl ehr nicht..."


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 09.12.2011, 10:07

Storm ging jetzt auch runter und stellte
sich neben Gangplank. Er schaute nur zu, weil das Risiko in eine andere Falle zu laufen zu groß für ihn war. Ausredem war er eh nicht stark genug.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 09.12.2011, 10:52

Von einem Schrei aufgeschreckt Crimson folgte den anderen in den Neben Raum und sah daß der Turm vielleicht doch Interessanter war als anfangs erwartet.
Schon hier war eine der Fallen die Storm erwähnt hatte, eine Falltür.
Er erblickte eine Puppe die sich von selbst bewegte und ihm lief ein schauer über dem Rücken.
Ohne Zweifel war sie der Beweis daß hier mehr vor sich ging als es den Anschein machte.
Nett, wenn auch schlicht
Es waren mehrere Pony die er nicht kannte mit im Raum, doch die Puppe sog seine Aufmerksamkeit regelrecht auf.
GÄSTE nannte die Puppe sie.
Crimson kischerte.
"In so einer schäbigen Hütte willst du Gäste empfangen ? Dein Meister ist wohl zu beschäftigt um uns selbst die ehre zu erweisen."
Crimson ging auf die Puppe zu, fixierte die Puppe mit seinen Augen, lies erst gar nicht zu daß sie sich auch nur rühren konnte ohne daß er es wahrnehmen würde.
"Da draussen ist nichts was um den Turm herum schleichen könnte."



RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 09.12.2011, 13:23

,,Nein keine neuen Gäste , Ich beauftrage mal lieber mich selber damit auf dich aufzupassen - sonst baust du noch irgend einen mist!'' Gangplank schaute die Puppe durchdringend an. Ohne seinen Blick abzuwenden rief er ,, Doe , unsere Prinzessin hinter dem Kamin hat dich am Bein angeschnibelt wens dich interessiert.''


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 09.12.2011, 14:03

etwas außer Atem war Brilliant froh, dass John geholfen wurde. Er war ziemlich schwer.

Plötzlich hörte sie ein knarren... Wo kam das her?
Sie blickte in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Eine Holzpuppe grinste sie schief an.

Brilliant bekam den Schreck ihres Lebens. Sie fiel glatt zu Boden.
Jetzt bemerkte sie auch erst die ganzen Organe in Gläser, die Körperteile und vor allem die Zelle mit den beiden Ponys.

"Oh.... Ich muss einen Albtraum haben... Das kann nicht real sein..."

Sie fasste noch einmal alles im Kopf zusammen.

1. Waren sie mindestens 9 Ponys hier.
2. War dieser Raum mit Fallen bestückt.
3. Ist dieser Raum eine Verdammte FOLTERKAMMER
4. Waren 2 der Ponys noch schlimmer verstümmelt als das Fohlen
5. War da eine echt gruselige Puppe.
6. Würde sie wohl gleich wahnsinnig werden...

Gute Billianz eigentlich...


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 09.12.2011, 20:19

"Wer?" Rief Brave Plank entgegen.
Als er zu Gangplank sah konnte er Brille entdecken. "Mrs. Vision? Oh das ist ja mal eine angenehme Überraschung. Es trifft sich gut das Sie hier sind. Haben sie Storm schon gesehen? Wenn nicht sollten sie ihm helfen er ist ernsthaft Verletzt."

"Nochmals Danke ihr Zwei." Sagte er Secret und Spades.
Von nun an ging er vorsichtiger zu der Zelle. Er umging ein paar Stellen von denen er an nahm es könnten Fallen sein. Dort sah er die beiden Gefangenen. Sie schauten Brave nicht mal an als er direkt vor der Zelle stand. Das Pony dem ein Hinterlauf fehlte sah aus als würde es die nächsten Minuten nicht mal überstehen. Das Blut am Boden verriet aber schnell den Grund.
Hektisch versuchte er das Schloss mit ein paar Dietrichen zu knacken dabei rief er durch den Raum. "Mrs. Vision hier wird ihre Hilfe dringend benötigt!"


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 09.12.2011, 20:36

Crimson bemerkte, dass Brilliant sich unwohl fühlte in dem Raum, Es war auch wirklich grotesk und wiederwärtig.

Als er sah, dass Brilliant von der Puppe erschrocken wurde und auf dem Boden saß, lief er sofort zu ihr und nahm sie in den Arm *ähhh oder in die Hufen?*

"Alles wird gut, bleib ganz ruhig..."
________________________________________________________________________________

Es war gut, dass Crimson da war... es half ihr sich wieder zu beruhigen.

