Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - Silky Skene - 03.10.2012, 19:45

Du musst es selbst entscheiden. FS grins
Kann man ja nur akzeptieren, wenn es sich für dich nicht lohnt.
Aber wie erwähnt, pauschalisiere nicht.
Da wird es auch alkoholfreie Getränke geben und es werden auch Leute da sein, die wenig bis gar keinen Alkohol konsumieren.


RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - LiiPinkiePot - 03.10.2012, 19:49

FS sad gibt es irgendwelche Fahrgemeinschaften von Bodensee aus oder sowas in der Art?FS sad


RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - Atra Demonica - 03.10.2012, 19:50

gibt welche die von München aus mit der Bahn hochfarhen, bzw. sucht speziell jemand noch danach. ist aber ne lange reise. Bei deinem Alter abrauchst du def auch mindestens eine Ü20 Aufsichtsperson


RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - Varany - 03.10.2012, 19:52

@Malz ich z. B. trinke seltenst Bier oder alkoholische Getränke.
Mir schmeckt das zeug einfach nicht so gut.


RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - Buddy - 03.10.2012, 19:55

Ich weiß nicht was beim letzten Treffen von Malz vorgefallen ist aber das Luna Fest ist kein Saufabend. Es gibt sehr viele die noch mit dem Auto nach Hause fahren müssen. Mich eingeschlossen. Es geht hier darum unserer Prinzessin der Nacht zu huldigen ^^

Naja, ich will dich nicht überreden Malz, aber wenn du nicht kommst verpasst du was AJ Prost


RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - zunt - 03.10.2012, 19:55

UI habe extra für das luna fest mein auto mit 40 neuen aufklebern beklebt aber es passen immer noch soviele aufs auto rauf LOLs also können sich einige OC leute Freuen FS grins


RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - LiiPinkiePot - 03.10.2012, 19:55

sowas dummes TT^TT ich glaub ich schaff es NIE zu so nem Treffen FS sad


RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - Thendar - 03.10.2012, 19:56

Ich hab auch eig nicht vor mehr als n Bierchen oder so zu trinken, eventuel 2

oder mehr... xD


RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - Atra Demonica - 03.10.2012, 19:58

Buddy du warst noch nie auf dme Stammtisch, deswegen weißt du es nicht. Aber unsere Stammtische sind halt feuchtfröhlich. Liegt halt an der Sache, das wir uns in einer Kneipe treffen. Zumindest ein Teil der Truppe ist nach ner Zeit gut durch Twilight happy Aber die Stimmung war und ist immer gut, nicht jeder ist betrunken etc. Es wiegt sich immer ab. Ist halt vielleicht nicht für jeden was. Manche wollen lieber einfach Blindbag Raid mit aktivität später machen. Ist ja auch cool, machen wir durchaus auch. Aber Stammtisch ist an sich, sitzen, labern und eben auch was trinken.


RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - Buddy - 03.10.2012, 20:00

(03.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Buddy du warst noch nie auf dme Stammtisch, deswegen weißt du es nicht. Aber unsere Stammtische sind halt feuchtfröhlich. Liegt halt an der Sache, das wir uns in einer Kneipe treffen. Zumindest ein Teil der Truppe ist nach ner Zeit gut durch Twilight happy Aber die Stimmung war und ist immer gut, nicht jeder ist betrunken etc. Es wiegt sich immer ab. Ist halt vielleicht nicht für jeden was. Manche wollen lieber einfach Blindbag Raid mit aktivität später machen. Ist ja auch cool, machen wir durchaus auch. Aber Stammtisch ist an sich, sitzen, labern und eben auch was trinken.



AJ hmm Ich habe mir euren Stammtisch so schon in etwa vorgestellt. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal zu einem Stammtischtreffen. RD wink


RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - DerMajk - 03.10.2012, 20:01

Ich habe extra mehr als 15€ gezahlt und falls ich nicht gekommen wäre durfte Atra das Geld behalten, einfach damit die Anderen ihren Spaß haben können.


RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - Johnny_Burke - 03.10.2012, 20:08

Ist dass das erste Lunafest?
Wird es nächstes Jahr auch wieder eins geben?
Muss schweren Herzens passen, einmal da ich denke das ich zu jung bin und wegen der ganzen Aufsichtsgeschichte.
Ich kann mir gar nicht vorstellen was ich alles für einen Spaß verpasse. :3


RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - Varany - 03.10.2012, 20:11

Ja das ist das erste Lunafest. Ob es ein zweites geben wir steht glaube ich noch nicht fest.


RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - Gray - 03.10.2012, 20:13

Ich bin mir sicher das es ein zweites geben wird. Das wird sicherlich so Awesome, das es einfach ein nächstes geben muss. Da bin ich mir jetzt schon sicher.


RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - DerMajk - 03.10.2012, 20:15

Und wenn es keins gibt, dann machen wir eins.


RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - Artistry - 03.10.2012, 20:16

Buddy schrieb:Ich habe mir euren Stammtisch so schon in etwa vorgestellt. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal zu einem Stammtischtreffen.

Bitte mach das Buddy, mit dir würde ich auch gerne mal einen heben. AJ Prost

MikeDee schrieb:Ich habe extra mehr als 15€ gezahlt und falls ich nicht gekommen wäre durfte Atra das Geld behalten, einfach damit die Anderen ihren Spaß haben können.

Good Guy MikeDee


RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - Buddy - 03.10.2012, 20:17

(03.10.2012)Johnny_Burke schrieb:  Ist dass das erste Lunafest?
Wird es nächstes Jahr auch wieder eins geben?
Muss schweren Herzens passen, einmal da ich denke das ich zu jung bin und wegen der ganzen Aufsichtsgeschichte.
Ich kann mir gar nicht vorstellen was ich alles für einen Spaß verpasse. :3

Ja es ist das erste Fest. Ich gehe fest davon aus wenn es ein Erfolg wird das es dann auf jedenfall ein zweites und drittes und so weiter Fest geben wird RD deals with it


RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - Silky Skene - 03.10.2012, 20:17

(03.10.2012)Thendar schrieb:  Ich hab auch eig nicht vor mehr als n Bierchen oder so zu trinken, eventuel 2

oder mehr... xD

RD wink

(03.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Aber unsere Stammtische sind halt feuchtfröhlich. Liegt halt an der Sache, das wir uns in einer Kneipe treffen. Zumindest ein Teil der Truppe ist nach ner Zeit gut durch Twilight happy Aber die Stimmung war und ist immer gut, nicht jeder ist betrunken etc. Aber Stammtisch ist an sich, sitzen, labern und eben auch was trinken.

Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar. Ich hab auch vor, ab jetzt öfter mal dabei zu sein und ich werd sicherlich keinen Alkohol trinken, da ich keine Lust habe, meinen Magen dabei zu erwischen, wie er Harakiri begehen möchte Twilight: No, Really?
Und auf der Con ist mir abends zumindest aufgefallen, dass es einige gibt, die auch mit Alkoholpegel nicht lallen und keinen Mist machen, sondern einfach nur gut drauf sind.


RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - Raytee - 03.10.2012, 20:18

Ist ja auch bisher neben der Gala das größte Event hier bei uns,
und eine 2te Gala wird es auch geben.
Also warum kein 2tes Lunafest ? Twilight smile


RE: Lunafest (Bereits 115 Anmeldungen) - Atra Demonica - 03.10.2012, 20:20

Tja mal schauen. Wenn es aber ein zweites gibt, wird es wesentlich vorher angekündigt und ein Orga Team geben und wohl auch größer sein als dieses Jahr. Am liebsten auch mit ein bisschen Livemusik *g*

Aber mal schauen. Erstmal das jetzt fetzen lassen Twilight happy