Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 21.02.2014, 14:33

[Hawkeye/ Randwälder]

*er schnappt sich den 2ten Soldaten auf den rücken und trapt Morrigan hinterher

zzzhh~ als ob mich so eine Wunde gleich kampfunfäihg machen würde [Bild: cl-gilda-angry.png] eure sorgen könnt ihr schön bei euch lassen udn nein...bisher hatte ich noch nicht das vergnügen mit dieser Assassinen

o0( eien Assassinen Stute pahhh..die hat sicherlich nicht viel drauf..Stuten ebend )0o

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 21.02.2014, 14:34

[Poison/Waldweg]

*ruhig trabte die Stute den Weg entlang, aus jenem heraus, in welchem die toten Kreaturen lagen. Ihr folgten 10 Untote Ponys. Der süßliche Geruch der Verwesung, welcher von ihnen ausging war Übelkeit erregend, doch war die Stute daran gewöhnt. Sie trug ein rotes Tuch vor dem Mund und blickte sich ungeduldig um*

oO(das sollten alle sein, die wir verloren haben....zurück zu der restlichen Gruppe, wir sind viel zu nah an der Hauptstadt)Oo

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 21.02.2014, 14:42

[Morrigan/ Randwälder]

Nicht?
Und ihr Moonlight, ihr erwähntet doch etwas.

*Fragte sie und sah sich erneut um*

o0( Sollte ich besser mit gezogener Waffe laufen oder hat sich dies erledigt.
Nein, ich bleibe abgesichert.)

*still zieht sie ihr Schwert und stützt es auf ihrer rechten Schulter, bereit zum zuschlagen falls nötig*

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 21.02.2014, 14:58

[Vaturok/Wälder]

*Die Letzten Tage und Wochen verbrachte er wieder in den Wäldern,sich am Überlegen ob der Prinz ihn Ernstnahm oder eher nicht.Doch waren diese Gedanken immer Kurz und unwichtig..viel mehr Kreisten seine Gedanken und die Stute gegen die er Verloren hatte*

oO(Sie ist Verdammt gut,eine Wahrliche Herausforderung.Ich hoffe das Mein Auftrag beim Meisterschmied den besten in der Stadt schon Fertig ist..)Oo

*Ein Grinsen huscht über sein Gesicht*
oO(Achja,wo nichts Frei Liegt kann man auch nicht Zustechen.)Oo

mhhh ob der Prinz mich Bestrafen wird? Als ich den ''Botschafter'' Nieder gemacht habe..und zum Duell ist er auch nicht Aufgekreutzt..so ein Ehrenloses Ponie..wenn die Stadt Belargert wird ist er der Erste der sich in die Schutzräume oder ins Schloß Verkrümmelt...

*Ein Verärgertes Schnauben brachte er über den Botschafter heraus*
Und ich bin nicht Fett.....

*Weiter durch die Wälder am Streifen,die er wie seine Westentasche kennt.Schaut er sich nach etwas Gemüse um,oder Früchten...dabei nur fürs Gute Auge Sichtbar*

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 21.02.2014, 14:58

[Hawkeye/ Randwälder]

nein wirklich nicht...und das ist auch nicht sondrlich von belangen

* er reicht etwas süßlich verwesendes ihn der luft udn schüttetl sich vor ekel*

o0( uhhhaa...wei das stinkt...scheitn asl würden ein paar der toten tiere schon vor sich hin verwesen..bäähh )0o

*leicht angewiedert geht er den trupp weiter hinterher*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 21.02.2014, 14:59

[moonlight/wälder]

nun...diese stute...das war diese assasine die mir meinen degen entwendete....wir sollten vorsichtig sein....

//noch nicht vorbei?//

in jedem falle sollten wir uns beeilen...

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 21.02.2014, 15:03

[Poison/Walgweg]

*folgt weiter dem Weg*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 21.02.2014, 15:06

[Morrigan/ Randwälder]

In schätzungsweise 2-3 Stunden sollten wir schon die Anfänge von Ionia sehen können.
Mir Glück nimmt man uns dort auch die Soldaten ab.
Sofern sie uns nicht verbluten.

*Sie mustert die toten Tiere um sich und seufzt erneut*

Was hat sie davon all diese Tiere zu schlachten, ich sehe keinen Sinn darin.
Aus Mordlust wird selbst so jemand wie sie nicht herkommen, da muss etwas hinter stecken.
Nur was...

o0( und ich werde Lux fragen was für Wesen das vorhin waren, er sollte sowas wissen.)

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 21.02.2014, 15:14

moonlight/randwälder]

in dem fall kann ich euch leider nicht weiter helfen..nichts dutet auf die grausamen motive hin...

