Bronies.de
Bronies.de in Equestria Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Bronies.de in Equestria Diskussion (/showthread.php?tid=2181)



RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - malino - 16.10.2012, 22:17

naja würde Malte dort keinen finden würde er entweder zurück zur botschaft..weiter rumlaufen ...zu SAAPinkie happy

Edit
ich neme einfach mal an das eine tasse für mich istRD wink


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 18.10.2012, 19:58

FS sad Waaaaah Tantchen ich .... ich *schnüff* wollte mich nur nett unterhalten und dann ... dann hat diese p-p-p-pöse Stute mir Tee ins Gesicht geschüttet und und als ich weg wollte war da plötzlich die andere daha und .... und als ich ihr helfen wollte kam wieder die pöse stute und wollte mir wehtun *schnüff, heul, flenn* Whining

Natürlich in einem Erik Cartman Tonfall. RD wink

Aber so will ich eh nun nicht spielen, keine Sorge. Twilight happy


AW: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 18.10.2012, 20:30

Mir fällt auf: Uns fehlt wirklich noch ein Eric Cartman als Pony FS grins

Ich freu mich schon aufs kommende.... Pinkie happy Das zwischen Susan und Blueblood wird sicherlich noch in einer Rauferei enden.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 18.10.2012, 20:41

Yep das wird noch äußerst spaßig mit den beiden werden Pinkie happy

Aber ob es zur Rauferei kommt AJ hmm

Da muss aber schon was deftiges kommen damit Blueblood sich die Hufe persönlich schmutzig macht und eine Stute schlägt. Ja, etwas Erziehung traue ich ihm schon zu RD wink


AW: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 18.10.2012, 20:48

Okay ich korrigiere.... Susan vs geschmierte Wachen Cheerilee awesome

Das kann noch nett werden Pinkie happy


RE: AW: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 19.10.2012, 13:58

(18.10.2012)Shining schrieb:  Okay ich korrigiere.... Susan vs geschmierte Wachen Cheerilee awesome

Das kann noch nett werden Pinkie happy

Ja,klar korrupte Kops...sind wir hier etwa in San Andreas oder was?


RE: AW: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 19.10.2012, 14:08

(19.10.2012)Marcosa schrieb:  
(18.10.2012)Shining schrieb:  Okay ich korrigiere.... Susan vs geschmierte Wachen Cheerilee awesome

Das kann noch nett werden Pinkie happy

Ja,klar korrupte Kops...sind wir hier etwa in San Andreas oder was?

Das kann man so nicht nennen... Da Blueblood die Wachen sicherlich auch rumkommandieren kann, werden die meist keine große Wahl haben können oder? Aber anscheinend wird sich Blue vielleicht der sache selbst rannehmen? Pinkie happy

Und außerdem hat Tempenny am Ende eh sein Fett weggekriegt, ist doch immer so ^^


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 19.10.2012, 15:12

*seufz* da wollte Blueblood einmal was moralisch richtiges tun und auf einmal taucht so eine kleine möchtegern Samariterin auf und schon gibt es ein Duell. Der Junge hat es aber auch nicht leicht. Naja vielleicht erlebt Susan ja eine kleine Überraschung. In einem Königshaus lernt man nicht nur gute Manieren und den den Umgang mit hohen Tieren RD wink


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 19.10.2012, 15:17

Tja, aus Susans perspektive kann man halt nicht jemanden verprügeln und dann gleich den Huf zur Entschuldigung hinhalten RD wink

Bin mal gespannt was des für ne überraschung ist....


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 19.10.2012, 15:22

Welch eine Unterstellung und eine Lüge obendrein. Nie und nimmer hat Blueblood Elise verprügelt.
Lediglich geschupst weil sie im Weg war und anschließend unglücklich gefallen ist kam es zu der bedauerlichen Verletzung.

Außerdem hat Susan angefangen. *schmoll*

Wo ist die Supernanny mit ihrer Superpower: "der stillen Treppe", wenn man sie braucht? RD laugh


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 19.10.2012, 16:16

(19.10.2012)Gobking schrieb:  Welch eine Unterstellung und eine Lüge obendrein. Nie und nimmer hat Blueblood Elise verprügelt.
Lediglich geschupst weil sie im Weg war und anschließend unglücklich gefallen ist kam es zu der bedauerlichen Verletzung.

