Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 10.12.2011, 21:33

"Je schneller desto besser. Ich habe echt keine Lust mehr hier zu warten.
Was hast du noch heute so vor? Ich werde mich dann endlich als Professor an der Uni anmelden und wenn die nicht annehmen werden Köpfe rollen."


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 10.12.2011, 21:37

,, Mal sehen mit der Prinzessin in der Glasskammer einen trinken, das böse vor dem Turm erschießen oder Sterben je nachdem wie der Tag verläuft. Aber bis ES die Klingel in seinem eigenen Nebel gefunden hat müssen wir warten.''


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 11.12.2011, 00:25

Relia schaute sich den Ring an, auf dem Raideb zeigte.
"Ja sowas könnte man zu besonderen ablässen tragen, aber ich such noch was für den Alltag.",antwortet sie ihm.

"Entschuldigen sie, könnten sie mir vielleicht den weißen Ring von da hinten mal geben",fragte sie den verkäufer.
Dieser gab ihr den daraufhin sofort.
Er war nicht schlecht gemacht. Anscheinend etwas selteneres. Zudem mit einem feinen Muster.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 11.12.2011, 00:44

Raiden überlegte kurz. "Für den Alltag wär sowas gut wie du jetzt trägst..rote bis dunkel Rote.. oder villeicht graue?" Raiden hatte wirklich keine ahnung von schmuck der einzigste der ihm sofort gefiel war der weiß leuchtende. Raiden wollte grade nach dem Preis fragen als er Merkte das der Verkäufer grade mit anderen Kunden beschäftigt war. "sieht schon ziehmlich wertvoll aus." sagte er fragwürdig.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 11.12.2011, 13:10

"I-Ich kann das verstehen, Mr. Doe..." sagte sie etwas außer Atem.

Es würde noch dauern, ehe sie wieder die Kraft, geschweige denn die Konzentration, findet, um wieder Heilmagie zu wirken. Glücklicherweise klärte sich ihre Sicht wieder... Obwohl... Vielleicht wäre es doch besser nichts zu sehen bei all diesem Horror, welches sich in diesem "Zimmer" befand.

Als John/Brave versuchte, mehr oder weniger, mit dem anderen verletzten Pony zu sprechen, kam dabei leider nichts heraus. Er sah dann zu den Operationstischen, welche Brille erst später auffielen. Sie konnte sich ziemlich gut denken, was John/Brave meinte, als er sich die Tische genauer ansah.

In Brille stiegen die wiederlichsten Vorstellungen von abgehackten Köpfen bis hin zu einzelnen Extremitäten oder sogar Organen auf. Warum spielte ihre Fantasie nur so mit ihr?

Sie versuchte sich auf andere Gedanken zu bringen, indem sie vorsichtig zu dem geheilten Pony ging und ihre Heilung musterte.

"Oh Nein!" sagte sie entsetzt, als sie sah, dass das vierte Bein des Ponys nur halb "fertig" war.

Etwas zögernd sah sie sich auch dann das zweite Pony an, welches vor Schmerzen lediglich stöhnte. Es war nur so mit Wunden übersäht. Wenn das Pony noch solange lebt, bis Brille wieder Heilmagie wirken kann, ist das ein Wunder, oder verdammt großes Glück.

Brilliant wusste nicht genau, wann sie voraussichtlich wieder zaubern konnte.
Erst jetzt bemerkte sie, dass ihr Kopf beim Hornansatz schrecklich schmerzte. Sie versuchte dies weitgehend zu vermeiden und ging vorsichtig zu einem der Op-Tische, auf welchen irgendetwas lag.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 11.12.2011, 14:18

