Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 19.12.2013, 22:37

* Masher lag neben Lee und kaute auf dem Rad herum, Black Eye kraulte ihn hinterm Ohr *

Das ist gut zu wissen. Masher vergisst gerne seine Kraft, wenn er spielt.

* er sieht zu Lee *

Wir gehen runter zum Hafen. Dort versuchen wir heraus zu finden, ob jemand ein Schiff gesehen hat, dass vor kurzem eine Templer Brigg versenkt hat.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 19.12.2013, 22:39

Grin folgte den anderen " ihr hattet recht diesen assassinan ist nicht zu trauen " sagte sie und ihre Pfoten wurde wieder zu hufen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 19.12.2013, 22:43

Der Hengst verschwand urplötzlich, als Little Blaze unmittelbar vor ihm war und tauchte ein gutes Stück hinter ihr auf. Er lud einen weiteren feuerball auf und feuerte diesen auf sie ab. Wieder nach einer kurzen Strecke teilte er sich in mehrere kleine Feuerbälle auf, die explosionsartig beschleunigten und auf Little Blaze zurasten.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 19.12.2013, 22:43

*Raptor fand Black, Grin, Moonlight und Lee*

Das sind sie, sie wohlen zum Hafen.

*sagte er und rannte schnell zurück zum Schiff*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 19.12.2013, 22:50

Little Blaze sank schmerzerfüllt zusammen als sie von den ersten und den zweiten Feuerbällen getroffen wurde. Der Schnaps aus der Flasche die ihn getroffen hat entzündet dich als er die Feuerbälle verschoss.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 19.12.2013, 22:52

Moonlight schaute sie um.Hört ihr das auch?Ich dachte da wer einer gerannt hmmm naja ab zum Schiff." Sie folgte Black weiter und schaute nur zu ihm.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 19.12.2013, 22:54

* Black Eye nickte und ging los *

Der Hafen ist nicht weit von hier. Sehen wir uns dort mal um.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 19.12.2013, 23:04

*Raptor kam bei der Aquila an*

Männer Planändereung, sie kommen hier her, wir werden uns als Reise- bezieungsweise Handelsschiff ausgeben.

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 19.12.2013, 23:11

Der Hengst betrachtete Little Blaze am Boden liegen und bemerkte ein wenig später, dass der Rest Alkohol der Flasche, die ihn getrofen hatte, sich entzündete. Er löschte das Feuer, indem er dieses mit dem Huf erschlug. Anschließend ging er auf Little Blaze zu.
"Mehr hast du nicht drauf? Mann, du bist wirklich weitaus schwächer, als er es war. Du bist es nicht einmal wert, zu existieren. Deshalb weder ich dieser nun ein Ende bereiten."
Er hob seine Waffe und lud an dessen Spitze eine dunkelviolette Flamme auf. Gerade, als er diese auf Little Blaze abschießen wollte, bemerkte er ein Getose, das immer lauter wurde und offensichtlich von hinter ihm kam. Er drehte sich um, doch da war es bereits zu spät. Ein kleiner Bär verpasste ihm mit Anlauf eine heftige Kopfnuss und katapultierte ihn mühelos hundert Meter weg, wo er unsanft auf dem Boden ankam.

Der Bär stellte sich schützend vor Little Blaze und brüllte mit gezeigten Zähnen in die Richtung des Hengstes.
Waning setzte sich neben Little Blaze und stupste sie leicht an.
"Geht es dir gut?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 19.12.2013, 23:13

"Wollen kaufen Senõr?" Fragt Hide mit spanischem Akzent.

"Sag mal, die eine ist ja erledigt. Wenn ich helfe die eine zu erledigen bekäme ich doch... Sagen wir Kopfgeld. Die eine ist ja erledigt... Ich meine wer überlebt einen Schuss in die Schulter und in den Magen?" Fragt Lee.

"Es ging schon einmal besser..." Murmelt sie.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 19.12.2013, 23:14

Haha sehr witzig. Zieh dir lieber was an was nicht so nach Assassine aussieht.

*sagte er zur ihr*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 19.12.2013, 23:26

Hide schwieg. "Ich bleibe unter Deck oder im Krähen Nest. Mein Gesicht und meine Schulter haben unfreundliche Bekanntschaft mit einer Templer Klinge gehabt." Sagt Hide und sie geht unter Deck.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 19.12.2013, 23:27

Der Hengst beugte seinen Unterkörper aufwärts und schwang sich wieder auf die Beine. Er erschuf eine Art dunkles Tor hinter sich.
"Betrachtet euch als auf Bewährung." rief er seinen Gegenübern zu und verschwand.

Der Bär schnaubte und ließ seinen Hintern auf den Boden plumsen.
Waning half Little Blaze auf.
"Es geht mich zwar nichts an, aber wer war das?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 19.12.2013, 23:41

"Keine Ahnung aber er hat... Nicht wichtig..." Sagt Little Blaze. Sie steht auf und hinkt zu ihren Schwertern.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 19.12.2013, 23:45

Ja wie auch immer Hauptsache wir fallen nicht auf.

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 19.12.2013, 23:47

Waning sah zu der Stele, wo der Hengst eben noch stand.
"Das war auf jeden Fall mehr als knapp."
Dann sah sie sich um.
"Aber sagen Sie... vorhin waren Sie doch noch in Begleitung, wenn ich nicht irre, oder?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 20.12.2013, 00:08

"War..." Sagt Little Blaze. Als sie ihre Schwerter erreicht beginnt sie wieder diese zu einem Schwert zusammen zu bauen.

"Ja ja ja... Lasst das Volk eure Maske sein und schadet der Bruderschaft nicht..." Konnte man von unter Deck hören.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 20.12.2013, 00:22

Es wurde Nacht in Oscurus!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 20.12.2013, 14:23

* die Gruppe kommt beim Hafen an, Black sah zu Lee *

Ersten haben wir keine Beweise, dass sie tot ist und zweitens, selbst wenn sie tot ist ein Kopfgeld gibt es nur, wenn man sie selbst tötet. In dem Fall wäre es aber der andere Assassine mit seinem Fehlschuss gewesen. Kannst also nur hoffen, dass sie noch lebt, sonst gibt es für dich nur eine Belohnung für den Tod des letzten Assassinen.

* dann lässt er den Blick über den Hafen wandern *

Und wo fangen wir jetzt an zu suchen?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 20.12.2013, 14:38

Moonlight:
"Wir fragen am besten die Ponys hier ob sie was gesehen haben...oder?"Fragte Moonlight.