Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.04.2014, 19:05

"Nein das eher nicht."Sagte sie Kopf schüttelnd.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 16.04.2014, 19:05

Cirra seufzt.
sie denkt. 'ich muss ihm helfen'.
sie bekommt Lila leuchtende Augen und erscheint fliegt über Raptor.
"ehm... hi^^".
sie umarmt Raptor und konzentriert sich.
ihre Augen leuchten noch stärker lila und teleportiert sich mit Raptor zur Scheune.
bevor sie dort ankommen erscheint eine helle Lichtexplosion die, die ganze Scheune kurz erhellt.
dann erscheinen die beiden an dieser Stelle.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.04.2014, 19:07

"Aber natürlich."
Die Scalterdame legte Crystalia ein Blatt Papier und eine Schreibfeder parat.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 16.04.2014, 19:08

Leon nickte und stapfte hinter Chaotix her.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 16.04.2014, 19:08

*eine Weile geht er einen spiralförmigen Treppengang hinunter,tief ins Gewölbe des Schlosses.Die sonst so schön gearbeiteten Steinmauern,werden zunehmend bleicher und verotteter.Immer mehr Knochen zieren den Weg und es sieht langsam so aus als würden die Wände mit diesen Gebeinen gebaut wurden.Käfige hängen herunter wo sich Skelette drinn befinden und hängen da nur so rum.Folterinstrumente an den Wänden mit Blutflecken daran und drum herum,bahnen sich ihren Weg durch das dreckiege Gemäuer.Ein schier schon unendlicher langer,dunkler Gang findet nun sein Ende und eine weitere Tür,welche mit Figuren geziert ist,wo sich diese winden und elendvoll versuchen einen Weg in die Freiheit zu bahnen.Diese nun öffnent,mit knochenbrechendem Geräusch,legen den Blick auf einen Altar frei*

Da die Sonne nun weg ist und die Nacht herrscht,sind die Welten des Dieseins und Jenseits näher denn je.

*auf eine kleine Plattform stellend,fährt ein Gerät vor ihm hinauf,was wie ein kleiner Brunnen mit einer Vorrichtung,an dessen eine Klinge befestigt ist,aus.Seinen Huf erhebend,legt er diese auf die Klinge und fährt mit dieser drüber hinweg.Sein Blut klebt and er Klinge und läuft langsam nach unten gen Richtung Brunnen.Als das Blut runter tropfte und rot leuchtete im Schein der Kristalle,klatschte es leise auf den Boden des Brunnen auf.Langsam beginnt der Brunnen zu brechen und zerbricht dann völligst.Kurz war totenstille.Aber langsam bildete sich ein kleiner Riss vor ihm in der Mitte des Raumes welches zunehmend größer wurde.Aus diesem schoss dann dunkle Energie heraus und bahnte sich den Weg aus den Gewölben hoch ins Schlosses Innere.Für alle Anwesenden spührbar die dunklen Energien,manisfestieren sich langsam auf den Boden im Schloss kleine,mit roten Runen verzierten Portale,woraus langsam Kreaturen erscheinen*

Kommt ihr Dämonen,Ketzer und Bestien der Dunkelheit....eurer Herr und Meister ruft euch um der Welt in ewiege Finsterniss und unendliches Leid zu stürzen!

*sein Mantel weht im Wind des Energien und Seelen aus dunklem Feuer umfliegen ihn*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 16.04.2014, 19:10

* Jay nickte und trank noch einen Schluck Wein *

Ein guter Punkt. Die Anonymität ist mit so einer Maske natürlich gesichert, aber für mich wäre es trotzdem nichts. Dafür liebe ich mein Gesicht viel zu sehr.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 16.04.2014, 19:13

Cirra, was zum.....du hast mich wieder zurück in die Scheune teleportiert.

*sagte er nachdem er sich umsah*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 16.04.2014, 19:16

Cirra sieht Raptor an.
"naja.. ehm... ich wollte nicht das du dein Leben riskierst.. und ich habe dich gesehen wie du von ihm erwischt wurdest... er ist ziemlich stark.. dieser komische Typ... genau so wie diese... eine andere... naja... ich wollte nicht das du dir sinnlos etwas antust.....".
sie seufzte.
sie kriegt blutrote augen und beschwört einen Erste Hilfe kasten.
"irgendwelche schmerzen ?".
sie sieht ihn etwas besorgt an.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 16.04.2014, 19:21

Nein danke, geht schon.

*sagte er und lächelte etwas*

Ähm vielen Dank das du dir um mich Sorgen gemacht hast, aber keine Sorge, mich bekommt man nicht so schnell zu Boden und was die beiden angeht.....darum kümernt wir uns später.

*sagte er zu ihr und lehnte sich etwas zurück. Er dachte darüber nach was Nilay gesagt hat.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.04.2014, 19:23

"Nun, bei mir ist es mittlerweile ein Modischer Tick... Es gehört für mich zum guten aussehen hinzu wie bei anderen Hüten oder anderes... Darf ich fragen was sie gemacht haben bevor sie hier gelandet sind?" Fragt Sayuro.

"Danke... Dann entschuldigen sie mich..." Sagt Crystalia als sie hektisch begann den Brief erneut zu schreiben.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 16.04.2014, 19:23

Cirra ist etwas erleichtert aber auch enttäuscht das er ihre Hilfe nicht annimmt.
sie seufzt.
"dann bekommst du halt....".
sie kriegt blutrote Augen und ein Kuschen erscheint vor ihm.
"einen Kuchen... :3 ".


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.04.2014, 19:26

Die Schalterdame wartete ab.
"Wir werden dieses mal jemand anderen mit dem zustellen beauftragen, das versichere ich Ihnen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 16.04.2014, 19:27

*sah das sie einen Kuchen herbei gezaubert hat*

Hey vielen Dank.

*sagte er unde nahm sich ein Stück*

Wie bekommst du das nur mit deinen Augen hin?

*fragte er sie und biss ein Stück vom Kuchen ab*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 16.04.2014, 19:28

Cirra sieht Raptor an und lächelt leicht.
"ehm... das ist eine... zu lange geschichte...".
sie sieht etwas beschämt weg.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 16.04.2014, 19:32

*er sah zu ihr*

Hey, mir kannst du es erzählen, ich habe Zeit und höre zu.

*sagte er zu ihr*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 16.04.2014, 19:34

*den Weg wieder zurückgegangen,kommt er wieder im Trohnsaal an.Spührbar mächtiger*

Da bin ich wieder ihr 2~

Sagte er grinsend*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Bl4ckGh0sT - 16.04.2014, 19:34

Cirra sieht Raptor an und seufzte.
"es wäre besser wenn es niemand weiß... ".
sie sieht Raptor an und lächelt leicht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 16.04.2014, 19:36

Nach einiger Zeit rief Midgard Sleipnir zurück. Er befand sich nun auf dem Dach einer Kirche und hatte einen guten Ausblick über das Dorf. Die Dunkelheit war zwar alles andere als normal, aber stören tat ihn das nicht. Sollte Celestia wirklich gestürzt worden sein, wäre es ihm auch relativ egal.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 16.04.2014, 19:36

Ach warum denn?

*fragte er sie*

So schlimm kann es nicht sein.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 16.04.2014, 19:36

Hallo Graf! Waren die Geschäfte erfolgreich?

* sie blickte zu Sayuro *

Vorher haben ich viel Zeit in meiner Boutique verbracht. Kleidung und andere Sachen für Ponys gefertigt. Aber dieses Leben habe ich hinter mir gelassen.