Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 13.02.2013, 23:52

"Ich mache dir keinen Vorwurf. Ich finde die Vorschrift auch ziemlich bescheuert. Wenn man jemanden liebt, kann man nichts dagegen machen, liebe hält sich nicht an Vorschriften. Ich glaube diese Vorschrift ist nur dafür da, um Liebeskummer zu vermeiden. Ich meine wir sind schon über 1000 Jahre alt und die Ponys auf der Erde? Die werden glaube ich nur 100 Jahre alt. Habe ich schon erwähnt, Gerüchten zufolge soll Bellatrix zu einem Schwarzem Loch geworden sein. Ich halte dies aber für totalen Schwachsinn, wenn du mich fragst. Wusstest du dass der Mond der Erde nicht aus Käse gemacht ist? Ich weis es jetzt auf jeden fall..." Sagt Star Dust. Er kratzt sich verlegen an Hinterkopf.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 13.02.2013, 23:58

**Asteria**
Was ein schwarzesloch?Ich hab davon gehört dachte es wäre unmöglich hehe.
Kennst du Luna?Sie ist für den Mond zu ständig.Dachtest du noch wie früher daran das es aus Käse besteht?*sie kicherte und umarmte Star Dust noch mal*
Zu lang ist es her das wir uns zu letzt gesehen haben...und mein geliebter ist nur...ein bösewicht ...


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 00:11

"Naja jeder Tag bringt neue Überraschungen. Als wir und das letzte mahl gesehen habe... Wenn ich mir die Position der Planeten ansehe... Ich schätze auf 11 Jahre." Sagt Star Dust mit einem breitem Grinsen. Man konnte sehen dass ihm ein Backenzahn fehlt. "Eine frage, ist gut und böse eingendlich nicht wirklich Ansichtssache? Aber wenn man das schon von sich selbst sagt... Das ist noch schlechter als in ein schwarzes Loch zu fliegen... Aber wie gesagt gut und schlecht ist halt Ansichtssache. Kann sein das er einfach böse rüber kommt, weil er seine Ziele auf brutale und oder grausame weise durchsetzen will. Kann aber auch sein, dass sein verhalten oder Gedanken nicht in das gesellschaftliche Bild eines 'guten Ponys' passt. Ich bin aber nicht allwissend. Niemand ist das." Sagt Star Dust.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 14.02.2013, 00:11

Black war überrascht worden und schaute erst geschockt, dann wieder verlegen. Er schaute kurz auf den Boden. "Na lecker." //Wenn ich jetzt nur wüsste, wie dieser Chaot heißt... Warte mal... Chaotix, oder? Egal. Später ist auch noch Zeit.// Er sah Shining verlegen an. Die Röte in seinem Gesicht war klar zu erkennen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 00:13

Shining bemerkte erst jetzt Blacks röte und riss die Augen auf," oh, sorry.", knurrte sie verlegen, konnte den Blick aber nicht von seinen Augen abwenden


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 14.02.2013, 00:16

**Asteria*
*sie hielt ihren Huf auf Star Dust wange*
Star....was ist passiert?


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 14.02.2013, 00:17

"Schon... gut." antwortete Black. Er kag wie versteinert da, den Blick starr auf Shining gerichtet.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 00:20

Shinings Herz begann zu flattern und sie zitterte etwas," ähm...", se hatte keinerlei ahnung, mit der situation umzugehen.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 00:23

"Wie gesagt, der Mond besteht nicht aus Käse. Aber ein Komet hatte mich erwischt und schon vorgearbeitet. Habe ihn so umgelenkt dass er einige Meteoriten und Asteroiden in die Sonne umgelenkt hat." Sagt Star Dust. Er strich sanft Asterias Huf aus seinem Gesicht.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 14.02.2013, 00:26

Black lag wortlos da. Er spürte, wie sein Herz raste. Wie gerne würde er sich jetzt bewegen, wenn er denn nur könnte. Etwas hielt ihn weiterhin versteinert. Alles was er konte, war Shining tief in die Augen zu sehen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 14.02.2013, 00:27

**Asteria**
Ich hab dich so vermisst...*sie schaute auf ein klein Stern *
Na komm!*sie flog zum Stern und wartete auf Star Dust*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 14.02.2013, 00:28

Steve rannte weiter und knallte gegen Black und Shining.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 00:29

Shinings Herz schien ihr fast aus der Brust zu springen. Ihre unterlippe zitterte und sie lechte sich unbewusst darüber. Selbst das Steve neben ihnen einschlug, bemerkte sie nich


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 00:31

Star Dust sah Asteria nach. Er holt sein Surfbrett hervor und fliegt darauf zu Asteria.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 06:11

Der Quallm war in ganz Equestia und außer halb zu sehen. Reaper genoss den anblick von schreienden pony. Er stellte dich auf ein morsches und es stürtze ein " Perfect hehehe"


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 06:31

"Samus/Ponyville"

Samus ging zu Reaper hin und sagte "Rache ist keine Lösung, damit machst du nur noch das Leben schwerer, Danny." Sie versuchte ihn zu vernunft zubringen und würde nur ungern zu härteren Mitteln greifen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 06:39

" Du redest als würdest du mich kennen ihr sterblichen seit komisch ...arg nein " sagte er und seine augenfarbe wechselte wieder


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 06:44

"Samus/Ponyville"

"Wir kennen uns, Danny." Dann ging sie zu Reaper und tat, was sie normalerweise nicht tut, sie umarmte und flüsterete zu ihn. "Tu das bitte nicht."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 06:47

Kurz wurde er wieder normal und er lies die sense los " Töte mich " flüsterte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 06:48

"Samus/Ponyville"

"Das kann ich nicht tun, was du von mir verlangst." sagte sie und tränen kullern nun über ihr Gesicht.