"Danke, Schatz..." flüsterte sie

"Mrs. Vision hier wird ihre Hilfe benötigt!"

sie sah rüber zu John/Brave, der vor der Zelle stand und versuchte, diese zu öffnen.
Langsam aber sicher ging sie auf die Zelle zu und hoffte, dass keine Falle hier wäre.
Als sie sich die Ponys in den Zellen genauer ansah, wurde ihr fast schlecht.

"Wer macht so etwas? Wer ist so... krank?"

Sie schaute besorgt drein.

"Ich... kann zurzeit nur ein Pony heilen..." sagte sie leise zu John/Brave.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 09.12.2011, 21:51

"Das kann ich dir glauben. Bei der geschwindigkeit mit der du immer durch die Stadt rast, ist es ein wunder, dass noch keiner verwundet wurde.", sagte sie grinsent zu ihm.
Vorraufhin sie einen rembler von ihm abbekam, der sie leicht ins staucheln brachte. Sie waren schon fast in der Stadt.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 09.12.2011, 21:57

"Nee der einzigste der sich höchstens verletzt bin ich" grinste er zurück. er hatte immernoch keine ahnung wo in der stadt ein Schmuckladen ist."Kommts mir nur so vor oder ist die stadt zur seit ziehmlich leer?" Raiden sah sich im fliegen um und merkte das die orte maximal halb so voll waren wie sonst.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 09.12.2011, 23:14

"Das weißt du erst, wenn was passiert ist. Wäre aber besser wenn du nur oberhalb der Stadt rast. Bitte nicht zwischen den Häusern.", richtet sie sich an ihn.
Kurz nachdem sie das gesagt hatte, machte sie setzte sie zur landung an, da sie einen Stand mit Schmuck gesehen hatte.
Als sie dort angekommen war, schaute sie sich sofort nach Hufringen ausschau.
Wo sie auch gleich fündig wurde. Doch konnte sie sich nicht entscheiden.
"Was glaubst du welche farbe steht mir am besten?", fragte sie Raiden, als er neben ihr landete.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 09.12.2011, 23:27

Raiden wär fast am stand verbei geflogen kam jedoch richtig auf und landete neben ihr direkt als sie fragte welche farbe besser zu ihr passen würde. Er schaute sich alle ringe genau an Weiter hinten stand jedoch ein Ring der ihm Sofort ins auge stach Es war ein weißer der ein leichtes leuchten abstrahlte "Der sieht genial aus..wär der nichts für dich?..oder für besondere anlässe?" der Ring sah extrem wertvoll und mindestens genauso gut aus.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 10.12.2011, 18:59

"Ach verdammt!" Schrie Brave los als er das Schloss nicht mit den Dietrichen auf bekam.
Er zückte eine seiner Pistolen und feuerte auf das Schloss. Das konnte der Kugel nichts entgegensetzen und zersprang. Brave riss die Tür auf und zeigte auf das Pony was am verbluten war.
"Er benötigt jetzt sofort Hilfe! Beeilen Sie sich!" Fuhr er Brille an.
Brave war völlig im Stress und war nicht absichtlich so unfreundlich zu Brille. Er merkte es selbst nicht mehr wie er sich benahm.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 10.12.2011, 19:14

"Weißt du Gangplank. Wenn ich jetzt noch meine Betäubungspfeile hätte. Würde ich mir jetzt selber einen verpassen. Verdammt ist mir Langweilig. Hope mach was. Du bist Gastgeber. Also gib uns Unterhaltung." Storm setzte sich auf den Boden ihn ist gerade alles völlig egal.
Er hoffte nur das was interessantes passiert.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 10.12.2011, 19:29

Brille versuchte sich möglichst gut zu Konzentrieren, was ihr bei all den Dingen um sie herum ziemlich schwer fiel.

Ihr Horn begann diesemal in einem grellen Farbton zu glühen.
Das Pony, auf welches John/Brave zeigte, schrie laut, als sich seine Wunden schlossen.
Dadurch brach Brilles Konzentration und sie vermasselte den weiteren Zaubervorgang.

Das Pony war zwar von den Wunden am Körper befreit, auch blutete es nicht mehr, doch bei dem Versuch, ihm ein neues Bein zu geben, entstand höchstens ein stümmel.

Schwer erschöpft atmete Brille sehr heftig. Ihre Sicht war leicht verschwommen.