Mittlerweile war die Gruppe in einem anderen Raum angekommen.
Er hatte sich zurück gehalten, er hätte ohne seine Magie sowieso nicht viel helfen können also beobachtete er lieber.
Es war interessant zu sehen wie sich die gruppe in verschiedene anteile fächerte.
Die Agressoren also die die gruppe vorantrieben, die Mitläufer und die die sich komplett raushielten und ihr eigenes Süppchen kochten.
Ein Geruch ries ihn aus seinen gedanken.
Es war der Geruch von Medizinischem Alkohol welcher dazu benutzt wird um dinge zu konservieren.
Crimson blinzelte und fand sich plötzlich an einem komplett anderem Ort wieder.
Der Ort wirkte wie ein Keller und Crimson war dieser Raum so bekannt wie kaum ein zweiter.
3 Kerzen lieferten licht und beleuchteten die sauberen Holz Regale.
Wie ferngesteuert lief er zu einem der Regale.
Er kam an etwas vorbei was ausah wie ein Bandagierter Pony unterleib, der Oberkörper verschwand in den Schatten.
Umhüllt von Magie schwebten 2 Sachen zu ihm und er lief zurück zu dem Pony welches Still im halbdunklen Stand.
Er nahm einen Nagel und hielt eine der Beiden dinge die er aus dem Regal genommen hatte an die Schulter des Ponys.
Obwohl es vollkommen im Schatten lag wusste er genau wo der Nagel jetzt rein gerammt wurde.
Ohne eine Regung nahm das Pony es hin, einzig und allein ein kleiner Spritzer blut verlies den Körper und landete in Crimsons gesicht.
Er wischte ihn aus dem gesicht, das Rot leuchtete regelrecht auf seinem grauen huf.
Grau....Grau...er stockte und blickte zur Treppe welche ins EG führte dort Stand ein Einhorn hengst mit Dunkel Blauer Mähne und Dunkel rotem Fell.
Die Purpurnen Augen verfolgten jede seiner Bewegungen.
Die Kerzen erloschen und aus der Dunkelheit schälte sich langsam wieder der Raum im Turm in dem Sie sich gerade befunden haben.
Sein herz pochte stark und es war als würde er lachen, doch er war es nicht.
Eher etwas in seinem Inneren.
Sein blick fiel auf Brille, er spürte insinktiv daß es ihr nicht gut ging.
Er lief zu ihr und sagte: "Überanstreng dich nicht, du hast deine Magie erst vor kurzem Kontrollieren gelernt."
"Man brauch keine Magie um ihn zum reden zu bringen, dürfte ich mich vielleicht an ihm versuchen ?", wandte er sich an den Maskenträger der sich etwas seltsam verhielt.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 11.12.2011, 19:55

"Naja ich glaub da nehm ich wohl mehr Rote Ringe. Guck mal ob du welche mit einem Schönen Muster findest.", sagte sie zu Raiden.
"Ich halt mal ausschau nach, ob ich schöne blaue für ihn finde.", ging es ihr durch den kopf.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 11.12.2011, 20:04

Brille stand vor dem Op-Tisch und wollte gerade das Laken von dem Tisch ziehen, als sie plötzlich Crimson hörte.

"Überanstreng dich nicht, du hast deine Magie erst vor kurzem Kontrollieren gelernt."

Wieso hat sie sich nicht erschrocken? Normalerweise hätte sie die ganze Bude zugeschrien...
Sie atmete wieder in einem normalen Rythmus, doch ihr Kopf schmerzte immer noch.
"Das werde ich nicht, Schatz..." flüsterte sie ihm ins Ohr.

Sobald es ihr wieder besser gehen würde, würde sie sich um das 2. Pony kümmern und die Misere beim 1. Pony wieder gut machen.

Im Endeffekt hatte sie beschlossen, das Laken doch nicht vom Tisch zu ziehen.
Stattdessen ging sie wieder zu John/Brave und Crimson.

"Unter den Schmerzen, die er erleiden muss, kann ich mir nicht vorstellen, dass er viel sagen kann..."

Sie sah sich im Raum um.
Zum einen waren dort die Flammenwerfer Fallen sowie Spades, der eine Stute umarmte. Zum anderen standen am Eingangsbereich Storm, Gangplank und Secret, die überhaupt nichts taten.
War wohl besser so, wer weiß, was die für Fallen auslösen würden?

Doch die dämlichen Kommentare fingen langsam an, ihr auf den Geist zu gehen.

"Cool bleiben... Hier gibt es erheblich schlimmeres, als solche Typen... Auch wenn zwei von ihnen dich..." Sie bemerkte erst jetzt, dass es hier total kalt war.

"Wow... frostig..." bemerkte sie leise



RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 11.12.2011, 20:14

wie aufgetragen schaute er sich nach Roten ringen um von dennen es wirklich haufenweise gab Normale,gestreifte,beschriftete alles dabei unter anderen auch einer mit einem R drauf. Er schaute seine eigenen silbernen Ringe mit dem grünen stein an. "die trag ich ja auch noch.." sagte er in gedanken zu sich.Nach einem kurzen gedanklichen selbstgespräch pakte er sich den Roten Ring mit dem R drauf und ging zu Relia. " und was sagst du?"


