![]() |
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394) |
RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Spitfire & Herzchen - PinkChaos - 25.05.2015, 00:15 Awww, die Kissen sind aber alle goldig! ![]() ![]() Die beiden Spitfires sind auch klasse, aber diese Wuschelmähne ist doch bestimmt tierisch lästig, wegen den ganzen Fusseln. ![]() "Komme se rein, könne se rausgucken." Haha, das sag ich auch immer! ![]() ![]() RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Spitfire & Herzchen - Railway Dash - 25.05.2015, 03:18 ![]() Vorhin erst wieder auf meiner 438-km-Auto-Heimfahrt gehört, und wenn ich jetzt die Spitfires so sehe, muß ich da direkt dran denken ![]() Auch auf die Gefahr hin, daß mich die Ponys aus meinem Bett werfen: ich glaube, ich werde deinen Stand nicht mit leeren Hufen verlassen können, diese Wuschelmähnen sind einfach zu unwiderstehlich ![]() ![]() RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Time to say goodbye - HipsterHoof - 27.05.2015, 17:16 Meine Damen und Herren, es ist so weit Pünktlich zum kommenden GalaCon-Countdown hat sich meine Victoria von mir verabschiedet. Bitte klicken. Gut, sie näht noch, allerdings ist sie plötzlich extrem laut, muckt immer wieder & aus ihr läuft Öl raus... Sie bekommt ein Check-Up und wird dann wieder ihrer eigentlichen Arbeit, nämlich dem Kürzen von Hosen, nachgehen. Dafür wurde sie nämlich damals gekauft. 20 Jahre sind auch ne ganz schöne Zeit für so'n Maschinchen.. ![]() Ich habe an ihr das Nähen erlernt, deshalb fällt mir der Abschied besonders schwer. Das heißt allerdings, dass ich bald eine neue Näh-Partnerin bekomme! Oder einen Partner? Wer weiß? ![]() Jedenfalls darf man auf kommende Projekte gespannt sein. Hier liegen schließlich riesige Haufen Stoff & einige unfertige Pnois ![]() Und Victoria, von der wir uns nun alle verabschieden müssen... Sie war ein gutes Maschinchen. Traueranzeigen (Öffnen) ![]() Ach ja, der Betreff könnte ja irgendwie verwirrend sein. Aber mich werdet ihr nicht los >:3 RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Time to say goodbye - Stargaze - 27.05.2015, 18:22 (27.05.2015)HipsterHoof schrieb: Ich habe an ihr das Nähen erlernt, deshalb fällt mir der Abschied besonders schwer. ![]() So von wegen altes Fahrrad. Tut mir Leid, dass du deine Victoria verlierst. Warum ist die Roseluck noch nicht hier gelandet? Will ich kaufen! ![]() Kann ich aber nicht. ![]() RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Time to say goodbye - PinkChaos - 27.05.2015, 23:10 Okay, Hipster, dein Threadtitel hat mich zugegebenermaßen etwas erschrocken. ![]() Tut mir aber leid, das du dich von deiner Gefährtin trennen musst, ich hoffe die oder der "Neue" wird deine Erwartungen auch erfüllen. 100 Punkte dafür, das man diesen Satz super duper falsch verstehen kann! ![]() RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Time to say goodbye - Railway Dash - 28.05.2015, 00:59 (27.05.2015)PinkChaos schrieb: Okay, Hipster, dein Threadtitel hat mich zugegebenermaßen etwas erschrocken. Gut, war ich wenigstens nicht der einzige ![]() Zitat:Don´t you do this to me! Und auch nicht zu all den anderen! * spielt nervös mit der Punkte-für-Trolling-Funktion rum ![]() ![]() ![]() Aber gut, daß man an so einer Gefährtin irgendwie hängt, ist auch verständlich ![]() Zitat:Tut mir aber leid, das du dich von deiner Gefährtin trennen musst, ich hoffe die oder der "Neue" wird deine Erwartungen auch erfüllen. 100 Punkte dafür, das man diesen Satz super duper falsch verstehen kann! Hr-hr-hr ![]() ![]() Jedenfalls wünsch ich dir ein glückliches Händchen beim Aussuchen der/die/des Neuen und damit dann gute Zusammenarbeit - und Victoria geht ja, so wie ich es lese, erstmal nur in Altersteilzeit und ist noch nicht verloren ![]() RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Time to say goodbye - Varonya - 28.05.2015, 10:38 Man Hipster, willst du das ich nen Herzinfakt bekomme? Hör auf damit! ![]() Das mit deiner Maschine tut mir Leid.. aber sie hat dir gute Dienste geleistet! Und irgendwann darf doch jeder mal in Rente gehen.. ![]() RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Time to say goodbye - Fafa - 28.05.2015, 11:03 Aus meiner Stickmaschine ist eben ein kleines Metallteilchen gefallen, keine Ahnung woher das ist :'D Nach Gala wohl mal Garantie prüfen lassen xD RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Time to say goodbye - Alexcited - 28.05.2015, 21:27 oh mann..... ...heftiger Schreck heute abend? Check. ![]() Pls don't do dis again. RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Time to say goodbye - HipsterHoof - 26.06.2015, 16:47 DabeiseidabeiseinEinsteigenMitfahreneineRunderückwärtsundesgehtLOS! Ich finds so genial, wie der Kerl ![]() Ja, lange war Funkstille im Gasthaus zum hipsterigen Huf. Aber jetzt ist die Klausurenphase