"Vergiss es Brille! Du wirst jetzt nicht ohnmächtig! Nicht hier! Nicht jetzt!"
trieb sie sich selbst an.

Nach einer weile stand sie wieder richtig, atmete jedoch schwer. Der Schweiß trat ihr ins Gesicht. Sprechen konnte sie derzeit nicht. Dafür war sie zu erschöpft...

Sie blickte John/Brave an.
Er war zwar etwas unhöflich, aber sie verstand es... Immerhin war diese ganze Situation ziemlich Nerven aufreibend.

Sie fand es lediglich unglaublich, wie ruhig die anderen waren... Warum interessierte sie das ganze nicht? Hier ist der wahrlich schlimmste aller Räume, in denen man nur sein kann!


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 10.12.2011, 20:14

Hope saß in der kleinen Zelle und starrte Spades an.
Sie würde nie vergessen, was er getan hatte...
Das gute und das schlechte...
Er war immer für sie da gewesen...
Aber er hatte sie auch hier eingesperrt...
Ihre Hufe Taten zwar schon weh, genau wie ihr Horn, aber das merkte Hope schon gar nicht mehr...
Sie schaute Spades an, Spades schaute sie an...
Alle anderen Ponys waren ihr im Moment egal.
Die Puppe hörte auf zu grinsen und setzte sich auf den Boden.
"Hol mich hier raus, Spades... bitte...", sagte sie weinerlich.
Spades nahm einen kurzen Anlauf und flog direkt auf die Glaszelle zu.
Er ignorierte alle Fallen, die er eventuell auslösen würde und krachte mit voller Wucht gegen das Glas, welches zersprang.
Er klopfte sich die Splitter ab und umarmte Hope.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 10.12.2011, 20:59

,,Zieh dir den ersma rein , danach können wir reden.'' Gangplank zog eine flasche Rum aus dem Rucksack und warf sie zu Storm. ,,Auch auf die Gefahr hin dass du eine Pussy bist und nichts verträgst!'' Gangplank zog für sich selber auch eine Flasche und nahm einen ordentlichen Schluck nur um danach unbeindruckt wieter an der Cigarre zu ziehen.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 10.12.2011, 21:16

"Ich bin zwar kein Trinker. Aber was soll es. Ich habe der Ruine mehr Drogen zu mir genommen als meinen ganzen leben."
Storm nahm einen kleinen Schluck und verzog sein Gesicht komplett.
Er versuchte gut zu wirken und den Rum in sich zu behalten.
Nach den Schluck stellte er erst mal die Flasche beiseite.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 10.12.2011, 21:22

Der Gang durch den Spades flog hüllte sich in Flammen. Wäre er auch nur etwas langsamer geflogen, hätte man ihn gut durch gehabt.
Das Feuer verschwand wieder kurz nachdem es ausgelöst wurde. Doch kann man es auch zu Huf schaffen da durch zu kommen?


Brave ging zu diesen beiden Hengsten in der Zelle.
Der Geheilte war nicht mehr bei Bewusstsein, die Schmerzen überwältigten ihn wohl. Er war vorerst stabilisiert. Nur konnte Brille nicht wissen was man in seinem Inneren veränderte. So wird es nur eine Frage der Zeit sein.
Der Andere, mehr oder weniger wach, wurde erst mal von Brave angeschrien. "Hey du! Ich suche die Mutter von Claire! Hat man hier eine Stute runter gebracht?! Na los sag schon!"
Doch antwortete er nicht. Er stöhnte vor Schmerzen. Es war nicht zu deuten ob er auf Brave reagierte oder nicht.
"Können Sie ihn zum reden bringen Mrs. Vision?! Ich muss wissen wo sie ist. Ich kann doch nicht... ich..." Brave wurde ruhiger als er sich seiner Stimme bewusst wurde. ".. Bitte verzeihen Sie mir. Ich wollte nicht Schreien. Ich kann doch nicht so zurückkehren..."
Er schaute dann zu den Operationstischen, wovon drei mit irgendwas belegt waren. "Nein... bitte nicht das."


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 10.12.2011, 21:26

,,Schau dir die an! Wenn heute eiener mut bewiesen hat dann sind es die beiden vom Bäcker , ich könnt immer kotzen bei sowas , man sollte lieber bedacht vorgehen und nicht in jede Falle laufen, einer geht heute noch drauf!'' Gangplank nahm wieder ein kräftigen Schluck und trat die Cigarre aus. ,, Langsam wirds Zeit für das Böse vorm Turm ,findest du nicht auch?''