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 11.12.2011, 20:38

Brave war etwas erschrocken als Crimson ihn ansprach, so in Gedanken war er versunken als er zu den Op-Tischen sah.
"Wie? Oh natürlich, wenn sie etwas machen können nur zu." Während er sprach konnte man seinen Atem sehen. Doch die Kälte spürte er nicht.

Dann ging er mit einem fixierten Blick auf einen der belegten Tische zu. Seufzend hob er das Laken hoch und ließ es sofort wieder fallen. "Du bist es schon mal nicht."
Das Blut auf den Tischen gefror allmählich.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 11.12.2011, 20:41

"Der sieht Super aus. Das R gefällt mir besonders. Probier mal den hier . Damit du auch mal was neues bekommst.", sagte sie lächelnt zu Raiden und reichte ihm einen Blauen Ring.
"Ach ja, in diesen kannst du auch was eingravieren lassen.", sagte sie zu ihm.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 11.12.2011, 20:55

"Ich glaub in den Würd ich mir auch ein R machen" grinste er.
Der verkäufer kam recht genervt zu Raiden "und haben sie sich bereits entschieden?"
"erstmal wollte ich wissen wie teuer der Weiße ist." sagte raiden in freundlichen ton
der Verkäufer lachte spottend "Zu teuer für sie glauben sie mir" Raiden wurde auch genervt "Ich hab nicht nach einem blöden kommentar gefragt sondern nach dem preis weil ich ihn kaufen wollte.." der verkäufer Antwortete wieder "Wenn sie 450Bits hinlegen können" Raiden grinste frech "sehen sie war doch garnicht so schwer.. ich leg ihnen sogar 470 hin wenn sie mir in denn blauen ein R gravieren lassen.." Raiden war froh das er das geld von den früheren rennen noch hatte sonst hätte er jetzt wohl kaum so frech rüber kommen können.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 11.12.2011, 21:49

"Wie du möchtest den grauen kaufen?", fragte sie Raiden verdutzt.
"Achja ich nehme diese Roten Ringe hier.", sagte sie zum verkäufer und übergab ihm die Bits dafür.
Dannach starte sie wieder Raiden an.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 11.12.2011, 21:55

Raiden schaute Relia verdutzt an "Joa ich hab ihn dir gezeigt..und du wolltest ihn.. also ist es doch auch klar das ich ihn dir kauf oder nicht?" dannach schaute Raiden den verkäufer an "wie lang würd das eingravieren dauern?" "nicht lange wir haben hier profis am werk." Raiden zog den geldbeutel aus dem Anderen flügel und holte 480Bits raus. "Hier die restlichen 10 können sie behalten." sagte er und steckte den Beutel wieder weg.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 11.12.2011, 22:09

"Ja aber nurvweil du ihn mir gezeigt hast und er mir gefällt, ist es immer noch nicht selbstverständlich das du ihn bezahlst.
Ich weiß ja nicht ob ich sowas Teueres überhaupt annehmen kann. Das ist doch viel zu Teuer. Bist du sicher, dass du ihn bezahlen willst?", fragte sie ihn.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 11.12.2011, 22:19

Raiden schaute Relia kurz an und tat so als würde er überlegen "..angsichsichts dessen das ich grade dabei war zu bezahlen...Ja" grinste er. "und wenns die letzten 480bits wären die ich noch hätte..für dich ist es mir das mehr als wert sie auszugeben..Also bin ich mir Verdammt sicher das ich das bezahlen will." Er gab dem Verkäufer das geld und nahm die beiden Ringe entgegen.Er hielt ihr den Weißen hin "Mach dir keine gedanken ich bin mir sogar 1000% sicher das ich das tuen will."