*sie schaut sich etwas um. alles leben war aus diesem wald genommen. und es ist still. keine anzeichen auf das leben, welches sich sonst in diesem wald regt ist verblieben*

//wie grausam[Bild: cl-fs-sad.png] //

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 21.02.2014, 15:18

[Hawkeye/ Randwälder]

o0( alles hat einen sinn..leider muss man aber erst dahinter kommen...und ich habe keien ahnung warum sie die tire alle abschlachten)0o

* er geht wetier bis er aus den augenwinkeln einen trupp Ponys angeführt von einer Stute mit roten tuch um die schnute bemerkt*

o0( huch..noch ein trupp späher...nein..diese Ponys...sie...sie bewegen sich unatürlich und sehen zimlich seltsan aus)0o

* er geht zu Morrigan und flüstert ihr ins Ohr*

sagt wude noch ein 2ter trupp losgeschickt..den...nun schauen sie mal nach rechts..weit hinten an dem waldweg..etwa 150 Meter von usn entfernt..das gefällt mir nicht[Bild: cl-gilda-angry.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 21.02.2014, 15:32

[Morrigan/ Randwälder]

*Sie flüster zurück und sieht dabei zu besagten Ponys*

Einen direkten Können wir uns nicht leisten, was ist mit den Beiden Soldaten, einer müsste auf sie aufpassen.
Dementsprechend sind wir dann nur 2 gegen die da.
Erst wenn sie uns bemerken sollten, erst kämpfen wir.
Vorerst gehen wir schnell weiter, sollte es doch zur Konfrontation kommen legt die Beiden ab und lenkt den Gegner von ihnen weg.

o0( War das nicht die von vorhin?
Verdammt...)

*Sie weißt auch Moonlight darauf hin leise zu sein und die anderen im Auge zu behalten*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 21.02.2014, 15:35

[moonlight/randwälder]

*nun hat auch moonlight die kleine truppe entdeckt und trabt so leise wie möglich weiter*

//verdammt....leise sein.....jeder weitere kampf könnte der letzte sein...//

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 21.02.2014, 15:43

[Hawkeye/ Randwälder]

*er seufztre leise und nickt ihr dan zimlich genervt zu*

habe verstanden...bei Kontakt die verletzten ablegen und für ablenkung sorgen

o0( na super...das war es dan mit den ruihgen geld verdinen...dei Sute wird kein Sonderliches Problem sein..aber diese Ponys scheinen mir nicht natürlich zu sein....)0o

* mit bedachten schritten geht er dan weiter*

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 21.02.2014, 15:54

[Poison/Waldweg]

*die Stute schaut sich nach einem der Untoten um, welcher vom Weg abkam, als sie die kleine Truppe hinter sich bemerkt*

oO(hm...ich könnte versuchen sie auszulöschen...sie haben verletzte dabei, sie hätten keine Chance. Doch die Gefahr ist zu groß, eines dieser Wesen zu verlieren.)Oo

*sie trabt zurück um den Untoten zurück auf den Weg zu lenken und schaut noch eine Weile zu der Gruppe zurück, ehe sie sich umwendet und weiter geht*

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 21.02.2014, 16:09

[Vaturok/Waldweg]

*Ein Fieses Grinsen macht sich auf seinen Gesicht breit,als die Kleine Truppe mit der Stute den Waldweg Entlang Läuft*

oO(Nur noch ein Kleines Stück...und Wumps!..hehehehehe.Und sobald deine Begleiter Verschwunden sind..Treffen wir uns wieder auf einen Tanz..doch diesmal bin ich Vorbereitet)Oo

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 21.02.2014, 16:13

(bin eine stunde weg)

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 21.02.2014, 16:13

[Morrigan/ -> Waldweg]

Wartet.
Kommt mit, seit kampfbereit aber greift noch nicht an.
Ich will etwas wissen.

o0( Vielleicht lässt sie mit sich reden wenn sie von Bäumen aus herumplärrt.)

*Sie geht entschlossen, die Waffe auf der Schulter aber nicht auf Poisen gerichtet auf das Pony zu.
Ihr Blick ist wie immer kalt und leicht entnervt wirkend*

Ihr!
Lasst ihr mit euch reden?

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 21.02.2014, 16:15

[Poison/Waldweg]

*als sie angesprochen wird, bleibt die Stute stehen*

oO(es wäre aber auch zu schön gewesen)Oo

*sie winkt kurz und die Untoten Ponys bleiben stehen. Sie selbst umhüllt sich zur Vorsicht mit einem Schutzschild, welcher zumindest einem Pfeilhagel aus einem Hinterhalt lange genug stand halten würde und dreht sich angespannt um*

Das kommt darauf an worüber. Wie ihr seht, habe ich etwas Fracht abzuliefern. Über was wollt ihr reden?

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 21.02.2014, 16:21

[Hawkeye/ Randwälder]

*Hawkeye bleibt etwas weiter hinten neben einen bau stehen um den verletzten soldaten nicht ihn gefahr zu bringen*

o0( ist die verrückt...einfach so mit den feidn zu sprechen...wen es wirklich hart auf hart komtm lasse ich den soldaten zurück und kämpfe mit...[Bild: cl-gilda-angry.png] ich woltle schon immer mal gegen so ein untotes gesindel kämpfen...jetzt weiss ich auch was ich eben gerochen habe..bäähh~ )0o

*er beobachtet die beiden stute und hebt eine augenbraue*

o0( fracht ...das nennt sei eine fracht..igit)0o

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 21.02.2014, 16:23

[Morrigan/ Waldweg]

Wieso die toten Tiere?
Was für einen Sinn hat dies, ich bin mir ziemlich sicher das ihr sie getötet habt.

*Sagte sie ernst und blieb 5 Meter vor ihr stehen*

o0( Und was ist das für Fracht? [Bild: pc-puhh.png]
Scheint wichtig zu sein wenn sie es erledigt. )