Außerdem hat Susan angefangen. *schmoll*

Wo ist die Supernanny mit ihrer Superpower: "der stillen Treppe", wenn man sie braucht? RD laugh

Nein,ich bin dran schuld weil ich so dumm war und nicht gewusst habe wo die Küche ist... FS sad Twilight smile


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 21.10.2012, 04:35

Man...falls irgendwann mal Discord hier im RPG vorkommt,wird das bestimmt total awesome.Twilight happy


AW: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 21.10.2012, 04:39

Hey, du bist in Canterlot. Schieb doch ein wenig zwietracht vor seiner Statue, wenn du ihn unbedingt haben willst Tongue


RE: AW: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 21.10.2012, 04:42

(21.10.2012)Shining schrieb:  Hey, du bist in Canterlot. Schieb doch ein wenig zwietracht vor seiner Statue, wenn du ihn unbedingt haben willst Tongue

Mach ich vielleicht auch...Muahahahaha.Aber was kann ich denn alleine machen?Ich kann mich schlecht mit mir selbst streiten,ne?

Es sei denn Discord würde mir ne Schizophrenie verpassen,wofür er aber schon befreit sein müsste. Cheerilee awesome

P.S.:Schnelle Antwort,dafür dass es 4 Uhr ist.


AW: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 21.10.2012, 14:57

Joa, um 4 Uhr war im RPG ja auch noch was los Twilight happy

@Gob: Fechten? Okay... Ich hab mal so beim Fechten im Verein zugeschaut, aber wie Fechten Ponies wenn der Säbel (?) neben dem Einhorn schwebt? Da es anscheinend mit Magie benutzt wird, und nicht Klassisch im Erdpony Style. Deswegen frag ich einfach mal, ob es ihrgendwie ne reichweite oder Distanz gibt die der Säbel zum Träger einhalten muss?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 21.10.2012, 15:10

@Marcosa: Da du ja alleine nach Canterlot gegangen bist haben Twily und ich ja Elise und Nocturne eingebaut, dass du da auch noch Leute zum spielen hast.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 21.10.2012, 15:17

Mit Regeln selbstverständlich und ja so eine ... "schwebe Begrenzung" habe ich mir vorgestellt.

Sonst hätten Einhörner wirklich einen unfairen Vorteil gegen die anderen Rassen. Auch habe ich mir überlegt das die Magie nur für das nutzen einer Waffe verwendet werden darf und auch nur für diese. Also keine magischen Tricks oder etwas in der art.

Die Waffe selbst sollte schon direkt vor dem Träger sein.

Zudem dachte ich noch an Schutzkleidung bzw. eine Maske um das Gesicht zu schützen.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 21.10.2012, 15:34

@Shining

Falls dir eine bessere Duellart einfällt immer heraus damit. Fechten war jetzt nur das spontanste was mir einfiel. Bis jetzt ist ja noch nichts entschieden und noch kann alles ja geändert werden. Endgültige Entscheidung fällt ja erst um zwölf Uhr im Steingarten RD wink


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 21.10.2012, 15:42

Hmm weiß nicht? Maomao? Pony Ärgere dich nicht? 4 gewinnt? Cheerilee awesome

Zuerst hab ich ja an ein Magisches Duell gedacht, nicht umsonst hat sie ja in Büchern rumgewühlt um wenigstens einen Teil ihrer Magie wieder haben zu können, aber da Blueblood nicht wirklich ein Kämpfer ist, fällt das eh flach Pinkie happy

Weiß nicht, was kann Blueblood den so gut?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 21.10.2012, 16:14

Bessere frage wäre eher : kann er überhaupt etwas? RD laugh

hmmm, als herausgeforderte könnte Susan die Art des Duells auswählen. Vielleicht auch ein altmodischens Schießduell? Plot an Plot drei Schritte vorwärts umdrehen und dann einen magischen Paintball abschießen?

Oder Wettbewerbe wie zwischen AJ und Dashy nur ala Canterlot Art. Mit welcher Gabel ist man den Salat? Wie faltet man die Serviette richtig? In welchen Winkel muss der Kopf geneigt werden und wie tief muss der Knicks sein wenn man die Cousin der Schwester des Vaters des Bruders dritten Grades grüßt?

Ich denke ich wäre für die Paintball Variante. Oder was meinst du? Wäre halt ne simple Mischung aus magischem Duell und adliger Art Streitigkeiten zu regeln.