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 12.12.2011, 01:36

Der Maskenträger gab sein Ok also schritt Crimson zu Tat.
Er macht sich nicht lange die Mühe und begutachte den Hengst allzu gründlich.
Lediglich der Stumpf der verfrühten beendeten Heilung bekam etwas aufmerksamkeit.
Durch seine Ausbildung und seine Stellung bei den Schlangen kannte er so einige Tricks und kniffe die nicht jeder kannte.
Crimson setzte sich neben den Kopf des hengstes und Tastete ihn hinter den Ohren und im Nackenbereich ab.
Er strich ihm mit den Hufen über das Fell und es dauerte nicht sehr lange bis er gefunden hatte was er suchte.
Na los fang an !
Doch er wollte erst sicher gehen daß brille nicht alles mitbekommen würde und setzte sich anders hin um die Szenerie mit seinem Rücken und seinem Mantel zu verdecken.
Ein leichtes Grinsen umspielte seine Mundwinkel als er begann.
Er drückt mit der Kante seines Hufes hinter das Linke Ohr ein stück unter den Knorpeln mit denen sich die Ohren bewegen lassen.
Der Hengst streckte im Krampf alle vieren von sich und zitterte stark.
Aber wach war er noch lange nicht.
Mit dem anderen Huf drückte Crimson hinter den Kiefer des Hengstes.
Dieser Klappte auf und entlies einen markerschütternden Schmerzensschrei.
Der Hengst ries die Augen auf und blickte Crimson ins gesicht, dessen lächeln mittlerweile mitlerweile zu einer ausgewachsenen Grimasse mutiert ist.
"Na...sind wir jetzt wach ?", flüsterte Crimson scharf und nahm ein wenig druck von seinen Hufen.
Doch dann schien der hengst wieder abzudriften und wurde von Crimson, gefolgt von einem weiterem Schmerzensschrei wieder zurück in die Realität geholt.
"Du wirst mir doch nicht wieder einschlafen ?!", sagte Crimson in einem Bizarr sanften Ton, während sich der Hengst immer noch in Krämpfen quälte.
"Wusstest du daß der Körper eine Sortier funktion hat ? Solange ich dich so wach halte wirst du durch die Krämpfe dein Bein nicht fühlen aber auch nur weil die Krämpfe um einiges Schmerzhafter sind, oder ? Wie wäre es mit einem kleinen Deal ?" Crimson sprach langsam und leise.
"Du quälst ihn ja richtig obwohl er kein verbrecher ist...wie entzückend!"
"Du sagst mir das was ich wissen will und ich lasse dich in ruhe weiter schlafen. Oder ich halte dich solange wach bis dein Stoffwechsel zusammenbricht. Na was sagst du ?"
Damit er antworten konnte nahm Crimson ein wenig druck von den Hufen, so viel daß er zwar noch wach blieb aber die krämpfe nicht mehr so stark waren und der Hengst sprechen konnte.
"Wir haben hier ein kleines Fohlen gefunden und jetzt will ich von dir wissen wo ist seine Mutter !"





RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 12.12.2011, 12:43

Nur von einem wachen Moment der Schmerzen in den nächsten gerissen starrte der Hengst verzweifelt Crimson an. "Ich ich weiß nicht! Arrrg! Bitte nicht..." Er hatte Probleme beim atmen und sprach dann aber weiter in der Hoffnung das es endlich vorbei ginge. "D-d-da in der Glaszelle i.. is.. bestimmt die F-f-rrrr.." Er brachte den Satz nicht zu Ende und keuchte kurz. "... die Ein zigste hier unten..."
Sein Herz raste doch war es ein ausgetauschtes Organ in ihm. Es war jetzt auf keinen Fall für einen solchen Stress bereit.
Der Hengst riss die Augen auf und rang nach Atem.


Brave schaute sich gerade den letzten Tisch mit eine Leiche an. Er schreckte auf als dieser Gefangene schrie. "Was macht ihr da?


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 12.12.2011, 13:11

Als Crimson zu dem geheilten Pony ging, machte er irgendetwas bei ihm, was Brilliant leider nicht erkennen konnte.

Er schaffte es irgendwie, das bewusstlose Pony wieder wach zu bekommen, doch schien es dabei sehr große Schmerzen zu haben. Es stockte öfter beim Reden, keuchte und rangte des öfteren nach Luft.

Über Anatomie im Brustbereich wusste Brilliant nicht wirklich viel, doch es schien so, als hätte man ihm ein Organ eigesetzt, welches mit dem Herz-Kreislauf zu tun hatte. Es könnte also die Lunge, oder das Herz sein, wobei die Lunge für sie entschieden ausschied.

Sie hoffte einfach nur, dass Crimson dies rechtzeitig bemerkt, denn sie wollte keinesfalls ein Wort gegen ihn erheben. Es erschien ihr mehr als falsch.

Stattdessen versuchte sie die Situation zu ignorieren, in dem sie sich das zweite, entstellte Pony auf etwaige Körpereingriffe, also Narben, untersuchte.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 12.12.2011, 13:30

Gangaplank setzte sich in Bewegung in richtung der Anderen , in richtung der Action ,er hatte etwas getrunken , seine schlechte Laune war weg! Alles was Storm bemerkte war war ein röpsen so wie das schwanken der leeren Flasche da arbeite Gangplank sich auch schon durch die Fallen zu Spades und Hope. Er wurde nicht umsosnt zu seinen besten Tagen der Blaue gennant.