Bronies.de
Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] (/showthread.php?tid=14135)



RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - VioletSprint - 19.03.2014, 21:36

Ansonsten machen wir alle liegestütze und laufen mit 20 kg Gepäck solange herum bis euch allen warm wird. Mal sehen wann ihr uniformen und co nicht mehr so geil findet wenn ihr mal meine gute Erziehung genossen habt. Ihr müsst nicht denken ich mache das nicht vor, ich mache euch gerne warm. Dabei singen wir monoton "SPORT MACHT SPASS SPORT MACHT SPASS" RD laugh


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Railway Dash - 19.03.2014, 21:42

Glaube, da findest du nicht viele "Mitkämpfer" RD laugh

Mich jedenfalls garantiert nicht RD deals with it Zumal ich nicht mal einen Liegestütz schaffe Twilight: No, Really?


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - VioletSprint - 19.03.2014, 21:48

Das ist auch nur Spaß, aber gegen Kälte kann man erstaunlich viel unternehmen. Ich meine so lernen einige mal was es heißt auch bei Kälte zu funktionieren und nicht nur warm und kuschelig vor einem Rechner zu hocken RD laugh
Ich freue mich schon irgendwie auf das WWU aber ich habe ein ungutes Gefühl und irgendwas sagt mir ich sollte nicht hingehen. Ich überlege es mir gerade noch, ich werde meine Meinung sicher nicht ändern. Ich zweifel aber daran das ich mich dort wohl fühlen werde, ich war länger nicht unter Bronies und hatte es auch nicht mehr vor. Ich komme mir saublöd vor... ich kann es nicht erklären aber an mir nagen Zweifel ob ich dort richtig bin


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Joel95 - 19.03.2014, 21:50

Information an alle Rundfluginteressenten:

Ich habe heute Abend die Mail mit der pers. Zahl rausgeschickt, und für kurzentschlossene noch 2-3 Plätze freigehalten!
An alle die sich bei mir gemeldet haben: wir besprechen am Freitag Abend nochmals alles wichtige!


Ansonsten, bis Freitag Pinkie happy


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Hawk - 19.03.2014, 21:53

(19.03.2014)VioletSprint schrieb:  Ansonsten machen wir alle liegestütze und laufen mit 20 kg Gepäck solange herum bis euch allen warm wird. Mal sehen wann ihr uniformen und co nicht mehr so geil findet wenn ihr mal meine gute Erziehung genossen habt. Ihr müsst nicht denken ich mache das nicht vor, ich mache euch gerne warm. Dabei singen wir monoton "SPORT MACHT SPASS SPORT MACHT SPASS" RD laugh

Nur 20?!?
So viel wiegt alleine meine Pristol ohne Überwurfweste^^
Alsooooooo ich und Hagi wären dabei Twilight happy
Asmodeus sichert auch XD


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - VioletSprint - 19.03.2014, 21:59

(19.03.2014)Hawk schrieb:  
(19.03.2014)VioletSprint schrieb:  Ansonsten machen wir alle liegestütze und laufen mit 20 kg Gepäck solange herum bis euch allen warm wird. Mal sehen wann ihr uniformen und co nicht mehr so geil findet wenn ihr mal meine gute Erziehung genossen habt. Ihr müsst nicht denken ich mache das nicht vor, ich mache euch gerne warm. Dabei singen wir monoton "SPORT MACHT SPASS SPORT MACHT SPASS" RD laugh

Nur 20?!?
So viel wiegt alleine meine Pristol ohne Überwurfweste^^
Alsooooooo ich und Hagi wären dabei Twilight happy
Asmodeus sichert auch XD

Also wenn du die EK-Vorausbildung machen willst nur zu, tu dir keinen Zwang an. Ich werde sie dir nicht abnehmen und bestätigen. Außerdem sollst du nicht schwitzen sondern nur warm werden, wenn du dennoch Lust hast machen wir auch eine Gewässerüberquerung mit Zeltbahn und co. Ich könnte mir so einiges einfallen lassen aber die motivation meinem glorreichen vaterland auf einem Ponymeetup zu frönen und zu frohlocken hält sich ein bisschen in grenzen. Ich habe jetzt schon angst vor den ganzen Freaks die in Uniformen rumrennen und Militär spielen wollen, so sehr das ich gerade unter feinddruck ausweichen will


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Simaris - 19.03.2014, 22:03

Zitat: Es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte Ausrüstung!