endgüldig vorbei, in einem Monat gibt's Ferien und hier kann jetzt wieder richtig Kirmes abgeh'n! Und ich find keine gute Überleitung. Jedenfalls ist Molly gut am Sticken & schuftet für mich. Ein gutes Maschinchen. Maschinchen? War da nicht was..? Richtig! Da Victoria mich leider verlassen hat musste ich mir ein neues Herzblatt suchen. Zum Glück war das leichter als gedacht! Begrüßt mit mir also... ![]() ..Tja, nen Namen hab ich noch nicht. Ich nehm aber gern Vorschläge an ^^ Kommen wir aber nun zu dem, was Molly, "die Neue" & ich in den letzten Monden fertiggestellt haben. Trixie (Öffnen) Applefritter (Öffnen) Rainbow Bat (Öffnen) 2x Doctor! (Öffnen) Die Spitfire-Sisters (Öffnen) Dazu kommen noch einige Herzkissen, Vinyl & ein Freddy von FnaF. Und es ist auch noch ne ganze Menge in Arbeit. Also darf man gespannt sein! ![]() Traueranzeigen für Victoria (Öffnen) RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Wie uffe Kirmes! - haselwoelfchen - 26.06.2015, 17:34 Holy Papadopoulos, das sind ne Menge Plüschies ![]() ![]() RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Wie uffe Kirmes! - PinkChaos - 26.06.2015, 17:46 Argh, dieser Doctor. ![]() ![]() ![]() Ein Name für dein Maschinchen. ![]() ![]() Die Rainbow Bat ist ja auch mal genial, ich...ich werd hier wirklich täglich um mein Geld gebracht, das ist fast schon kriminell, meine liebe Hipster! RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Wie uffe Kirmes! - Stargaze - 26.06.2015, 18:08 (26.06.2015)HipsterHoof schrieb: Und der Oscar für die am weitesten hergeholte sexuelle Anspielung geht an... Zur Gala bin ich endgültig 30 und Papa. Ab da muss ich endgültig Biedermaier werden. ALso hau' ich noch raus, was geht. Zurück zum Thema. Das ist eine stolz Leistung, gleich einen ganzen Batzen aus der Tasch zu ziehen. Bin mal gespannt, wie gut die weggehen. RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Wie uffe Kirmes! - Shiny Binary - 26.06.2015, 18:31 Quatsch, die Maschine sieht eindeutig nach einem -> Fritz - Hubert von der Blumenweide <- aus ![]() Aaaalso....am besten gefällt mir (natürlich) die Apple Fritter ![]() ![]() Trixie ist auch toll geworden genau wie die beiden Herren Doktoren und die Spitfires. Bei der Rainbow Bat musste ich erstmal lachen ![]() Ein minimales Kritikpünktchen hätte ich (bitte nicht böse nehmen): Ich finde, dass du das CM im Allgemeinen ein bisschen zu groß machst. Könnte man vielleicht ein wenig verkleinern, ist aber natürlich nur ein subjektiver Vorschlag. Ansonsten sehr knuffig alle, hoffe die sind beim Spielen auf der Wiese nicht dreckig geworden! RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Wie uffe Kirmes! - Salacious_Crumb - 26.06.2015, 19:39 (26.06.2015)Shiny Binary schrieb: Ein minimales Kritikpünktchen hätte ich (bitte nicht böse nehmen): Ich finde, dass du das CM im Allgemeinen ein bisschen zu groß machst. Könnte man vielleicht ein wenig verkleinern, ist aber natürlich nur ein subjektiver Vorschlag. Knuffigkeit +1 Cutiemark groß +1 mfw : "Time to say goodbai " -> ![]() Nähmaschienenname: Du hast uns noch nix von den Charaktereigenschaften der neuen Maschine erzählt, so ists mir unmöglich, einen passenden Namen zu generieren! @Sternenhomosexueller: Wenn du das echt so durchziehst @biedermeier, dann stimmts. Aber! Afaik werden die meisten aber im Alter immer versauter, vor allem son Kaffeklatsch von 40-50 jährigen Frauen ... uiuiui engage redface This Forum & Skype needs m0ar ![]() ![]() RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Wie uffe Kirmes! - Railway Dash - 26.06.2015, 23:50 Nur kurz ein Namensvorschlag: wie wäre es mit: Laurinchen ![]() ![]() RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Wie uffe Kirmes! - Crash Override - 27.06.2015, 02:13 Ich wär da für Jaqueline - gemäß dem "Schuh des Manitou". Nich, dass sie bei zu schnellem Nähen Kotzt... ![]() RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Plush, Plush, Plush! - HipsterHoof - 11.07.2015, 11:42 Ich hab die Ware. Kinnas, kinnas. Zum Glück hat's sich ein bisschen abgekühlt, aber so langsam zieht Mutter Natur wieder ran. Da wird das Nähen wieder deutlich erschwert, wenn man ein Stück Minky anfasst und die Niagarafälle strömen aus den Händen. Und da nur noch wenig Zeit bis zur GalaCon bleibt (auf die ich mich natürlich schon derbe freu ![]() ![]() Und gestern sind dann noch diese beiden Lieblinge fertig geworden: ![]() Und hier der Beweis, dass ich meine Plüschi-Macher-Skills nur für das Böse nutze: ![]() ![]() Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (Öffnen) RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Plush, Plush, Plush! - Stargaze - 11.07.2015, 15:07 Ich würd' die Roseluck so nehmen. ABER WER BEZAHLT'S?! RE: HipsterHoofs Plüschparadies @ GalaCon - Plush, Plush, Plush! - rtry - 11.07.2015, 15:30 LITTLEPIP!!!!! OMG!!!!! O_O |