RE: Freestyle de green devil - FuzzyGuy - 27.12.2014, 00:09
[Vladimir]
*Macht Pfannkuchen*
Ich hole gleich ein eimer wasser wenn sie wider pennt.
RE: Freestyle de green devil - Shadow Dragon - 27.12.2014, 00:17
*könig,Kaiser und der ganze Kramm wurde abgeschafft und esgibt nur noch den einzigen Herscher der regiert,also.So einem Char wie dem wird nicht geholfen,es sei denn er hat andere absichten,Nightwing hat damals mit Midnights Körper und als er selbst das ansehen der Schatten arg dezimiert und nun genißen sie es wieder,auch wenn sie es mit Angst machen doch helfen sie den Ponys damit und man dankt dafür,pass auf das du aus Midnight nicht Deadnight machst weil dann haste richtig probleme*
Nightwing erwidert denn kuss
RE: Freestyle de green devil - bronie-zeit - 27.12.2014, 00:20
((dAnke das du mir damit meine Idee die ich habe zerstörst lieber shadow ganz ehrlich dann kann ich meinen char ja sterben lassen toll man das ganze nur wegen dir futsch ehrlich ey))
[???]
*er verschwand der körper lag da von robert*
RE: Freestyle de green devil - Kirara - 27.12.2014, 00:28
[Ele]
*schnurrt weiter*
[Satre]
*schläft*
RE: Freestyle de green devil - Shadow Dragon - 27.12.2014, 00:28
*was kann ich dafür wenn du nicht mans genug bist es einfach durchzuziehen?ich ziehe dinger einfach durch wenn thunder oder green da sind also wo ist dein problem?ich habe lediglich gesagt das ich dir nicht helfen werde weil die schatten gutes ansehen genießen und es sich nicht kaputt machen lassen von so einer witzfigur*
Darkfire:,,ich habs doch gewusst,erst die grosse töne schwingen und dann kneifen,wisst ihr wie mn solche nennt?das sind richtige muttersöhnchen,noch nie was auf die bei e gestellt,mutti musstevimmer een hintern nachtragen,schade das er weg ist,ich hab mich amüsiert"
RE: Freestyle de green devil - bronie-zeit - 27.12.2014, 00:33
((Talk to the Hand))
[aurelia]
*Kuckt sie uhm*
RE: Freestyle de green devil - Kirara - 27.12.2014, 00:36
//Könnt ihr aufhören zu streiten!?
RE: Freestyle de green devil - Shadow Dragon - 27.12.2014, 00:36
*pussy*
Darkfire verschwindet
Midnight:,,was war das denn?solche weicheier gibts noch naja"
RE: Freestyle de green devil - Night Storm - 27.12.2014, 00:37
Applejack
"Und das schätze ich."
*lächelt und gab ihr einen Kuss*
((bin off))
RE: Freestyle de green devil - bronie-zeit - 27.12.2014, 00:38
((wow du machst grade das ich es bereue wieder hirrein zu komme lass mir das gefühl das ich nutzlos bin doch einfach im schädel und ele da höre ich erst auf wenn er mal grade lernt nicht so mit mir zu reden das es mich verletzt))
RE: Freestyle de green devil - Kirara - 27.12.2014, 00:40
//Bronie ich kenn dich da anders...willst du mir dat alles nich über PN mitteilen?
RE: Freestyle de green devil - Shadow Dragon - 27.12.2014, 00:45
*ich habe dir nur gesagt wie meine chars sind und punkt*
RE: Freestyle de green devil - bronie-zeit - 27.12.2014, 00:51
((aber mich eine pussy zu nennen nur weil ich nicht mutig bin ist auch blöd verkneif dir sowas bei mir Mann das bringt mir schmerz und dir eine verletzte Person entschuldige dich doch einfach das du mich so genannt hast und das mit robert mache ich jetzt anders))
RE: Freestyle de green devil - Shadow Dragon - 27.12.2014, 00:56
*warum erzählst du mir das eigentlich?*
RE: Freestyle de green devil - bronie-zeit - 27.12.2014, 00:57
((was dir erzählen?))
RE: Freestyle de green devil - Shadow Dragon - 27.12.2014, 01:13
*gut wenn du es selbst nicht weist hat sich das erledigt*
RE: Freestyle de green devil - Eclipse Twilight - 27.12.2014, 01:44
(darf ich mal ganz ehrlich sein Bronie wenn du irgend etwas Planst dann solltes du das auch den als PN schicken die das betrifft und das nicht per Skype regeln klar aber wenn du das nicht tust dann tut mir leid dann kann man einfach kein verständniss haben wenn du dich darüber aufregst das man deine ideen kaputt machen tut mir leid aber das musste sein und Shadow nun zu dir du solltes nicht immer so hart sein obwohl man sich ja auch nicht alles gefallen lassen sollte , Bronie aber man sollte nicht immer glech ein auf beleidigte Leberwurst machen )
RE: Freestyle de green devil - ILoveMLP - 27.12.2014, 02:06
(Oooooooh gott ich hasse rpg wo immer gestritten wird ich steig auch aus wenn das nich geregelt wird verdammt)
RE: Freestyle de green devil - Shadow Dragon - 27.12.2014, 02:08
*ich und hart?danke,ich wusste a von nichts und zweitens werd ich meine chars nicht von gut auf Böse polen nur weil es einer will*
RE: Freestyle de green devil - Eclipse Twilight - 27.12.2014, 02:13
(Shadow verdammte Axt lass es Gut sein )
|