Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 22.01.2013, 21:09

Rafna legte ihre Klaue sanft um ihn, was einer Umarmung beim Flug wohl am nächsten kam, ohne ihn aus der Luft zu pflücken." Ich bin froh, dich weidr gesehen zu haben. Wenn ich hier nicht überlebe, sorge bitte dafü, das Dreki und Red freunde bleiben!"


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 22.01.2013, 21:10

Firedasher sah sich um und sprang zu Scarecrow. "Okay, wo fangen wir an?"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 22.01.2013, 21:11

"Nie im Leben! Ich bleibe meinen Freunden und bleibe ihnen Treu!" Ruft Sayuro. Er wirft ein paar Flammen auf Nihilus. Er wirft die Flammen absichtlich etwas daneben, so das sie hinter Nihilus auf einem Haufen landen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 22.01.2013, 21:12

Black sah ihr ins Gesicht. Er ließ alle Gefühle, die er aufbringen konnte, auf sich einwirken, um eine Freudenträne über seine Wange laufen zu lassen. "Ich glaube, ich habe dich wohl doch nicht ganz verloren..."


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 22.01.2013, 21:12

[Gordon]

Gordon fuhr auf die Mitte des Dorfplatzes, parkte dort, und stellte sich ans Stand MG.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 22.01.2013, 21:13

"Willst du deinen Freunden mit so schlechten Zielkünsten helfen? Ich kann dir helfen, die nötige Stärke zu erlangen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 22.01.2013, 21:13

Rafna hob ihn vorsichtig in eine Klaue und drückte ihn sanft an sich," Ich habe dich niemals vergessen.", brummte sie tief.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 22.01.2013, 21:15

Vertrau ihr nicht! *Die Windigos versuchten Rafnas Flügel ein zu frieren*


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 22.01.2013, 21:15

Sayuro fängt an zu lachen. Die Flammen hinter Nihilus formten sich zu einem Drachen und er stürzt auf Nihilus.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 22.01.2013, 21:16

Firedasher sah zu Rafna und Black. "Sag mal, was machen die beiden da eigentlich?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 22.01.2013, 21:16

* ein Pony rannte zu Scarecrow und Firedasher *

Pony: Bringt euch in Sicherheit! Hier sind böse Kräfte am Werk. Dieses Eispony friert ständig irgendwelche Sachen ein, Twilight hat den Verstand verloren und will uns alle verskalven und dieses pinke Pony mit dem Zylinder bringt ständig Ponys mit ihrem Messer um.

* das Pony rannte zusammen mit anderen panisch aus der Kuppel davon *

Scarecrow: Jetzt wissen wir zumindest gegen wen wir antreten müssen. Pass also lieber auf Firedasher!


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 22.01.2013, 21:16

Black hatte im Moment nur einen Wunsch. Allerdings einen, der ihm verweigert bleiben sollte: Dass dieser Moment ewig anhalten würde. "Denkst du, ich hätte dich vergessen? Das könnte ich nie."


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 22.01.2013, 21:20

Rafna sah dass sich Eis um ihre Flügel Bildeten, sie schrie erschrocken auf und begann zu sinken. Sie lies Black los und sah ihn kurz mit einem übermütigen Grinsen an. Rafna legte ihre Flügel an udn flog wie ein Stein zu Boden.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 22.01.2013, 21:23

Die Kopie landete in Ponyvill auf dem markplatz und zappte wieder ein bisschen. " Leu-tee. Wo-o seeei-it ih-h-r " sagte die Kopie mit einer stimme die sich so anhörte als hätte man eine schlechte verbindung


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 22.01.2013, 21:25

"Uh-oh."
Der Drache erwischte Nihilus. Sie wurde weggeschleudert. Durch den Schnee waren die Flammen zumindest erträglicher.
Also sie wieder aufstand, glühte ihr rotes Auge förmlich.
"Das wirst du noch bereuen!"
Sie teleportierte sich über Sayuro und feuerte einen Energiestrahl herab.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 22.01.2013, 21:26

"Rafna!" rief er hinterher. Er stieg zu ihr hinunter. "Alles in Ornung mit dir?"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 22.01.2013, 21:28

Sayuro kontert den Energiestrahl mit einem Flammenstrahl aus seinen Hufen. "Du hast dich so verändert... das ist eine Enteuschung!" Ruft Sayuro. Als die beiden Strahlen aufeinander treffen, drängt der Flammenstrahl den Energiestrahl mahl zurück, mahl wird der flammenstrahl zurück gedrängt.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 22.01.2013, 21:28

*Snow fror Black ein*
Tut mir leid........


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 22.01.2013, 21:29

Rafna lachte nur kehlig und das Eis um ihre Flügel brach ab," Du weist, Unkraut vergeht nicht.", sagte sie undj streckte sie wieder. Sie hob ab und eine Feuersäule schoss auf die Windigos zu. Rafna sah das Black eingefroren wurde und schrie;" NEIN!"


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 22.01.2013, 21:31

Scarecrow hatte Firedasher Frage anscheinend nicht gehört. Er zuckte nur mit den Schultern, und folgt Scarecrow.