Ich habe für meinen Teil nirgends was von schlechtem Wetter gesagt, aber es ist einfach technisch ungünstig wenn es regnet da meine Gerätschaften längere Feuchtigkeit nicht mögen.

Nicht mehr und nicht weniger.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - starfox - 19.03.2014, 22:03

Ich denke es reicht jetzt langsam wieder mit Uniformen/Militär/Überwurfwesten/whatever.
Wichtige Posts wie der von Joel
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14135&pid=3837169#pid3837169
gehen hier sonst unter.
Bitte per PN oder Skype weiter labern @Hawk & Violet, danke.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - FlutterPuff - 19.03.2014, 22:08

Hey, Wildflecken ist gar nicht mal so weit weg von mir :o Ist es noch mlöglich sich anzumelden?


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Simaris - 19.03.2014, 22:08

Sofern noch plätze frei sind: Ja.

Bezahlt wird dann vor Ort.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Lizard - 19.03.2014, 22:08

SO...

SCHLECHTE NACHRICHTEN.

Der Kletterwald baut um. Da ich ja ewig keine Rückmeldung mehr erhielt und es damals hieß das ich wenn ich per e-mail reserviert habe, würde es reichen wenn ich ein Paar Tage vorher einfach anrufen um Details zu klären dacht ich mir bis jetzt auch nichts böses. Allerdings hat der Gruppenleiter der Aktion, also Ted heute dort angerufen und bekam die Auskunft das durch den frühen Frühlingseinbruch die Bäume eher ausschlagen und der Kletterwald erstmal verschnitten werden muss.


Jetzt hat Ted sich um eine ersatz Aktivität bemüht und das hier endeckt:

Eine Thermenlandschaft mit Saunapark

Sollte daran Interesse bestehen dann meldet euch bei TED



RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - VioletSprint - 19.03.2014, 22:10

(19.03.2014)starfox schrieb:  Ich denke es reicht jetzt langsam wieder mit Uniformen/Militär/Überwurfwesten/whatever.
Wichtige Posts wie der von Joel
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14135&pid=3837169#pid3837169
gehen hier sonst unter.
Bitte per PN oder Skype weiter labern @Hawk & Violet, danke.

Ich muss dir danken, ich habe es auch satt... du hast gar keine Ahnung wie satt. Nun Joel mein Amigo: wenn du noch "Luft" hast nehme mich zum fliegen mit. Ich reagiere zwar eher wie Maud aber mir boogie. Segelfliegen habe ich noch nicht gemacht und das wäre interessant

ich denke aber mal das ist abgebacken da sich einige schon gemeldet haben


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Spreepony - 19.03.2014, 22:13

(19.03.2014)Lizard schrieb:  SO...

SCHLECHTE NACHRICHTEN.

Der Kletterwald baut um. Da ich ja ewig keine Rückmeldung mehr erhielt und es damals hieß das ich wenn ich per e-mail reserviert habe, würde es reichen wenn ich ein Paar Tage vorher einfach anrufen um Details zu klären dacht ich mir bis jetzt auch nichts böses. Allerdings hat der Gruppenleiter der Aktion, also Ted heute dort angerufen und bekam die Auskunft das durch den frühen Frühlingseinbruch die Bäume eher ausschlagen und der Kletterwald erstmal verschnitten werden muss.


Jetzt hat Ted sich um eine ersatz Aktivität bemüht und das hier endeckt:

Eine Thermenlandschaft mit Saunapark

Sollte daran Interesse bestehen dann meldet euch bei TED
Keine Wasserrutschen? Is ja lw... xD


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - VioletSprint - 19.03.2014, 22:15

Daran hätte ich schon Interesse! Sauna ist schon was gutes und da ist es auch warm Leute. Also.ja warum nicht? Twilight smile


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - BlackT0rnado - 19.03.2014, 22:16

Also für mich ist das Kloster eh erste Anlaufstelle, nicht nur dem Bier wegen sondern auch der Architektur, etc. AJ Prost Twilight: not bad


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Hawk - 19.03.2014, 22:17

(19.03.2014)Lizard schrieb:  SO...

SCHLECHTE NACHRICHTEN.

Der Kletterwald baut um. Da ich ja ewig keine Rückmeldung mehr erhielt und es damals hieß das ich wenn ich per e-mail reserviert habe, würde es reichen wenn ich ein Paar Tage vorher einfach anrufen um Details zu klären dacht ich mir bis jetzt auch nichts böses. Allerdings hat der Gruppenleiter der Aktion, also Ted heute dort angerufen und bekam die Auskunft das durch den frühen Frühlingseinbruch die Bäume eher ausschlagen und der Kletterwald erstmal verschnitten werden muss.


