Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 08.04.2013, 21:58

Wisst ihr was? Ich komme morgen mit zur Stadt.Ich habe mir da was überlegt.Also,ich bin jetzt in meinem Quartier und schlafe.


*geht schlafen*


(bin dann mal off. Ciao)


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 08.04.2013, 21:58

Emily reagierte erst zu spät und der eiszapfen durbohrte ihren arm " ah" sie bis sich auf die liepe vor schmerz und der eiszapfen wurde langsam wasser


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 08.04.2013, 22:06

* der Wind-Diener stellte sich über Emily und machte sich zu letzten Schlag bereit, der Feuer-Diener packte das Schwert von Rin, wärend langsam seine Maske schmolz, eine Flamme kroch den Schwertgriff Richtung Rins Huf f hoch *


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 08.04.2013, 22:09

"Also... Ich hätte nichts dagegen... Ich schlafe dann auf einer Wolke über der Villa wenn ihr mich sucht..." Sagt Little Blaze. Sie steht auf und fliegt zu einer Wolke über der Villa. Die versucht sie noch etwas zu verformen, dass sie nicht raus fällt. Dies gelingt ihr aber nicht ganz so gut aber sie stört sich nicht daran.

Musical blockte einige der Schläge ab bekam aber ein paar Hiebe ab. Als er nach einiger zeit eine Lücke in der Verteidigung von Kakuzu findet, schlägt er in Richtung vom Brustkorb.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 08.04.2013, 22:13

Das Wasser verwandelte sich in noch ein Eiszapfen der auf Den wind dienner zeigte und zu stoch. Emily schloss kurz die augen da sie die sauerei nicht ansehen wollte


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 08.04.2013, 22:15

Rin versuchte, die Flamme auszuschlagen.
"Heiss, heiss, heiss!"
Nach einer gefühlten Ewigkeit und einer Menge Pusten hatte sie zumindest an Größe abgenommen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 08.04.2013, 22:22

Dreki wurde bei der ganzen Aktion K.O geschlagen und lag nun auf einem provisorischem Lager, als sie wach wurde;" Verdammt... was ne Party.." murmelte sie leise

Rafn sah Cynder kurz an und lächelte leicht. Er war irgentwie zufrieden in diesem Moment.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 08.04.2013, 22:27

Red stand neben Dreki. "Hey. Bist du in Ordnung?" fragte Red Dreki nachdem sie aufwachte.

Cynder lag weiterhin unter Rafns Flügel und hatte die Augen geschlossen. Sie seufzte. "Es war ein langer Weg bis hierhin..." sagte sie leise.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 08.04.2013, 22:29

Dreki hielt sich den Kopf," Urg.... ich hab das gefühl mir währ ne Elefanten herde übern Schädel gelaufen!", knurrte sie

Rafn lächelte," Einige haben noch einen langen Weg vor sich.." knurrte er kurz und schaute kalt in die Ferne.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 08.04.2013, 22:32

Emily wischte sich das blut ab das aus dem loch in ihrem arm quellte " es ist nur blut mehr nicht " sagte sie und versuchte sich vor schmerz die tränen zurück zu halten


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 08.04.2013, 22:34

Red setzte sich neben Dreki. "Haupsache, dir ist nicht vielmehr passiert. Und der, der dich K.O. geschlagen hat, hat auch nur noch ein paar Sekunden überlebt. Das hätte der wirklich nicht tun sollen."

Cynder seufzte erneut. "Wer weiß, ob mein schwierigster Weg bereits vorüber ist, oder mir noch bevorsteht."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 08.04.2013, 22:36

Dreki sah Red an und nickte, sie legte ihren Kopf auf ihre Hufe und schloss die Augen weider.

Rafn seufzte leise," Ich konnte die Zeremonie für ihre verabschiedung nicht machen... ich konnte es nicht..." knurrte er und zog aus einer Ledertasche eine Silberurne hervor. Er streichelte zärtlich mit seinen Krallen darüber, obwohl sie nicht größer als ein Fußball war. " Ich.. konnte es nicht..."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 08.04.2013, 22:39

Emily schlief zu einem umhangen in mitten der halle und rieß sich ein stück stoff fetzten ab mit letzter kraft verband sie sich und klappte zusammen. Der Verband wurde schnell rot


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 08.04.2013, 22:42

Red beugte sich vor und legte seinen Kopf auf die Hufe. "Mann. Trotz des Energie-Drinks bin ich jetzt schon etwas müde."

Cynder sah zu Rafn und bemerkte die Rune. "Was ist das?" fragte sie neugierig.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 08.04.2013, 22:43

Na dann bis morgen

*sagte Toni, ging nach Hause und legte sich schlafen*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 08.04.2013, 22:44

Dreki seufzte," Was sol ich denn sagen?", knurrte sie leise

Rafn lief eine Träne an der Nase entlang und tropfte von seinem Kinn," Meine süße..." hauchte er. Immer wieder lies er seinen Daumen über die Inschriften kreisen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 08.04.2013, 22:45

* der Wind-Diener stand einige Zeit still, aber der Zapfen hatte nicht dessen Herz getroffen, er begann sich wieder zu bewegen; der Feuer-Diener zieht langsam das Schwert aus seinem Kopf und wirf Rin sammt Schwert weg, Kakuzu springt zurück, als er am Brustkorb getroffen wurde *

Ich muss zugeben, dass du deine Kampfkunst beherschst, aber das wird dir nicht helfen. Ich kann keine Schmerzen mehr spüren und habe außer einem Herz auch keine Organe mehr. Mit Triten und Schlägen wirst du nicht weit kommen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 08.04.2013, 22:48

Emily sah zu dem Wind dienner . Sie sah zu dreki und red " hier ist es nicht gerade sicher also lauft " sagte sie und saamelte alles wasser was sie fand und schoss auf den Wind diener


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 08.04.2013, 22:49

Red gähnte. "Das war villeicht ein Abend. Auf jeden Fall anders als geplant..."

Cynder kroch zu Rafn herüber und besah die Urne an. "Zumindest... ist sie immer bei dir." sagte sie mit ruhiger aber mitfühlender Stimme. Sie senkte ihen Kopf und schloss die Augen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 08.04.2013, 22:52

Dreki nickte und sie streckte sich ein wenig aus. Ihre Flügel knirschten unapetitlich und sie zuckte zusammen," Urk..."

Rafn schüttelte den kopf," Nein.. ich muss sie Loslassen!", knurrte er und man konnte zum ersten mal die Narben auf seinem Rücken geschrieben sehen, es war ein Name in einer alten Sprache.