Jetzt hat Ted sich um eine ersatz Aktivität bemüht und das hier endeckt:

Eine Thermenlandschaft mit Saunapark

Sollte daran Interesse bestehen dann meldet euch bei TED

Naaaaaaa suuuuuuuper -.-
Boar das war das worauf ich mich am meisten gefreut habe......
Bissel sport is immer genial....und jetzt in ne Saunalandschaft?!? Das ist keine Ersatzbeschäftigung sondern was für Warmduscher Twilight happy
Ist da nicht sowas wien Paintball Park in der Nähe oder Kanu/ Schlauchboottouren usw?!?
Rede von Ersatz einer OUTdoor Beschäftigung.
Dann muss wohl doch die olle Brauerei her halten -.-

@Violet: Ich liebe Geländeausbildung. Aber am WWU will ich trinken. Beides verträgt sich ikmer schlecht was ich jedesmal bei Lehrgangsabschluss grüner Teile feststellen darf^^


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - VioletSprint - 19.03.2014, 22:21

(19.03.2014)Hawk schrieb:  
(19.03.2014)Lizard schrieb:  SO...

SCHLECHTE NACHRICHTEN.

Der Kletterwald baut um. Da ich ja ewig keine Rückmeldung mehr erhielt und es damals hieß das ich wenn ich per e-mail reserviert habe, würde es reichen wenn ich ein Paar Tage vorher einfach anrufen um Details zu klären dacht ich mir bis jetzt auch nichts böses. Allerdings hat der Gruppenleiter der Aktion, also Ted heute dort angerufen und bekam die Auskunft das durch den frühen Frühlingseinbruch die Bäume eher ausschlagen und der Kletterwald erstmal verschnitten werden muss.


Jetzt hat Ted sich um eine ersatz Aktivität bemüht und das hier endeckt:

Eine Thermenlandschaft mit Saunapark

Sollte daran Interesse bestehen dann meldet euch bei TED

Naaaaaaa suuuuuuuper -.-
Boar das war das worauf ich mich am meisten gefreut habe......
Bissel sport is immer genial....und jetzt in ne Saunalandschaft?!? Das ist keine Ersatzbeschäftigung sondern was für Warmduscher Twilight happy
Ist da nicht sowas wien Paintball Park in der Nähe oder Kanu/ Schlauchboottouren usw?!?
Rede von Ersatz einer OUTdoor Beschäftigung.
Dann muss wohl doch die olle Brauerei her halten -.-

@Violet: Ich liebe Geländeausbildung. Aber am WWU will ich trinken. Beides verträgt sich ikmer schlecht was ich jedesmal bei Lehrgangsabschluss grüner Teile feststellen darf^^

Najanich eigentlich auch, aber um Bronies kennenzulernen eignet sich sowas einfach nicht. Sauna ist ok aber auch nur ein notnagel. Ich glaube ich fahre am besten damit nichts zu planen und einfach Spaß zu haben Twilight smile


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - starfox - 19.03.2014, 22:23

(19.03.2014)Hawk schrieb:  Naaaaaaa suuuuuuuper -.-
Boar das war das worauf ich mich am meisten gefreut habe......
Bissel sport is immer genial....und jetzt in ne Saunalandschaft?!? Das ist keine Ersatzbeschäftigung sondern was für Warmduscher Twilight happy
Ist da nicht sowas wien Paintball Park in der Nähe oder Kanu/ Schlauchboottouren usw?!?
Rede von Ersatz einer OUTdoor Beschäftigung.
Dann muss wohl doch die olle Brauerei her halten -.-

Genau genommen gibt es 57min Autofahrt entfernt einen Paint Ball Club
https://www.facebook.com/pages/Paintball-Fulda/214128145275599
Spoiler (Öffnen)
Von der Fahrtzeit nur geringfügig länger als zur Therme.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - C#*~5 - 19.03.2014, 22:23

(19.03.2014)Joel95 schrieb:  Ich habe heute Abend die Mail mit der pers. Zahl rausgeschickt

Habe nichts erhalten? Derpy confused


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Hawk - 19.03.2014, 22:26

Hmmmmm eine Stunde fahrt und dann wieder zurück is argh lang^^
Alternativen was Spaß für draußen angeht?